Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Go Vacation
10.06.2011, 12:32,
#1
Go Vacation
Diskutiert hier über das Spiel "Go Vacation" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2011, 12:32,
#2
Go Vacation
[Bild: Go-Vacation-Wii-Namco-Bandai-Resort-Part...-iuxw9.jpg]

Achtung! Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt, dann lest unbedingt weiter! Das schwerste habt ihr schon mal hinter euch gebracht.

Go Vacation wurde auf der E3 für die Wii angekündigt und wird von Bandai Namco Games herausgebracht. Nicht abschrecken lassen, es handelt sich nämlich um eine Minispielsammlung. Deswegen ist der Titel auch an mir erstmal total vorbei gegangen, aber dann bin ich auf ein Video und Infos gestoßen.... und das sieht sogar richtig gut aus!
Es handelt sich nämlich um eine Open World Minispielsammlung für bis zu vier Spieler, und das sogar online! Sogar WiiMotion+, der Wii Zapper und das Balance Board werden unterstützt.

Schaut euch unbedingt die Videos an, ihr werdet überrascht sein, so wie ich!





Ich hätt nie für möglich gehalten, dass eine Minispielsammlung von Bandai Namco so viel Interesse in mir wecken könnte!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2011, 12:39,
#3
RE: Go Vacation
Also ich muss sagen, dass das ziemlich interessant aussieht. Werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2011, 14:00,
#4
RE: Go Vacation
Bei diesem Namen ist es ja echt fast schon Zufall, wenn man diesen Thread anklickt. Biggrin

Ich finde es auch richtig interessant, sieht sehr spaßig aus. Man sieht, dass die Entwickler ihre Erfahrung aus Family Ski & Snowboard mitbringen. Die Unterwasserszenen sehen auch sehr nach Endless Ocean aus. Find ich echt nicht schlecht. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2011, 15:30,
#5
RE: Go Vacation
(10.06.2011, 14:00)Sammydluxe schrieb: Bei diesem Namen ist es ja echt fast schon Zufall, wenn man diesen Thread anklickt. Biggrin

Dito!

Aber irgendwie scheint die Minispielsammlung recht lustig auszusehen. Vermittelt ein bisschen den Eindruck von einem vereinfachten Endless Ocean, Wave Race und Wuhu Island.
Sieht echt lustig aus, wenn die Spiele dann auch noch so viel Spaß machen könnte es ein guter Titel werden. Zumindest einer der sich abhebt aus der Wüste der öde aussehenden und lustlosen Minispielsammlungen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2011, 20:04,
#6
RE: Go Vacation
Ein Releasedatum steht aber noch nicht in Aussicht, oder?
Für die Wii sollten die meisten Spiele ja doch lieber dieses Jahr erscheinen, wenn sie nicht im Wii U-Fieber untergehen möchten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2011, 00:14,
#7
RE: Go Vacation
Hehe, ich hab auch erst gedacht, hier gehts um den Urlaub oder so.
Also ich finds auch durchaus interessant, ich hab gar nichts von dem Titel mitbekommen. Danke für den Hinweis, ich werds mal im Auge behalten, mal schauen, wie umfangreich das Spiel letztendlich wird.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2011, 10:48,
#8
RE: Go Vacation
Neues Material:


Find ich interessanter als Mario Party 9 und hat echt Potential.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2011, 20:50,
#9
RE: Go Vacation
Sieht sehr witzig aus. Bin erst jetzt gerade über den Thread gestolpert. Dachte wie manch anderer es sei irgendein Ferien Thread. Wink
Aber das sieht wirklich sehr interessant aus. Eine Open-World Sport Minispielsammlung, das ist ja mal was ganz anderes. Vorallem sieht das Ganze total umfangreich aus. Auch hier bin ich richtig gespannt, auf jeden Fall sollte ich den Titel wirklich im Auge behalten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2011, 05:56,
#10
RE: Go Vacation
Sieht wirklich cool aus. Ich freu mich drauf. Könnte für mich sowas wie die ultimative Wii-Abschieds-Minisammlung sein. Denn wenn ich mir so manches der Spiele mit einigen Freunden vorstelle, sehe ich sehr viel Spaß. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2011, 12:56,
#11
RE: Go Vacation
(10.06.2011, 15:30)Yvi schrieb:
(10.06.2011, 14:00)Sammydluxe schrieb: Bei diesem Namen ist es ja echt fast schon Zufall, wenn man diesen Thread anklickt. Biggrin

Dito!

Mich auch, das sieht man wie oberfläch man den Titel verurteilt, ohne es vorher zu sehen xD

Ich habe mir nur zwar das erste Video angesehen und muss sagen, dass es mich ziemlich überraschat hat, das sieht mal gut aus, hebt sich von aderen Partyspielen ab.
Da bin ich mal gespannt, was da so noch kommt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2011, 14:31,
#12
RE: Go Vacation
Der US-Release ist übrigens der 11. Oktober.
Am meisten bin ich gespannt darauf, wie die Entwickler die offen begehbare Welt umsetzen und wie gut der Online-Modus wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2011, 11:34,
#13
RE: Go Vacation
Hier der neueste Trailer, der einen sehr guten Überblick über das Spiel gibt.



Mir gefällt's. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 17:34,
#14
RE: Go Vacation
Gerade habe ich diese Pressemitteilung von Nintendo erhalten:

Zitat:Der Traumurlaub im Wohnzimmer

Go Vacation lädt die ganze Familie ins Ferienresort ein

Wenn es draußen stürmt und schneit, bietet sich den Nintendo-Fans in diesem Winter die tropische KawaWii-Insel als sonniges Refugium an: Ab dem 4. November verwandelt der neue, exklusive Wii-Titel Go Vacation ihr Wohnzimmer in ein Ferienresort für Aktivurlauber. Auf der weitläufigen KawaWii-Insel können sie 50 verschiedene Aktivitäten vom Tanzspiel bis zur Sportsimulationen freispielen. Dabei trotzen die Wii-Freunde jedem Wetter - sie vergnügen sich beim Wellenreiten, wenn es draußen schneit oder wagen sich mitten im Sommer auf die Skisprung-Schanze. Ob im Single- oder Multiplayer-Modus - Go Vacation ist ein Spaß für Jung und Alt.

Bis zu vier Wii-Spieler gemeinsam machen sich auf den Weg, um die ausgedehnte KawaWii-Insel zu erkunden. Dank Splitscreen können sie dies gleichzeitig tun und ihre Entdeckungstour unabhängig von einander gestalten. Vier unterschiedliche Resorts locken sie mit jeweils ganz eigenen Attraktionen. Sie starten an der Rezeption, wo sie noch einige Tipps für ihren Urlaub erhalten. Dann reisen sie mit unterschiedlichen Fahrzeugen zu den einzelnen Resorts weiter.

Die Besucher der KawaWii-Insel müssen nicht erst die ganze Insel durchstöbern, um sich ins Vergnügen zu stürzen, sondern können auch direkt zu ihrer Lieblingssportart übergehen. Wer die Insel aber gründlich erforscht, wird auf viele verborgene Geheimnisse stoßen und sich immer neue Aktivitäten und Herausforderungen erschließen: Im Seeresort etwa können die Spieler surfen, Beachvolleyball spielen oder tauchen, im Bergresort dagegen Kajak fahren, reiten, Schlauchboot fahren und schießen. Es gibt aber auch ein Schneeresort, das zu einer Schneeballschlacht einlädt oder dazu, Schneemänner zu bauen, in Schneemobilen über die Piste zu brettern oder sich als Skispringer zu versuchen. Im Stadtresort wiederum dürfen sich die KawaWii-Urlauber Tortenschlachten liefern oder sich beim Hängegleiter, Minigolf, Tischhockey und vielem mehr austoben.

Um den Spaß perfekt zu machen, unterstützt das Spiel Wii-Zubehör wie das Balance Board, das eine intuitiv einfache Bewegungssteuerung ermöglicht. Alles in allem: Go Vacation ist ein Überraschungspaket, in dem alle etwas für sich entdecken werden: Junioren und Senioren, Videospiel-Profis und Anfänger. Diesen Traumurlaub sollte sich jeder gönnen.

Und hier auch der offizielle und wie finde auch sehr gelungene Packshot:

[Bild: 2vbpz74.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 12:42,
#15
RE: Go Vacation
Wohl oder übel: ich freu mich drauf und das packshot sieht wirklich nett aus

Edit: Ist das nur bei mir so oder ist auf der Spieleseite so ein kleines Bilderproblem?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 13:26,
#16
RE: Go Vacation
(25.09.2011, 12:42)arnfear schrieb: Edit: Ist das nur bei mir so oder ist auf der Spieleseite so ein kleines Bilderproblem?

Das ist nicht nur bei dir so. Ist ein Problem, was uns bekannt ist und wir arbeiten daran. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 13:59,
#17
RE: Go Vacation
(25.09.2011, 13:26)Sammydluxe schrieb:
(25.09.2011, 12:42)arnfear schrieb: Edit: Ist das nur bei mir so oder ist auf der Spieleseite so ein kleines Bilderproblem?

Das ist nicht nur bei dir so. Ist ein Problem, was uns bekannt ist und wir arbeiten daran. Wink

Okay cool Smile ich freu mich irgendwie voll drauf Biggrin offene Welt (wie es bei Wii Sports Resort hätte sein sollen) hat das ding nen online modus?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 14:43,
#18
RE: Go Vacation
(25.09.2011, 13:59)arnfear schrieb:
(25.09.2011, 13:26)Sammydluxe schrieb:
(25.09.2011, 12:42)arnfear schrieb: Edit: Ist das nur bei mir so oder ist auf der Spieleseite so ein kleines Bilderproblem?

Das ist nicht nur bei dir so. Ist ein Problem, was uns bekannt ist und wir arbeiten daran. Wink

Okay cool Smile ich freu mich irgendwie voll drauf Biggrin offene Welt (wie es bei Wii Sports Resort hätte sein sollen) hat das ding nen online modus?

Jop, wie es im Anfangspost steht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 15:01,
#19
RE: Go Vacation
Nettes Casual-Spielzeug, mehr halte ich davon aber auch nicht. Die Minispiele werden wohl eine ähnliche Langzeitmotivation haben wie Superman 64 oder E.T. ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 16:46,
#20
RE: Go Vacation
@Michi11 Rofl, du kannst das doch nocht mit 2 Crap Games vergleichen oO Ausserdem ist das ein Multiplayerspiel bzw. Partygame und für sowas sieht Go Vaction schon sehr gut aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 17:54,
#21
RE: Go Vacation
1. War das meine Meinung.

2. spiele ich fast nur im Einzelspieler (Ausnahme ist TF2).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 18:36,
#22
RE: Go Vacation
Ich warte eigentlich nur darauf, dass ich es vorbestellen kann. Bisher wurde das Spiel in "meinem" Onlineshop noch nicht aufgenommen.
Bei mir ist es auch mal wieder Zeit für eine gute Minispielsammlung. Ob es gut ist, weiss man momentan noch nicht, aber ich nehm das einfach mal an. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 20:11,
#23
RE: Go Vacation
Es erscheint ein neues Batman-Spiel, Ezio wird wieder in Assassin's Creed unterwegs sein, Link kehrt zurück auf die Bildschirme und der nächste Teil der Elders Scroll-Reihe steht vor der Tür. Unglaublich, was in diesem und vor allem im nächsten Monat für Kracher auf den Markt kommen. Und irgendwie finde ich auch unfassbar, wie sehr ich mich auf diese All-in-one-Minispielwelt freue. Biggrin

Online heißt dann vermutlich, dass man tatsächlich gemeinsam im Skigebiet die Pisten herabrasen kann, zusammen auf Tauchgänge geht, Rennen fährt und, und, und. Finde ich zum Abschluss der Wii-Ära einfach super! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 23:16,
#24
RE: Go Vacation
Stimmt, es kommen wirklich viele Kracher, aber das ist auch ein bisschen typisch zu dieser Zeit.

Aber auf Go Vacation freue ich mir wirklich sehr. Es sieht wirklich nach einer sehr, sehr schönen Minispielsammlung aus, welche alle möglichen Sportarten beinhaltet und zwar von Winter bis Sommer. So die typischen Feriensportarten halt. Wink
Aber ich muss weiter warten bis ich es vorbestellen kann. Es ist immernoch nicht online und das macht mich eigentlich ein bisschen stutzig und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen könnte. Ich hoffe nicht, aber dass das Spiel noch nicht online ist, macht mir schon etwas Sorgen...ich hoffe einfach mal das Beste. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 23:19,
#25
RE: Go Vacation
Wie meinst du, dass das Spiel immer noch nicht online ist? Bei Amazon.de ist es beispielsweise ganz normal für knapp 40 Euro vorbestellbar, also alles im Grünen. Sieht in den Videos ja auch ziemlich fortgeschritten aus. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: