Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Startseiten
09.01.2009, 18:32,
#1
Eure Startseiten
Ihr habt ja schon Auskünfte gegeben, in welchem Browser ihr surft! Nun stellt sich nur noch die Frage was ihr als erstes sieht, wenn ihr euren Browser öffnet...

Also meine Startseite ist natürlich WiiG.de! Wink

Eine weitere Startseite, in Form der Registerkarte beim Internet Explorer, ist momentan das Turnier Forum hier auf WiiG!

Ihr seid dran! Was sind eure Internet Startseiten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 18:37,
#2
RE: Eure Startseiten
Ich lass immer die Seiten vom letzten Mal offen und das (fast) immer die:
Clanchat, Wiig Chat, Clan Forum, Wiig Forum, VGZ . in der Reihenfolge Rofl
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 18:44,
#3
RE: Eure Startseiten
also bei mir is es seit ner wocher wig vorher war es immer google
aber wiig wird es wohl jetzt vorerst bleiben
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 18:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009, 18:47 {2} von ThomasB.)
#4
RE: Eure Startseiten
Anfangs war es web.de bis ich neulich bemerkte dass das erste was ich tue ist WiiG zu besuchen und dann öffne ich einen zweiten Tab um auf web.de meine E-Mails zu ckecken, seitdem ist es WiiG Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 18:48,
#5
RE: Eure Startseiten
Bei mir ist es immer eine leere Seite Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 19:18,
#6
RE: Eure Startseiten
Web.de... Sorry, aber es gibt auch einfach wichtigere Dinge.
Trotzdem schaue ich danach (oder meistens währenddessen) bei WiiG und allen anderen für mich wichtigen Seiten vorbei. Manchmal hab ich da schon so bis zu zehn Tabs gleichzeitig auf, die ich dann nacheinander abarbeite Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 19:47,
#7
RE: Eure Startseiten
bei mir ist es ähnlich wie bei dragon, außer das meine startseite google ist^^
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 19:58,
#8
RE: Eure Startseiten
die firefox-startseite, also eig google^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 20:54,
#9
RE: Eure Startseiten
Meine Startseite is Msn, so is man auch etwas informiert xDD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 21:21,
#10
RE: Eure Startseiten
Bei mir ist es google, habe aber zusätzlich viele Lesezeichen, die ich dann nacheinander abarbeite. WiiG st da aber stets als erstes dran Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 21:29,
#11
RE: Eure Startseiten
Meine ist msn, Nachrichten, e-mails abrufen und dann ab zu wiig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 21:40,
#12
RE: Eure Startseiten
ogame.de natürlich Tongueout

mit eingespeichertem uni, so dass ich schnell reinkomme falls mich einer schrotten will Wink

und alle seiten oben als lesezeichen gespeichert die ich dann nach und nach aufmache und "abarbeite"
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 22:51,
#13
RE: Eure Startseiten
Ich hab auch Google als Startseite. Es ist einfach schnell und einfach zu navigieren Wink Dafür habe ich oben im Browser ca. 30 Favoriten xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 00:05,
#14
RE: Eure Startseiten
Meine Startseite ist auch google... die ich mir geschätzt 3 Sekunden ansehe bevor ich anfange meine Lesezeichen (Mails, News Seiten usw) abzuarbeiten. Am Ende komme ich dann bei WiiG an und kann dann meistens auch bleiben^^
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 00:31,
#15
RE: Eure Startseiten
Jo, meine ist auch google... Keine ahnung warum, ist einfach so, dabei nutze ich die anfangs eigentlich so gut wie nie... aber alle anderen Seiten wären auch sinnlos, da ich meist nur dann eine Site besuche, wenn ich wirklich da was will oder wirklich NICHTs zu tun habe Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 01:06,
#16
RE: Eure Startseiten
(10.01.2009, 00:31)Maximusthefirst schrieb: Jo, meine ist auch google... Keine ahnung warum, ist einfach so, dabei nutze ich die anfangs eigentlich so gut wie nie... aber alle anderen Seiten wären auch sinnlos, da ich meist nur dann eine Site besuche, wenn ich wirklich da was will oder wirklich NICHTs zu tun habe Wink

Grüße

kann ich alles vollauf bestätigen...
also mal ein großes DITO
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 11:06,
#17
RE: Eure Startseiten
Meine Startseite ist about:blank Smile

Das kommt noch von früher, wo ich mit nem 33.6er Modem online gegangen bin. Und da ging es mir ständig auf den Geist, wenn die Leitung erstmal durch anfordern einer Seite "blockiert" wird, wenn ich den Browser öffne. Und dabei ist es dann halt geblieben.

Und Google als Startseite find ich beim Firefox mehr als überflüssig. Wofür gibt es da sonst die Suchmaschinen direkt integriert...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 11:09,
#18
RE: Eure Startseiten
(10.01.2009, 11:06)Magoo20 schrieb: Meine Startseite ist about:blank Smile

Das kommt noch von früher, wo ich mit nem 33.6er Modem online gegangen bin. Und da ging es mir ständig auf den Geist, wenn die Leitung erstmal durch anfordern einer Seite "blockiert" wird, wenn ich den Browser öffne. Und dabei ist es dann halt geblieben.

Und Google als Startseite find ich beim Firefox mehr als überflüssig. Wofür gibt es da sonst die Suchmaschinen direkt integriert...
Gute Frage, allerdings muss ich sagen, dass ich die Suchleiste oben eigentlich nie nutze...kenne die Tastenkombination nicht, mit der ich direkt reinschalte Wink Deswegen halt immer "Strg + T" und dann schnell google.de eitippern, das dauert ca. 2 bis 3 sec. ^^

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 11:26,
#19
RE: Eure Startseiten
Im IE ist es die Startseite meines PC-Händlers (Google-, Ebay-, Map24-Search und Anderes) bei Firefox ist es Google.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 12:18,
#20
RE: Eure Startseiten
Also meine Startseite ist GoogleSmile Könnte ich eigentlich mal zu WiiG änderen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 13:12,
#21
RE: Eure Startseiten
about:blank

Weil ich nicht immer zu Beginn auf dieselbe Seite gehe ...
10.01.2009, 14:50,
#22
RE: Eure Startseiten
gamefront.de bin gern top informiert über die neusten games und was sonst noch so in der konsolenwelt passiert. Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 21:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 21:28 {2} von CSX.)
#23
RE: Eure Startseiten
Bei Opera bekomme ich eine Übersicht mit 9 Webseiten zur Auswahl, nicht nur eine einzige Startseite. Da sind so Seiten die ich am häufigsten nutze eingetragen, unter anderem wiig, giga & youtube.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2009, 00:52,
#24
RE: Eure Startseiten
news.google.de

Übrigens ein sehr nettes FF-Plugin für den Tagesbeginn: Morning Coffee
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2009, 05:21,
#25
RE: Eure Startseiten
iGoogle. Ich weiß nicht, wie ich früher ohne RSS-Feeds ausgekommen bin...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: