WiiG | Community

Normale Version: SSBB-Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
(12.10.2008, 19:54)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]naja....
das nächste mal wirds besser ... Biggrin

Glaubst du da dran? Biggrin
Bisher sind wir noch ungeschlagen in Folge, bin ja gespannt wann es mal ein Team gibt das uns schlägt. Wink

(12.10.2008, 19:54)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]ich kann mich dir morgen anschließen nfs-fan ^^
allgemein würd ich gern mal mit csx ein team machen, vll. sieht er das und würde sich bereit erklären ^^

Das müsst ihr dann unter euch ausmachen, morgen währe ich wohl auch wieder on, weiß ja nicht wie es bei Thomy aussieht.
Achja xD,gibts hier auch mal Turniere oder sowas?^^
naja das nächste turnier steht schon ewig an, aber irgendwie kommt nichts raus ....

und morgen beim 2. versuch wars das. dann werdet ihr geschlagen...
ich schiebs mal auf nen schlechten tag oder so Biggrin
(12.10.2008, 20:01)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]und morgen beim 2. versuch wars das. dann werdet ihr geschlagen...
ich schiebs mal auf nen schlechten tag oder so Biggrin

Faule Ausrede! Rofl
Wir sehens ja dann morgen wer die festeren Fäuste hat. Wink
(12.10.2008, 20:10)DJKR schrieb: [ -> ]
(12.10.2008, 20:01)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]und morgen beim 2. versuch wars das. dann werdet ihr geschlagen...
ich schiebs mal auf nen schlechten tag oder so Biggrin

Faule Ausrede! Rofl
Wir sehens ja dann morgen wer die festeren Fäuste hat. Wink


da muss ich ja noch bier kaufen oder? Biggrin

mal im enrst, bin sehr gespannt. die kämpfe gerade eben haben mir auf jeden fall schonmal sehr viel spaß gemacht
@Sk8te:Hättest du morgen um ca.17:00h Zeit,gegen das Team The Gods zu spielen?^^
@thomasb: finds ziemlich cool, dass du mit mario spielst, sieht man selten..
die standart charaktere sind eigentlich so die star fox charaktere, die fire emblem charaktere und die zelda charaktere
(12.10.2008, 20:15)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]@thomasb: finds ziemlich cool, dass du mit mario spielst, sieht man selten..
die standart charaktere sind eigentlich so die star fox charaktere, die fire emblem charaktere und die zelda charaktere

ich war bei dir auch sehr überrascht, das macht den kampf so episch wenn man gegen den bruder kämpft Biggrin
also ich wär heut abend für nen 2. versuch bereit ^^
wie siehts mit euch beiden aus ?
also von meiner seite gäbe es da keine einwände
Joa,ich hätte heute auch Zeit^^
Ich währe dann logischerweise auch dabei. Biggrin
Was schlagt ihr für ne Uhrzeit vor?
so viertel 9 ??
(13.10.2008, 18:42)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]so viertel 9 ??

Vor oder Nach? Unknw
viertel nach 8
(13.10.2008, 18:50)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]viertel nach 8

Dann bete mal das dein Team Kammerad dann auch online ist, also ich machen dann um 20.15 Uhr den Raum auf. Wink
zur not hab ich 2 freunde neben mit sitzen
(13.10.2008, 19:01)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]zur not hab ich 2 freunde neben mit sitzen ^^

Gut, aber das wird dir bestimmt eh nicht viel mehr helfen. Wink

@Need_For_Speed_Fan: Wenn du das ließt, schreib rein wenn du on bist. Dann müssen wir gucken wie es dann weiter geht.
soooooo *muhahaha*

offiziell: das team "the gods" ist nicht mehr ungeschlagen Biggrin

nee aber ernsthaft, das waren ja unmenschliche bedingungen mit den ganzen lags...
also ungeschlagen nicht mehr aber mit wiederholung unter normalen bedingungen ?
(13.10.2008, 19:49)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]soooooo *muhahaha*

offiziell: das team "the gods" ist nicht mehr ungeschlagen Biggrin

nee aber ernsthaft, das waren ja unmenschliche bedingungen mit den ganzen lags...
also ungeschlagen nicht mehr aber mit wiederholung unter normalen bedingungen ?

gerne, die lags sind jetzt behoben
(13.10.2008, 19:49)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]soooooo *muhahaha*

offiziell: das team "the gods" ist nicht mehr ungeschlagen Biggrin

nee aber ernsthaft, das waren ja unmenschliche bedingungen mit den ganzen lags...
also ungeschlagen nicht mehr aber mit wiederholung unter normalen bedingungen ?

Das war ja wohl Glück, unter solchen bedingungen kann man gar nicht richtig kämpfen, ich kenne auch schon den Übeltäter *zu Thomy schiel*. Biggrin
Das müssen wir wiederholen, das kann man nicht als richtigen Kampf werten. Wink
ja hast recht, kamen hier voll nich klar..
man gibt den befehl und dieser wird 3 sek. später ausgeführt
na wie siehts aus? jetz gleich noch ne runde?
meinst du es funktioniert jetz bersser ?
für eine hätt ich noch zeit
(13.10.2008, 19:59)sk8te4sesch schrieb: [ -> ]meinst du es funktioniert jetz bersser ?
für eine hätt ich noch zeit

ja mein icq war schuld, ich hatte die ganze zeit nebenbei was versendet habs aber abgebrochen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37