WiiG | Community

Normale Version: SSBB-Verabredungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Hm ... vergesst mich einfach, o.k.?
Ist doch eh zwecklos ...
nadbob schrieb:Ich geh mal in beliebige Gegner ... hm???
Vielleicht kommt ihr ja zufällig dazu???

Ich glaube bei beliebiger Gegner kann man nicht beitreten Sad
Ist echt schade, du kannst zwar versuchen den halben abend noch beizutreten, ich befürchte aber, es ist recht zwecklos. Sad
Ich versteh nur nicht, warum ich in "Beliebige Gegner (bzw. Konti/Global bei MK)" reinkomme und das ganze bei den "Räumen" so Probleme macht ...

Unknw ... Bad
nadbob schrieb:Hm ... vergesst mich einfach, o.k.?
Ist doch eh zwecklos ...

Finds zwar echt schade das es nicht klappt und du nicht mitzocken kannst, aber ich bin mir sicher das das Problem irgendwann gefunden wird
Wünsche Euch aber viel Spaß!!! Smile

Geh mich jetzt mal in eine Ecke verkriechen und nuggel an ner Liane ... Wink
Schad hätt echt gern gesehen was du drauf hast... Sad
DJKR ??? Kannst mal mit anderen Char spielen ich will mal Kirby sein ...
Yosh-I schrieb:DJKR ??? Kannst mal mit anderen Char spielen ich will mal Kirby sein ...

Öhm...was hält dich davon ab Kirby zu sein?! Shok
Kannst ihn doch auswählen
2 kirbys -.-
Wiso geht ihr??
Sorry fürs abbrechen, muss aber erstmal off. Sorry
Boah, was für grottige Kämpfe von mir. Shok
Ist echt nicht wahr, ich hab die Wohnung zusammengebrüllt.... So oft so dumm gestorben! Naja, nächstes Mal läufts besser... War dennoch witzig. Wink
War echt cool 1 mal win und immer knapp gegen DJ verloren ... -.- ;D
War ganz witzig, nur halt schade das ich raus musste...musste noch etwas erledigen und es musste schnell gehen. Naja, also wenn noch jemand Lust auf ne Runde hat, bin gleich online Smile
Willst spielen hätte gleich Zeit...
Yosh-I schrieb:Willst spielen hätte gleich Zeit...

Klar gerne, bin online und warte auf Herrausforderer Biggrin
Geht doch ned :S muss was machen Srii ...
Yosh-I schrieb:Geht doch ned :S muss was machen Srii ...

So ein mist...hat denn kein anderer Lust? Sorry
Heidiho,

ich würd auch gern mal online zocken. Habe das Spiel noch nicht so lange und bin von daher blutige Anfängerin. Freundescodes habe ich auch noch keine Sorry Ich hoffe das wird sich bald ändern -> MIT EURER HILFE!!!!!Pleasantry
Graf_Bla schrieb:Heidiho,

ich würd auch gern mal online zocken. Habe das Spiel noch nicht so lange und bin von daher blutige Anfängerin. Freundescodes habe ich auch noch keine Sorry Ich hoffe das wird sich bald ändern -> MIT EURER HILFE!!!!!Pleasantry

Hi Biggrin
werde dich wohl heute Abend mal adden, wie siehts denn aus, wann hättest du mal Lust auf ein Match?
Mein Code: 0259-1739-1963
DJKR schrieb:Hi Biggrin
werde dich wohl heute Abend mal adden, wie siehts denn aus, wann hättest du mal Lust auf ein Match?
Mein Code: 0259-1739-1963

Freu Freu. habe deinen Code grad eingetragen.
Ich denke mal das ich so ab 20Uhr Gamer mal online gehen werde.
Graf_Bla schrieb:
DJKR schrieb:Hi Biggrin
werde dich wohl heute Abend mal adden, wie siehts denn aus, wann hättest du mal Lust auf ein Match?
Mein Code: 0259-1739-1963

Freu Freu. habe deinen Code grad eingetragen.
Ich denke mal das ich so ab 20Uhr Gamer mal online gehen werde.

Ich kann dir versichern das du dann ein weilchen warten musst, weil um 20.00 Uhr haben wir ein Halbfinal Match beim Brawl Turnier (1. WiiG-emetzel) Biggrin
Nachdem Match muss ich erst die Ergebnisse eintragen und dann können wir von mir aus ne Runde brawlen, also vor 21.00 Uhr wird das glaub ich nix Sad
Hey kein Problem. Ich werd dann versuchen gen 21Uhr da zu sein. Muss ja eh noch ÃœBEN!!!!!!!!!!!!!!! Pleasantry
Super, noch ein weibliches Opfer mehr! Bei nadbob konnte ich wegen Problemen ihrerseits ja leider noch nicht Faust anlegen, aber bei dir wird das dann in Kürze der Fall sein. Mal schaun, vielleicht bin ich heute abend dabei... Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37