Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eure Startseiten
Beitrag: RE: Eure Startseiten

Hatte noch nie ne "richtige" Startseite, hab es immer sofort auf "about:blank" geändert. Jetzt wo ich Opera nutze, habe ich als Startseite die Mischung aus "about:blank" und meinen Favoriten, nennt s...
OptiK Computerwelt 39 8.501 11.01.2009, 22:33
    Thema: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?
Beitrag: RE: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?

Wenn meine Freundin und ich in den Urlaub fliegen, kramen wir auch ihre 2 Gameboys raus (zum Glück hat sie ne Schwester) und zocken ein wenig im Flugzeug etc. Ich spiel dann aber nur Super Mario Land...
OptiK Retrospective 82 28.891 09.01.2009, 10:27
    Thema: Dein Browser?
Beitrag: RE: Dein Browser?

Ashgar schrieb: (08.01.2009, 17:53) -- Auf der Wii hab ich Opera, nutze den aber recht wenig, da ich finde das er erstens zu langsam ist und 2 zu wenige möglichkeiten bietet. 3. ist er umständli...
OptiK Computerwelt 61 19.584 08.01.2009, 19:38
    Thema: Eure Lieblingsserien
Beitrag: RE: Eure Lieblingsserien

XXTeufelchenXX schrieb: (08.01.2009, 11:38) -- Klar kenne ich die Serie Booker.Ich komme nur nicht mehr auf den Namen des Schauspielers,der den Booker gespielt hat. -- Richard Grieco :)
OptiK Film, Fernsehen & Musik 346 173.804 08.01.2009, 11:42
    Thema: Eure Lieblingsserien
Beitrag: RE: Eure Lieblingsserien

Puh, ich glaube aufgrund einiger Kindheitserinnerungen, gibts da viele Serien bei mir. -King of Queens -Full House -Alf -MacGyver -Booker (kennt wahrscheinlich niemand mehr) -Hardball (kennt b...
OptiK Film, Fernsehen & Musik 346 173.804 08.01.2009, 11:30
    Thema: Dein Browser?
Beitrag: RE: Dein Browser?

Ich war auch einer der Internetnutzer, der immer meinte "Es gibt nichts besser als den Internet Explorer" ... bin dann erst 2007 auf Firefox gewechselt und spätestens seit dem Tag weiss ich, der IE i...
OptiK Computerwelt 61 19.584 08.01.2009, 10:37
    Thema: Lieblingsschauspielerin
Beitrag: RE: Lieblingsschauspielerin

Ich gucke gerne: -Sandra Bullock -Jessica Biel -Elisha Cuthbert (sie eigentlich nur, weil sie extrem sexy sein kann) ;) -Nicole Kidman
OptiK Film, Fernsehen & Musik 35 14.012 05.01.2009, 12:12
    Thema: Schnee
Beitrag: RE: Schnee

Ich mochte schon immer Schnee. Klar ist es blöd wenn er taut und alles matschig wird, aber ich finde es gibt kaum was schöneres als wenn man unerwartet Abends nach draussen guckt und im Laternenlich...
OptiK Offtopic 187 21.964 05.01.2009, 09:32
    Thema: Lieblingsschauspieler
Beitrag: RE: Lieblingsschauspieler

Ich gucke am liebsten Filme mit: -Ewan McGregor -Ben Stiller -Tom Hanks -Robin Williams -Bill Murray -Nicolas Cage -Johnny Depp Natürlich spielt jeder auch mal ne Rolle, die ich doof fand...
OptiK Film, Fernsehen & Musik 37 5.722 04.01.2009, 23:52
    Thema: Dein letzter Kinofilm?
Beitrag: RE: Dein letzter Kinofilm?

wiiwiiwii schrieb: (01.01.2009, 20:33) -- Mein letzer Film war Madagascar 2. -- Meiner auch. Ist recht lustig, aber auch irgendwie ein bißchen kurz. Der erste Teil war meiner Meinung nach auch ein...
OptiK Film, Fernsehen & Musik 918 445.871 01.01.2009, 23:16
    Thema: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels
Beitrag: RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels

Da gewinnt jemand aus meinem kleinen Kaff, aber dieser jemand bin nicht ich, echt lustig :rofl: Glückwunsch an alle Gewinner!
OptiK News 55 14.557 30.12.2008, 15:01
    Thema: Führerschein
Beitrag: RE: Führerschein

Hab meinen seit 2001, hab Auto und Motorrad am selben Tag gemacht, davor hatte ich Mofa und ein Jahr später 125er. Aber auch alles nur, weil mein Vater Fahrlehrer ist und ich die Scheine für lau ...
OptiK Offtopic 27 4.653 30.12.2008, 13:11
    Thema: Wie und wo werdet ihr Silvester verbringen?
Beitrag: RE: Wie und wo werdet ihr Silvester verbringen?

seventeencaro schrieb: (30.12.2008, 11:48) -- Ich persönlich finde Silvester ja überbewertet.. -- Finde ich auch. Noch schlimmer finde ich aber, das sich jedes Jahr alle verrückt machen "Hilfe, ...
OptiK Offtopic 93 23.832 30.12.2008, 12:42
    Thema: Bundeswehr
Beitrag: RE: Bundeswehr

Es gibt schon vorgefertigte Briefe im Internet, wenn man die passend umändert (halt Namen austauschen etc.) dann bist du schon fertig mit dem Bund und die lassen dich in Ruhe. Ich hab den nicht be...
OptiK Offtopic 48 15.065 30.12.2008, 11:09
    Thema: Bundeswehr
Beitrag: RE: Bundeswehr

nitara schrieb: (29.12.2008, 23:37) -- ich bin so froh das ich ne frau bin :) -- Zum Glück MUSS da niemand hin, wäre ja noch schöner :)
OptiK Offtopic 48 15.065 29.12.2008, 23:44
    Thema: Bundeswehr
Beitrag: RE: Bundeswehr

Ich wurde T2 gemustert und wollte mich sogar für den SaZ verpflichten lassen, selbst für Auslandseinsätze habe ich schon zugestimmt. Für den Soldat auf Zeit musste ich dann nach Wilhelmshaven in d...
OptiK Offtopic 48 15.065 29.12.2008, 14:11
    Thema: Happy Birthday
Beitrag: RE: Happy Birthday

Alles Gute auch von mir, Metal :drinks:
OptiK Offtopic 3.739 1.399.911 23.12.2008, 16:02
    Thema: NHL 2k9 online zocken
Beitrag: RE: NHL 2k9 online zocken

Hi! Also ich selbst habe das Spiel nicht, spiele aber auch immer solche Spiele, wo man die Ip-Adresse angeben muss. In der Regel läuft das so, das der eine Spieler das Spiel eröffnet und der ande...
OptiK Computerwelt 2 1.080 23.12.2008, 16:00
    Thema: Operation Walküre
Beitrag: RE: Operation Walküre

Ich sehe es wie du, leider kann ich Tom Cruise kein Stück mehr ertragen, was sehr schade ist, fand ihn früher als Schauspieler sehr sehr gut. Allerdings finde ich ihn jetzt einfach nur noch ätzend ...
OptiK Film, Fernsehen & Musik 9 2.140 22.12.2008, 15:13
    Thema: Baphomets Fluch: Director's Cut
Beitrag: RE: Baphomets Fluch: Director's Cut

Oh mein Gott!!!!!!!! Baphomets Fluch 1 und 2 sind meine Lieblingsspiele auf ewig, ich freue mich ja soooo sehr, geil ey =))
OptiK Nintendo Wii 15 6.345 18.12.2008, 23:19
    Thema: PS2-Spiele
Beitrag: RE: PS2-Spiele

Es kennt ja wahrscheinlich jeder Gran Turismo 4. Hab da mal ne Frage zum Spielstand ... weiss jemand, ob man auf eine Memory Card 2 Spielstände anlegen kann? Will das wieder anfangen zu spielen und f...
OptiK Microsoft, Sony & Co. 35 7.106 15.12.2008, 15:46
    Thema: Zeigt euch!
Beitrag: RE: Zeigt euch!

Hab auch noch eins gefunden ;) http://bildupload.sro.at/a/images/enrico.JPG
OptiK Offtopic 440 312.286 13.12.2008, 15:16
    Thema: Endless Ocean
Beitrag: RE: Endless Ocean

Sammydluxe schrieb: (29.02.2008, 09:33) -- Ich werde das mit einem Kumpel auf jeden Fall in nächster Zeit mal ausprobieren und dann Erfahrungen hier posten. -- Uuuuuund? :)
OptiK Nintendo Wii 37 14.042 12.12.2008, 12:49
    Thema: Lohnt sich jetzt noch eine PS2?
Beitrag: RE: Lohnt sich jetzt noch eine PS2?

Ich würde auch zu "ja" tendieren. Alleine die Anzahl der Spiele die es gibt und für das wenige Geld, für die man die gebraucht bekommt (gute Spiele schon für 10 Euro), lohnt es.
OptiK Microsoft, Sony & Co. 59 13.215 11.12.2008, 18:34
    Thema: habt ihr Haustiere?
Beitrag: RE: habt ihr Haustiere?

Ich hab nen Aquarium mit Zwerggarnelen und nem Krebs. Früher hatte ich nen Hamster und nen Vogel, aber da fand ich zu schnell was toll und genauso schnell wieder langweilig. Ich glaub ich war nen ...
OptiK Offtopic 82 26.245 11.12.2008, 17:42