Startseite  


Bewertungsbericht für Michi11
Zusammenfassung
Michi11
(Black Mesa-Ãœberlebender :3)

Gesamtbewertung: -10

Mitgliedsbewertungen: 13
Beitragsbewertungen: 0
  Positiv Neutral Negativ
Letzte Woche 0 0 0
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
1 1 11
Kommentare
Pikalink ( 1 ) - Zuletzt aktualisiert 08.10.2011, 10:12, {2}

Negativ (-1): Sollte mal lernen, sich an die Regeln zu halten sowie diese "Like a Boss" Einstellung zu vergessen... da kann er sich wenn schon ein eigenes Forum eröffnen und seine Regeln bestimmen, aber nicht in Foren, wo er ein Gast ist.
joker1000 ( 1 ) - Zuletzt aktualisiert 07.10.2011, 17:28, {2}

Negativ (-1): Unfreundlichkeit, sehr schlechter Umgangston, beleidigt und provoziert ständig andere User...
SeriousKano ( 8 ) - Zuletzt aktualisiert 05.10.2011, 00:21, {2}

Negativ (-1): Hab mich nach langem hin und her doch für eine negative Bewertung entschieden. Unwissenheit ist eine Sache, aber Sturheit und Unfreundlichkeit eine ganz andere. Ich gehe nicht davon aus, dass das besser werden wird. Schade.
Dragon ( 34 ) - Zuletzt aktualisiert 30.09.2011, 11:03, {2}

Negativ (-1): Minus und Minus ergibt Plus. Jetzt geht's uns beiden doch wieder gut, nicht wahr?!
Stuessy ( 15 ) - Zuletzt aktualisiert 27.09.2011, 17:01, {2}

Negativ (-1): Man darf gerne seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, aber seine Intoleranz und Wortwahl geht auf keine Kuhhaut.
Sib ( 15 ) - Zuletzt aktualisiert 22.09.2011, 14:09, {2}

Negativ (-1): Anfangs hatte ich meine Bewertung aufgehoben, weil ich dachte, dass er sich bessert, aber wer von anfang an alles als "Scheiße" bezeichnet, was ihm nicht gefällt und es nicht mit wirklich begründen kann, ist nicht diskussionsfähig :/
sebbbbe ( 29 ) - Zuletzt aktualisiert 22.09.2011, 09:00, {2}

Negativ (-1): Nicht kritikfähig, hat keine Ahnung von guter Videospielkultur und sollte erstmal erwachsen werden.
Yoshi-Fan-3000 ( 6 ) - Zuletzt aktualisiert 31.08.2011, 21:24, {2}

Negativ (-1): Will alles besser verstehen, verstehts aber grundsätzlich nicht. Versteht keine Kritik, versteht leider vieles Falsch. Allerdings sehr gutes Deutsch
arnfear ( 29 ) - Zuletzt aktualisiert 31.08.2011, 20:26, {2}

Negativ (-1): Beiträge können oftmals nicht von einem direkten Angriff auf einen User unterschieden werden. Dazu noch beleidigend und respektlos und von Toleranz hat er noch nie etwas gehört.
Yosh-I ( 15 ) - Zuletzt aktualisiert 27.08.2011, 22:56, {2}

Negativ (-1): Beleidigend, Respektlos, weiß einfach nicht wann Schluss ist und verträgt keine Kritik.
ThomasB ( 40 ) - Zuletzt aktualisiert 15.08.2011, 10:37, {2}

Negativ (-1): Respektlos, anmaßend und absolut uneinsichtig.
PlunderDennis ( 15 ) - Zuletzt aktualisiert 24.06.2011, 20:21, {2}

Neutral (0): Dafür, dass er meine offensichtliche Kritik nicht versteht, aber trotzdem irgendwie niedlich ist.
nadbob ( 49 ) - Zuletzt aktualisiert 12.06.2011, 11:57, {2}

Positiv (+1): Weiß zwar nicht genau, wie alt er ist...aber ein netter User über mir!!! Spiteful