Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habt ihr Haustiere?
30.10.2008, 02:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 15:14 {2} von CSX.)
#1
habt ihr Haustiere?
Mich wundert dass es das Thema noch nicht gibt, aber bevor jemand schneller ist mach ich es lieber auf Biggrin


Also habt ihr Haustiere?
Hier bei mir zu Hause leben noch 2 Katzen:
Lucky (die Ältere)
[Bild: luckyps3.th.jpg]

und Ronja (die Jüngere).
[Bild: p1000010za1.th.jpg]
Auf dem Bild sitzt sie grade auf meinem Monitor, da ist immer so kuschelig warm. Wink


Lucky lebt hier bei uns schon länger und hat so etwas ihren eigenen Kopf. Meißtens will sie nichts von mir wissen und nur wenn alle schlafen und ich als einziger noch wach bin (und sie nicht grade selber schläft was sie sehr oft tut) kommt sie ab und zu und will 5 Minuten schmusen, danach darf man ihr wieder nicht zu nahe kommen wenn man nicht Bekanntschaft mit ihren Zähnen und Krallen machen will. Und auch der Neuankömmling Ronja wird oft mit Fauchen und Pfotenhieben auf Distanz gehalten, und das obwohl sie inzwischen auch schon Jahre hier bei uns ist. Die einzige die sie auch mal auf den Arm nehmen kann ist meine Mutter, wer das sonst versucht, dem sei zu wünschen dass er nicht zu viele Kratzer abbekommt.
Ronja ist aber ganz anders, die kann man sich praktisch immer zum schmusen holen, die ist eine ganz Liebe. Mit der kann man praktisch machen was man will, die wehrt sich nicht. Und auch ansonsten ist sie viel aufgeweckter und neugierieger. Überall dabei, nur nichts verpassen, das ist ihr Motto. Es gibt auch keinen Schrank hier auf dem sie nicht schon oben saß. Recht verspielt ist sie obendrein auch noch. Sie ist eine Katze so richtig zum liebhaben.


Also was habt ihr? Hund? Katze? Maus? Elefant? Affe? Rofl
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 09:50,
#2
RE: habt ihr Haustiere?
CSX schrieb:[...] und ich als einziger noch wach bin [...]

Wie zum Beispiel, als du diesen Thread erstellt hast, ne? Wink

Wir haben einen Yorkshire - Terrier, knapp zwei Jahre alt namens Floh.
Dann gibt es noch zwei Wellensittiche, Luzifer und Charly und mein Meerschweinchen Möhrchen, das so heißt, weil es gerne Möhren frisst ... Ist doch klar Wink
30.10.2008, 11:47,
#3
RE: habt ihr Haustiere?
Ja, drei Vögel. Zwei Wellensittiche im Käfig, einen im Kopf Rofl
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 11:52,
#4
RE: habt ihr Haustiere?
ganz einfache Antwort: NÖÖ!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 12:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 23:20 {2} von nadbob.)
#5
RE: habt ihr Haustiere?
(30.10.2008, 02:53)CSX schrieb: Also was habt ihr? ... Affe? Rofl

Aggressive ... das hab ich gehört!!! Spiteful ... Wink
___________________________________________________________________

Also zur Zeit lebt nichts bei uns ... außer manchmal eine Spinne hier und da Shok

Meine bisherigen Haustiere:
- Wellensittich
- Hauskatze (tiefenschwarz)
- Angora-Meerschweinchen
- Nymphensittich (ganz in weiß, hörte auch auf seinen Namen wie ein Hund. Er bekam immer Holzklammern, diese auseinander gehälftet und mit diesem Stöckchen issa dann immer durch die Wohnung. Hat man es ihm dann weit weg geworfen, hat er es einem - wie ein Hund - wieder zurückgebracht Biggrin - ein toller Vogel!!!)
- Hauskatze (schwarz-weiß, das Gesicht sah aus wie ein Schachbrett, schwarz-weiße Felder abwechselnd, sah genial aus Biggrin sie war auch eine ganz liebe)

So, dass warens alle ... Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 12:41,
#6
RE: habt ihr Haustiere?
Wir haben auch Haustiere, bei mir daheim Hausen auser meiner Familie noch:
-1 Hase
-Viele Fische
-Meine Meerschweinchen momentan sind es 6 da sie sich gerne vermehren
-und unsere Katze Leo da meine kleine Schwester so ne Katzenfanatikerin ist Smile
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 12:41,
#7
RE: habt ihr Haustiere?
also meine freundin hat 2 meerschweinchen pinki und brain
dann haben wir noch eine 3 mon alte bayby katze
die total wuschellig is name bagira


ich hätte ja noch gerne einen leguan oder ne bartagame für zuhause
aber da spielen ein paar leute ned mit
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 12:45,
#8
RE: habt ihr Haustiere?
Bei uns zu Hause leben zur Zeit:

-1 Hund
-4 Schlangen(Kornnattern)
- 8 Mäuse

Ja das wärs eigentlichBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 16:55,
#9
RE: habt ihr Haustiere?
Wir haben einen Hamster, der gehört eigentlich allen Tongueout
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 18:22,
#10
RE: habt ihr Haustiere?
ein paar Fische und einen Hund , der mit Abstand der beste Hund der Welt ist.
Sein Name lautet MaxBiggrin
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 18:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2008, 20:14 {2} von CSX.)
#11
RE: habt ihr Haustiere?
Habt's ihr keine Fotos? Sad
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 18:54,
#12
RE: habt ihr Haustiere?
Hier ist meine Katze:
[Bild: katzph1.png]
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 20:19,
#13
RE: habt ihr Haustiere?
2 Wellensittiche
6 Nymphensittiche
4 Bergsittiche
2 Halsbandsittiche
2 Goldfasane
3 Hunde
2 Chamäleons
4 verschiedene Geckos
2 Wasseragamen
viele Fische im Aquarium
viele Fische im Teich
viele Zierhasen
viele Stallhasen
viele Enten
viele Masthähne
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 21:29,
#14
RE: habt ihr Haustiere?
Wow, dass ist ja ein ganz netter Zoo, diskus_seppel. Wink
Hatte mal zwei Meerschweinchen. Waren dann aber im Urlaub und haben sie bei einer Tierhandlung untergebracht für die 3 Wochen. Als wir zurückkamen lagen beide platt im Käfig - sie waren bei voller Hitze unter einem Wellblechdach fast eingegangen. Sad
Haben alles versucht, aber einer der beiden ist dann vor unseren Augen gestorben, hab natürlich geheult wie ein Schoßhund, der zweite wurde dann zu einem Bauernhof und einigen anderen Meerschweinchen gegeben. Hab vor ein paar Jahren von meinem Dad erfahren, dass er durch den ganzen Stress dann auch wenige Tage später gestorben ist. Seitdem hab ich immer noch genug von Tierchen. Wink
Meine Schwester hat zwei Wellensittiche, aber zu Hause wohn ich ja jetzt nicht mehr. Wenn, dann bin ich eh für eine Katze oder was Kleines... Meine Freundin ist aber eher Hundefan... Ein ganz schönes Problem. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 22:40,
#15
RE: habt ihr Haustiere?
Ja! Ich liebe Haustiere!

Das sind unsere zwei super süßen Hunde:

Susi ( oder auch liebevoll "Schnuggu", "Schmusi" oder "Little old lady" Rofl genannt )
[Bild: bild1036qp3.jpg]

Sally ( jedoch von mir nur "Schatzi", "Mausi" oder "Pupsi" genannt Biggrin )
[Bild: bild1882yt0.jpg]

Meine Ratte "Jispi" ( leider mitlerweile verstorben, ich hoffe ich darf sie trotzdem posten! )
[Bild: bild1481gi8.jpg]

Meiner Schwester ihre Hasen ( Wobei einer von mir benannt wurde, gegen ihren Willen. "Gollum" ist sein Name, das ist der dunkle )
[Bild: bild989ix4.jpg]

Nicht wirklich unsere Haustiere:
Die Mutter von denen hat sich in unserem Keller ein Nestlein gemacht und dort ihre Kinder auf die Welt gebracht ( welch Ironie, wo doch die Hunde in unserem Haus wohnen ) aufjedenfall haben wir dadurch süße kleine Kätzchen gehabt, die mittlerweile zwar weg sind aber immer noch quer durchs Dorf und nur allzu gern durch unseren Garten laufen. Also sind es sozusagen unsere "Halb Haustiere"
[Bild: bild1494af2.jpg]

Hier in England habe ich momentan auch Haustiere.
Sandy der Haushund ( Ja er ist ein er Tongueout )
[Bild: lpic2596rr6.jpg]

Außerdem hat die Familie hier noch Fische.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 10:13,
#16
RE: habt ihr Haustiere?
Also wir haben 3 Katzen...
die unterschiedlicher nicht sein könnten:
die eine ist ne sehr ruhige und sieht aus wie gemalt,
dann eine schwarze katze die einfach nur gestört ist und
die dritte ist einfach nur cool sie bekommt die Türen auf, hört auf's wort und rennt einen über all hinter her- kurz sie ist wie ein Hund...

Hab leider nur von der dritten Katze bilder...

[Bild: dsc00494kk1.th.jpg]
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 10:25,
#17
RE: habt ihr Haustiere?
@tenny: Total knuffig ihr zwei!!! Smile
Mona (meine 2 Katze) hat sich auch immer (auf einen) dazugelegt. Wärmt zusätzlich wunderbar!!! Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 10:32,
#18
RE: habt ihr Haustiere?
(31.10.2008, 10:25)nadbob schrieb: @tenny: Total knuffig ihr zwei!!! Smile

das ist nicht tenny sondern meine mutt Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 10:35,
#19
RE: habt ihr Haustiere?
(31.10.2008, 10:32)ThomasB schrieb:
(31.10.2008, 10:25)nadbob schrieb: @tenny: Total knuffig ihr zwei!!! Smile

das ist nicht tenny sondern meine mutt Rofl

Nee das ist meine Mutt Biggrin
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 10:41,
#20
RE: habt ihr Haustiere?
@tenny: Sorry, keine Absicht! Kann man auf dem Bild ja nicht genau erkennen! Trotzdem knuffig!

Topic: Meine Katze Mona lag auf des öfteren auf meiner Mutt Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 14:06,
#21
RE: habt ihr Haustiere?
Besagter Hund Floh. Da hatte er aber mal eine Matte drauf, ist jetzt kürzer ...

[Bild: flohiq0.th.jpg]

Und hier mein Meerschweinchen:

[Bild: mhrchenri8.th.jpg]
31.10.2008, 19:03,
#22
RE: habt ihr Haustiere?
2 katzen und ich hasse sie xD
31.10.2008, 22:09,
#23
RE: habt ihr Haustiere?
2 katzen viele fischen im garten (teich) und drinnen im aqarim^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 13:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2008, 22:03 {2} von Yvi.)
#24
RE: habt ihr Haustiere?
[Bild: 2421538320_a051c8256d_o.jpg]

[Bild: 2420723723_303f15e9cc_b.jpg]

das sind meine 2 monster Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 22:04,
#25
RE: habt ihr Haustiere?
Super süße Katzen! Vor allem die weise gefällt mir Wink

Ich hab dein zweites Bild jetzt erstmal in Spoiler gesetzt, könntest du das bitte verkleinern? Das sprengt hier ein bisschen den Rahmen. Sobald es kleiner ist kannst du denn Spoiler wieder wegmachen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: