WiiG | Community

Normale Version: SSBB-Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Würd ich gern, aber ich komm nicht in den Raum rein, typisch diese SCH**** Wfc
Gratuliere euch beiden, ihr habts tatsächlich geschaft uns zu schlagen, nur frage ich mich was mit Thomy die letzten beiden Matches los war? Shok
Danke^^ Hat wirklich Spass gemacht. Wink

@Sk8te: hat richitg bock mit dir gemacht, danke und gerne wieder, dass wir die beiden geschlagen haben spricht für sich Biggrin
sry, muss jetz los, freundin abholen

aber ja das "ultimative" team the gods ist geschlagen Biggrin

bis später

hat übrigens mal wieder sehr viel spaß gemacht Wink Biggrin
keine ahnung, das war irgendwie zuviel auf einmal, ich kam mit der welt nicht mehr zurrecht Biggrin
(14.10.2008, 19:55)prime schrieb: [ -> ]@Sk8te: hat richitg bock mit dir gemacht, danke und gerne wieder, dass wir die beiden geschlagen haben spricht für sich Biggrin

Prime, lass dir das bloß nicht zu Kopf steigen, nächstes mal sieht es wieder anders aus! Biggrin

Wir werden trotzdem das Ultimative Team bleiben, ich hätte es sogar fast alleine geschaft gegen euch beide anzukommen, aber auch nur fast. Die chance alleine gegen zwei gute Kämpfer anzukommen ist ja sowieso echt schwer. Alles Thomy's Schuld. Rofl

Naja, immerhin habt ihr es als erster geschaft uns einmal zu schlagen, weiß nicht ob man die letzten beiden Kämpfe überhaupt werden kann, Thomy war ja irgendwie richtig schlecht. Ich glaube du hattest zu viel Intus? Wacko Biggrin
(14.10.2008, 19:54)DJKR schrieb: [ -> ]nur frage ich mich was mit Thomy die letzten beiden Matches los war? Shok

(14.10.2008, 20:01)DJKR schrieb: [ -> ]Alles Thomy's Schuld. Rofl

(14.10.2008, 20:01)DJKR schrieb: [ -> ]Thomy war ja irgendwie richtig schlecht. Ich glaube du hattest zu viel Intus? Wacko Biggrin

willst´s dir auf´n shirt drucken lassen? ich weiß das ich in den letzten matches mist gebaut habe, ich weiß ja selbst nicht was los war Biggrin
Tut mir Leid leute,ich war ja bei dem Turnier Raumöffner und leider sind ein paar Spieler erst viel später in den Raum gekommen,als Geplant,und ab 21:00h durfte ich leider nicht mehr zocken-.-Sry.

seventeencaro

jemand heut lust auf ne runde mit mir und freund?!
(16.10.2008, 19:42)seventeencaro schrieb: [ -> ]jemand heut lust auf ne runde mit mir und freund?!

Wenn ihr noch ca. 15-20 min warten könnt, dann mache ich mit Biggrin
das lass ich mir doch nicht zweimal sagen.... wir wäre es mit einem teamkampf?
Biggrin

seventeencaro

er sagt bitte nich als team...mmh weiß nich , ist mir egal, bin ja eh immer der loser ^^
in 5 minuten ok?

(spielen grad noch guitar hero....)
also ich werd on sein, bei DJKR bin ich mir nicht sicher ich glaube der zockt noch sein turnier
So, bin jetzt unterwegs, hat schon einer Raum offen?
Hätte jemand Lust mit mir heute einen Brawl zu machen? So um 8:00?

Und wie ist es spielt, ihr mit oder ohne Items, auf einer bestimmten Stage?
also wenn du 20 Uhr meinst bin ich dabei Gamer

wie wir spielen ist mir relativ egal (Stages, Items usw)
ok ich adde dich gleich mal ich mach einen raum auf.
Ist des in Ordnung? Villicht will noch jemand dazu kommen...
OK

am besten gehen wir in den Chat das macht die Sache leichter.
Wäre auch dabei Gamer Stage Items usw ist mir egal. Ok um 8 Uhr.
Sorry kann doch nicht Sorry Es ist noch etwas dazwischen gekommen. Tut mir leid.
Hätte vielleicht jemand heute Abend so um 20.00 Uhr Lust auf ne Runde?
ich denke schon dass ich da zeit hätte, dich zu vermöbeln Biggrin
und lust aufjedenfallAggressive Biggrin

seventeencaro

dito, werd dann wohl mitmachen^^
wenn sich nicht kurzfristig was ergibt dann steig ich auch ein
(19.10.2008, 14:02)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]ich denke schon dass ich da zeit hätte, dich zu vermöbeln Biggrin
und lust aufjedenfallAggressive Biggrin

Also wer hier wohl wen vermöbeln wird! Rofl
Machen wir auch zwischenzeitlich mal wieder ein Team-Match oder hat jemand was dagegen?
sry, total die zeit vergessen..
wird heut nichts mehr ... aber vll. morgen abend ??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37