Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Conduit 2 (Wii)
30.05.2011, 16:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:47 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Conduit 2 (Wii)
[Bild: id006502.jpg]

High Voltage meldet sich zurück und serviert den Nachfolger zu einem der umstrittensten Wii-Spiele überhaupt. "Love it or hate it" galt im Falle von The Conduit, doch wie steht es um den Nachfolger? Wir haben uns erneut Wiimote und Nunchuk geschnappt und uns auf die Suche nach Atantis und fiesen Aliens gemacht. Schöne Erinnerungen oder das Aufreißen einer alten Wunde? Im Review könnt ihr es herausfinden.

Alles wieder auf Anfang 
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 05:37,
#2
RE: Review zu Conduit 2 (Wii)
Zitat:In diesem Sinne: Danke High Voltage; aber es reicht.
Nö, ich würde gerne einen Nachfolger auf Café sehen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 15:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011, 15:20 {2} von MrSecret.)
#3
RE: Review zu Conduit 2 (Wii)
Kann nicht zustimmen. Der Storymodus ist spaßig, abwechslungreich, wenn auch sehr kurz! Der Onlinemodus ist sehr spaßig und ein Höhepunkt auf Wii. Die lokale Multiplayer ist auch sehr spaßig.

Man hätte im Review mehr auf die "wirklichen" Nachteile eingehen sollen.. wie z.b das der Feunschliff fehlt, die Grafik im lokalen Multiplayer grausig ist, Online die Spieler machnmal rumlägen. Wenn sich High Voltage sich bei einen 3. Teil für Cafe nochmals ins Zeug legt dann bekommen wir ein sehr sehr guten Ego Shooter, nicht nur einen guten wie Conduit 2.

Achja, zu Frame Einbrüchen kamm es bei mir NIE! Nur zu kleineren lags, was aber verschmerzbar ist. Da hat bei mir z.b Ein Quantrum trost, bei den ihr das NICHT bemaängelt habt mehr geruckelt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 19:19,
#4
RE: Review zu Conduit 2 (Wii)
@ die zwei Poster über mir
Das hatten wir schonmal, dass ist sowas wie ne persönliche Meinung, die man aktzeptieren muss. Er hat auch nicht alles schlecht gerdet, sonder nur gesagt, wie er es sieht^^

@ Metal
Erstmal, wieder gute Review.
Wenn ich das so lese, muss ich irgendwie an Teil 1 denken und muss dir danken, dass ich mir das Spiel nicht zugelegt habe und mich durch die Review noch bestätigt fühle.

Eine Frage hätte ich noch:
Hab mir vor kurzem Goldeneye 007 geholt, wegen dem MP. Ist der von Conduit 2 schlechter? den ich habe keine Lust, alle paar Monate einen neuen Shooter zu kaufen^^;
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 19:56,
#5
RE: Review zu Conduit 2 (Wii)
Der von Conduit 2 ist besser! Er motiviert um einiges mehr.. nur lagen halt manche Spieler, kommt zum Glück selten vor
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2011, 05:40,
#6
RE: Review zu Conduit 2 (Wii)
@Sib ich habe ja nicht seine Meinung kritisiert, sondern lediglich meine dazugeschrieben Wink

Das Conduit2 kein MW ist sollte jedem klar sein. Für einen Wii-Shooter ist das Spiel imo gut gelungen. Es macht einiges besser als sein Vorgänger.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2011, 09:48,
#7
RE: Review zu Conduit 2 (Wii)
(31.05.2011, 19:56)MrSecret schrieb: Der von Conduit 2 ist besser! Er motiviert um einiges mehr.. nur lagen halt manche Spieler, kommt zum Glück selten vor

Wie motiviert er den?
Den mit dem Level System genau wie die Möglichkeit, den Modus sowie die Ausrüstung selbst aus zu suchen, ist wesentlich besser als bei Conduit 1 gewesen. Wenn ich die Review von Metal lese, ist es schon wieder Abstimmungsverfahren, sprich wie Teil 1, dass Modus und Waffen vorgegeben sind, sodass ich nach 40 Stunden Spielzeit immer noch nicht in den Genuss von jeden Modi kam.

Da ist Goldeneye besser^^

@ Nimmerlandjunge
Besser als Teil 1 schön und gut, wenn es aber an die Konkurrent nicht ranreicht, brauch ich es mir nicht zu holen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2011, 11:55,
#8
RE: Review zu Conduit 2 (Wii)
Man kan seine eigenenen Charaktere Machen, man kann viel freischalten, man muss sich Leveln und bekommt Erfahrung, ok das mit bei GoldenEye auch, aber Comnduit 2 motiviert halt mehr.
http://www.ntower.de/Wii/News/20624-Neue...fentlicht/
Die Videos hier sind zu empfehlen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2011, 17:31,
#9
RE: Review zu Conduit 2 (Wii)
Ich lese hier ständig "auf der Wii" hier, "auf der Wii" da. Wir freuen uns natürlich immer darüber, dass unsere Reviews gelesen und kommentiert werden, aber ihr solltet eines nicht vergessen: Wir können die Wii zwar technisch nicht an 360 und PS3 messen, aber in allen anderen Bereichen schon. Und nur weil Conduit 2 einer von wenigen Shootern für die Wii ist, kann er sich nicht davor drücken, mit den HD-Vertretern zu konkurrieren. Deswegen kann ein Wii-Shooter auch nicht 10% mehr bekommen, nur weil es auf der Konsole kaum Shooter gibt. (Die Partygames bekommen ja auch nicht 10% weniger, weil wir davon schon tausend Vertreter haben Wink )Ebenfalls sollte man auch nicht vergessen, dass es sich bei 69% nach unserem Bewertungsmaßstab immer noch um ein gutes, solides Spiel handelt und du, MrSecret, hast es ja auch nur als "gut" bezeichnet. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2011, 20:36,
#10
RE: Review zu Conduit 2 (Wii)
Ich bewerte Spiele, egal welche Konsole, immer gleich
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: