Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee
24.11.2008, 17:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 17:42 {2} von sk8te4sesch.)
#1
Schnee
Habe mal ein neues Thema aufgemacht. Und zwar schlicht und einfach Schnee. Smile
Dieses Jahr endlich mal wieder Schnee, nach der Flaute im letztem Jahr (zumindest bei uns).
Ich persönlich liebe Schnee und werde ganz aufgedreht und glücklich, wenn ich durch den Schnee gehe. Smile
Er hat sowas Friedliches, Schönes.
Wie ist das bei euch? Mögt ihr Schnee? Was "macht" ihr im Schnee?
Oder hasst ihr ihn ganz und gar?

viel spaß Wink
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 18:01,
#2
RE: Schnee
Ich würde es cool finden, wen es an Weihnachten Schnee hätte.
Schnee ist nichts für mich er ist so kalt und nass... Ich mag Schnee also nicht besonders.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 18:19,
#3
RE: Schnee
Schnee mag zwar ganz nett aussehen, ich mag ihn aber nicht, mich stört er, kann ihn nur an Weihnachten gebrauchen
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 18:25,
#4
RE: Schnee
Eigentlich finde ich den Schnee gar nicht so schlecht. Es ist sehr gemütlich wenn es draussen schneit und du sitzt drinnen im warmen und schaust dem Schnee zu wie er fällt. Aber leider hat es schon lange nicht mehr so richtig geschneit. Am Freitag deckte der Schnee zwar die ganzen Flächen doch der war am nächsten Tag schon wieder weg. Schnee ist für mich auch eine Art glücklich Macher, aber nur solange ich drinnen bin und dem Schnee zusehen kann. Draussen mag ich ihn schon auch, aber er ist soooo kalt...Wink

SuperMario95 schrieb:Ich würde es cool finden, wen es an Weihnachten Schnee hätte.

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir mal wieder weisse Weihnachten feiern könnten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 18:26,
#5
RE: Schnee
Früher mochte ich Schnee. Aber seitdem ich nicht mehr gerade laufen kann wegen der kaputten Hüfte komme ich im Schnee nicht mehr so klar. Deswegen besser ohne.
Das heißt aber nicht, das ich ihn hasse..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 18:30,
#6
RE: Schnee
Nachdem ich mich schon als Weihnachtsfetichist geoutet habe, klar dass ich da Schnee mag. Er hat einfach etwas wunderschönes, beruhigendes, harmonisches, aber auch etwas geheimnisvolles an sich. Außerdem sieht draußen alles wunderbar aus, es klitzert und funkelt überall.

btw ich liebe Schneelevels in Computerspielen, wenn ich da an den Schneeberg in Zelda TP oder an die Eiwüsten von Phendrana in Metroid Prime denke, diese Levels waren immer was besonderes für mich, keine Ahnung wieso das so ist Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 18:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 18:57 {2} von Zero_Fury.)
#7
RE: Schnee
Ich mag Schnee voll gern, zum einen, weils draußen schön ist und man viele Sachen machen kann, zum anderen wirds drinnen voll gemütlich und es herrscht schöne weihnachtliche Stimmung Smile
Wir hatten letzten Winter auch kaum Schnee (und ich wohn ja sogar am Alpenrand im Allgäu), nur hats bei uns letzten Freitag auf einmal geschneit und jetzt liegt er schon fast 20cm hoch. Da geht locker noch was Wink

@ prime:
Ich hatte immer ein besonderes Gefühl in Phendrana...kommt zum einen von der Location, aber ich denke auch die spezielle Musik untermalt so ein Feeling
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 19:16,
#8
RE: Schnee
Also ich liebe Schnee, egal was: Schneebälle, Eis etc.
Schlitteln (Rodeln) gehe ich auch sehr Gerne.
Gestern hat es bei uns geschneit, der Himmel war ganz Orange und es war gleich hell wie an einem Dunklen, regnerischen Tag...
Und in Spielen liebe ich Eislevel auch, am liebsten fahre ich bei Autorennspielen im Schnee
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 20:04,
#9
RE: Schnee
Es gibt nicht besseres wie Schnee in der kalten Jahresezit!
Ich liebe Schnee egal wo egal wann! Bei uns gibts auch soweit ich mich erinnern kann jedes Jahr Schnee und wenn nicht fahr ich halt n Wochende zu meinen Großeltern im Schwarzwald.Am liebsten liefer ich mir als Schneeballschlachten mit meinen Freunden oder heitze den Berg mit meinem auf Winter getunten Boby Car runter^^
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 20:14,
#10
RE: Schnee
Ja und nein!

Nein: Ich muss jedesmal 50 Meter Weg zu meinem Haus räumen - das nervt.

Ja: Quad fahren im Winter - Heckantrieb und fette Ballonreifen ohne Profil - das ist soooooooo geil!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 20:28,
#11
RE: Schnee
wie alle schon erwähnten, schnee zu weihnachten wär doch das tollste Smile
hab ich seit ein paar jahren nicht mehr wirklich erlebt Sad
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 20:48,
#12
RE: Schnee
Schnee ist einfach etwas wunderbares. Man macht morgens das Fenster auf und alles ist weiß gepudert. Ich liebe den Anblick. Und dann noch der Geruch von Zimt in der Nase. Einfach unschlagbar. Das einzig dumme ist nur, dass Schnee so kalt ist. Es müsste beheizten geben.Wink
Aber wann hatten wir eigentlich das letzte Mal weiße Weihnachten? Zumindest ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 20:54,
#13
RE: Schnee
naja, aber wenn schnee nicht kalt wär, hätte man auch nicht das typische schnee-feeling..
außerdem ist es doch auch toll, wenn man von draußen rein kommt, es warm ist und man sich noch eine heiße schokolade oder einen heißen tee nimmt Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2008, 09:54,
#14
RE: Schnee
Nachdem ich gestern in allen möglichen Threads darüber geschrieben habe, dürfte klar sein, dass auch ich Schnee liebe. Leider gibts den hier im Westen viel zu selten. Bin schon echt glücklich, wenns hier mal zwei, drei Tage schneit, wie an diesem WE. Aber leider ist der Schnee ja immer schnell weg, weil es auch kaum richtig kalt bleibt.
Schnee ist einfach stimmungsvoll ohne Ende (will unbedingt auf meiner Modelleisenbahn ein Dörfchen einschneien lassen Biggrin) und erinnert mich immer an die Winterurlaube mit der Familie. Smile
Es ist echt so schade, dass ich mich gar nicht an weiße Weihnachten erinnern kann. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2008, 10:45,
#15
RE: Schnee
Ich mag Schnee eigentlich Smile wenn er nur nicht so kalt & nass wär... hohoho.
Bei uns schneit es auch total selten, daher ist es immer besonders, wenn man morgens die Rollläden hoch macht und einem ein strahlendes Weiß die Augen schmerzen lässt Wink Blöd wirds, wenn es taut und man im Matsch rumlaufen muss.
Da wo es so richtig schön schneit - Meter hoch - traumhaft. Zuletzt waren wir in der Schweiz in Leukerbad, entweder direkt dort oder beim Gornergrat sind wir in ein noch relativ frischverschneites bzw. "unbefußstapftes" Terrain und haben uns halb schibbelisch gelacht, weil wir stellenweise bis zur Hüfte eingesunken sind Wink (war aber alles sicher mit Führer!, aber irgendwie rausklettern mussten wir selbst Lol )
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2008, 11:29,
#16
RE: Schnee
Wunderschönes Thema^^ (eröffnet von einem wunderschönen Mann..sry das gehört nich hier hin Biggrin )
Also ich hatte mich da ja auch schonmal zu geäußert, insbesondere mit ThomasB kann man sich darüber schön streiten.^^ Ich warte übrigens auf einen Beitrag zu diesem Thema hier Wink

Also ich lieeeeeeeeeeebe Schnee, ich bin total aufgedreht wenns schneit. Hab mich unendlich gefreut die letzten Tage. War dauernd mit meiner Schwester draußen, Schlitten gefahren und Schneeballschlacht und Schneemann gebaut ( der heut sehr schief aussieht oO ) etc.
Schnee ist auf der anderen Seite dann auch wieder etwas total beruhigendes und macht mich sehr nachdenklich. Ich liebe es, wenn die Welt mit Schnee bedeckt ist. Da kann man soviel vergessen und einfach mal entspannen, weiß nicht wie ichs erklären soll^^

Achja und zum Thema Weihnachten, bin ich hier der Meinung von Vielen
"I'm dreeeeaaaming of a whiiiiiiiite christmaaas!"

:-P
25.11.2008, 11:34,
#17
RE: Schnee
Bei uns in Hamburg gab es nicht wirklich Schnee. Ich bin
auch nicht so der Fan davon, wenn ich nach draußen muss.
Solange ich mir das alles von drinnen ansehen kann, ist es
sehr schön. Draußen bedeutet das nur kalt, nass und
rutschig. Ach ja und Winterreifen. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2008, 15:23,
#18
RE: Schnee
naja ist ist so eine sache wenn ich schule hab denke ich immer warum kommt keine lawine (dann hab ich keine schule mher Smile aber wenn es schneit dann so wenig das es beim anfassen schon zu wasser is .....Sad




lg Timi^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2008, 18:33,
#19
RE: Schnee
Schnee ist toll. Weiße Weihnachten sind durch nichts zu toppen! Ich fahre selten mit dem Auto zur Uni, deshalb macht mir auch Glatteis nichts aus ...
25.11.2008, 21:49,
#20
RE: Schnee
Ansich mag ich Schnee, nur immer dann wenn ich Autofahren muß, dann mag ich ihn nicht mehr.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2008, 22:44,
#21
RE: Schnee
Also das ist immer verschieden Biggrin

Hauptsätzlich mag ich Schnee, vorallem damit es "Weise Weihnachten" gibt. Auch an Silvester kommt es einfach schön. Schnee zu beobachten wie er runter fällt oder wie er frisch irgendwo liegt ist einfach himlisch und sieht super schön aus.

Außerdem hab ich auch jetzt noch Spaß daran, mit meinem Hund durch den Garten zu rasen, im Schnee zu landen oder einen Berg dabei runter zu rollen Wink Also gegen Schlittenpartien oder kleine Schneeballschlachten hab ich nie was.

Wenn ich jedoch weg musste, also zur Schule dann wollte ich keinen Schnee. Da ich grundsätlich immer mit dem Roller gefahren bin, hat es im Schnee zu viel Zeit gebraucht und war deutlich gefährlicher Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 00:18,
#22
RE: Schnee
Schnee ist super...nur schade dass es seit gefühlten 10 Jahren keine weißen Weihnachten mehr gab Sad (zumindest in Hannover)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 15:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2008, 15:37 {2} von S3V3.)
#23
RE: Schnee
Finde Schnee auch toll ;D
Nur leider schneit es bei uns schon sehr früh und zu Weihnachten ist der ganze Schnee wieder weg =O
Im neuen Jahr ist dann wieder alles weiß xD
[Bild: bannereh1.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 18:53,
#24
RE: Schnee
Bei uns hat es schonwieder soviel geschneit. Ich hasse schnee. Er ist kalt,nass und in der Stadt meist nur gatschig. Man rutscht leicht aus oder wenn man durch die Stadt geht sind die Hosenbeine gleich total durchnässt. Schnee soll am Berg bleiben. Wers will kann dorthinfahren zum Skifahren. In der Stadt is es nur mühsam, Autofreischaufeln, Parkplatz freischaufeln. Dann fährt man weg und kommt wieder und wer parkt auf dem schönen ausgeschaufelten Platz der Nachbar.
Ich bin sowieso genereller Winterhasse wegen der Kälte. Sollte echt bald auswandern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 20:00,
#25
RE: Schnee
Wo bleibt bei uns der Schnee - ich sehe nur Regen - Matsch - Regen - Matsch..........
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: