WiiG | Community

Normale Version: SSBB-Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
ich kann aber bloß um 7 geht das auch??
FC:2406-6593-5759
Warum ist denn keiner Online?
Hat denn keiner Lust auf ne Runde Brawl?
Hab 'nen Raum offen, seid alle eingeladen, Euch eine Tracht Prügel abzuholen Wink
Dj und metal, dazu muss ich ja nichts mehr sagenSmile. Hat Spaß gemacht.

@Dj: Ich dachte du wolltest mich plättenSmile
Hatte ich ja eigentlich auch vor, nur lief es nicht ganz so wie geplant Biggrin
Nebenbei möchte ich erwähnen, Metal Warrior wir besser Wink

Was ich aber nicht verstehe...ich habe alle CD's und die tauchen Online trotzdem auf...hä!? Bei der Trophäe steht das wenn man alle CD's hat die im weiteren Spielverlauf nicht mehr auftauchen...verstehe ich irgendwie nicht Unknw

Von meiner Seite auch, hat spaß gemacht maxe und Metal
DJKR schrieb:Was ich aber nicht verstehe...ich habe alle CD's und die tauchen Online trotzdem auf...hä!? Bei der Trophäe steht das wenn man alle CD's hat die im weiteren Spielverlauf nicht mehr auftauchen...verstehe ich irgendwie nicht Unknw

Die sind wahrscheinlich aufgetaucht, weil ich noch nicht alle habe. Wink

Ansonsten zum Spiel: Hat nicht gut angefangen (für mich), gegen Ende konnte ich immerhin noch ein paar Ehrensiege einfahren. Entweder wurde ich wacher, oder DJKR müder Biggrin
Wie auch immer, was spaßig. Gerne wieder (auch wenn maxe ein Abstauber ist Spiteful ).
Metal_Warrior schrieb:Entweder wurde ich wacher, oder DJKR müder Biggrin

Ich würde sagen letzteres trifft zu, ich konnte nicht mehr so richtig gut kämpfen...naja, deswegen habe ich auch dann den Raum verlassen, war einfach beschämend die niederlagen später... Biggrin
Mal schauen, vielleicht sieht das beim nächsten mal ja wieder anders aus, dann werde ich von uns beiden derjenige sein, der noch aufm Kampffeld steht Wink
Metal_Warrior schrieb:(auch wenn maxe ein Abstauber ist Spiteful ).

Ich habe nicht einmal abgestaubt. Ich habe nur zweimal den Smashball bekommenWink.
Ihr könnt es ruig zugeben das ich euch gestern die Beine langgezogen habeBiggrin.
Ich habe halt ein bisschen mit meinem Mentor trainiertWink.

Hat irgendwer Lust zu zocken.
"Beine lang gezogen"? OK, ich könnte mich irren, aber mein Erinnerungsvermögen besagt, dass in unseren 3 Spieler Matches die meißten Siege an DJKR gingen... Nicht gleich hauen, ich bin ein alter Mann, da spielt einem die Erinnerung vielleicht mal den ein oder anderen Streich. Biggrin
Ãœbrigens: Das ich anfangs so kacke abgeschnitten habe, lag NICHT daran, dass Ihr so gut wart, sonder daran, dass ich so schlecht war (Riesenunterschied Wink ).

@ maxe: The fight is on!^^
Metal_Warrior schrieb:"Beine lang gezogen"? OK, ich könnte mich irren, aber mein Erinnerungsvermögen besagt, dass in unseren 3 Spieler Matches die meißten Siege an DJKR gingen... ne, ich hatte ein 3:0 oder 3:1Wink

@ maxe: The fight is on!^^
Hey, leg mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Wink
hat jemand Lust auf eine Keilerei?
FC:2406-6593-5759
Hat irgendwer Lust? Wenn ja, in bone seinen raum..
Hat jetzt irgendwer Lust?^^
Ja komm halt online hier wird ja gebrawlt.
Wobei nachdem ich mich jetzt schon ein paar mal mit Sanji gekämpft habe weiß ich dass ich nie wieder mit ihm spielen werden, immer nur feige aus dem Kampf raushalten um ja keinen Schaden zu nehmen. Ich werde jedenfalls immer nur wütend dabei. Wenigstens tat es gut die Feiglinge mal mit Bowser zu schnappen und sie dann mit in den Abgrund zu stürzen.
Also wer brawlen will und nicht immer nur feige wegläuft/wegfliegt ich spiele gern mit euch.
ich renne bei kämpfen nicht davon, das hab ich noch von niemanden zu hören bekommen Smile
Ne Bone, dich meine ich damit nicht, du gehst mir auf andere Art auf den Keks, vor allem mit Zelda.
CSX schrieb:Ja komm halt online hier wird ja gebrawlt.
Wobei nachdem ich mich jetzt schon ein paar mal mit Sanji gekämpft habe weiß ich dass ich nie wieder mit ihm spielen werden, immer nur feige aus dem Kampf raushalten um ja keinen Schaden zu nehmen. Ich werde jedenfalls immer nur wütend dabei. Wenigstens tat es gut die Feiglinge mal mit Bowser zu schnappen und sie dann mit in den Abgrund zu stürzen.
Also wer brawlen will und nicht immer nur feige wegläuft/wegfliegt ich spiele gern mit euch.

und ich dachte schon ich bin der einzige dem das hier aufälltRolleyes
CSX schrieb:Ne Bone, dich meine ich damit nicht, du gehst mir auf andere Art auf den Keks, vor allem mit Zelda.

das sag irgendwie ne menge leute dass ich mit zelda nervig bin Smile
frag mich bloß warum?
hat grad jemand lust auf ne runde?
ThomasB schrieb:hat grad jemand lust auf ne runde?

jA^^
na dann, bis gleich, ich machn raum auf
jemand Lust aufn Brawl???
Jepp, gerne Smile

mein FC: 2406-6638-7263
Kann aber nicht so lange, nur ne halbe Stunde oder so...musst mir dann nur noch deinen Fc sagen.
jo
FC:2406-6593-5759
bis gleich

Edit: hab dich geaddet
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37