Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Conduit 2
10.04.2011, 09:41,
#1
Conduit 2
Diskutiert hier über das Spiel "Conduit 2" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2011, 10:39,
#2
RE: Conduit 2
Ich freu mich drauf Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2011, 12:24,
#3
RE: Conduit 2
Naja, ich bin noch skeptisch.
Kalr, anfangs war ich noch vom MP des ersten Teiles begeistert, aber Cheater und diverse Bugs trübten schnell den Spielspaß und der EP war typisch Shooter eben xD

Da warte ich erstmal ein paar Monate, bis ich weiß, wie der MP diesmal ist. Solange begnüge ich mich mit Goldeneye^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2011, 14:49,
#4
RE: Conduit 2
EP? Ich fand Conduit 1 ganz gut, aber verglichen mit anderen Onlineshootern hat es den kürzerern gezogen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2011, 12:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011, 12:43 {2} von Sedriss.)
#5
RE: Conduit 2
EP (eigentlich SP Wink ) = Einzelspieler also der Story Mode.

Das Spiel kommt ja bisher recht durchwachsen bei den Tests weg. Von 60-90% ist alles dabei. Was soll man den jetzt davon halten Unknw
Das Video der erste Spielstunde das aktuell im Netz zu finden ist, macht auf mich eigentlich ein recht stimmigen Eindruck. Allerdings sollte man teil 1 kennen, da Teil 2 unmittelbar an den Vorgänger anschließt.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2011, 15:44,
#6
RE: Conduit 2
Ich habs, in Deutschland wirds gut bewertet (85.%), bei den Amis 75 - 80 % Wertungen, was völlig unsinnig ist, ist zwar alles andere als schlecht, aber die Negativpunkte sind einfach dämlich. Ich zitiere mal ein Kommenar von mir.
Bin Lv. 5
Typisch das die AMis das Spiel mit 70 % Wertungen vollhauen. Generic characters, Generic story and repetetiv gameplay. Achso, nennt mir IGN und Gametrailers, ein FPS dert auf den Onlinemodus setzt und bei den das nicht ist.O_O Bei Black Ops ist das ähnlich und es wird nicht so bewertet

Ich habs und tendiere zu 85 % - 90 %. Es ist um einiges besser als der erstling. Allein das erste Lv im Storymodus ist besser als der komplette im erten Teil. Und das soll was heißen. Macht viel Spaß, Grafik ist verdammt gut, Soundtrack passt, Online motivierend, spaßig, etwas bei COD abgekupfert, aber auch mit eigenen Ideen. Den lokale Multiplayer habe ich noch nicht probiert, aber es gibt eine Art Zombiemodus. ^^

Und zur "generic" (08/15) Story, ja das stimmt, aber sie wird zu jeder Zeit spannend zu gut erzählt und vorallem 100 mal besser als im ersten Teil. Die Charakter sind mir Wurscht!
repetetiv gameplay (Widerholdendes Gameplay) hat auch COD BALCK Ops, Battlefield etc. im Storymodus und es wurde nicht bemängelt. Tze, nur weils ein Wii Spiel ist, arogant die Amis. ^^

Achja, die Bossfights sind richtig gut gelungen, das Spiel ist ein Muss für jeden Wii Besitzer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2011, 19:23,
#7
RE: Conduit 2
Naja, die Wertungen liegen bestimmt mit den des ersten Teils überein, wobei bestimmi der MP miteinbezogen bzw. nicht wurde^^

PS:
Wozu ist die WM+ gut? Andere Shooter brauchen das auch net 0_o
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2011, 12:17,
#8
RE: Conduit 2
ICh spiels mit Wii Motion +, das kalibireren ist im Vergleich zu Sports Resort verdammt schnell. Ein Unterschied habe ich aber nicht gemerkt. :S
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 19:17,
#9
RE: Conduit 2
(24.04.2011, 12:17)Kirbyfan97 schrieb: ICh spiels mit Wii Motion +, das kalibireren ist im Vergleich zu Sports Resort verdammt schnell. Ein Unterschied habe ich aber nicht gemerkt. :S

Genau das verstehe ich nicht, eenn es keinen Unterscied macht, warum ist es dann dabei???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2011, 10:49,
#10
RE: Conduit 2
Ok, das Schlagen per Wii Mote und Granaten Werfen per Nunchuk ist genauer, aber unbedingt braucht man das nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2012, 11:44,
#11
RE: Conduit 2
Sagt mal, ist das Spiel so ein Müll oder verkauft es sich einfach net?
Sehe jetzt immer öfter Geschäfte/Videotheken die das Spiel für 10 bis 15 Euro verkaufen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2012, 11:55,
#12
RE: Conduit 2
(07.04.2012, 11:44)Sib schrieb: Sagt mal, ist das Spiel so ein Müll oder verkauft es sich einfach net?
Sehe jetzt immer öfter Geschäfte/Videotheken die das Spiel für 10 bis 15 Euro verkaufen^^

Wenn du auf MP Shooter stehst lohnt es sich auf jeden Fall.
Ist aber nichts für SPler.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2012, 17:11,
#13
RE: Conduit 2
Denke mal wird schlecht verkauft, bei Teil 1 war es ja auch so, den gab es auch in jedem Geschäft für 9 Euro


Gehe zu: