WiiG | Community

Normale Version: SSBB-Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
nadbob schrieb:Hoffentlich isses morgen daaaaa ... kennt ihr das auch, dass ihr vor lauter Vorfreude innerlich platzen könntet?

und wer soll die sauerrei wegmachen? is ja widerlich Biggrin

dann werd ich dich ja im laufe der nächsten woche mal verhauen müssen Wink
@CSX: Hast du die etwa zur Reinigung nach Nintendo geschickt?
Läuft Brawl etwa bei dir nicht mehr? Biggrin
Rolleyes

Du bist sooo gemein, er hatte voll die Probleme ... habs irgendwo gelesen. Sad

Muss mal Sammy sagen, dass er mit deiner Wii irgendwas zaubern soll ... Spiteful

Biggrin Biggrin Biggrin
Also wenn naddel, ähm nadbob SSBB bekommt, dann spiele ich ab jetzt wieder täglich! Biggrin
Sorry, aber die Zauberkräfte sind mir heute etwas ausgegangen, könnt mich morgen nochmal drauf ansprechen. *wegrenn*
Lass deine Zauberkräfte ruhig da, wo se jetzt sind!!!

Ich mach dich platt!!! und nicht nur weil ein noch böseres Wort verwendet hast ... Spiteful
(Ich bin zwar braun, bin am ganzen Körper behaart - muss also keine Perücke tragen, wie Miss Ex-Bohlen -, aber meine Zähne sind ungeblichen und mit so ner Stimme kann man sich doch nur ...) Biggrin
DJKR schrieb:@CSX: Hast du die etwa zur Reinigung nach Nintendo geschickt?
Läuft Brawl etwa bei dir nicht mehr? Biggrin
Es läuft gar keine Disc mehr, weder Wii noch Gamecube, das Laufwerk ist komplett kaputt.
Das hatte ich übrigens hier schon geschrieben
In den Thread habe ich bisher noch nicht reingeguckt...schein aber wirklich übel zu sein wenn die Wii überhaupt nix mehr ließt Sorry
Ich hoffe für dich das Nintendo sich mal beeilt und du deine Wii möglichst bald zurück bekommst so das wir auch mal wieder gegeneinander brawlen können Wink

Wie siehts denn jetzt aus, hat heute Abend jemand Lust?
Hat heute wer Lust SSBB Zu zocken???Gamer Gamer Gamer Gamer
Ich trau mich noch nicht Blush


Biggrin
LoL Biggrin ICh bin eh ned so gut denk i mal
hat grad irgendeiner bock auf ne runde brawl ?
Dann geht es jetzt hier weiter. Ich werde nadbob jetzt hinzufügen und dann einen Raum öffnen!
Will mitspielen kannst mir plzz deinen Code schicken???

Meiner steht bei FC Codes in Sig...
Meiner ist 3781-0630-8647...
Werde dich jetzt auch noch adden.
Also ich mache dann jetzt mal Raum auf und ihr kommt einfach rein, wenns nicht klappt einfach bescheid geben, am besten auch mit Fehlercode Wink
Cray ... 86420
nadbob schrieb:Cray ... 86420

Verflucht sei Nintendo! Oder eher gesagt die WFC. Sad
Warum geht das denn nicht!? Shok
Dann passt wohl Yosh-I nicht mehr rein... Geht es nicht, nadbob? Shok Sad
Soll ich mal Raum machen???
Sorry ... fliege gleich .. nein gerade jetzt ... zum 6. Mal raus!!!
Ist zwecklos ... finde das echt traurig!!!
Sammydluxe schrieb:Dann passt wohl Yosh-I nicht mehr rein... Geht es nicht, nadbob? Shok Sad

Yosh-I würde noch reinpassen, schließlich kann man mit 4 Leuten brawlen, nicht nur mit 3 Wink

@Yosh-I: Habe dich auch geaddet, mein Code ist in der Brawl Card in der Signatur Biggrin
Versucht ihr mal in meinen Raum zu kommen? *schnief*
nadbob schrieb:Versucht ihr mal in meinen Raum zu kommen? *schnief*

Selbst das ist vergebens Sad
Gibt es niemanden der sich mit sowas auskennt? *seufz*
Ich geh mal in beliebige Gegner ... hm???
Vielleicht kommt ihr ja zufällig dazu???
Das kotzt doch echt nur noch an, kann doch nicht wahr sein. Das Josh-I nicht teilnehmen kann, war natürlich quatsch. Wollte schreiben, dass du ihn adden musst, aber hat sich ja erledigt. In meinem Raum sind jetzt drei mit mir, nur nad fehlt. Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37