Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart: Super Circuit
21.10.2007, 14:32,
#1
Mario Kart: Super Circuit
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Kart: Super Circuit" für Game Boy Advance (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 13:48,
#2
RE: Mario Kart: Super Circuit
Das ist nun wirklich ein gelungener Teil der Mario Kart - Reihe. Damals habe ich diesem Spiel hinterhergejagt, da gab es das noch gar nicht. Irgendwo hatte ich gelesen, es käme am 1. Mai raus, dabei war das das Releasedate in den USA.
Ein tolles Spiel, das ich auch heute ganz gerne noch zocke, obwohl der DS - Teil ja auch ganz hervorragend ist. Ãœbrigens nehme ich immer Luigi, bei fast allen Mariospielen.
02.10.2008, 13:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2008, 14:01 {2} von KingBo.)
#3
RE: Mario Kart: Super Circuit
Habe ich auch, aber gezockt habe ich`s schon lange nicht mehr. Ist trotzdem ein super Teil. Ich fahre übrigens immer mit Toad. Sollte ich mir echt mal wieder geben, das Game Biggrin

edit: Habe nix gutes über das DS-Game gehört, von wegen Cheatern und so...???
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 14:02,
#4
RE: Mario Kart: Super Circuit
Ich hab das Spiel zwar, aber habe es selten gespielt. Irgendwie sagen mir die Handheld MarioKarts einfach nicht zu Wink Aber naja vielleicht spiel ich mal wieder eine Runde.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 15:48,
#5
RE: Mario Kart: Super Circuit
Ich weiß auch noch das ich damals wo ich den GBA bekommen habe hinter dem Spiel her war. Wo ichs hatte war ich total begeistert, sogar heute zocke ich es manchmal noch im Zeitfahr-Modus.
Mir gefällt ja auch das die sogar noch die SNES Strecken eingebaut haben.
Die bekam man ja nur wenn man bei jedem Cup mind. nen *-Rank bekommen hat. Sozusagen gab es genug Strecken zum fahren. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 18:14,
#6
RE: Mario Kart: Super Circuit
Hab dieses Spiel gestern mal wider gezockt. Ich finde es ist ein gelungenes Spiel. Es macht Spass wie jedes Spiel aus der Mario Kart Reihe.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 19:45,
#7
RE: Mario Kart: Super Circuit
(02.10.2008, 13:57)KingBo schrieb: edit: Habe nix gutes über das DS-Game gehört, von wegen Cheatern und so...???

Na, wenn man snaket (3. Person Singular von snaken, sieht ganz schön doof aus ...), dann wird man bedeutend schneller als diejenigen, die das nicht machen oder können. Dann ist es praktisch unmöglich, gegen den Snaker zu gewinnen. Ich hab bisher nur einmal online gespielt, meine Gegner konnten es nicht - ich schon Biggrin
18.12.2008, 19:56,
#8
RE: Mario Kart: Super Circuit
Ah mein 1. Mario Kart, tage lang bei der oma gespielt (ich durfte nie den sound anmachen Sad ) Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 20:04,
#9
RE: Mario Kart: Super Circuit
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde die Steuerung im Vergleich zu MK DS und Wii recht eingenartig. Man ist irgendwie nicht dran gewohnt. Wahrscheinlich, weil die Fahrengine noch nicht so gut wie heutzutage war.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 06:09,
#10
RE: Mario Kart: Super Circuit
Das liegt daran dass dieser Teil eher der SNES Version entspricht, die hat auch ein anderes Handling.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 13:48,
#11
RE: Mario Kart: Super Circuit
Was cool war, die 16 Snes Strecken Biggrin so konnte ich jede MK Strecke fahren Gamer
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 18:35,
#12
RE: Mario Kart: Super Circuit
Also ich fand die Steuerung super, eben WEIL sie sich am SNES Original orientiert. Schön drift-lastig und vor allem anspruchsvoller. Dadurch haben auch die Items an Schrecken verloren, denn selbst Panzer und Blitze helfen nix, wenn man nicht vernünftig um die Kurven kommt. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 21:51,
#13
RE: Mario Kart: Super Circuit
genau meine meinung...

Deshalb spiel ich auch mkwii nicht (mehr).. einmal durch, kurz online -> das wars

hier war das anders, das pack ich auch immernoch ganz gern mal aus wenn ich nichts zu tun hab, weils einfach spaß macht!
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 11:10,
#14
RE: Mario Kart: Super Circuit
Kann ich nur zustimmen. Der Super Mario Kart hat gefordert und war trotz gewisser Unfairness (Luigi setzt immer den Stern ein, wenn wir beide direkt vor dem Ziel sind :|) einfach genial. Bei MK64 hat der Multiplayer geglänzt, aber der Singleplayer-Modus war durch die geänderten Regeln mit den Items viel zu einfach.
Deswegen find ich Super Circuit einfach nur klasse, weil es sich so sehr am SNES-Spiel orientiert.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 14:26,
#15
RE: Mario Kart: Super Circuit
Hatte das Game damals gerne gezockt, aber ich mag das Sammeln der Münzen nicht so. Aber toll das alle SNES-Strecken - wenn auch teilweise leicht verändert - enthalten sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2009, 20:44,
#16
RE: Mario Kart: Super Circuit
Was aber auch glaube einmalig ist in der Serie: Hier kann man Rennen ohne Items fahren! Das ist doch schon mal ein ganz anderes Spielgefühl finde ich, auch wenn es jetzt kein Muss ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 22:54,
#17
RE: Mario Kart: Super Circuit
(19.12.2008, 18:35)Metal_Warrior schrieb: Also ich fand die Steuerung super, eben WEIL sie sich am SNES Original orientiert. Schön drift-lastig und vor allem anspruchsvoller. Dadurch haben auch die Items an Schrecken verloren, denn selbst Panzer und Blitze helfen nix, wenn man nicht vernünftig um die Kurven kommt. Smile

Dann ist das ja absolut nichts für mich, wie ich schon erwähnte, ich mit meinen superskills Biggrin !
Kann mir auch gar nicht vorstellen auf dem Gameboy sowas zu spielen, wenn da doch alles so klein ist und so. oO
17.02.2010, 23:14,
#18
RE: Mario Kart: Super Circuit
Ich habe Super Circuit leider nie selbst besessen, aber allein die dem SNES ähnelnde Grafik gefiel mir schon super. Die Stecken fand ich teilweise auch recht gelungen. Schade nur das die (meiner Meinung nach) schlechteren Strecken ihren weg in die "Retro Cups" gefunden haben.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2011, 15:11,
#19
RE: Mario Kart: Super Circuit
*sich mit Anti-fanboy-Spray einsprüh*

Ich mochte das Spiel nie, kaum Fahrer, nur ein einziger Wagen, ziemlich langweilige Strecke, schreckliche Steuerung...Und den GBA mochte ich auch nie wirklich *noch eine zweite Dosis Anti-Fanboy-Spray hol* :-I
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 16:54,
#20
RE: Mario Kart: Super Circuit
@Michi11 Die Steuerung war sehr gelungen, das Streckendesign übertraf teilweisedas vom N64 Teil.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 17:25,
#21
RE: Mario Kart: Super Circuit
(24.09.2011, 15:11)Michi11 schrieb: Und den GBA mochte ich auch nie wirklich

Öhm, wann hast du denn bitteschön mit GBA-spielen angefangen? Das Teil kam 2001 auf den Markt ...
25.09.2011, 17:34,
#22
RE: Mario Kart: Super Circuit
(25.09.2011, 17:25)Cel schrieb:
(24.09.2011, 15:11)Michi11 schrieb: Und den GBA mochte ich auch nie wirklich

Öhm, wann hast du denn bitteschön mit GBA-spielen angefangen? Das Teil kam 2001 auf den Markt ...

Anscheinend recht spät, den laut GameBase hat er nur zwei Mario Titel aus dem Jahre 2004 und 2005Wink
Mehr GBA Spiele hat der Herr nicht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 17:56,
#23
RE: Mario Kart: Super Circuit
@MrSecret: Sehe ich eben nicht so, die Steuerung unterbot fast schon die von Gears of War 2. das Streckendesign war bei Double Dash viel besser.

@Sib: Ich hab noch mehr GBA-spiele gespielt, aber einige von denen habe ich nicht mehr...Und angefangen habe ich relativ spät.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 18:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011, 18:10 {2} von Sib.)
#24
RE: Mario Kart: Super Circuit
(25.09.2011, 17:56)Michi11 schrieb: @MrSecret: Sehe ich eben nicht so, die Steuerung unterbot fast schon die von Gears of War 2. das Streckendesign war bei Double Dash viel besser.

Stelle niemals solche VergleicheWink
Das wäre das gleiche, als würde ich Tetris mit Monster Hunter vergleichenWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 18:51,
#25
RE: Mario Kart: Super Circuit
...
Die Steuerung was nun mal genauso fingerkrebserregend wie GoW2. Es wäre was anderes wenn ich sagen würde "GoW2 ist viel besser als MK:SC!!1"...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: