Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fire Emblem: Awakening
13.09.2011, 08:25,
#1
Fire Emblem: Awakening
Diskutiert hier über das Spiel "Fire Emblem: Awakening" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 08:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012, 17:41 {2} von sebbbbe.)
#2
Fire Emblem: Awakening
Der nächste Ableger der Fire Emblem Serie wurde heute für den 3DS angekündigt! Entwickelt wird der Titel wieder von Intelligent Systems und es wird einen Zweispielermodus geben. Erscheinen soll der Titel erst nächstes Jahr.

Trailer:



Der Stil hat sich etwas geändert, aber mir gefällt der Mix aus 2D-Sprites und den 3D-Kämpfen. Ein Titel, auf den ich mich besonders freue!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 08:34,
#3
RE: Fire Emblem 3DS
Fire Emblem ist richtig klasse. Seit die Serie mit Teil 7 auch zu uns gekommen ist, hat sie mich richtig gefesselt.
Damit sind es ja schon immerhin 5 Spiele, die mich beim 3DS richtig interessieren. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 09:17,
#4
RE: Fire Emblem 3DS
sehr geil. 2-spieler-kämpfe könnten natürlich grade auf der höchsten schwierigkeitsstufe äußerst interessant sein!
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 14:34,
#5
RE: Fire Emblem 3DS
Habe noch einen weiteren Gameplay-Trailer aufgetrieben:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 15:49,
#6
RE: Fire Emblem 3DS
War also nix mit diesen "Kein Strategie-Spiel"-Gerüchten? Na Gott sei Dank. Smile Fire Emblem ist immer gut. Auch wenn mich diese "2 Portraits stehen sich über einer Textbox gegenüber"-Gespräche mittlerweile echt langweilen - DA hätte man die Reihe mal behutsam modernisieren können. Spielerisch wird es aber bestimmt wieder super.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 17:38,
#7
RE: Fire Emblem 3DS
Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Die Videos sehen schonmal gut aus. Wenn ich die Grafik mit dem DS-Teil vergleiche, hat sich da erfreulicherweise doch einiges getan. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 20:09,
#8
RE: Fire Emblem 3DS
Ich bin ebenfalls froh, das sich die Änderungen für FE in so einem angenehmen Rahmen halten. Smile

Das Spiel könnte sich für mich tatsächlich zu einem Kaufgrund des 3DS entwickeln. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2012, 13:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012, 13:55 {2} von sebbbbe.)
#9
RE: Fire Emblem 3DS
Neues Video und Infos von Nintendo Direct!



- Erscheint am 19. April in Japan
- Vom 19. April bis 31. Mai gibt es den ersten kostenlosen DLC
- DLC beinhaltet neue Maps und Story-Abschnitte
- In Japan wird es eine DLC-Karte mit Fire Emblem Motiv geben
- Erscheint 2012 in Europa!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2012, 22:25,
#10
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
Nicht schlecht. Ich liebe ja die Zwischensequenzen der Fire Emblem-Spiele und finde, dass es viel zu wenige davon gibt. Spätestens mit diesem Titel wird der 3DS für mich zum Pflichtkauf. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 19:51,
#11
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
Oh man, auf dieses Spiel freue ich mich so sehr, ich habe alle anderen Spiele der Serie, die hier rauskamen verschlungen, das es hier noch 2012 erscheint ist ein gutes Zeichen, nachdem das letzte DS-Fire Emblem hier nicht erschien
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 20:18,
#12
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
(23.02.2012, 19:51)h1rsch schrieb: Oh man, auf dieses Spiel freue ich mich so sehr, ich habe alle anderen Spiele der Serie, die hier rauskamen verschlungen, das es hier noch 2012 erscheint ist ein gutes Zeichen, nachdem das letzte DS-Fire Emblem hier nicht erschien

Oh, habe ich gar nicht mitbekommen. Es gab also noch einen zweiten DS-Teil in Japan, der es nicht bis hier geschafft hat? Schade und für mich auch etwas unverständlich, wenn der 3DS-Teil nun doch wieder hierher kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 20:59,
#13
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
(23.02.2012, 20:18)Sammydluxe schrieb:
(23.02.2012, 19:51)h1rsch schrieb: Oh man, auf dieses Spiel freue ich mich so sehr, ich habe alle anderen Spiele der Serie, die hier rauskamen verschlungen, das es hier noch 2012 erscheint ist ein gutes Zeichen, nachdem das letzte DS-Fire Emblem hier nicht erschien

Oh, habe ich gar nicht mitbekommen. Es gab also noch einen zweiten DS-Teil in Japan, der es nicht bis hier geschafft hat? Schade und für mich auch etwas unverständlich, wenn der 3DS-Teil nun doch wieder hierher kommt.

Ja, es war der erste Fire Emblem-Ableger seit dem ersten Game Boy Advance-Fire Emblem, das es nicht zu uns geschafft hat. Jedoch war es wie das erste Fire Emblem für den DS (Fire Emblem: Shadow Dragon) bloß ein Remake des dritten Teils bzw. ersten Teils für das Super Nintendo, das jedoch auch nie zu uns kam. Ist zwar schade, aber nicht tragisch, so lange es alle Mainteile in den Westen schaffen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 21:21,
#14
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
(23.02.2012, 20:59)sebbbbe schrieb: Ja, es war der erste Fire Emblem-Ableger seit dem ersten Game Boy Advance-Fire Emblem, das es nicht zu uns geschafft hat. Jedoch war es wie das erste Fire Emblem für den DS (Fire Emblem: Shadow Dragon) bloß ein Remake des dritten Teils bzw. ersten Teils für das Super Nintendo, das jedoch auch nie zu uns kam. Ist zwar schade, aber nicht tragisch, so lange es alle Mainteile in den Westen schaffen. Wink

In dem Fall finde ich es ja schon etwas schade das es das Remake vom 3. Teil nicht zu uns geschafft hat, aber bei dem Schweirigkeitsgrad den das Spiel bietet, da ist das SNES Original ein Witz gegen. Biggrin
Auf jeden Fall soll es im Remake von 3. Teil auch den BS Teil beinhaltet haben, schade eigentlich, hatte mich gefreut als ich sah das es ein Remake zum 3. Teil in Japan gab und nichts weiteres für den westlichen Bereich gab.

Aber gut, ich hoffe bei dem 3DS Teil wird das anders laufen, schließlich gibt es hier genug Fire Emblem Fans, die bereits auf einen neuen Ableger warten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2012, 17:31,
#15
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
Das wird aufjedenfall ein Pflichtkauf. Das mit dem 2Spieler-Modus klingt nach Versus und das wäre doch sehr intressant. Die Grafik geht klar und der Sound ist doch besser als erwartet, auch wenn wir da wieder was Deutsches aufgetischt bekommen werden : /
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2012, 06:58,
#16
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
(07.03.2012, 17:31)3DSFreund schrieb: Das wird aufjedenfall ein Pflichtkauf. Das mit dem 2Spieler-Modus klingt nach Versus und das wäre doch sehr intressant. Die Grafik geht klar und der Sound ist doch besser als erwartet, auch wenn wir da wieder was Deutsches aufgetischt bekommen werden : /

Wie meinst du das: beim Sound wieder etwas Deutsches aufgetischt bekommen?
Und was ist daran so schlimm?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2012, 10:10,
#17
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
Ich meinte in der Sprachausgabe. Finds halt Lustlos, vor Allem wenn Eigennamen übersetzt werden alá WoW.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2012, 12:18,
#18
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
Das finde ich eigentlich nicht so schlimm. Zumindest wenn es konsequent durchgezogen wird und der Spieler nicht so einen "denglisch" MIx vorgesetzt bekommt.

Ansonsten freue ich mich wirklich tierisch auf das Spiel. Bisher habe ich noch jedes bei uns erschienene FE verschlungen. Da wird es hier wohl nicht anders. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2012, 18:48,
#19
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
Die deutsche Sprachausgabe bei Fire Emblem Radiant Dawn fand ich gar nicht so schlecht. Einige Sprecher haben zwar nicht wirklich so zur Rolle gepasst, aber es gibt wesendlich schlimmere Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2012, 19:51,
#20
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
Mir war irgendwie gar nicht klar, dass es ne synchro gab...konnte man die ausschalten? dann hab ich das bestimmt gemacht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2012, 19:56,
#21
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
Bin auch verwirrt, denn ich kann mich an gar keine Synchro erinnern. Ich sollte vielleicht nochmal den Wii-Teil spielen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2012, 23:03,
#22
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
Synchro gab es auch nur in den Zwischensequenzen. Ingame waren alle Dialoge klassisch textbasiert. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2012, 05:41,
#23
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
Ah, ok! Deshalb ist mir auch nix in Erinnerung geblieben. In den Fire Emblem-Spielen wird mit Zwischensequenzen ja wirklich nicht um sich geschmissen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2012, 10:29,
#24
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
Aber auch in den Zwischensequenzen war es doch wohl nicht deutsch!?!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2012, 10:42,
#25
RE: Fire Emblem: Awakening 3DS
Meines Wissen nach war die Synchro auf Englisch mit deutschem Untertitel^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: