Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsschauspieler
04.01.2009, 20:09,
#1
Lieblingsschauspieler
Und wieder mal ein Thema was den einen oder anderen interessieren könnte.Wen mögt Ihr denn am liebsten ??

Bei mir wären es da:

Adrian Paul(Unangefochtene Nr.1)
Keanu Reeves
Michael Dudikoff
Jean-Claude van Damme
Arnold Schwarzenegger

P.S.:Ich suche schon seit langem ein Poster von Adrian Paul.Finde aber kein schönes.Kann da wer helfen ??
04.01.2009, 20:14,
#2
RE: Lieblingsschauspieler
So meine wären:

Orlando Bloom
Adam Sandlers

Zur Zeit fällt mir wirklich keiner mehr ein...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 20:15,
#3
RE: Lieblingsschauspieler
bei mir ist es

Nikolas cage

Antonio banderas

und der schauspieler von dr House (is mir grad der name entfallen)
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 20:31,
#4
RE: Lieblingsschauspieler
Ja, Hugh Laurie (Dr. House) ist spitze. Tim Allen ist auch nicht schlecht, vorallem in Hör mal wer da hämmert. Adam Sandler kommt gefühlt zwei Mal die Woche auf jedem Sender, er hat einfach zu viel Murks gemacht.

Wieso wird eigentlich nur nach Schauspielern gefragt und nicht nach weiblichen Darstellern?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 20:35,
#5
RE: Lieblingsschauspieler
Tim Allen
Helge Schneider
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 20:35,
#6
RE: Lieblingsschauspieler
Definitiv Hugh Laurie Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 20:38,
#7
RE: Lieblingsschauspieler
ch glaube das bestimmt auch weiblich schauspieler gemeint sind
der über begriff is eben für männliche wie weibliche filmdarsteller eben schauspieler
ist

hmm weibliche mag ich krstina appelgate noch von eine schreklich nette familie

ansonsten fällt mir jetzt keine ein
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 20:42,
#8
RE: Lieblingsschauspieler
Also mir kommt sowieso nur jemand in den Sinn, den ich echt gut finde und das ist:

Eddie Murphy

Finde ich absolut genial! Vorallem Beverly Hills Cop 1 - 3! Freu mich schon auf den vierten Teil...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 20:52,
#9
RE: Lieblingsschauspieler
Tja, dann will ich doch auch mal. Wie immer gilt: Keine besondere Reihenfolge, die Beispielfilme sind einfach nur die ersten, die mir eingefallen sind.

- John Cleese (diverse Monty Python Filme, A fish called Wanda)
- Christian Bale (Batman Begins, The Machinist, Equilibrium)
- Jean Reno (Léon der Profi)
- Brad Pitt (Fight Club)
- Bruce "Dreckiges Unterhemd" Willis (Die Hard, 12 Monkeys)
- Harrison Ford (Indiana Jones, Star Wars, Blade Runner)
- Jack Nicholson (Shining, Batman, Einer flog über das Kuckucksnest)
- Bruce Campbell (Evil Dead, Bubba Ho-Tep)
- Gary Oldman (True Romance, Léon)
- Takeshi Kitano (Brother, Battle Royale, Hana-Bi, Takeshi’s Castle Rofl )
- Zhang Ziyi (soooooo süß^^)

... und wie immer mit Sicherheit noch tausend weitere, die ich grad vergessen habe. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 21:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 21:26 {2} von pipito.)
#10
RE: Lieblingsschauspieler
ALSO WEN HABEN WIR DENN DA??

-Bruce Willis
-Meddie Erphie
-Jackie Chan
-Russel Crowe
-Harrison Ford natürlich
-ok, Hugh Laurie auch (obwohl er nur Dr. House gut kann)

Tante Edith:
-Adam Sandler...
-Ben Stiller...
-Owen Wilson

AAAAAAAAAAhh fast vergessen:

-Robert De Niro..


das gibts doch nicht.. hab meinen absoluten Favoriten vergessen:

-Heath Ledger
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 21:28,
#11
RE: Lieblingsschauspieler
Hayden Christensen
Will Smith ist auch ganz gut
Fritz Wepper :O
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 21:30,
#12
RE: Lieblingsschauspieler
@ mettal stimmt
Jean Reno (Léon der Profi)
HATTE ICH TOTAL VERGESSEN der is echt einer der besten schauspieler

einfach genial
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 23:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 23:43 {2} von Sammydluxe.)
#13
RE: Lieblingsschauspieler
Was? Keiner hat Johnny Depp genannt? Ich liebe seine kranken Rollen, genau mein Ding. Biggrin

Nun, hier meine absoluten Favoriten:

Johnny Depp (so crazy wie ich)
Will Smith (einfach cool)
Tom Cruise (immer mein Genre)
Brad Pitt (hat auch coole Rollen)
Jackie Chan (einfach ein toller Typ)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 23:52,
#14
RE: Lieblingsschauspieler
Ich gucke am liebsten Filme mit:

-Ewan McGregor
-Ben Stiller
-Tom Hanks
-Robin Williams
-Bill Murray
-Nicolas Cage
-Johnny Depp

Natürlich spielt jeder auch mal ne Rolle, die ich doof fand/finden werde, oder ich finde auch evtl. mal den ganzen Film von einem dieser Schauspieler doof, aber im Normalfall freue ich mich immer total wenn ein Film mit einem dieser Schauspieler kommt Smile
[Bild: OptiK.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 00:03,
#15
RE: Lieblingsschauspieler
ich merk mir die eigentlich gar nicht richtig xD

aber die die mir einfallen sind
Jonny Depp
Hugh Laurie (finde den bei Dr. House einfach genial Wink )
wenn mir noch mehr einfallen editiere ich sie rein xD
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 00:10,
#16
RE: Lieblingsschauspieler
Also spontan...

-Bruce Willis
-Jonny Depp
-Jackie Chan
-Will Smith
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 01:38,
#17
RE: Lieblingsschauspieler
- Bruce Willis
- Jackie Chan
- Will Smith
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 02:18,
#18
RE: Lieblingsschauspieler
- Will Smith (Hancock)
- Hugh Lauri (Dr. House)
- Jacky Chan (Rush Hour)
- Johnny Depp (Fluch der Karibik)
-Adam Sandler (Bedtime Stories)
05.01.2009, 02:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 02:38 {2} von SeriousKano.)
#19
RE: Lieblingsschauspieler
Ich hab zu viele Lieblingsschauspieler, um sie aufzuzählen, aber von den oben genannten sind schon einige darunter.

Einer der in meinen Augen total unterschätzt wird ist John Turturro. Ich bin ein großer Fan der Coen-Brüder. Sie sind für einige meiner absoluten Lieblingsfilme verantwortlich, wie O Brother Where Art Thou und The Big Lebowski. Und Turturro spielt in sehr vielen Filmen von ihnen mit.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 03:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 03:26 {2} von Sephix.)
#20
RE: Lieblingsschauspieler
(04.01.2009, 20:52)Metal_Warrior schrieb: - Takeshi Kitano (Brother, Battle Royale, Hana-Bi, Takeshi’s Castle Rofl )

Woohoo, da hat jemand Geschmack ^^
Takeshi Kintano ist ein großartiger Typ und einer, der wirklich vieles kann. Die aufgezählten Filme sind wirklich gut, zu nennen wäre da allerdings noch Zatoichi, der mir auch sehr gut gefallen hat.

Auf Platz 1 steht bei mir allerdings Jet Li, die coolste Sau überhaupt. Kiss of the Dragon, Unleashed, Romeo must die, War, Fearless... sehr geniale Filme. Seine alten Filme sind aber auch nicht zu verachten, wie z.B. My Father is a Hero oder auch die Once Upon in China Movies.

Jackie Chan muss ich auch noch erwähnen, wegen Drunken Master Biggrin
[Bild: sig.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 11:48,
#21
RE: Lieblingsschauspieler
-Jackie Chan
-Will Smith
-Heath Ledge(wegn JokerSmile)
-Adam Sandler

ps: Ich habe keine feste ReihenfolgeSmile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 12:10,
#22
RE: Lieblingsschauspieler
christiane bale
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 13:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 13:26 {2} von prime.)
#23
RE: Lieblingsschauspieler
Bei mir wärens folgende:

- Hugh Laurie (einfach nur super)
- Antony Hopkins (seit "Schweigen der Lämmer" ein genialer Psychopath)
- Johnny Depp (herrlich schräg)
- Ewan Mc Gregor (auch durch und durch super)
- Jean Reno (in "Der Profi" genial, aber auch sonst super)
- Silvester Stallone (Rocky und Rambo, was will man als Mann mehr? Biggrin)
- Bruce Willis (in "Stirb langsam" war er einfach genial)
- Harrison Ford (wie konnte ich ihn nur vergessen, unser Indy bzw Han Solo)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 15:41,
#24
RE: Lieblingsschauspieler
- Silvester Stallone

Nintendo Switch: SW-5859-9626-3574


[Bild: Sindri.jpg]

[Bild: 158747.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 15:52,
#25
RE: Lieblingsschauspieler
adam sandler
will smith
jackie chan
jet li
chris rock
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: