Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dead or Alive: Dimensions
17.04.2011, 14:19,
#1
Dead or Alive: Dimensions
Diskutiert hier über das Spiel "Dead or Alive: Dimensions" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2011, 10:08,
#2
RE: Dead or Alive: Dimensions
Das Spiel sieht ja nicht schlecht aus. Dazu noch der 3D Effekt könnte gut aussehen.
Aber:
Ich kenne DoA als recht hektisches Spiel, was schnell schwere Verschleißerscheinungen am Gerät selber verursachen kann.
Ich weiß nicht recht, ob ich mir dieses Spiel wirklich zulegen sollte. Auf der PS3 hätte ich mich über einen DoA Titel mehr gefreud.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2011, 11:49,
#3
RE: Dead or Alive: Dimensions
Also das Spiel sieht wirklich ganz gut aus.Erinnert mich an TekkenBiggrinR für die PSP.
Soweit ich das gesehen habe kann man Kombos anklicken die dann automatisch ausgeführt werden (?)
Dennoch sieht Street Fighter interessanter aus,falls man davon genug hat könnte man sich DoA kaufen,denke ich.

@Dade: Der soll auch noch kommen.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2011, 13:30,
#4
RE: Dead or Alive: Dimensions
Naja, DoA war schon immer eine reine Klopperei, bei der auch Noobs gegen Profis gewinnen konnten, allein dadurch, dass sie wie wild auf die Tasten hämmern. Da brauche ich nicht lange überlegen. Street Fighter hat da ganz klar die Oberhand.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2011, 08:06,
#5
RE: Dead or Alive: Dimensions
(23.04.2011, 13:30)ThomasB schrieb: Naja, DoA war schon immer eine reine Klopperei, bei der auch Noobs gegen Profis gewinnen konnten, allein dadurch, dass sie wie wild auf die Tasten hämmern. Da brauche ich nicht lange überlegen. Street Fighter hat da ganz klar die Oberhand.

Das ist so nicht richtig. Ich habe DoA auch schon gespielt und zwei Leute hatten richtig Ahnung vom Spiel. Ob mit Buttonsmashing oder Ähnlichem hatte ich nichtmal den Hauch einer Chance auch nur eine Runde zu gewinnen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2011, 08:48,
#6
RE: Dead or Alive: Dimensions
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich habe auch schon Profis mit wildem Gehämmere weggehauen. Für mich persönlich ist dieses Beach Volley Ball Spiel eigentlich der perfekte Repräsentant für die ganze DoA-Reihe. Schön anzugucken, aber nicht all zu viel Substanz dahinter. Aber Geschmäcker sind verschieden und vielleicht hat sich das inzwischen gebessert. Falls ich das Testexemplar abgreifen kann, lasse ich mich natürlich eines besseren belehren. Aber bis dahin bleibt DoA für mich eine Silikonschlacht mit Frauen, die BH´s verweigern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2011, 13:22,
#7
RE: Dead or Alive: Dimensions
und ich glaube auch wegen dieser Tatsache, gibt es Samus nicht als Spielbaren Charakter. Sie würde zwar perfekt reinpassen, aber wegen der Ballphysik des spiels hat Nintendo wohl ein Nein gegeben Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2011, 16:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011, 16:06 {2} von Sib.)
#8
RE: Dead or Alive: Dimensions
(26.04.2011, 13:22)Oni-Link schrieb: und ich glaube auch wegen dieser Tatsache, gibt es Samus nicht als Spielbaren Charakter. Sie würde zwar perfekt reinpassen, aber wegen der Ballphysik des spiels hat Nintendo wohl ein Nein gegeben Biggrin

Sei dir da mal net so sicher, ich habe eben im Nintendo-Kanal bei den News gesehen, dass der Ofen aus Metroid: Other M, indem Samus gegen Ridley kämpft, als Stage geben wird. Und natürlich wird sich Ridley einmischen und am Ende des Kampfes erschien sogar Samus selbst ;-)
Heißt das, dass sie sogar als Char auftritt?

Das wäre wie Link bei SoulCalibur 2 xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2011, 16:53,
#9
RE: Dead or Alive: Dimensions
es ist schon bestätigt, das Samus nicht als Spielbarer Charakter dabei sein wird. villeicht wegen meiner schon genannten Tatsache Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2011, 18:47,
#10
RE: Dead or Alive: Dimensions
Dann wird das Spiel nicht gekauft im Gegensatz zu Soul Calibur 2
Ja, ich habe mir SC2 nur wegen Link gekauft Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2011, 23:20,
#11
RE: Dead or Alive: Dimensions
Also, dass sich manche Leute dieses Spiel nur wegen Samus gekauft hätten bzw. es sich ohne sie nicht holen werden, das sind schon recht absurde Gründe.
Zumal es sich ja nicht um ein Metroid-Spiel handelt.
Ohne die Metroid-Stage wäre wohl niemand, nur wegen Other M, auf Samus als spielbare Kämpferin gekommen.

Sicher wäre Samus als spielbarer Charakter eine tolle Sache gewesen. Aber schließlich besorgt man sich Dead or Alive: Dimensions hauptsächlich als Beat 'em up-Jünger,
bzw. natürlich speziell als Fan der Reihe.

Außerdem gibt es bezüglich der Charaktere, auch ohne Samus, ja sowieso noch einige andere gute Gründe, um sich den Titel nach Hause zu holen.
Diese heißen unter anderem Tina, Kasumi, Helena, Christie, Ayane, Hitomi... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2011, 07:41,
#12
RE: Dead or Alive: Dimensions
(12.05.2011, 23:20)RetroWarrior schrieb: Diese heißen unter anderem Tina, Kasumi, Helena, Christie, Ayane, Hitomi... Biggrin
Stimmt, das sind erschlagende Argumente Biggrin

Als Fan von Dead vs Fantasy werde ich es mir wohl irgendwann sowieso holen, auch wenn es wahscheinlich kein Releasekauf wird. Mal schauen zu welchen Preis mein Händler des Vertrauens es unter die Leute bringen will. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2011, 23:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011, 19:09 {2} von Oni-Link.)
#13
RE: Dead or Alive: Dimensions
ich hätte es mir auch ohne Samus gekauft Biggrin also, ich freu mich schon^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2011, 12:34,
#14
RE: Dead or Alive: Dimensions
(13.05.2011, 23:16)Oni-Link schrieb: ich hätte es mir auch ohne Samus gekauft Biggrin also, ich frau mich schon^^

Ich eher net, hab ja Street Fighetr. Und wenn dort auch blosses Button Smashing hilft, lass ich es gleich ganz sein, bei Street Fighter kann ich wenigstens das kämpfen lernen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2011, 20:50,
#15
RE: Dead or Alive: Dimensions
Alle die auch alle 25 Charaktere freigeschaltet haben, können sich auf einen weiteren geheimen Charakter freuen. Dazu müsst ihr:
-im charakterbildschirm auf ? gehen
-dann L+X gedrückt halten dann mit A bestätigen
-oder R+X gedrückt halten dann mit A bestätigen
-oder L+R+X gedrückt halten dann mit A bestätigen
-Je nach Tastenkombination ändert sich das Kostüm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2011, 20:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011, 20:06 {2} von Sedriss.)
#16
RE: Dead or Alive: Dimensions
Also ich bin positiv überrascht von dem Spiel. Bzgl. Präsentation steckt es SF IV jedenfalls locker in die Tasche. Nur der Online Modus zickt momentan noch etwas rum (teilweise extreme Lags).

Mit bloßem Button Smashing kommt man bei Dimensons übrigens nur in den unteren Schwierigkeitsgraden ans Ziel. Darüber und gegen menschl. Gegner sollte man schon mit dem Kontersystem vertraut sein und wissen was man da tut.

Ich finde jedenfalls beide Spiel klasse wobei Dimension eher für Zwischendurch taugt und mir im Einzelspielermodus durch den hübschen Story-Modus wesentlich mehr Inhalt bietet.
Ach und das Bouncing Boobs System wurden für das Spiel etwas heruntergeschraubt. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2011, 21:44,
#17
RE: Dead or Alive: Dimensions
Dead or Alive Spiele sind eig. NIE für Buttom Smashing bekannt, eig. sind das so ziemlich die schwersten Games der Beat Em Ups wenn man da wirklich was reißen will. Ich denke das das Dimensions da nicht viel anders sein wird.

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2011, 13:42,
#18
RE: Dead or Alive: Dimensions
(23.05.2011, 20:06)Sedriss schrieb: [...] Ach und das Bouncing Boobs System wurden für das Spiel etwas heruntergeschraubt. Biggrin

OH NEIN!!! Das größte Kaufargument ist weggefallen... Sad

Ob ich so noch zuschlagen kann?! Ich denke schon! Wink

Aber ich warte noch auf die zweite Welle der kostenlosen Kostüme! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2011, 16:57,
#19
RE: Dead or Alive: Dimensions
nein, ist es nicht. Die bewegen sich genauso, wie auf der XBox. Musst nur mal den 3D Effekt aussachalten, dann ist das Spiel sogar schneller Wink

Ich habe den Chronik-sowie den Arcade-Modus abgeschlossen und mache mich jetzt an Survival und Tag.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2011, 18:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011, 07:43 {2} von Sedriss.)
#20
RE: Dead or Alive: Dimensions
Da kennt wer die ersten beiden Teile nicht. :d
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2011, 18:29,
#21
RE: Dead or Alive: Dimensions
gut, die kenne ich wirklich nicht Biggrin

Naja, solange es nicht so wie bei DOAX2 ist, ist es ja noch in ordnung^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2011, 18:59,
#22
RE: Dead or Alive: Dimensions
DoA Dimensions ist viel geiler als Stree Fighter ^.^ Grandios!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2011, 21:34,
#23
RE: Dead or Alive: Dimensions
Das Game sieht gut aus , auch genug Chars sind vorhanden und verschiedene Kostüme ^^ aber ich hab gelesen es soll kein Online Modus geben ?!?! Stimmt das ?
[Bild: 184817018584.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2011, 21:57,
#24
RE: Dead or Alive: Dimensions
(26.05.2011, 21:34)TimeKiller schrieb: Das Game sieht gut aus , auch genug Chars sind vorhanden und verschiedene Kostüme ^^ aber ich hab gelesen es soll kein Online Modus geben ?!?! Stimmt das ?

Jap,kein Online Modus,dafür aber einen lokalen 2-Spieler.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2011, 23:50,
#25
RE: Dead or Alive: Dimensions
(26.05.2011, 21:57)BloodyViruz schrieb:
(26.05.2011, 21:34)TimeKiller schrieb: Das Game sieht gut aus , auch genug Chars sind vorhanden und verschiedene Kostüme ^^ aber ich hab gelesen es soll kein Online Modus geben ?!?! Stimmt das ?

Jap,kein Online Modus,dafür aber einen lokalen 2-Spieler.

Doch DOA hat einen Online Modus.Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: