Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cars 2
08.07.2011, 12:54,
#1
Cars 2
Diskutiert hier über das Spiel "Cars 2" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2011, 18:53,
#2
RE: Cars 2
Das Spiel ist ürbigens recht gut. ^^ Hier haben sich die Entwickler Mühe ngegeben, endlich mal wieder ein gutes Lizenzspiel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2012, 22:27,
#3
RE: Cars 2
Ich spiel das Spiel momentan auf der Xbox 360 und ich war wirklich überrascht und bin jetzt wirklich sehr begeistert!
Ein richtiger guter Fun-Racer, hätte nie damit gerechnet! Bisher kamen im Missions-Modus nicht viele verschiedene Strecken vor, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich dies noch ändern wird. Und auch wenn nicht viele verschiedene Strecken vorkamen, es gibt etliche unterschiedliche Modi und das macht das Ganze wirklich abwechslungsreich. Durch das "Leveln" schaltet man immer wieder auch neue Sachen frei, was wirklich motiviert. Und soweit ch das gsehen habe, kann man alles im Zweispieler-Modus spielen. Smile
Das einzige was vielleicht ein bisschen stört: Die Rennen laufen doch eher langsamer ab, also von der Geschwindigkeit. Ich denke, daran sieht man dass es vorallem ein Kinderspiel ist, aber wen stört das. Wink

Wer mit Mario Kart oder anderen Fun-Racern etwas angfangen kann, soll doch auch Cars 2 eine Chance geben. Ist auch schon relativ günstig zu haben. Ich empfehle das Spiel auf jeden Fall weiter.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2012, 22:37,
#4
RE: Cars 2
Ich habe den ersten Teil für die PS2. Den fand ich damals fetzig. Auf den normalen Landstrecken war McQueen einer der Langsamsten und beim Piston Cup der Schnellste. Man musste auch noch McQueen als Trucker fahren, ich fand die Story auch nicht flach, sie war eigenlich ganz gut. Auch toll fand ich, dass die ganzen Dörfer open waren, aber bei der Autobahneinfahrt kommt das Stoppschild Wink
Der erste Teil ist meiner Meinung auch echt empfehlenswert!

Vielleicht hole ich mir ja noch Cars 2, aber fast 30 Euro ist mir zurzeit zu teuer Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2012, 16:04,
#5
RE: Cars 2
Haha, wusste gar nicht, dass es Cars-Spiele gibt. Nun ja, nach euren Berichten hört sichs ja ganz gut anSmile Aber ich überlege nicht, es mir zu holen. Erstmal Fallout 3 und Risen 2Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: