Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Euer-Tag-Smilie Thread
Beitrag: RE: Euer-Tag-Smilie Thread

Morgen: :D (Sturmfreie Bude, der Tag kann beginnen!) Schule: :cool: (Frühligsferien) Mittag: :gamer: (Metroid Prime 3 gezockt) Abends: :wacko: :tease:(Werde rausgehen und mit Freunden Unsinn treib...
Pida Unterhaltung 14 2.552 28.04.2008, 13:57
    Thema: Entweder... oder?
Beitrag: RE: Entweder... oder?

ASCII Smilies wie diese rulen einfach -.- T_T x] >_> \(^_^)/ Wikipedia oder Stupidedia?
Pida Unterhaltung 1.003 173.022 28.04.2008, 13:52
    Thema: Welche DS Games habt ihr durch?
Beitrag: RE: Welche DS Games habt ihr durch?

Zelda: PH (Story durch) Pokémon Diamant (naja, fast alle...) Super Mario 64 DS (120 Sterne) Mario Kart DS (überall Gold)
Pida Nintendo DS 63 22.434 28.04.2008, 13:45
    Thema: Welche Spiele habt ihr komplett durchgespielt (Wii)
Beitrag: RE: Welche Spiele habt ihr komplett durchgespielt ...

Zelda: TP (3x), Super Mario Galaxy, Call of Duty 3(2x)...Metroid Prime 3 noch nicht ganz! T_T 100% hab ich noch bei fast keinem Spiel geschafft, aber bei San Andreas bin ich soooo knapp dran :D
Pida Nintendo Wii 79 21.496 28.04.2008, 10:44
    Thema: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Beitrag: RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Ge...

Omg, das tönt nicht grad gut o.o Ich dachte, Microsoft hätte dieses Problem schon in den Griff bekommen :rolleyes: Naja, dann werde ich wohl sparen müssen und GTA IV wird am Dienstag leider noch n...
Pida Plattformunabhängige Diskussionen 53 17.097 27.04.2008, 16:45
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Spiel Schon länger her...Advance Wars Dark Conflict DVD American Gangster, richtig geiler Film^^ CD Vol.2...Hard Knock Life und Reasonable Doubt von Jay-Z (zwei zum Preis von einem :D)
Pida Offtopic 8.401 2.745.135 27.04.2008, 16:35
    Thema: Grand Theft Auto
Beitrag: RE: Grand Theft Auto IV

Hmmm, ich hab grad was gefunden: Klick (http://www.citydisc.ch/games/detail.cfm?art_nr=9483014&lang=d§ion=pc&cat=) Da steht, dass die PC Version am 30. November rauskommen soll, ich glaube aber e...
Pida Microsoft, Sony & Co. 198 91.505 27.04.2008, 16:31
    Thema: Kann nicht mehr online o.o
Beitrag: Kann nicht mehr online o.o

Also...wir haben uns schon vor längerer Zeit einen WLAN Router geholt, und natürlich bin ich sofort mit Wii & DS online gegangen. Alles hat prima und ohne weitere Probleme geklappt, ich konnte ins I...
Pida Technische Probleme 3 1.091 27.04.2008, 00:23
    Thema: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Beitrag: RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Ge...

wtf, ist das dieser Todesring? Ja, das wäre blöd :/ Aber ich hab keine Wahl, ne PS3 ist zu teuer, und ich zweifle stark daran, dass GTA IV auf meinem Laptop laufen wird... Aber wenn meine 36...
Pida Plattformunabhängige Diskussionen 53 17.097 27.04.2008, 00:13
    Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Beitrag: RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread

"Grand Theft Auto: San Andreas" Jaja, muss mich mal für GTA IV aufwärmen...SA hab ich gleich zum dritten mal (cheatfrei, selbstverständlich) durch^^
Pida Plattformunabhängige Diskussionen 2.115 615.509 27.04.2008, 00:08
    Thema: Mario Kart Source
Beitrag: RE: Mario Kart Source

*gröl* die machen da tatsächlich ein Mario Kart draus xD Das Video sieht jedenfalls sehr interessant aus, leider besitze ich auch kein Exemplar von Half-Life 2 und werde diese Mod somit nicht benu...
Pida Computerwelt 13 2.186 27.04.2008, 00:04
    Thema: Video-Thread
Beitrag: RE: Video-Thread

LOL, unbedingt anschauen lmao xD (http://www.youtube.com/watch?v=GuMMfgWhm3g) Polizist wird ausgeraubt xD (leider) ein Fake (http://www.youtube.com/watch?v=DAKI7Nq8i_E) TV Total (http://www.youtube....
Pida Unterhaltung 360 123.581 26.04.2008, 23:56
    Thema: Dein letzter Kinofilm?
Beitrag: RE: Dein letzter Kinofilm?

Das war schon ziemlich lange her..."Into The Wild", die Story war ganz ok, aber insgesamt fand ich ihn etwas langweilig...6/10 Warum eigentlich "Dein letzter Kinofilm?", imo wär's besser auch TV, ...
Pida Film, Fernsehen & Musik 918 445.665 26.04.2008, 23:51
    Thema: Grand Theft Auto
Beitrag: RE: Grand Theft Auto IV

@sebbbe Falls du ein Multiplayer Fan bist: GTA IV wird einen grossen Mehrspielermodus mit 15 verschiedenen Modi bieten, darunter Klassiker wie "Deathmatch" und "Team-Deahtmatch", verschiedene Rennspi...
Pida Microsoft, Sony & Co. 198 91.505 26.04.2008, 23:42
    Thema: Auf welcher Stufe zockt ihr eure Games durch?
Beitrag: RE: Auf welcher Stufe zockt ihr eure Games durch?

Ich beginne immer mit "Normal", habe ich es da durch versuche ich "Schwer". Die leichteste Stufe benutze ich eig. fast nie, das Spiel sollte mich schon etwas herausfordern. Einfach durch die Levels sc...
Pida Plattformunabhängige Diskussionen 58 6.766 26.04.2008, 23:30
    Thema: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Beitrag: RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Ge...

Ich werde mir bald ne 360 für GTA IV holen, inzwischen ist sie ja recht billig^^
Pida Plattformunabhängige Diskussionen 53 17.097 26.04.2008, 23:28
    Thema: Euer absoluter Videospiele-Held
Beitrag: RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held

Link aus TP Der erwachsenste Link der Zelda Reihe. Und wie Yvi sagte, strömt er einen gewissen Stolz aus, was mir auch gefällt^^ Link aus PH (und TWW) Witzig, putzig (lol). Siehe Ava :D Carl...
Pida Plattformunabhängige Diskussionen 87 31.640 24.02.2008, 16:48
    Thema: Grand Theft Auto
Beitrag: Grand Theft Auto

Grand Theft Auto IV System: PS3, XBox 360 Entwickler: Rockstar North Publisher: Rockstar -Niko Bellic (Hauptcharakter) ist ein Serbe -Im Gegensatz zu GTA: SA kann man in diesem Teil den Chara...
Pida Microsoft, Sony & Co. 198 91.505 20.02.2008, 22:17
    Thema: Zockt ihr am PC?
Beitrag: RE: Zockt ihr am PC?

Ja, machmal schon^^ Besonders GTA SA hat mich lange vor den PC gefesselt. Mit der Maus kann man sowieso besser zielen als mit einem Joystick. Aber seit der Wiimote und MP3:C gehts auch mit Konsolen^...
Pida Computerwelt 54 13.850 20.02.2008, 22:12
    Thema: Spiderman 4
Beitrag: Spiderman 4

Laut IGN.com soll es schon bald einen vierten Teil der Spiderman Reihe geben. Mehr Infos hab ich noch nicht xP Was haltet ihr davon? ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich finds (sry) ziemlich bescheuert. ...
Pida Film, Fernsehen & Musik 17 5.275 20.02.2008, 22:06
    Thema: Wo zockt ihr? Bilder posten!
Beitrag: RE: Wo zockt ihr? Bilder posten!

Sammydluxe schrieb: -- Hier ist dann auch mal ein Bild meiner Zock-Ecke. ;) http://img215.imageshack.us/img215/4034/zockeckeni7.jpg -- Rofl, wir haben die gleiche Glotze xD Klick (http://666...
Pida Offtopic 280 229.744 20.02.2008, 22:01
    Thema: Welche Zeitschriften lest ihr?
Beitrag: RE: Welche Zeitschriften lest ihr?

Das sind so meine meistgekauften Mags:^^ N-Zone Wii-Magazin Games Aktuell Five Basket
Pida Offtopic 69 20.609 20.02.2008, 21:54
    Thema: Was hört ihr?
Beitrag: RE: Was hört ihr?

Genre: Hip Hop, Musik zum tanzen (Funk) und bisschen R'n'B^^ Lieblingsmusiker/bands: Gang Starr, Mos Def, Nas, Talib Kweli, Notorious B.I.G., Eric B. & Rakim, KRS-One, Immortal Technique, Masta Ace, ...
Pida Film, Fernsehen & Musik 77 22.160 20.02.2008, 21:51
    Thema: Worauf freut ihr euch?
Beitrag: RE: Worauf freut ihr euch?

Ich freu mich schon riesig auf Mario Kart Wii und Super Smash Bros.Brwal^^ Und vll Wii Fit ;)
Pida Nintendo Wii 94 26.622 20.02.2008, 21:45