Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Halloween
31.10.2008, 19:05,
#1
Happy Halloween
Hey,

Natürlich passend zum heutigen Tage muss auch ein entsprechender Thread her.
Wie steht ihr zum Thema Halloween? Feiert ihr es? Seid ihr als Kinder auch auf Süßigkeiten Jagd gegangen? Ok bei uns ist es ja doch etwas anders und wird nicht so celebriert wie in Amerika oder England.

Am meisten haben mir immer die Halloween Horror Nächte gefallen. Egal ob Stundenlang "Die Simpsons" Horror Folgen anschauen oder auf Nick bzw. Super RTL damals die ganzen Grußelzeichentrick Serien zu verfolgen. Das war einfach toll.
Rumgelaufen bin ich als Kind natürlich auch und hab fleißig Süßigkeiten gesammelt Wink

Jetzt bin ich immer begeistert, wenn Kinder an unsere Tür klingeln, da geb ich immer sehr gern Süßigkeiten. Wie seht ihr das? Viele finden das ja nervig.

Und jetzt bevorzuge ich es auch grußel Filme anzuschauen. Ich hab auch schon des öfteren Horror DVD Abende an Halloween gemacht. Ich finde da ist die Stimmung am besten Biggrin

Was macht ihr so an Halloween?

So und ganz zum Schluss:

Ein grußeliges und fröhliches Halloween!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 19:27,
#2
RE: Happy Halloween
Halloween ist der größte Scheiß auf Erden (abgesehen von Krieg, etc. ...)

Und was ich an dem Tag mache? Nun, um mal ganz realistisch zu bleiben: Ich spare Geld! Lichter aus, Klingel aus, Ruhe haben.

Allerdings können mich die ganzen Kiddies mal, die meinen, weil keiner aufmacht, gleich nen Böller in den Briefkasten zu schmeißen -.-
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 19:45,
#3
RE: Happy Halloween
Ich hab nichts dagegen, mache aber an Halloween eigentlich auch nichts und Gruselfilme mag ich nicht Biggrin

Ein Freund hatte immer kurz vor Halloween Geburtstag und da haben wir Halloween-Party gemacht und sind auch sammeln gegangen, aber danach hab ich nichts mehr in die Richtung gemacht
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 19:57,
#4
RE: Happy Halloween
halloween ist für mich ein tag wie jeder andere auch.

Zitat:Allerdings können mich die ganzen Kiddies mal, die meinen, weil keiner aufmacht, gleich nen Böller in den Briefkasten zu schmeißen -.-

passiert mir zum glück nicht, naja die kinder haben wohl angst vor mir Biggrin

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 20:05,
#5
RE: Happy Halloween
also ich finde zum gegebenen anlass kann sich nadbob endlich mal zeigen Rofl

ich geh nachhert noch zu nem kumpel, da riecht es schon angsteinflößend Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 21:13,
#6
RE: Happy Halloween
Tut mir leid, aber Halloween kann ich gar nichts abgewinnen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 22:12,
#7
RE: Happy Halloween
ja halloween gute frage ich habe eigentlich nichts gemacht auser den kleineren^^ süßigkeiten gegeben und habe HDR gespielt^^ wollte eigentlich zu meinem freund und ne party feieren aber der is vom fahrad gestürtzt -.- bein gebrochen -.- -.- -.- -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 22:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2008, 22:53 {2} von prime.)
#8
RE: Happy Halloween
Bin kein großer Halloween-Fan, geschmückt oder sonst was ist natürlich nichts und durch die Straßen gezogen bin ich früher auch nicht (in dem Alter, wo mich das interessiert hätte, gabs das hier noch gar nicht). Ich muss da Dragon wirklich recht geben, Halloween ist ein völlig unnützer Import aus Amerika. Das einzig gute an Halloween sind die Filme, da ich Horrofilme liebe ist an Halloween ab Abends spät der Fernseher permanent an Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 23:04,
#9
RE: Happy Halloween
Halloween ist für mich erst dieses Jahr estwas besonderes geworden. Nicht wegen dem gruseln etc. Sonder einer meiner sehr guten Kollegen hat heute Geburtstag. Wir hatten einen DVD Abend veranstaltet. War wirklich sehr gemütlich.
Aber sonst ist Halloween wirklich nichts besonderes für mich. Meiner Meinug wurde was unnötiges aus den USA importiert...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2008, 13:48,
#10
RE: Happy Halloween
(31.10.2008, 22:51)prime schrieb: Bin kein großer Halloween-Fan, geschmückt oder sonst was ist natürlich nichts und durch die Straßen gezogen bin ich früher auch nicht (in dem Alter, wo mich das interessiert hätte, gabs das hier noch gar nicht). Ich muss da Dragon wirklich recht geben, Halloween ist ein völlig unnützer Import aus Amerika. Das einzig gute an Halloween sind die Filme, da ich Horrofilme liebe ist an Halloween ab Abends spät der Fernseher permanent an Biggrin

Dito! Die Filme an Halloween sind eindeutig das beste. Wobei sich das dies Jahr auch in Grenzen hält, mit guten Filmen...
Das ganze kam ja eh erst in den letzten paar Jahren hierzulande auf, weshalb ich als Kind nicht einmal dran gedacht hätte, mit nem Kostüm um die Häuser zu ziehen...

Für mich war der 31. Oktober sowieso nie Halloween, sondern Reformationstag. Und das bedeutet FREI Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 12:47,
#11
RE: Happy Halloween
Wir feiern hier kein Halloween. Das Einzige was bei mir darauf hindeutet, dass es "Halloween" ist, ist mein Ton-Kürbis (mit Teelicht) auf dem Fernseher ... jetzt stehen allerdings meine bisher 4 Ü-Ei Schlümpfe drauf (nette Freunde muss man haben Biggrin ) neben dem sonst dort stehen Teelichtständer.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 19:11,
#12
RE: Happy Halloween
finde es total übertrieben. noch so ein tag wo man versucht den leuten sachen anzudrehen.
süßigkeiten mit halloween motive, kostüme sogar halloween backformen hab ich heuer gesehen.
fasching schön und gut gehört bei uns dazu genauso wie bei uns krampus und perchten im november aber halloween sollte in amerika bleiben.
ich mach auch die tür nicht auf wen jemand klingelt. letztes jahr wurde bei uns in den briefschlitz dann so zeug gesprüht, habs gottseidank bald bemerkt bevors meine katzen gefressen haben.
seitdem kleb ich an halloween den briefschlitz zu.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 21:54,
#13
RE: Happy Halloween
(02.11.2008, 19:11)nitara schrieb: finde es total übertrieben. noch so ein tag wo man versucht den leuten sachen anzudrehen.


genau das mein ich auch.. voll der bekloppte Tag, der hier zwar irgendwo seinen Ursprung hat, aber doch wirklich nie beachtet wurde.. das ist wie die Weihnachtssachen jedes Jahr ne weitere Woche unmerklich früher in die Regale stellen und hoffen, das so mehr verkauft wird.. würd mich nicht wundern, wenn bald schon VOR Ostern die Weihnachtssachen in den Läden stehen würden.. Rofl

und jetzt haltet euch fest: da kamen dann vorgestern Abend fünf junge Schnösel an die Haustür und klingelten.. ich völlig unwissend natürlich aufgemacht.. (hätte ich gewusst, das die bekloppten da stehen, hätt ich natürlich zugelassen), ..

Süßes oder Saures!!

ich so.. na was mach ich denn nun?? meine Balistos, Duplos und so weiter wollte ich natürlich nicht rausrücken..

da hab ich denen einfach meine restlichen Süßigkeiten von Weihnachten 2007 auf die Augen gedrückt.. Rofl Rofl Biggrin Biggrin
und wie die sich darum gerissen haben...
ich musste soooo lachen.. Biggrin Biggrin
aber wenigstens sind jetzt auch meine letzten Süßigkeiten vom letzten Weihnachten weg..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 22:01,
#14
RE: Happy Halloween
(02.11.2008, 21:54)pipito schrieb: und jetzt haltet euch fest: da kamen dann vorgestern Abend fünf junge Schnösel an die Haustür und klingelten.. ich völlig unwissend natürlich aufgemacht.. (hätte ich gewusst, das die bekloppten da stehen, hätt ich natürlich zugelassen), ..

Süßes oder Saures!!

ich so.. na was mach ich denn nun?? meine Balistos, Duplos und so weiter wollte ich natürlich nicht rausrücken..

da hab ich denen einfach meine restlichen Süßigkeiten von Weihnachten 2007 auf die Augen gedrückt.. Rofl Rofl Biggrin Biggrin
und wie die sich darum gerissen haben...
ich musste soooo lachen.. Biggrin Biggrin
aber wenigstens sind jetzt auch meine letzten Süßigkeiten vom letzten Weihnachten weg..

Tz tz tz, die armen Kinder! Die wollen doch nur ihren Spaß haben. Bößer Pip!!

Aber mal so nebenbei, bei mir hätten die auch nix bekommen Biggrin Ich finde nämlich, das "Süßes oder Saures" hier nicht hergehört. Bei mir müssen die kleinen noch schön ihren Rübengeister Vers aufsagen, ansonsten gibts nix. Wir sind schließlich in Deutschland und nicht wo anders.

Sehr interessant finde ich aber die Geschichte von Halloween. Welches ja nur so wie es praktiziert wird aus Amerika kommt, nicht aber der Grundgedanke bzw. eigentliche Sinn.

Wer an der Story interessiert ist: Die Geschichte Halloweens
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 22:18,
#15
RE: Happy Halloween
Na dann oute ich mich einfach mal als alleiniger Halloween Freund hier. Biggrin

Süßes oder Sauers gibt es bei mir nicht, liegt aber wohl daran, dass es in meiner Jugend (lang ist's her^^) hier noch kein Halloween gab. Und von Randale weil keine Süßigkeiten halte ich auch nichts.

Aber wenn es um Halloween Partys geht, bin ich immer dabei. Keine Videoabende oder so, wenn's danach ginge, wäre bei mir als Horror Fan ja jeden Abend Halloween.
Nein, wir feiern meist die richtigen typischen Halloween Partys: Stimmungsvoll eingerichtetes Haus, passende Soundkullisse und entsprechend geschmacklose Kostüme. Ach ja, wenn es darum geht, werde ich wohl nie erwachsen. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 06:09,
#16
RE: Happy Halloween
(02.11.2008, 22:01)Yvi schrieb: Wir sind schließlich in Deutschland und nicht wo anders.

und genau aus diesem Grund kann dieses Fest bei den Amis bleiben, es reicht doch wenn die Kinder sich zum Fasching kostümieren und um die Häuser ziehen. Als ich klein war hat das gereicht und ich kannte auch niemanden der zu Halloween unterwegs war.

Bin ja eh ein feind davon alles von den Spinnern da drüben zu kopieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 08:41,
#17
RE: Happy Halloween
Ich find Halloween weder überflüssig noch nötig. Was ich damit meine: Ist doch schön, wenn einige Leutz und Kinder Spaß dran haben und denen sollte man es lassen. Smile

@Thomy:
Wenn du einen Tag mehr "Trinken gehen", "Gitarre spielen", "Sonstiges woran du Spaß hast" machen kannst, greifst ja auch zu Wink ...die bööösen Amis Rolleyes
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 09:44,
#18
RE: Happy Halloween
Ich find Halloween eigentlich ne nette Sache. Passt atmosphärisch total in diese Jahreszeit und stachelt bei mir irgendwie die weihnachtliche Vorfreude an. Biggrin
Find es einfach schön, wenn manche Häuser kuschelig gruselig geschmückt sind. Muss aber nicht rumziehen, oder Süß verteilen. Wenn mir irgendwelche Kinder als Rache Böller in den Briefkasten schmeißen würden, dann würd mir das Lachen auch viel schneller vergehen. So lange alles friedlich bleibt, ist es ja ok.
Was ich schade finde: Viel zu viele nutzen dieses Fest (wie so viele andere auch) zum sinnlosen Saufen... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 15:52,
#19
RE: Happy Halloween
(03.11.2008, 08:41)nadbob schrieb: ...die bööösen Amis Rolleyes

man sollte wohl eher sagen, die bösen deutschen. jeder scheiß der übern großen see hier herüberrollt wird kopiert. da frag ich mich echt: haben wir keine eigene Kultur? ist es so schlimm deutscher zu sein?
muss man sich nach fast 70 immer noch schuldig für das fühlen was unsere Großeltern und Urgroßeltern falsch gemacht haben? gerade das in einer Zeit in der Bush Terror über die Welt säht, müssen wir da solchen trends folgen?
Fakt ist das nicht man nicht alle amis dafür verantwortlich machen kann aber defnitiv die mehrheit der amis denn die haben ja gesorgt das der von gott berufene bush da unten im irak aufräumt. ich will nicht alles schlechtmachen was von da drüben kommt aber wir sind ein eigenständiges land und müssen unsere fahne nicht nach jedem trend richten der von irgendwo angerollt kommt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 15:57,
#20
RE: Happy Halloween
Also ich kann gar nichts mit Halloween anfangen. Als ich ein Kind war, gabs in Deutschland diesen Halloween-Hype noch gar nicht, dass kam ja erst irgendwie in die letzten Jahren ganz groß auf. Am Wochenende habe ich meine Eltern im Ruhrgebiet besucht und hatte da ein witziges Erlebnis. Bin gerade dort angekommen, als eine Gruppe Kindern erfolglos vom Haus meiner Eltern zum nächsten gezogen ist (meine Mutter hatte nicht die Tür geöffnet) und nachdem ich geklingelt hatte, rief ich halt laut "Süßes, sonst gibts Saures", als meine Mutter die Tür öffnete. Die Kindern schauten vom Nachbarhaus dann ganz aufmerksam rüber und einer meinte dann ganz erstaunt: "Schaut mal, denen machen die auf" Wink. Ich glaub die haben wirklich geglaubt, dass ich und meine Freundin auch auf Süßigkeiten aus waren Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 16:02,
#21
RE: Happy Halloween
Ich finde Halloween eigentlich ein ganz gute Sache. Die Kinder haben Spaß, bewegen sich ein bisschen und hocken nicht die ganze Zeit vorm Fernseher oder vor der Konsole.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 13:28,
#22
RE: Happy Halloween
nur für alle anti Hhalloween und anti USA Leute: Halloween kommt nicht aus den USA sondern hat seinen Ursprung bei den Kelten

[Bild: bastii.jpg]


PES 2008: 3910-0004-6634
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 11:55,
#23
RE: Happy Halloween
[Bild: r2mrrild.jpg]
Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 12:11,
#24
RE: Happy Halloween
[Bild: happyhalloweenh.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2009, 17:42,
#25
RE: Happy Halloween
Also, für mich ist ja heute immer noch Reformationstag, auch, wenn das wahrscheinlich den meisten nichts mehr sagt ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: