Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer absoluter Videospiele-Held
23.02.2008, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008 13:49 von Sammydluxe.)
Beitrag #1
Euer absoluter Videospiele-Held
Hey,
es wundert mich das diese Frage noch gar nicht kam, deshalb starte ich sie jetzt.
Wer ist euer absoluter Lieblingsheld aus euren Viedeospielen?

Es gibt doch bestimmt eine Figur die euch einfach nur beeindruckt? Oder die ihr einfach nur knuffig findet? Eine die ihr ständig spielt.


Bei mir sind es gleich zwei Biggrin
Link und Yoshi

Link ist einfach nur genial. Sehr hübsch und "respekvoll" Ich finde er strömt so was wie einen gewissen Stolz auf, das gefällt mir Biggrin Auch so wie der Charakter in den Spielserien rüberkommt ist einfach klasse.
Er wird von mir auch in "Super Smash Bros.", "Super Smash Bros. Meele" und bald in "Super Smash Bros. Brawl" immer als Charakter gewählt.
Nur wegen ihm hab ich auch "Soul Calibur 2" gekauft Smile

Yoshi ist mir einfach vom ersten Blick an ins Herz gewachsen Smile So eine süße Figur die muss man einfach lieb haben! Spätestens seit "Yoshi´s Story" ist Yoshi für mich ein Held.
Yoshi ist auch immer die erste Wahl wenn es um die "Mario Party" Reihe oder einen der vielen Sportarten á la "Mario Kart", "Mario Strikers Charged" oder "Mario Tennis" geht.

Als dritte Lieblingsfigur könnte man am Rande Schiggy erwähnen. Da das einfach mein Lieblingspokemon Nummer 1 ist und somit ebenfalls immer bei den meisten Pokemon Edition mit in meinem Team dabei ist. Gerade deshalb freu ich mich auch schon rießig auf "Super Smash Bros. Brawl" wenn ich dann über den Pokemon Trainer mein geliebtes Schiggy in den Kampf ziehen lassen kann.

So und wie sieht es bei euch aus? Wer ist euere Held? Und warum? Es müssen keine Nintendo Helden sein. Sie können von allen möglichen Plattformen und Games kommen!
Ich bin gespannt.

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2008, 21:47
Beitrag #2
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Also meine absoluten Lieblingscharaktere sind
  • Yoshi
  • Viewtiful Joe
  • Fox
  • Seung Mina

Yoshi, da er irgendwie der coolste ist und er wieso mein absoluter Lieblingscharkter bei Mario Party und Mario Kart und Smash Bros ist und für immer bleiben wird.

Viewtiful Joe kommt sehr cool rüber und wenn man die englische Sprache beherrscht und schon mal die Serie gesehen hat, wird begeistert sein, naja somindest find ich das so ^^'.

Fox ist neben C. Falcon der schnellste Charakter in Super Smash Bros. und so wirklich eine Herrausforderung mit ihm gegen meine freunde zu zocken. Zudem war Lylat Wars einfach nur ein geiles Game und da ich die meiste Zeit im Multiplayer Modus der 1 Player war, war ich immer Fox und somit rot (meistens sogar vor Wut XD)

Seung Mina wurde zu meiner Lieblingscharkterin bei Soul Blade schon. Das Spiel hab ich geliebt, obwohl ich immer gegen meinen Kumpel verloren habe, aber mit Soul Calibur 2 hab ich ihn zum ersten mal mit diesen Charakter besiegt ^^.

[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2008, 21:51
Beitrag #3
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Also meine Videospieljugend am meisten geprägt hat schon Link, ich weiß nicht wie oft ich Ocarina of time jetzt schon durchgespielt habe, aber ein zwei Händen kann man das nicht abzählen. Aber von dem Spaßfaktor her, muss ich sagen, dass die Rare Charakter in den Banjo-Teilen sehr gut gelungen sind. Einfach unbeschreiblich deren Austrahlung.
Zur Zeit habe ich Phoenix Wright ziemlich ins Herz geschlossen. Wahrscheinlich, weil er mir ähnelt. (nicht von der Frisur, aber von den Charakterzügen.)
Aber was ist eigenlich mit Videospielheldinnen, da scheint es außer Samus ja sehr rar bestellt zu sein, vor allem bei Nintendo. Meistens werden sie ja als nicht besonders clever dargestellt. Ich finde die Videospielwelt hat zu wenig weibliche Heldinnen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2008, 22:26
Beitrag #4
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Hmm, schwer zu sagen. hab eigentlich keinen absoluten Videospielheld. War nie wirklich Fan irgendeiner Figur aus nem Videospiel. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wären das:

Samus, weil sie mich immer ein bißchen an Ripley aus den Alienfilmen erinnert, mit dieser Aura der "düsteren Vergangenheit" und dem in sich tragen von "Aliengenen". Aber Samus würde wahrscheinlich besser aussehen als Sigourney Weaver, wenn es sie in echt gäbe ^^.

Guybrush Threepwood, weil er so liebenswert tollpatschig ist und eigentlich überhaupt kein Held. Erinnere mich immer wieder gerne an Monkey Island. Vor allem natürlich Teil 1 und 2.

Zu PS1-Zeiten hätte ich wohl noch Lara Croft dazu gezählt, aber inzwischen ist Tomb Raider ja nur noch eine von diesen zahllosen Serien, die nur noch ausgeschlachtet werden, statt sie weiterzuentwickeln.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2008, 11:49
Beitrag #5
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
einfach nur DARKWING DUCK ...

da fällt mir immer nur eins ein: "2, 1 RISIKO ... "

... mit seiner Tollpatschigkeit macht er jeden Gegner platt ... und das Gameboy Spiel habe ich natürlich auch noch ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2008, 12:02
Beitrag #6
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Dann ist meiner wohl eher Yoshi. Den nehm ich bei Mario Kart oder Party eigentlich auch immer. Und vielleicht auch Ike aus Fire Emblem. Mit dem habe ich vor, Brawl zu rulen. Tongueout

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2008, 12:03
Beitrag #7
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Mein größer Videospieleheld war von jeher Sonic Biggrin. Ich war damals schon absoluter SEGA-Fan, meine Leidenschaft für Nintendo kam ja erst ganz viel viel viel später Wink.

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2008, 13:28
Beitrag #8
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Eigentlich ist es bei mir auch Yoshi...aber als Avatar macht da so ein blauer Igel irgendwie mehr her finde ich.

Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2008, 14:29
Beitrag #9
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
meine absolute Videospielheldin ist Samus Aran.

[Bild: samusaran1ya3.jpg]

Mein erstes Game von ihr war auf den ganz ersten Gamboy .

[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2008, 14:35
Beitrag #10
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Mein absoluter Videospiele-Held ist Solid Snake aus Metal Gear Solid. :-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2008, 16:48
Beitrag #11
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Link aus TP
Der erwachsenste Link der Zelda Reihe. Und wie Yvi sagte, strömt er einen gewissen Stolz aus, was mir auch gefällt^^

Link aus PH (und TWW)
Witzig, putzig (lol). Siehe Ava Biggrin

Carl Johnson aka C.J. aus GTA SA
Unglaublich cool und schwarz Dirol

Samus Aran aus Metroid (Prime)
Eine Frau mit Power, endlich mal Abwechslung^^

[Bild: axklmo3j9l6tubitt.png]

"Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2008, 19:43
Beitrag #12
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Link !!!

Ich spiele Zelda schon ewig und so ziemlich jedes Game war geil !

[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2008, 19:44
Beitrag #13
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
meiner is mario Biggrin
der ist einfach saucool Smile

PS: 10.000.BEITRAG !!!!!!!!!!!(nicht von mir sondern im forum o0)

[Bild: maximus.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2008, 20:24
Beitrag #14
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Snake in

Metal Gear: the twin snakes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2008, 21:56
Beitrag #15
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
   

und natürlich Link


[Bild: krack.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2008, 22:06
Beitrag #16
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
...stimmt ... metal gear ... der ist auch MEGA ... alter, beim ersten Game der Serie, da bin ich fast abgeschnallt ... so geil ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2008, 22:11
Beitrag #17
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
1. MARIO
2. Tidus, Cloud, Vaan und wie er nicht in all den Teilen hieß
3. Link
4. Yoshi

[Bild: diskus_seppel.jpg]

[Bild: diskus_seppel.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2008, 22:40
Beitrag #18
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
1.Link
2.Mario
3.Samus Aran
4.Fox
5.Prince of Persia
6.Yoshi
7.Wario


[Bild: sebbbel.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2008, 22:43
Beitrag #19
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Ganz klar: Yoshi

Den Spiel ich in jedem Spiel in dem es möglich ist Biggrin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2008, 10:26
Beitrag #20
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
ANDRO schrieb:...stimmt ... metal gear ... der ist auch MEGA ... alter, beim ersten Game der Serie, da bin ich fast abgeschnallt ... so geil ...

Ich hatte es ja auch damals gleich auf PSX geholt, damn war das ne Spielerfahrung...umso geiler war dann das Remake auf Cube, einfach nur über^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2008, 10:44
Beitrag #21
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Lone-Gunman schrieb:
ANDRO schrieb:...stimmt ... metal gear ... der ist auch MEGA ... alter, beim ersten Game der Serie, da bin ich fast abgeschnallt ... so geil ...

Ich hatte es ja auch damals gleich auf PSX geholt, damn war das ne Spielerfahrung...umso geiler war dann das Remake auf Cube, einfach nur über^^

... richtig ... mein erstes Spielerlebnis mit Snake war ebenso auf der PS1 ... lol <--- es gab nichts beseres!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2008, 14:17
Beitrag #22
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Einen absoluten Helden zu küren ist schwierig. Für mich sind das Link & Ark aus Terranigma Smile
Auch cool: Kratos, Conker, Mario&Luigi, Yoshi sowieso^^, Snake, Samanosuke & Samus
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2008, 14:24
Beitrag #23
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Ach es gibt soviele helden^^
Also für mich wären das :
Link
Mario
Dante
Cloud
usw.^^

[Bild: natsu.jpg]
http://psnewz.de/
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2008, 14:44
Beitrag #24
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Boah ja, Dante & Cloud sind klasse Smile
Da fallen mir grad noch Leon und Vincent Valentine ein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2008, 14:48
Beitrag #25
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
o0, wer ist das ?!
spielname reicht mir auch Smile

[Bild: maximus.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: