Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tetris
Beitrag: RE: Tetris

Die neuen Modis sahen aber geil aus. ^^ ICh will aber nicht erneut 30 € für Tetris ausgeben.. :) fürn 2owani nehm ichs mit.
MrSecret Nintendo 3DS 4 1.346 13.10.2011, 18:59
    Thema: MotoHeroz
Beitrag: RE: MotoHeroz

Sammydluxe schrieb: (08.10.2011, 19:52) -- Hier auch der Launch-Trailer: [youtube]Mpshr3Z6iTc[/youtube] Sieht echt spaßig aus, aber der Preis ist mit 1500 Points doch ziemlich happig. :shok: W...
MrSecret WiiWare 5 1.710 09.10.2011, 18:54
    Thema: We Sing: Down Under
Beitrag: RE: We Sing: Down Under

Die bringen jetzt alle paar Monate einen Teil rauß. -We Sing - We Sing 2 - We Sing Deutsche Hits - We Sing Uk - We Sing Rock (In Arbeit) - We Sing Dwon Under (in Arbeit)
MrSecret Nintendo Wii 4 1.507 01.10.2011, 18:25
    Thema: Mario Kart: Super Circuit
Beitrag: RE: Mario Kart: Super Circuit

@Michi11 Die Steuerung war sehr gelungen, das Streckendesign übertraf teilweisedas vom N64 Teil.
MrSecret Game Boy Advance 24 6.202 25.09.2011, 16:54
    Thema: Go Vacation
Beitrag: RE: Go Vacation

@Michi11 Rofl, du kannst das doch nocht mit 2 Crap Games vergleichen oO Ausserdem ist das ein Multiplayerspiel bzw. Partygame und für sowas sieht Go Vaction schon sehr gut aus.
MrSecret Nintendo Wii 33 10.825 25.09.2011, 16:46
    Thema: Banjo Kazooie: Gruntys Rache
Beitrag: RE: Banjo Kazooie: Gruntys Rache

Also ich fand das Spiel geil. oO
MrSecret Game Boy Advance 6 2.081 25.09.2011, 11:24
    Thema: 3D Pixel Racing
Beitrag: RE: 3D Pixel Racing

Nunja, vllt ist der Multiplayer ja ganz nett. Hoffentlich werden alle Spiele im Shop Kanal kurz vor dem Wii U Launch umsonst oder wesentlich billiger
MrSecret WiiWare 4 1.523 09.09.2011, 21:19
    Thema: Driver: San Francisco
Beitrag: RE: Driver: San Francisco

@Sib Inwiefern wurde den die HD Version schlecht bewertet? 6/10 ist nicht schlecht, sondern nur mittelmäßig und eher was für Genrefans oder fürn Wühltisch. ^^ Das Spiel hat einen aktuellen MetaSc...
MrSecret Nintendo Wii 6 1.955 09.09.2011, 17:41
    Thema: Review zu Cubic Ninja
Beitrag: RE: Review zu Cubic Ninja

Hebt sich ja deutlich von den anderen Reviews ab. ICh habs mal angespielt und kamm mit der Steuerung nicht zurecht. Naja, fürn 10ner wird gekauft. ^^
MrSecret Reviews, Previews & Co. 2 1.978 14.08.2011, 16:26
    Thema: Phineas & Ferb: Quer durch die 2. Dimension
Beitrag: RE: Phineas & Ferb: Quer durch die 2. Dimension

Die anderes Phineas and Ferb Spiele sollen übrigens auch nicht übel sein. :)
MrSecret Nintendo Wii 10 3.318 18.07.2011, 20:13
    Thema: Cars 2
Beitrag: RE: Cars 2

Das Spiel ist ürbigens recht gut. ^^ Hier haben sich die Entwickler Mühe ngegeben, endlich mal wieder ein gutes Lizenzspiel
MrSecret Nintendo Wii 4 1.161 14.07.2011, 18:53
    Thema: Phineas & Ferb: Quer durch die 2. Dimension
Beitrag: RE: Phineas & Ferb: Quer durch die 2. Dimension

Hui, sieht ja ganz nett aus. Stell mir das relativ spaßig im Coop vor.
MrSecret Nintendo Wii 10 3.318 14.07.2011, 16:59
    Thema: Impossible Mission
Beitrag: RE: Impossible Mission

Hätte ich ne USA Wii würde ichs mir sofort zulegen :D
MrSecret Nintendo DS 5 1.054 05.07.2011, 19:16
    Thema: Ice Climber
Beitrag: RE: Ice Climber

Aus dieses Süiel könnte man soviel machen.. warum bekommen die kein Comeback. Mcht das Spiel so wie aufm NES mit Next Gen Optik und jeder Menge Content, Muliplayer (Online und lokal) und wir haben d...
MrSecret Nintendo Entertainment System 12 3.563 15.06.2011, 13:56
    Thema: E3 2011
Beitrag: RE: E3 2011

Klar, Bilder und Videos zu WiiU (*würg*) sind nett und erwecken sowohl Interesse als auch Hoffnungen bezüglich der kommenden Nintendo Gen. Sony hat mich irgendwie nicht wirklich begeistert und MS gi...
MrSecret Plattformunabhängige Diskussionen 112 24.021 08.06.2011, 12:59
    Thema: No More Heroes 2: Desperate Struggle
Beitrag: RE: No More Heroes 2: Desperate Struggle

BEST GAME EVER MADE :) Werde noch einen kurzes Fazit zu schreiben
MrSecret Nintendo Wii 42 14.643 06.06.2011, 19:49
    Thema: Review zu Conduit 2 (Wii)
Beitrag: RE: Review zu Conduit 2 (Wii)

Ich bewerte Spiele, egal welche Konsole, immer gleich
MrSecret Reviews, Previews & Co. 9 3.116 01.06.2011, 20:36
    Thema: Review zu Conduit 2 (Wii)
Beitrag: RE: Review zu Conduit 2 (Wii)

Man kan seine eigenenen Charaktere Machen, man kann viel freischalten, man muss sich Leveln und bekommt Erfahrung, ok das mit bei GoldenEye auch, aber Comnduit 2 motiviert halt mehr. http://www.ntower...
MrSecret Reviews, Previews & Co. 9 3.116 01.06.2011, 11:55
    Thema: Review zu Conduit 2 (Wii)
Beitrag: RE: Review zu Conduit 2 (Wii)

Der von Conduit 2 ist besser! Er motiviert um einiges mehr.. nur lagen halt manche Spieler, kommt zum Glück selten vor
MrSecret Reviews, Previews & Co. 9 3.116 31.05.2011, 19:56
    Thema: Review zu Conduit 2 (Wii)
Beitrag: RE: Review zu Conduit 2 (Wii)

Kann nicht zustimmen. Der Storymodus ist spaßig, abwechslungreich, wenn auch sehr kurz! Der Onlinemodus ist sehr spaßig und ein Höhepunkt auf Wii. Die lokale Multiplayer ist auch sehr spaßig. ...
MrSecret Reviews, Previews & Co. 9 3.116 31.05.2011, 15:17
    Thema: Dead or Alive: Dimensions
Beitrag: RE: Dead or Alive: Dimensions

DoA Dimensions ist viel geiler als Stree Fighter ^.^ Grandios!
MrSecret Nintendo 3DS 40 15.565 25.05.2011, 18:59
    Thema: SpongeBob's Eiskalt Entwischt
Beitrag: RE: SpongeBob's Eiskalt Entwischt

Doch taugt schon was, das Spiel zum Film fand ich auch gut, ist aber eher was für die kleinen. Grafisch währe mehr drinnen gewesen und auch die Kamera ist manchmak zu kotzen.. ist ok
MrSecret Nintendo Wii 3 1.101 04.05.2011, 12:45
    Thema: Conduit 2
Beitrag: RE: Conduit 2

Ok, das Schlagen per Wii Mote und Granaten Werfen per Nunchuk ist genauer, aber unbedingt braucht man das nicht.
MrSecret Nintendo Wii 12 3.274 26.04.2011, 10:49
    Thema: Mein täglicher Videospielcharakter
Beitrag: RE: Mein täglicher Videospielcharakter

Kirby! Fressen, fressen, fressen! xD Scherz! Hmmm, der Typ von Jet Set Radio?
MrSecret Plattformunabhängige Diskussionen 1.252 595.133 24.01.2011, 19:51
    Thema: TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles
Beitrag: RE: TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles

Meiner Meinung nach ein von der Presse sehr unterschätztes Game! Ähnelt sehr PoP was mir sehr gefählt! ^^ Fast so gut wie Turtles in Time! :D
MrSecret Nintendo Wii 1 843 24.01.2011, 19:49