Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2011
20.05.2011, 22:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011, 22:18 {2} von pipito.)
#1
E3 2011
Die E3 ist jaehrlich eigentlich DAS Event, dem ich ausser meinem Sommerurlaub am meisten entgegenfiebere. Auch dieses Jahr wieder wie gewohnt in Los Angeles und wie gewohnt freuen wir uns ueber neue Vorstellungen, Spiele, usw..
Da ich in der Zeit in Reha bin, kann ich sogar alles mitverfolgen.. Freu..
Und ganz ehrlich denke ich, das nicht nur Nintendo mit "Café" ( obs wirklich vom Entwicklernamen so heisst keine Ahnung), sondern auch die Fenstermacher ne neue Konsole vorstellen werden.. Weil ganz ehrlich find ich unsere heutigen Konsolen schon in die Jahre gekommen.. In der PS3 steckte vllt noch etwas Potential, aber iwie juckt das keinen.. ???
Vllt waer die Vorstellung cool, das auf der diesjaehrigen E3 nur eine einzige neue Konsole von Sony, Nintendo, Microsoft und vllt Sega vorgestellt werden wuerde.. DAS waer der Hammer.. Sicher nie Umsetzbar.. Schade..
Naja..
Die E3 findet statt vom 07.06. Bis zum 09.06. Und ich erhoffe mir mehr als letztes Jahr.. Obwohl BigN letztes Jahr ziemlich gut war, fehlten mir bei Sony und Microsoft die Inhalte.. toll waer ne Mischung aus Nintendo 2010 und Sony/Microsoft 2009..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2011, 21:01,
#2
RE: E3 2011
also lt. Gamefront hat Sony angekündigt, das deren Pressekonferenz 5 std gehen soll.
???
das kann doch nicht sein oder??

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2011, 21:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2011, 21:26 {2} von BloodyViruz.)
#3
RE: E3 2011
(29.05.2011, 21:01)pipito schrieb: also lt. Gamefront hat Sony angekündigt, das deren Pressekonferenz 5 std gehen soll.
???
das kann doch nicht sein oder??

Quelle

Doch,sie geht 5std.
Nur kommt's drauf an wie sie die Zeit rumkriegen.5 Stunden NUR neue Titel anzukündigen,ist eher unwarscheinlich.Letztens haben sie auch 1std. allein für den Einlass gebraucht.Habe aber ein gutes Gefühl bei der Sony PK,ich freu mich drauf.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2011, 22:39,
#4
RE: E3 2011
(29.05.2011, 21:01)pipito schrieb: also lt. Gamefront hat Sony angekündigt, das deren Pressekonferenz 5 std gehen soll.
???
das kann doch nicht sein oder??

Quelle

ich hab irgendwo die zeiteinteilung dafür gelesen (hab jetzt nur keine lust danach zu suchen xD), da hat nur ein journalist mal wieder vorschnell den artikel abgeschickt^^

es is irgendwie 1,5 stunden einlass mit essen und so dj's und so kram, dann 60-90 minuten pressekonferenz und dann können die ganzen titel 2 stunden lang angespielt werden.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 05:41,
#5
RE: E3 2011
Wollte schon sagen, fünf Stunden kriegt doch vermutlich keiner der drei voll. Tongueout

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die E3. War letztes Jahr von Nintendo begeistert, Sony und Microsoft ließen mich hingegen eher kalt. Eine gesunde Mischung wäre in diesem Jahr prima. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 07:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2011, 07:54 {2} von Sedriss.)
#6
RE: E3 2011
Wie omg schon geschrieben hat wird das wohl die Gesamte Presseshow sein. Sony stellt doch wahrscheinlich seinen neuen Handheld NGP ausführlich vor, da können 5h durchaus angebracht sein, auch wenn ich bezweifle, dass das Teil dem 3DS das Wasser reichen kann. Aber lassen wir uns überraschen. Smile
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 08:23,
#7
RE: E3 2011
der NGP wird wahrscheinlich dann auch 3D können und der wird ausführlich vorgestellt..
so 1,5 std PK kann ich mir aber gut vorstellen.

weis jmd alle termine der PKs in unserer Zeit?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 08:54,
#8
RE: E3 2011
(30.05.2011, 08:23)pipito schrieb: der NGP wird wahrscheinlich dann auch 3D können und der wird ausführlich vorgestellt..
so 1,5 std PK kann ich mir aber gut vorstellen.

weis jmd alle termine der PKs in unserer Zeit?

Die NGP wird ja laut seriösen Quellen wohl PS VITA heißen. Wink

Hier mal alle Termine, die ich kenne:

Microsoft: 6. Juni ab 18 Uhr
Electronic Arts: 6. Juni ab 21:30
Ubisoft: 6. Juni ab 23:30
Sony: 7. Juni ab 02:00
Nintendo: 7. Juni ab 18 Uhr (Live-Stream)

Freue mich auch sehr stark auf die E3, allen voran natürlich Nintendo, aber dieses Jahr werde ich mir wohl die volle Dröhnung geben. Montag ist also Großkampftag! Biggrin
In einer Woche gehts los! Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 09:25,
#9
RE: E3 2011
jippiiieee..
aber warum machen sony deren PK so spät fuer uns? das es anders geht zeigt jawohl BigN.. also 2 uhr nachts tu ich mir aber nicht an.. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 10:37,
#10
RE: E3 2011
Vielleicht waren die besten Termine für Sony schon weg? Naja wer schaut schon Sony Tongueout

Ich hab wohl leider genau an dem Tag einer Veranstaltung zu gesagt weshalb ich am 6. nichts mitbekomme. Microsoft, Ubisoft und auch EA hätten mich schon interessiert. Naja aber für Nintendo werde ich mir wohl auf jeden Fall Zeit nehmen. Immerhin ist das dieses Jahr ja einfach nur geladen mit interessanten Themen. Allen voran natürlich Wii Nr. 2 .
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 10:39,
#11
RE: E3 2011
(30.05.2011, 10:37)Yvi schrieb: Vielleicht waren die besten Termine für Sony schon weg? Naja wer schaut schon Sony Tongueout

Rolleyes

Die letzten Jahre hatte Sony immer so um 20 oder 21 Uhr unserer Zeit seine PK. Warum sie das diesmal so umgebaut haben, lässt sich nur erahnen: Man bedenke, wie spät es um diese Uhrzeit in den USA, und somit dem Standort der E3 ist. Primetime.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 12:49,
#12
RE: E3 2011
Sony's PK läuft schon echt spät,aber wie Dragon schon sagte,wohl mit Absicht.
Ich muss gucken ob ich da frei habe,dann gucke ich mir die auch noch an.Bin vorallem auf Wii Feel und auf diverse PS3-Titel gespannt.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 13:06,
#13
RE: E3 2011
Wii Feel ist doch ein überhaupt nicht bestätigter Name, oder? Ich lebe noch auf dem Wissensstand Projekt Café. Wink

Ich freue mich jedenfalls darüber, dass Microsoft und Nintendo zu einer europäisch humanen Zeit auftreten. Smile EA und evtl. auch Ubisoft kann man sich ja zusätzlich angucken, Sony kommt mir zu spät und ist für mich auch weniger interessant.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 14:06,
#14
RE: E3 2011
Für die anderen Konverenzen, ausser Nintendo, gibt es doch bestimmt auch Live-Streams, oder? Würde mich wundern wenn nicht
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 14:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2011, 14:14 {2} von Dragon.)
#15
RE: E3 2011
(30.05.2011, 14:06)galaxyfan schrieb: Für die anderen Konverenzen, ausser Nintendo, gibt es doch bestimmt auch Live-Streams, oder? Würde mich wundern wenn nicht

Sony bietet dieses Jahr erstmalig einen eigenen Livestream an.
Außerdem ist Gamespot natürlich wieder ganz vorne mit dabei, was Livestreams der Pressekonferenzen angeht.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 14:33,
#16
RE: E3 2011
(30.05.2011, 13:06)Sammydluxe schrieb: Wii Feel ist doch ein überhaupt nicht bestätigter Name, oder? Ich lebe noch auf dem Wissensstand Projekt Café. Wink
[...]

Noch gibt es keinen offiziellen Namen,nur finde ich "Wii Feel" zu sagen besser,als "Projekt Café". Biggrin
Villt. wird ja ein neues Mario Kart angekündigt..
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 14:58,
#17
RE: E3 2011
kennt von euch eigentlich jemand ne seite wo ALLE PK's live streamen wird?
letztes jahr gabs ja einen E3 youtube channel, wird es sowas dieses jahr wieder geben?

ich werde jedenfalls gespannt alles verfolgen, ich hab an alle 3 eine grosse erwartung. werde das notebook an den TV anschliessen und (hff) begeistert sein^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 15:05,
#18
RE: E3 2011
Wie Dragon schon schrieb, letztes Jahr hatte Gamespot alle PKs von den großen in guter bis sehr guter Sound- und Bildqualität gezeigt, werde dort auch aller Wahrscheinlichkeit nach wieder gucken. Daneben hatte ich zur Sicherheit immer noch einen Stream von G4TV laufen, die waren zumindest letztes Jahr auch ziemlich gut dabei und haben alles live gezeigt. Ob Youtube zusammen mit IGN wieder so eine Aktion macht, weiß ich nicht, die Streams dort waren letztes Jahr jedenfalls relativ zuverlässig, von daher hoffe ich mal drauf.

Auf die Veranstaltung an sich freue ich mich natürlich auch tierisch. Die Erwartungen an Nintendo sind nach einer relativ gelungenenn Präsentation letztes Jahr hoch, von MS erwarte ich einige schöne Announcements neuer Titel (und hoffentlich weniger Kinect als letztes Jahr Rolleyes ), bei Sony lasse ich mich mal überraschen. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 15:58,
#19
RE: E3 2011
Ich persönlich rechne dieses Jahr mit nichts allzu großem; zumindest nicht bei den Big 3. Das liegt aber in erster Linie daran, dass mir die aktuell hippen Spieleserien so gar nicht gefallen wollen: Bei MS darf ich mir dann Gears 3, Forza 4 und Halo 4 reinpfeifen; während es bei Sony Uncharted 3, Resistance 3 und Starhawk gibt... und Modern Warfare 3 dann gleich auf drei oder vier Konferenzen gezeigt wird. Alles ziemlich "gähn" für mich; während interessante Sachen wie Last Guardian wahrscheinlich wieder fehlen.
Und Nintendo... na ja, Cafe entlockt mir zur Zeit noch nicht mal ein Jucken im Zockerdaumen, da will ich erstmal Spiele und Technik sehen, bevor ich mich auf irgendetwas einlasse - und wehe ich bekomme wieder nur Trailer-Gedöhns und Videos von glücklichen Familien aus Iwatas Clone-Armee der perfekten Menschen. Bin da leider noch etwas pessimistisch, dass mit der neuen Konsole alles besser wird (ja, die Wii-Jahre haben mich gebrandmarkt). Aber hey - vielleicht (hoffentlich) werde ich eines besseren belehrt. Würde mich freuen. Wink

Größere Hoffnungen hege ich in die 3rd Partys. So freue ich mich auf Sachen wie Arkham City, das neue Bioshock, Max Payne 3, Heart of the Swarm, Deus Ex 3, Mass Effect 3 und vielleicht ja ein DA 2 Add On. Und Konami wird wieder Tak "One Mirrion Trooops" Fujii ins Feld werfen, womit sie eigentlich jetzt schon gewonnen haben.
Wird mit Sicherheit alles in allem wieder eine runde Sache dieses Jahr, nur mit spektakulären Enthüllungen rechne ich erstmal nicht.
Wenn ich mir aber etwas wünschen dürfte: Café hat bedeutend (!) mehr Power unter der Haube als PS3 und 360; und MS zeigt ebenfalls ihre neue Konsole in Aktion (PS 4 wird auch gerne mitgenommen, halte ich aber für SEHR unwahrscheinlich).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 19:59,
#20
RE: E3 2011
Ich bin ja auch mal gespannt, was uns Nintendo zu Project Café bekannt geben wird. Das ist eigentlich auch schon fast das einzige, auf was ich mich wirklich freue. Gut, Sony stellt seinen neuen PSP vor, der mich nicht wirklich interessiert, besser gesagt, etwas das mich kaum aus den Socken gehauen hat, dazumals als er bekannt gegeben wurde. Und Microsoft wird irgendetwas spielerisches vorstellen, da hoff ich einfach auf eine Fortsetzung von Fable III! Fable IV soll kommen! Biggrin (Vermutlich auch nur wunschdenken)

Die PK von Nintendo werde ich live verfolgen, bei den anderen krieg ich dann schon mit was gegangen ist und bekannt gegeben wurde. Vermutlich wie jedes Jahr hier auf WiiG. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 21:43,
#21
RE: E3 2011
Ach, na ja ... Super Mario 3DS und Mario Kart 3DS werden ja anwesend sein, das reicht mir. Smile
31.05.2011, 04:54,
#22
RE: E3 2011
Bisher habe ich immer erst nach der E3 von irgendwelchen Pressekonferenzen etwas mitbekommen. Dieses Jahr möchte ich das eigentlich mal ändern und die ein oder andere Konferenz live mitverfolgen.

Kann mir mal jemand sagen, wie spät unsere Zeit diese Livestreams überhaupt laufen?

Quellen für Livestreams wurde ja schon einige genannt. Ich denke, da komme ich irgendwie zurecht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 05:33,
#23
RE: E3 2011
@Magoo: Sebbbbe hatte oben ja bereits die Zeiten gepostet. Wenn du dann bei einem der Live-Streams vorbeischaust, bist du auch schon mittendrin im Geschehen. Wink

(30.05.2011, 08:54)sebbbbe schrieb: Hier mal alle Termine, die ich kenne:

Microsoft: 6. Juni ab 18 Uhr
Electronic Arts: 6. Juni ab 21:30
Ubisoft: 6. Juni ab 23:30
Sony: 7. Juni ab 02:00
Nintendo: 7. Juni ab 18 Uhr (Live-Stream)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 08:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011, 08:47 {2} von Yvi.)
#24
RE: E3 2011
Jetzt wollte ich gerade mir die 18 Uhr am 7. Juni fett im Kalender markieren nur um festzustellen dass das ja ein Dienstag ist! Jetzt kann ich die PK von Nintendo leider doch nicht mitverfolgen. Sad

Da ich letztes Jahr das Glück hatte alles live zu verfolgen mal eine Frage: Gibt es nach der PK die gesamte PK als Film irgendwo oder wird die nur mal kurz live übertragen und dann ist alles was man noch bekommt die gesammten Bilder und Texte der Presse vor Ort?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 08:56,
#25
RE: E3 2011
Es gab bei den letzten E3s immer komplette Mitschnitte der PKs. Dann kannst diese in Ruhe nachholen.. KP.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: