Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed: Liberation
04.10.2012, 15:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013, 11:53 {2} von Sammydluxe.)
#1
Assassin's Creed: Liberation
Guten Tag,

Am 31.10 kommt das PS Vita AC3 Bundle raus. Angekündigt war diese hier: amazon.com bundle

Aber jetzt bekommen wir Europäer doch nur eine schwarze PS Vita, das Spiel als Download Code und eine Speicherkarte, ist das jetzt schon fix? wäre sehr schade, hab mich so auf die weiße Vita gefreut Sad und das mit dem Code ist eine Frechheit -.- eine Retail Version hätte es auch getan - sehr geizig von Sony

Meine Frage: Wenn man es sich aus der USA importieren lässt kann man keine deutschen Games drauf spielen? und wie ist das dann im PS Store? kennt sich wer damit aus?

Danke im Voraus ^^

[Bild: Kamora.jpg]

Ooooh banana!
-Donkey Kong

[Bild: RenaRyuga93.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2012, 15:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012, 15:26 {2} von A-Lee.)
#2
RE: AC3 Liberation PS Vita Bundle
Die Deutschen Games dürften kein Problem sein, da die PS Vita ja keinen Regionslock hat.
Ps Store kann ich dir auch nicht sagen ob das von deinem PS Account abhängt oder auch von Gerät?
Mich würde das per. auch interessieren, denn ich möchte mir auch bald eine Vita zulegen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2012, 17:27,
#3
RE: AC3 Liberation PS Vita Bundle
Alle Vitas sind ohne Regionlock, also sollten auch deutsche Games auf der US-Konsole laufen.
Die Stores sind Account abhängig. Nicht vergessen: Man kann nur 1 Account/Store nutzen, nur durch löschen des Accs auf dem System kann man einen anderen Acc anmelden, anders als bei der PS3.

Das mit dem Downloadcode finde ich auch unglaublich bescheuert, wenn das schon im Bundle ausgeliefert wird. Und ja, das steht schon so sicher fest. -_- Die 4GB Karte finde ich auch viel zu wenig und reicht auch nur für Speicherstände. Bei den ganzen Vita Bundles im Herbst spare ich kein bisschen. Will mir auch noch eine 16GB Karte und die Retail Games holen, komme da insgesamt besser bei weg und habe noch die Hülle.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2012, 14:11,
#4
RE: AC3 Liberation PS Vita Bundle
Danke für die Antworten ^^

werde halt abwarten bis es eine weiße PS Vita gibt, hatte bis jetzt immer nur eine schwarze PSP obwohl mir die weiße viel besser gefällt.

[Bild: Kamora.jpg]

Ooooh banana!
-Donkey Kong

[Bild: RenaRyuga93.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 09:45,
#5
RE: AC3 Liberation PS Vita Bundle
Vielleicht könnten wir ja den Thread in Assassin's Creed: Liberation umbenennen.

Immerhin wuder soeben AC Liberation HD für PS3, Xbox360 und PC angekündigt:

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 10:04,
#6
RE: AC3 Liberation PS Vita Bundle
Dann scheint folgender Leak von vor einigen Tagen zu stimmen:

[Bild: ubisoft-leak_640.jpg]

Rayman: Fiesta Run und Child of Light wurden heute/gestern auch schon angekündigt. Ersteres ist ein Mobile-Spiel letzteres ein RPG für alle HD-Plattformen basierend auf der Rayman Legends-Engine.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 10:06,
#7
RE: AC3 Liberation PS Vita Bundle
Interessant ist jetzt nur noch, was es mit AC Pirates auf sich hat.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 10:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013, 10:17 {2} von sebbbbe.)
#8
RE: AC3 Liberation PS Vita Bundle
Ist zwar nicht der richtige Thread dafür, aber wo wir schonmal dabei sind:
Valiant Hearts ist ein Download-Puzzle-Adventure, angesiedelt im ersten Weltkrieg. Erscheint komischerweise, anders als Child of Light, für alle HD-Konsolen außer Wii U.

Trailer zu Child of Light
Trailer zu Valiant Hearts

EDIT: Assassin's Creed: Pirates ist ein Mobile-Game!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 10:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013, 10:52 {2} von Sib.)
#9
RE: AC3 Liberation PS Vita Bundle
AC Liberation erscheint auch net auf WiiU, was soll der Mist...?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 11:58,
#10
RE: Assassin's Creed: Liberation
Habe den Thread mal umbenannt.

Das sieht ja echt nett aus! Endlich mal eine weibliche Heldin für die Konsoleros. Smile
Nur den Grund, warum es scheinbar nicht für Wii U erscheint, den muss Ubisoft mir mal erläutern.

Kann jemand grob die Handlung zusammenfassen? Spielt ja offensichtlich im Zeitalter/Setting von AC3.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 12:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013, 12:58 {2} von Sib.)
#11
RE: Assassin's Creed: Liberation
(10.09.2013, 11:58)Sammydluxe schrieb: Kann jemand grob die Handlung zusammenfassen? Spielt ja offensichtlich im Zeitalter/Setting von AC3.

Spielt vor AC3 im Jahre 1765, zu der Zeit des Französischen und Indianischen Krieges. Spanische Truppen planen, Louisiana im Süden Amerikas zu übernehmen. Soll auch anscheinend die Sklaverrei thematisieren.
Die Protagonistin ist nicht mit Desmond verwandt, spielst somit Abstergo, also die Templer.

Zumindest habe ich es mir so sagen lassen^^


Warum nicht WiiU ist mir schleierhat, bei Nintendo sind ja bald immerhin 4 AC Ableger vertreten :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 13:08,
#12
RE: AC3 Liberation PS Vita Bundle
(10.09.2013, 10:51)Sib schrieb: AC Liberation erscheint auch net auf WiiU, was soll der Mist...?

Wird das Spiel ein reiner Downloadtitel? Wenn ja, kann ich mir schon vorstellen das Ubisoft keinen Bock hat sich mit Nintendos Store und dem kleinen Speicher der Wii U auseinanderzusetzen^^

Hat nicht auch der DLC von ME3 und anderen Spielen auf der Wii U gefehlt?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 13:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013, 13:18 {2} von Sib.)
#13
RE: AC3 Liberation PS Vita Bundle
(10.09.2013, 13:08)omg schrieb:
(10.09.2013, 10:51)Sib schrieb: AC Liberation erscheint auch net auf WiiU, was soll der Mist...?

Wird das Spiel ein reiner Downloadtitel? Wenn ja, kann ich mir schon vorstellen das Ubisoft keinen Bock hat sich mit Nintendos Store und dem kleinen Speicher der Wii U auseinanderzusetzen^^

Schon, aber der Vita Ableger ist grad mal 3GB groß, Lego City Undercover hat ganze 22GB. Daran kanns nicht liegen, wenn der Großteil eh die 32GB Konsole hat......
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 13:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013, 13:30 {2} von omg.)
#14
RE: Assassin's Creed: Liberation
Naja, aber wieviele Leute kaufen ihre Wii U Spiele digital? Also ich kenn da eigentlich keinen. Obwohl mich das Wind Waker Bundle sehr reizen würde hol ich es mir nicht aus dem einfachen Grund, das WW als Download beiligt.

Auf der PS3/360 sieht es mit Downloadtiteln schon anders aus, da kenn ich einige Leute die auch Vollpreistitel zum Release direkt im Store holen.

Ich meine Hardwaretechnisch packt die Wii U das ja locker, und Black Flag erscheint ja auch drauf.
Gibt es AC3 im Wii U Store?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 13:44,
#15
RE: Assassin's Creed: Liberation
(10.09.2013, 13:28)omg schrieb: Gibt es AC3 im Wii U Store?

Ja, gibt es. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es an einer schwachen eShop-Struktur liegt.
In den letzten Wochen und Monaten (seit Ankündigung des Nintendo Web Frameworks) höre ich ausschließlich(!) Lob für den Umgang Nintendos mit Indies und der eShop-Politik. Gut, Ubisoft ist natürlich kein Indie, aber die Kosten scheinen wohl sehr gering zu sein und die Möglichkeiten sind Publisher-freundlich. Und ansonsten ist Ubisoft ja auch immer vorne mit dabei gewesen, Child of Light kommt ja auch für die Wii U.
Vielleicht rentiert sich es einfach nicht ein Spin-Off zu veröffentlichen, wo der Großteil der Fanbase auf anderen Plattformen zu Hause ist. Andererseits hätte Ubisoft natürlich die Möglichkeit ergreifen können, die Fanbase auf Nintendo-Konsolen weiter zu vergrößern.
Assassin's Creed 3 lief ja, relativ zu anderen Wii U-Games gesehen, ganz okay.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 13:55,
#16
RE: Assassin's Creed: Liberation
(10.09.2013, 13:44)sebbbbe schrieb:
(10.09.2013, 13:28)omg schrieb: Gibt es AC3 im Wii U Store?

Ja, gibt es.

Okay, dann nehm ich alles zurück, weil dann kann ich mir auch nicht vorstellen warum es nicht auf der Wii U erscheinen solllte.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 14:01,
#17
RE: Assassin's Creed: Liberation
Vielleicht liegt es an der Struktur des Spiels. Ursprünglich wurde es ja exklusiv für die PS Vita entwickelt. Und jetzt handelt es sich "nur" um ein HD-"Remake". Vielleicht ist schlicht und einfach der Aufwand zu groß, das Spiel an die Entwicklerumgebung der Wii U anzupassen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 20:30,
#18
RE: Assassin's Creed: Liberation
Interessant ist der Trailer ja gewesen und auch die Story hört sich weit besser an als die von Black Flag. Vielleicht wird das ja vorerst mein "Nächster" AC Titel. Finde es jedoch sehr schade, dass der Wii U hier die Chance genommen wird. Ich werde es mir zwar so oder so auf der Xbox360 holen (die Serie soll schon komplett auf einer Konsole bleiben) aber für die Nintendo-only Besitzer ist das ein ganz schöner Schlag. Da bekommen die endlich AC III und AC IV und dann wird ihnen Liberation verwehrt.

Hoffentlich kommt das Spin-off auch als Retail Version ansonsten wäre es für mich eh gestorben.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 21:03,
#19
RE: Assassin's Creed: Liberation
(10.09.2013, 20:30)Yvi schrieb: Interessant ist der Trailer ja gewesen und auch die Story hört sich weit besser an als die von Black Flag. Vielleicht wird das ja vorerst mein "Nächster" AC Titel. Finde es jedoch sehr schade, dass der Wii U hier die Chance genommen wird. Ich werde es mir zwar so oder so auf der Xbox360 holen (die Serie soll schon komplett auf einer Konsole bleiben) aber für die Nintendo-only Besitzer ist das ein ganz schöner Schlag. Da bekommen die endlich AC III und AC IV und dann wird ihnen Liberation verwehrt.

Hoffentlich kommt das Spin-off auch als Retail Version ansonsten wäre es für mich eh gestorben.

Die Story besser als die von Black Flag!? Shok Unmöglich! Tongueout Wink

Das mit dem Retail kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Wobei natürlich die Frage ist, wie teuer der Download-Titel sein wird. Gab es da schon irgendwelche Andeutungen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2013, 09:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013, 09:49 {2} von Sib.)
#20
RE: Assassin's Creed: Liberation
(10.09.2013, 21:03)Sammydluxe schrieb: Die Story besser als die von Black Flag!? Shok Unmöglich! Tongueout Wink

Das mit dem Retail kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Wobei natürlich die Frage ist, wie teuer der Download-Titel sein wird. Gab es da schon irgendwelche Andeutungen?

Nachdem ich gelesen habe, wie sich die Story in AC4 weiterentwickelt, ist Liberation ganz klar besser^^

Preislich bestimmt so um die 40€, ist ja immerhin in HD und soll ein paar extras haben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2013, 09:51,
#21
RE: Assassin's Creed: Liberation
(11.09.2013, 09:48)Sib schrieb:
(10.09.2013, 21:03)Sammydluxe schrieb: Die Story besser als die von Black Flag!? Shok Unmöglich! Tongueout Wink

Das mit dem Retail kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Wobei natürlich die Frage ist, wie teuer der Download-Titel sein wird. Gab es da schon irgendwelche Andeutungen?

Nachdem ich gelesen habe, wie sich die Story in AC4 weiterentwickelt, ist Liberation ganz klar besser^^

Preislich bestimmt so um die 40€, ist ja immerhin in HD und soll ein paar extras haben...

Was habt ihr alle nur gegen Piraten? Biggrin

Also ich muss sagen, dass ich Teil 3 zwar sehr unterhaltsam fand, mit der Story jedoch von allen AC-Teilen am wenigsten warm wurde. Denke, das wird bei Liberation dann kaum anders sein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2013, 10:44,
#22
RE: Assassin's Creed: Liberation
(11.09.2013, 09:48)Sib schrieb:
(10.09.2013, 21:03)Sammydluxe schrieb: Die Story besser als die von Black Flag!? Shok Unmöglich! Tongueout Wink

Das mit dem Retail kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Wobei natürlich die Frage ist, wie teuer der Download-Titel sein wird. Gab es da schon irgendwelche Andeutungen?

Nachdem ich gelesen habe, wie sich die Story in AC4 weiterentwickelt, ist Liberation ganz klar besser^^

Preislich bestimmt so um die 40€, ist ja immerhin in HD und soll ein paar extras haben...

40€?Shok

Also ich rechne eher mal mit 15-20€, mehr würde ich auch nicht zahlen. Ich glaube die Vita Version hatte auch einen Multiplayer und ich denke mal das der gestrichen wird. Alles über 20€ wäre sehr dreist und dann würde ich auch auf einen starken Preisnachlass im PSN warten.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2013, 10:51,
#23
RE: Assassin's Creed: Liberation
(11.09.2013, 10:44)omg schrieb:
(11.09.2013, 09:48)Sib schrieb: Preislich bestimmt so um die 40€, ist ja immerhin in HD und soll ein paar extras haben...

40€?Shok

Also ich rechne eher mal mit 15-20€, mehr würde ich auch nicht zahlen. Ich glaube die Vita Version hatte auch einen Multiplayer und ich denke mal das der gestrichen wird. Alles über 20€ wäre sehr dreist und dann würde ich auch auf einen starken Preisnachlass im PSN warten.

Schau dir FFX|X-2 HD an... Ebenfalls 40€.
Ich denke mal, dass 40€ hier die Obergrenze bilden. Unter 20€ kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber gekauft wird es von mir bestimmt auch. Ob zum Release, hängt vom Preis ab. Bei Black Flag werde ich diesmal auf den Preissturz warten.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2013, 11:15,
#24
RE: Assassin's Creed: Liberation
Naja, FFX/X-2 HD sind 2 rießige Spiele für 40€. Hier find ich das eher gerechtfertigt als 40€ für einen Vita Port zu verlangen. Naja, für 20€ schlag ich zu, bei 40€ warte ich auf den unausweichlichen PSN Sale mit >-50%.

Wann ich Black Flag kaufe hängt einfach davon ab wann ich die PS4 kaufe. Cross-gen Titel will ich nur auf der neuen gen haben^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2013, 13:31,
#25
RE: Assassin's Creed: Liberation
40€ sind so der Standard, Resident Evil Revelations kostete auch 40€ zu Beginn.
Die ganzen HD Collections pendeln sich im 30 bis 40€ Bereich ein.

@ omg
Glaube ich nicht, dass es so schnell passiert, immer hast du nur den Store und kannst nicht nach Angeboten außerhalb Ausschau halten^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: