Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein täglicher Videospielcharakter
08.07.2010, 16:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2011, 22:22 {2} von Sammydluxe.)
#1
Mein täglicher Videospielcharakter
Mein tägliches Pokémon von Althir (wo ist der eigentlich abgeblieben?!) war ja ziemlich erfolgreich. Grund genug, einen ähnlichen Halb-Spam-Thread zu eröffnen:

Mein täglicher Videospielcharakter

Die Regeln? Ganz einfach! Jeden Tag wird ein Charakter gepostet, vorzugsweise einer, der auf Nintendokonsolen vorkommt, aber auch solche, die andernorts zu finden sind. Dann schreibt man halt, was einem so zu den Figuren einfällt - erstes Spiel, das man mit ihnen gespielt hat, Lieblingsspiel, seid kreativ! Wie im Pokémonthread! Übrigens müssen es nicht die "großen" Charaktere sein, auch Glover oder die Minsish aus Minish Cap können genannt werden. Wirklich JEDER Charakter. Bin gespannt, wen ihr so alles nehmt und ob hier vielleicht ähnlich viel gepostet wird wie beim täglichen Pokémon.

Dann fange ich mal an mit:

#1: Luigi

[Bild: 150px-LuigiSMB2.jpg]

Bei Spielen des Mario-Universums, bei denen man ihn nehmen kann, tue ich das auch. Mario Kart, Mario Party, Super Smash Bros. ... ich nehm Luigi. Deswegen hab ich mich gefreut, dass Luigis Mansion herauskam, hab viel zu lange gewartet, mir das zu kaufen. Durch bin ich aber wegen Zeitmangels noch nicht. Besonders gut hat er mich auch in der Mario & Luigi - Reihe gefallen, er bringt immer Schwung rein! Biggrin

Bisherige Charaktere:

1. Luigi
2. Lugmilla
3. Guybrush Threepwood
4. Cloud Strife
5. Sonic
6. Link
7. MegaMan
8. Solid Snake
9. Kratos
10. Kyle Hyde
11. Larry Laffer
12. Eddi Riggs
13. Crash Bandicoot
14. Fox McCloud
15. Samus Aran
16. Spyro
17. Bomberman
18. Commander Shepard
19. Kazooie
20. Diddy Kong
21. Peach
22. Lara Croft
23. Hoagie
24. Marcus Fenix
25. Yoshi
26. Lyn
27. Gordon Freeman
28. Rosalina
29. Raving Rabbids
30. Altair
31. Ezio Auditore da Firenze
32. Sgt. Cortez
33. John Marston
34. I-Block
35. Vyse
36. Leon S. Kennedy
37. Kane
38. Der Prinz (PoP)
39. Sylvia Christel
40. Wario
41. Guile
42. Giana
43. Vivi Orunitia
44. Wiki
45. Dopefish
46. Kirby
47. Max
48. Rayman
49. GLaDOS
50. Dirk der Wagemutige
51. Conker
52. Tali'Zorah
53. Little Sister
54. Bayonetta
55. PLOK
56. Zero
57. Betty Botterbloom
58. William "B.J." Blazkowicz
59. Navi
60. T-Rex
61. Slippy Toad
62. Lakitu
63. Phoenix Wright
64. Master Chief
65. Alexandra Roivas
66. Alan Wake
67. Captain Price
68. Ganondorf
69. Adam
70. Donkey Kong
71. Blob
72. Toad
73. Jak & Daxter
74. Ratchet & Clank
75. Der Wurm (Worms)
76. Ganbare Goemon
77. Travis Touchdown
78. Dr. Willy
79. Viewtiful Joe
80. Der Prinz (Katamari)
81. Sarah Kerrigan (StarCraft)
82. Galen Marek (Starkiller)
83. Duke Nukem
84. Eddie (Megaman)
85. Klonoa
86. Die Koboldin (Secret of Mana)
87. Lufti
88. Ike
89. Albert Wesker
90. Pac-Man
91. Buhu
92. Deathspank
93. Eliane Marley (Monkey Island)
94. Hammer Bruder
95. Ikaruga
96. Horny (Dungeon Keeper)
97. Bass & Treble (Megaman7)
98. Schnuffel (Yoshi Story)
99. Bubble (Bub) Bobble (Bob)
100. Mario
101. Chun Li
102. Miles "Tails" Prower
103. ---
104. Morrigan Aensland
105. KRIEG
106. King Dedede / König Nickerchen (Kirby)
107. Abe (Oddworld: Abe's Odysse)
108. Adelbert Steiner (FF IX)
109. Krystal (Star Fox Adventure)
110. Axel (Kingdom Hearts)
111. Mr. Nutz
112. Bowser's Kids
113. S.H.O.D.A.N.
114. Billy Hatcher
115. Manuel Calavera (Grim Fandango)
116. Deckard Cain (Diablo)
117. Axel Stone (Streets of Rage)
118. Captain Olimar (Pikmin)
119. Ritter Athur (Ghosts & Goblins / Ghouls & Ghosts)
120. Tyris Flare (Golden Axe)
121. Dante (Devil may Cry)
122. Jade (Beyond Good & Evil)
123. Alyx Vance (Half Life 2)
124. Black Baron
125. Der namenlose Held
126. Viktor Reznov (Call of Duty)
127. Sparkster (The Rocket Knight Adventure / Sparkster: The Rocket Knight Adventure 2)
128. Ben (Vollgas/ Full Throttle)
129. Simon Belmont (Castlevania)
130. Amaterasu (Okami)
131. Sly Cooper (Sly)
132. Sackboy (Little Big Planet)
133. Castle Chrashers
134. Gumba
135. King K. Rool (Donkey Kong Country)
136. Koopa Troopa
137. Shy-Guy
138. Tingle
139. Meat Boy (Super Meat Boy)
140. Der Lemming
141. The Kid (I wanna be the guy)
142. Jill Valentine
143. Dynamite Headdy
144. Tofu Boy (Super Tofu Boy)
145. Marisa
146. Der Killer7
147. Space Invader
148. Das Space Taxi
149. Der Taxifahrer (Cracy Taxi)
150. David (Silver)
151. Captain Falcon
152. Morrigan (Dragon Age)
153. Amy Rose
154. Ristar
155. Erik der Flinke (The Lost Vikings)
156. Olaf der Starke (The Lost Vikings)
157. Prinzessin Zelda
158. Pit (Kid Icarus)
159. Salia
160. Ruto
161. Midna
162. Prinz Ali (The Story of Thor)
163. Zool
164. Marina (Mischief Makers)
165. Wanda (Shadow of the Colossus)
166. Ashley Lionet (Vagrant Story)
167. Quick Man
168. Chris Redfield
169. N (Pokémon Schwarz/Weiß)
170. Vlad (Magicka)
171. Sub Zero (MK)
172. Jr. Troopa (Paper Mario)
173. Baby Mario
174. Der Sim
175. De Blob
176. Signor Resetti (Animal Crossing)
177. Captain Viridian
178. Kefka
179. Birdo
180. Ashley Graham (Resident Evil 4)
181. Der Heavy
182. Der Creeper
183. Chell
184. Minecraft Dude
185. Blanka
186. Mallow
187. Der Begleiterkubus
188. Die Headcrab
189. Hugo
190. Geno
191. Mr. Monopoly
192. Gruntilda
193. Rouge the Bat
08.07.2010, 18:58,
#2
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Also als Figuren an sich find ich Mario und Luigi eigentlich ziemlich ätzend. Dafür kommen sie zu oft in irgendwelchen Schundspielen vor. Bei Luigi ist es allerdings nicht so schlimm, da er weniger Auftritte hat.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2010, 19:03,
#3
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Nette Threadidee. Wink

Luigi ist eigentlich ganz cool, allerdings nicht der Charakter, den ich bei einem Spiel wähle. Da ist er doch eher das Opfer bei Mario Party, welches vom Computer gesteuert wird. Biggrin
Ich mag Luigi, aber für mich ist er irgendwie immer ein etwas tollpatschiger, grün gekleideter Mario. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2010, 20:22,
#4
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Luigi...die ewige Nummer Zwei. Also bei Spielen, bei denen Mario und Luigi dabei sind, greife ich eher auf Luigi zu als auf Mario, aber ich weiss auch nicht warum. Mario find ich eigentlich cooler, aber trotzdem nehm ich immer Luigi. Vielleicht ist es auch so wie Terra gesagt hat. Vielleicht hat man nach sovielen Mario Autritten einfach mal genug! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2010, 20:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010, 21:01 {2} von Sedriss.)
#5
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Auch wenn ich mir damit sicher keine Freunde schaffe ... Ich mag keine einzige Figur aus dem Mario Universum und Luigi mag ich ganz besonders nicht. Bad Bei dem Grün muß ich immer an Krätze denken Shok
Ich fühle mich einfach übersättigt wenn im Akkord das hundertste MarioParty, Sportspiel-Dingens mit Nintendos "Zugpferden" rausgeknüppelt wird. Tut mir leid, aber dieser "Dauerlutscher" schmeckt bei mir schon seit Jahren nur noch trocken und fad. Zeit die alten Kläpper zum Pferdeschlachter zu bringen. Meine Meinung! Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2010, 21:05,
#6
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
ganz lustig ist aber, das mein Onkel Mario heißt, und mein Vater Luigi!!!
ABER.. mein Paps sieht aus wie Mario, und mein Onkel wie Luigi.. voll komisch! lol
das beste LuigiSpiel, wo ich mir mal nen Nachfolger wünsche ist Luigis Mansion!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 05:37,
#7
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(08.07.2010, 21:05)pipito schrieb: ... mein Paps sieht aus wie Mario, und mein Onkel wie Luigi...

Jetzt möchten wir aber Beweisfotos sehen Wink

Ich weiß nicht mehr so genau, welches mein erstes Spiel mit Luigi war. Ich glaube "Super Mario Bros. 2". Da hab ich den ein oder anderen Level auch ganz gerne mit ihm gespielt, weil der durch das gezappel so schön hoch springen konnte.

Ansonsten nehme ich Luigi (und Mario) eigentlich recht selten. Weiß auch nicht warum. Irgendwie sind andere Charaktere meisten interessanter.

Am besten gefällt mir Luigi allerdings (wie schon genannt) in den Mario & Luigi-Spielen. Zumal er hier (fast) genauso viel wie Mario mitmischt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 09:37,
#8
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
#2: Lugmilla

[Bild: 160px-Lugmilla.jpg]

Wo wir schon bei Mario & Luigi sind, nehmen wir doch heute mal eine Figur aus dem ersten Teil. Was mir an dem Teil gefiel, war das Auftauchen von Bohnenland, endlich mal was neues. Ebenso wie Lugmilla - die hat frischen Wind reingebracht, finde ich. Und lustig war sie obendrein. Würd mich freuen, die mal wiederzusehen. Vielleicht in Mario & Luigi 4? Schnell rechne ich aber damit nicht, schließlich kommt erst mal Paper Mario für den 3DS, und Mario & Luigi auf der Wii? Glaube ich nicht, das ist für mich ein klassischer Handheldtitel.
09.07.2010, 11:12,
#9
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Ah endlich wieder ein Thread, wo ich meine Kompetenz ( und diesmal noch in Bezug auf Videospielcharaktere.... Biggrin ) zeigen kann. Tongueout

Also zu Luigi, ich mag ihn nicht, ich hab immer Mario genommen, ich find Luigi sehr seltsam, irgendwie ein bisschen homoerotisch oder so. Biggrin
Von Lugmilla habe ich noch nie was gehört.
09.07.2010, 12:04,
#10
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Also von Lugmilla habe ich auch noch nie etwas gehört geschweige denn gesehen. Sieht irgendwie auch nicht nach 'nem Charakter aus dem Mario-Universum aus.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 12:14,
#11
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Lugmilla mag ich nicht so. Fand auch das Bohnenland nicht so toll.
War mir auch nie sicher, ob Lugmilla nun ein Mann oder eine Frau ist. Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 16:22,
#12
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Kenne Lugmilla nicht Biggrin aber sieht aus wie 'n Endgegner Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 18:17,
#13
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Lugmilla fand ich eigentlich ganz okay, war manchmal ganz lustig. Ist allerdings designtechnisch wirklich nichts weltbewegendes, finde sie ein wenig langweilig, auch wenn der Rest der Superstar Saga natürlich phänomenal war. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 19:10,
#14
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Der einzig schwere Kampf in Mario und Luigi (1) ist der Endkampf gegen eine Mischung von Bowser und Lugmilla, oder so und der hat 2 Phasen, den Körper und dann das Herz von Lugmilla (oder so XD)
Und auf meinen Level 99 Spielstand geht die erste Phase nach einen Angriff vorbei und nur die 2. dauert bisschen, alle andere Gegner gehen nach einen Schlag k.o
Meine Story zu Lugmila Tongueout
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 19:14,
#15
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Also mit den Mario & Luigi Spielen hatte ich bisher kaum was zu tun. Viel sagen tut mir Lugmilla also nicht. Aber neue Chars bei Nintendo und besonders im Mario Universum sind immer gut. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 19:15,
#16
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
was zum geier ist lugmilla? kenn ich gar nicht.
auf englich heißt sie übrigens cackletta.. so sieht sie auch aus!! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 20:00,
#17
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Lugmilla kenn ich gar nicht, aber man sieht, dass sie aus der Mario und Luigi Universum stammt. Ich dachte auch zuerst an den Endgegner von Partners in Time, aber Lugmilla ist wohl vom Vorgänger und diesen habe ich nie gespielt! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 23:54,
#18
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Ich weiß ich bin etwas zu spät dran aber ich mag Luigi lieber als Mario ... der hat im Gegensatz zu seinem Vorzeigebruder überhaupt erst einmal einen Charakter ... ok der ist vielleicht gezeichnet von Feigheit, unvorsichtiger Neugier und weiteren Eigenheiten, aber im Gegensatz zu Mario existiert er Biggrin
Besonders sympathisch ist er mir in Super Paper Mario als der mysteriöse MR.L gewesen ^^
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2010, 00:16,
#19
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Dann nehme ich heute aus aktuellem Anlass direkt mal einen nicht Nintendo Held. Biggrin

#3 Guybrush Threepwood
[Bild: files.php?file=guybrush_877041913.jpg]

[Bild: image.php?u=3&dateline=1189691590]

Der sympathische Hauptdarsteller der Monkey Island Serie. Ich liebe ihn einfach. Die Sprüche, die Art, der Humor, alles in allem ein ziemlich genialer Charakter über den ich mich immer wieder kaputt lachen kann. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2010, 00:24,
#20
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Schließe ich mit tosendem Beifall an ... eindeutig einer der geilsten Spielfiguren EVER und Vorbild für viele viele andere ... mit seinem genialem Wortwitz und seinem einnehmenden Charme ist er für mich einfach unschlagbar und würde sowohl Mario, Kratos, dem Master Chief, Gorden Freeman und sogar Pacman noch eine Lederjacke andrehen ^^


So Leute ich mach mich jetzt erst einmal auf den Weg einer Horde Affen das Segeln bei zu bringen ^^
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2010, 02:49,
#21
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Einer der größten Videospiel-Charaktere aller Zeiten. Ein Gauner, ein Abenteurer, ein Mann der seinen Atem 10 Minuten lang anhalten kann.
Nicht umsonst ist Monkey Island mein Lieblings-Point-and-Click. "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" ist einfach legendär. Ich weiß nicht, wie oft ich die ersten drei Teile durchgespielt hab. Die deutsche Übersetzung ist übrigens erste Klasse, der ganze Wortwitz ist super beibehalten worden.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2010, 10:09,
#22
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Er kämpft zwar wie eine Kuh, doch seine Zunge ist noch schärfer als sein Schwert. Neben Manny Calavera mein Lieblings-Adventure-Held, der mich mit seinem ersten Spiel auch direkt zum Genre-Fan gemacht hat. Der Möchtegern Pirat mit dem albernen Namen ist einer der wenigen Protagonisten, die es ein ums andere mal geschafft haben, mich vor dem Bildschirm laut auflachen zu lassen. Seine Spiele (speziell die ersten beiden) sind Meilensteine des Humors, des Charakterdesigns und Paradebeispiele dafür, wie gute Adventures aufgebaut sein müssen.
Auf möglichst viele weitere Spiele! Da draußen gibt es noch jede Menge zweitgrößte Dinge, die unser Held je gesehen hat zu entdecken. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2010, 11:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2010, 11:43 {2} von Dade.)
#23
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
Jetzt muss ich mal ausholen... habe 2 Chars schon verpasst.

Luigi: Ich meide den Charakter oft, da er von Nintendo oft benachtteiligt wird. In SMB2 hatte er diesen "Zappelsprung", den ich kaum timen konnte. In SMG2 rutscht mir Weegee zuviel, was die Level unnötig schwerer macht. Luigis Mansion habe ich nie gespielt, muss ich leider gestehen.

Lugmilla: Mario und Luigi habe ich nie ernsthaft gespielt und kann zu dem Charakter nicht viel sagen.

Guybrush Threepwood Mighty Piratetm: Mein lieblings Adventure Held. Er hat Klasse, Witz und Elaine als Frau. Er ist unglaublich ungeschickt, landet aber dennoch immer wieder auf den Beinen und er kann die Luft für 10 Minuten anhalten. (Und damit 3 Minuten länger als Percy Johnes aka Prometheus) Ob LeChuck seine Freundin entführt, oder er selber sie aus Versehen in eine Goldstatue verwandelt. Irgendwie schafft Guybrush es immer wieder der Held zu sein. Gamer
Monkey Island 1 war eines meiner ersten PC Spiele. Ich habe es geliebt und tue es heute noch. Ein tolles Spiel und ein toller Charakter.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2010, 11:43,
#24
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
ich..hab..monkey island..nie gespielt...

Tongueout
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2010, 16:37,
#25
RE: Mein täglicher Videospielcharakter
(10.07.2010, 11:43)galaxyfan schrieb: ich..hab..monkey island..nie gespielt...

Tongueout

da stehst du nicht alleine da Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: