Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fire Emblem: Awakening
Beitrag: RE: Fire Emblem: Awakening

Hab gerade eben den Secret Path in Apotheosis beendet und muss sagen... war schon gut knackig. 4-5 Stunden hab ich für die Wellen gebraucht, besonders das Zeitlimit am Ende war ein wenig nervig. Aber...
omg Nintendo 3DS 96 44.998 10.03.2014, 19:51
    Thema: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Beitrag: RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

sebbbbe schrieb: (14.02.2014, 00:13) -- Gott, sieht das Spiel gut aus! Keiner gehypt? :P -- Ich hab meins schon lange vorbestellt :P Werde aber wohl erst Mitte März dazu kommen es ausgiebig zu spi...
omg Nintendo Wii U 38 9.613 14.02.2014, 16:21
    Thema: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Wann ko...

Ich will auch auf jeden Fall ein Remake von MM haben ;) Ob es jetzt auf der Wii U erscheint oder auf dem 3DS wäre mir an sich egal, ich rechne aber mit einem 3DS-Release, einfach weil die Engine v...
omg Nintendo 3DS 40 11.161 22.01.2014, 13:47
    Thema: 2013 - Eure Spielehighlights!
Beitrag: RE: 2013 - Eure Spielehighlights!

Tops: Konsole: The Last of Us Ein Wahnsinnsspiel. Super Story, geniale Performance der Charaktere, das Gameplay war nahezu perfekt auf meine Vorlieben zugeschnitten. Besser hätte es kaum sein ...
omg Plattformunabhängige Diskussionen 5 2.121 18.01.2014, 15:40
    Thema: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Hm... ich kenn leider die deutschen Namen der Personen und Inseln nicht, aber ist Präludien = Outset Island, also die Anfangsinsel? Wenn ja, gibt es hier keinen Charakter den man verpassen kann.
omg Nintendo Wii U 131 69.057 09.01.2014, 20:13
    Thema: Assassin's Creed: Liberation
Beitrag: RE: Assassin's Creed: Liberation

Man kann im PSN Store mittlerweile AC Liberation HD vorbestellen. Mit 25% Preisnachlass für Vorbesteller kommt man so auf 15€, also ein Normalpreis von 20€. Find ich somit preislich recht oka...
omg Microsoft, Sony & Co. 31 11.788 18.12.2013, 18:03
    Thema: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds

henni4u schrieb: (05.12.2013, 09:10) -- Ich wusste, ich sollte meine Erwartungen an das erweiterte Ende nicht zu hoch schrauben. Also wenn ich nichts verpasst habe, ist es echt dünn! Hieß es nicht,...
omg Nintendo 3DS 89 41.109 08.12.2013, 13:39
    Thema: Nintendo 3DS
Beitrag: RE: Nintendo 3DS

Ich trage auch ne Brille bzw. Kontaktlinsen und habe keine Probleme. Habe auch schon komplett ohne Sehhilfe gespielt und merke da keinen Unterschied. Das mit den "Umrissen" sollte Ghosting sein und d...
omg Nintendo 3DS 1.655 1.180.860 04.12.2013, 17:05
    Thema: Nintendo 3DS
Beitrag: RE: Nintendo 3DS

Ich spiele auch fast immer mit 3D Regler bis zum Anschlag geschoben, hatte da aber auch von Anfang an keine Probleme. Hattest du einen XL in der Hand oder einen normalen 3DS? Ich persönlich mag de...
omg Nintendo 3DS 1.655 1.180.860 03.12.2013, 18:38
    Thema: Super Mario 3D World
Beitrag: RE: Super Mario 3D World

Ich hab recht viel gespielt^^ Also ich würde einen Durchgang als ähnliche Länge wie Galaxy 2 einschätzen, allerdings mit mehr Wiederspielwert, sowohl im SP als auch im MP. Kann mich aber auch irr...
omg Nintendo Wii U 56 13.428 03.12.2013, 08:37
    Thema: Super Mario 3D World
Beitrag: RE: Super Mario 3D World

Boah, also das aller letzte Level und das letzte Mystery House is ganz schön knackig... Und das ganze mit allen Charakteren? Das wird noch ein bisschen dauern^^
omg Nintendo Wii U 56 13.428 01.12.2013, 18:49
    Thema: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds

Mach mal den Tempel im Thieves Town und geh danach hin. Falls wir von der gleichen Höhle reden^^
omg Nintendo 3DS 89 41.109 01.12.2013, 00:50
    Thema: PlayStation 4
Beitrag: RE: PlayStation 4

Yvi schrieb: (29.11.2013, 09:59) -- Amazon hat nun bestätigt, dass das Bundle von Killzone + PS4 + Kamera + 2. Controller am 23. Dezember geliefert werden soll. Zumindest als voraussichtliches Liefe...
omg Microsoft, Sony & Co. 191 100.941 29.11.2013, 11:02
    Thema: Super Mario 3D World
Beitrag: RE: Super Mario 3D World

Bevor ich starte würde ich gerne folgendes bezüglich der Sterne im Profil wissen: Gibt es wie in 3D Land wieder diesen "Super Guide"? Wann ja, hängt wieder ein Profilstern davon ab? Fänd i...
omg Nintendo Wii U 56 13.428 28.11.2013, 21:09
    Thema: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds

henni4u schrieb: (28.11.2013, 20:32) -- Wie komme ich denn im Palast der Dunkelheit an die Truhe im Zentrum im 1. OG? -- Achtung: Spoiler für alle anderen die es selbst rausfinden wollen. [spoi...
omg Nintendo 3DS 89 41.109 28.11.2013, 21:06
    Thema: Super Mario 3D World
Beitrag: RE: Super Mario 3D World

Ich, ich, ich! Zusammen mit einer Wii U, WW HD und NSMB/NSLU, während ich meine PS4 Vorbestellung storniert habe. Könnte alles morgen schon ankommen und ich freu mich total :P Nur blöd das ich mor...
omg Nintendo Wii U 56 13.428 27.11.2013, 10:43
    Thema: Super Mario 3D World
Beitrag: RE: Super Mario 3D World

Ist denn eigentlich was bekannt über ein 3D World Wii U Bundle (hoffentlich inklusive Disk)? Ich bin noch unschlüssig ob ich auf ein Bundle mit 3D World warten soll, ob ich mir jetzt das NSMBU/NSLU...
omg Nintendo Wii U 56 13.428 19.11.2013, 22:53
    Thema: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds

Meines nicht :( Und mein Ratchet & Clank, welches eigentlich schon morgen da sein sollte, auch noch nicht :( :(
omg Nintendo 3DS 89 41.109 19.11.2013, 17:59
    Thema: PlayStation 4
Beitrag: RE: PlayStation 4

Vielleicht sollte die Gamestar ein wenig recherchieren bevor was gepostet wird, das ist nämlich schon ein bisschen bekannt und wurde auch schon mehrmals dementiert - das "um Stellungnahme beten" kön...
omg Microsoft, Sony & Co. 191 100.941 13.11.2013, 16:27
    Thema: PlayStation 4
Beitrag: RE: PlayStation 4

AFAIK geht das auch. Nur bestimmte Sachen gehen ohne Firmware update halt nicht (so wie es immer ist). Sony bietet (nur in Amerika?) einen Service an bei dem Sie Disks mit der Firmware verschicken ...
omg Microsoft, Sony & Co. 191 100.941 05.11.2013, 19:38
    Thema: Happy Halloween
Beitrag: RE: Happy Halloween

Und wie jedes Jahr haben es manche hier wieder übertrieben und Eier gegen die Hauswand geworfen (auch im Treppenhaus) und gegen die Briefkästen + Klingel. :unknw: Freinacht und Halloween sind ...
omg Offtopic 57 29.908 01.11.2013, 12:04
    Thema: EU PSN-Store: Die Neuheiten
Beitrag: RE: EU PSN-Store: Die Neuheiten

Löschst du nur den Acc aus dem Einlogfenster oder gehst du ins Accountmanagement und deaktivierst + entfernst den Acc bevor du dich mit dem Anderen einloggen willst? Ist ein bisschen ärgerlich das ...
omg Microsoft, Sony & Co. 381 269.871 31.10.2013, 22:03
    Thema: EU PSN-Store: Die Neuheiten
Beitrag: RE: EU PSN-Store: Die Neuheiten

Hmm, ich glaube bei der PSP (und PSV?) kann immer nur 1 Account mit dem Handheld verknüpft sein. Um dich mit dem weiteren Account anmelden zu können musst du glaub ich den alten Acc vom Handheld tre...
omg Microsoft, Sony & Co. 381 269.871 31.10.2013, 20:59
    Thema: Spiele für die PSP?
Beitrag: RE: Spiele für die PSP?

Also ich kann die Geräte ohne Probleme deaktivieren ohne eine Datei herunterzuladen. Um sicher zu gehen versuch einfach mal folgendes: 1. Ersten Link anklicken 2. Einloggen 3. Oben auf den 3. Reit...
omg Microsoft, Sony & Co. 40 14.726 29.10.2013, 16:05
    Thema: Spiele für die PSP?
Beitrag: RE: Spiele für die PSP?

SEN (https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE) = Sony Entertainment Network Ich gehe immer über den Store im Browser (https://store.sonyentertainmentnetwork.c...
omg Microsoft, Sony & Co. 40 14.726 29.10.2013, 12:57