Startseite  


Umfrage: Welche(n) Browser nutzt ihr?
Internet Explorer (Microsoft)
16.85%
15 16.85%
Firefox (Mozilla)
66.29%
59 66.29%
Safari (Apple)
2.25%
2 2.25%
Opera
10.11%
9 10.11%
Netscape
0%
0 0%
Chrome (Google)
2.25%
2 2.25%
Andere
2.25%
2 2.25%
Gesamt 89 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein Browser?
08.01.2009, 09:35,
#1
Dein Browser?
Welchen / welche Browser nutzt ihr?

Ich verwende Safari - seitdem ich meinen Mac habe, vorher hatte ich immer den IE. Einen großen Unterschied zwischen diesen beiden kann ich nicht feststellen, irgendwie bleibe ich halt immer bei den Browsern hängen, die "von Hause aus" auf dem Rechner drauf sind.

Bin jedenfalls mit Safari mehr als zufrieden, meinen Komfortansprüchen genügt es jedenfalls.
08.01.2009, 09:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2009, 09:37 {2} von Lone-Gunman.)
#2
RE: Dein Browser?
IE7Pro 2.4.4
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 09:43,
#3
RE: Dein Browser?
Firefox Version 3 - benutz ich schon seit 2-3 jahren. ist der beste browser für mich. meiner hat sogar n schickes design, welches die anderen nich toppen können.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 09:46,
#4
RE: Dein Browser?
Ich benutze Firefox, hat eigentlich die beste Handhabung und im Gegensatz zu IE einen besseren Pop-Up Blocker.

von google chrome hab ich gehört, dass man durch den total kontrolliert wird, dass die irgendwie alle Daten von einem speichern
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 09:48,
#5
RE: Dein Browser?
richtig, chrome sendet ne menge info´s an google.

zum pop-up-blocker ff/ie: deshalb habe ich ie7pro, steht dem ff in nix mehr nach.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 10:02,
#6
RE: Dein Browser?
Ich verwende sowohl die immer aktuellste Version des IE. als auch des Firefox. Früher benutzte ich Netscape, aber der wurde dann ja nicht mehr weiterentwickelt und mittlerweile komplett eingestellt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 10:37,
#7
RE: Dein Browser?
Ich war auch einer der Internetnutzer, der immer meinte "Es gibt nichts besser als den Internet Explorer" ... bin dann erst 2007 auf Firefox gewechselt und spätestens seit dem Tag weiss ich, der IE ist Dreck.

Bin dann Anfang 2008 auf Opera gewechselt (hätte mir davor niemals vorstellen können, das ich den mal verwenden würde) und bin seitdem vollkommen zufrieden damit.
[Bild: OptiK.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 10:51,
#8
RE: Dein Browser?
Wir nutzen hauptsächlich Firefox, haben aber auch Internet-Explorer und Opera auf´m PC/Laptop.
... ach und mit der Wii geh ich ja zwangsweise mit Opera ins Internet Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 10:55,
#9
RE: Dein Browser?
FF und Opera
meistens aber Opera hab mich so an ihn gewöhnt. find die startseite da so praktisch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 10:56,
#10
RE: Dein Browser?
Ich habe zuerst den IE7 benutzt, bin danach über Opera zu Firefox gewechselt, mit dem ich nun schon gut ein Jahr bestens im Netz unterwegs bin.
Am IE7 hat mich die Trägheit und die Unsicherheit genervt, Opera fand ich ich der Handhabeung nicht so dolle. Firefox 3 ist wie für mich geschaffen Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 10:56,
#11
RE: Dein Browser?
Ich benutze seit Anfang an IE , weil ich einfach keine Lust hab auf anderes. Hab aber inzwischen auch Mozilla drauf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 11:12,
#12
RE: Dein Browser?
Hab mir jetzt Opera geladen und muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden damit, was ich bis jetzt testen konnte Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 11:58,
#13
RE: Dein Browser?
Ich hab lange Firefox genutzt und bin jetzt auf Chrome
umgestiegen. Wer ein Problem damit hat, dass ein paar
Daten anonymisiert gesendet werden kann auch IRON
verwenden. Ist die gleiche Engine wie Chrome ohne Spyware Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 12:30,
#14
RE: Dein Browser?
FF am PC und Opera an der Wii
im Moment nur Opera, weil mein PC kaputt ist Sad Sad
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 12:53,
#15
RE: Dein Browser?
Ich habe längere Zeit Opera am PC genutzt. Irgendwann hat er aber mit meinen Passwörtern rumgezickt und da ich keinen Bock auf große Recherche hatte, bin ich sofort zu Firefox umgestiegen. Den hatte ich da auch schon auf der Arbeit (jetzt seit fast 2,5 Jahren) und war immer zufrieden damit. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 12:53,
#16
RE: Dein Browser?
ich benutze den firefox seit einigen jahren, da er einfach sicherer als der internet explorer ist und trotzdem viel komfortabler ist. außerdem bin ich ja auch in meiner freizeit ubuntu user^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 12:56,
#17
RE: Dein Browser?
also ich arbeite schon imer mit firefox und binn euserst zufrieden damit hab zwischen
durch mal ie wieder versucht aber nach 5 min sovort wieder ff benutzt gibt einfach nix
beseres
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 13:44,
#18
RE: Dein Browser?
Ich benutze den Mozilla Feuerfuchs. Smile

Ist einfach für mich der ansprechendste Browser, funktioniert alles so wie ich das will und es gibt ein paar nützliche Plugins dafür.
[Bild: Dromme.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 14:08,
#19
RE: Dein Browser?
also ich benutze nur noch Firefox, da er etwas schneller ist als das Standart von IE.
Benutzen tu ich Firefox seit der Version 1.2 oder so, also schon verdammt lange her XD.

Opera sieht nett aus aber irgendwie auch fremd und seit dem ich weiß, was Chrome für macken hat, bleib ich Mozilla immer treu.

Nebenbei Thunderbird ist auch um längen besser als Outlook, aber das gehört in ein anderes Thread XD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 14:44,
#20
RE: Dein Browser?
Hab den Internet Explorer von Microsoft und Mozillas Firefox, aber benutzen tue ich nur Firefox
08.01.2009, 15:56,
#21
RE: Dein Browser?
Also ich benutze den Feuerfuchs, weil er von der Bedienung am einfachsten ist. Da ist alles was man braucht an einem vernünftigen Platz und man muss nicht groß suchen. Und mit dem Brower komm ich mittlerweile so gut zurecht, dass ich keinen anderen mehr benutze.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 16:16,
#22
RE: Dein Browser?
(08.01.2009, 15:56)CrazyPeanut schrieb: Also ich benutze den Feuerfuchs, weil er von der Bedienung am einfachsten ist. Da ist alles was man braucht an einem vernünftigen Platz und man muss nicht groß suchen. Und mit dem Brower komm ich mittlerweile so gut zurecht, dass ich keinen anderen mehr benutze.

Ein großes und klares DITO

auch der Feuerfuchs Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 16:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2009, 16:31 {2} von CSX.)
#23
RE: Dein Browser?
Ich nutze schon seit Jahren Opera, damals noch mit Werbebanner als er noch nicht gratis war. Der Internet Explorer war mir einfach zu unsicher und konnte zu wenig, deswegen musste was anderes her. Den Firefox habe ich auch mal ausprobiert, aber der gefällt mir von der Handhabung her nicht.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 17:53,
#24
RE: Dein Browser?
Hallo
auf meinem Pc nutze ich Firefox( mit kostenlosem Werbeblocker)
Auf der Wii hab ich Opera, nutze den aber recht wenig, da ich
finde das er erstens zu langsam ist und 2 zu wenige möglichkeiten bietet.
3. ist er umständlich in der bedienung und arg beschränkt ( z.B Favoriten)

gruß Jens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 18:07,
#25
RE: Dein Browser?
Ich hab Chrome mal über ein Wochenende bei nem Kumpel ausführlich benutzt, aber grundsätzlich stehe ich allem, was von Google kommt, sehr skeptisch gegenüber.
Deshalb Firefox.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: