Startseite  


Umfrage: Zockt ihr am PC ?
Ja regelmäßig..
44.44%
28 44.44%
eher gelegentlich..
44.44%
28 44.44%
Nein..
11.11%
7 11.11%
Gesamt 63 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zockt ihr am PC?
06.11.2007, 12:51,
#1
Zockt ihr am PC?
So ich habe hier mal eine Umfrage erstellt und wollte von euch wissen ob ihr auch am PC zocken tut oder ob ihr euren PC nur für sonstige Zwecke nutzen tut.

Also ich persönlich zocke schon lange nicht mehr am PC vll. ab und zu mal Worms World Party aber das war es auch schon. Ich bin halt ein eingefleischter Konsolero Dirol. Außerdem ist es mir zu aufwändig und zu teuer sich jedes halbes Jahr eine neue Grafikkarte zu kaufen samt den anderen Teilen die man brauch um die Spiele von heute zum laufen zu bringen.
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2007, 12:58,
#2
RE: Zockt ihr am PC?
Coole Umfrage Smile! Zocke eigentlich nur hin und wieder am PC. Aber es gibt so Stoßzeiten wie letztes Jahr bei "Anno 1701", wo ich mir extra eine neue Grafikkarte gekauft und dann Stunden und Tage mit dem Spiel verbracht habe. "Caesar IV" war auch noch eins der PC-Spiele die ich zuketzt mit Begeisterung gespielt habe, genau wie "Die Siedler II - Die nächste Generation". Aber nun hab ich den PC eigentlich schon länger nicht zum Spielen angemacht. Irgendwie fehlt mir meistens die Zeit... schade eigentlich!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2007, 13:11,
#3
RE: Zockt ihr am PC?
Ich spiele fast jeden zweiten Tag Counter Strike auf meinem PC oder Oblivion diese Spiele machen mir viel Spaß Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2007, 14:18,
#4
RE: Zockt ihr am PC?
Ich spiele eigentlich gar nicht mehr an meinem PC. Mein Heimrechner stammt aus heutiger Sicht noch aus der Steinzeit (Pentium 3) und da läuft kein aktuelles Spiel mehr. Hab aber auch früher nicht so oft gespielt, wenn dann nur so Brüller Point and Click Adventures wie Day of the Tentacle und Simon the Sorcerer Biggrin Die spiel ich sogar heut ab und an noch, da ich die einfach genial finde, vorallem den Humor.
Mein Laptop hätte zwar genug Power, aber den benutze ich hauptsächlich für Schreibarbeiten.
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2007, 14:19,
#5
RE: Zockt ihr am PC?
ich zocke nur ab und zu pc aber das letzte spiel das ich gekauft habe war half-life 2: the orange box.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2007, 19:29,
#6
RE: Zockt ihr am PC?
Metroid89 schrieb:ich zocke nur ab und zu pc aber das letzte spiel das ich gekauft habe war half-life 2: the orange box.

Die letzten echten Toptitel auf dem PC-Markt waren auch in letzter Zeit "The Orange Box" und "Bioshock". Nicht vergleichbar mit dem Konsolenmarkt, wo es doch, gerade, wenn man Multikonsolero ist, deutlich mehr spielbares Futter für Spielefans gibt (zumal eben gerade die letzteren genannten PC-Spiele auch z.B. auf der 360 erschienen sind). Der nächste große Titel wird jetzt Crysis, dann ist wieder für eine Weile Ruhe....

Ich für meinen Teil spiele auch ziemlich selten PC und wenn, dann meistens eben "geschäftlich", also für Reviews auf GamesCathedral.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2007, 14:41,
#7
RE: Zockt ihr am PC?
Ich zocke recht intensiv PC. Absolute Topspiele sind da für mich Gothic1 und 2!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2007, 14:44,
#8
RE: Zockt ihr am PC?
Ahh ich bin wieder der Outsider Sad
Naja ich spiel eigentlich so gut wie nie am PC.
Ich bin halt Vollblut-konsolero Smile
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2007, 10:12,
#9
RE: Zockt ihr am PC?
[x] eher gelegentlich..

Ich komme einfach nicht dazu Sad
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2007, 14:15,
#10
RE: Zockt ihr am PC?
Ich habe eigentlich recht häufig am PC gezockt, bis die Grafikkarte kaputt gegangen ist Sad Aber zu meinem Geburtstag bekomme ich vielleicht nen Labtop Smile (natürlich mit funktionierender Grafikkarte)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2007, 12:24,
#11
RE: Zockt ihr am PC?
Bis vor zwei Jahren habe ich recht viel am PC gezockt.

Als sich dann herauskristallisiert hatte welche "Sicherheitsfeatures" zur möglichen Kontrolle des Users in Windows Vista integriert werden sollten habe ich einen Schlußstrich gezogen und konsequent auf Linux + Konsolen umgesattelt.

Gruß,

Christian
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2007, 15:41,
#12
RE: Zockt ihr am PC?
ich zock eigentlich schon regelmäßig am PC,
aber dann halt vor allem Spiele wie CS.
In letzter Zeit hat das bei mir aber auch abgenommen, ich zock jetz auch nicht mehr jeden Tag am PC, wenn dann Flashgames, CS nur wenn irgendein Kumpel oder so Zeit hat
23.12.2007, 16:56,
#13
RE: Zockt ihr am PC?
Ich spiele auch regelmäßig am PC, da der PC einfach die bessere Plattform ist wenn es um FPS, Strategie und Rollenspiele geht. Counter-Strike, WarCraft III und die Elder Scrolls Reihe sind einfach Dinge auf die ich nicht verzichten will und kann. Auch muss ich zugeben, dass es sich bequemer Online spielen lässt. TeamSpeak ist, für meine Freunde und mich zumindest, einfach nicht mehr wegzudenken. Die Möglichkeiten bei Nintendo sind ja vorhanden, aber an einer Umsetzung scheint man weniger interessiert. Somit bleibt der PC als Spieleplattform leider fester Bestandteil (leider weil, Aufrüsten ist viel zu teuer).

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 13:02,
#14
RE: Zockt ihr am PC?
Also in letzter Zeit habe ich viel gespielt.
CoD4, Crysis, World in Conflict habe ich durchgezockt und atm bin ich mal wieder an Final Fantasy VIII Biggrin
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 21:30,
#15
RE: Zockt ihr am PC?
Ich spiele recht selten. Zum einen, weil ich Windows nicht als Hauptsystem einsetze, zum anderen, weil ich viel lieber mit Konsolen spiele ;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2008, 20:08,
#16
RE: Zockt ihr am PC?
habe ca 1 1/2 jahre BF2 gezockt (auf den rechner meines sohnes)
da ja mohh2 wahrscheinlich nicht offiziell in deutschland erscheint habe ich nach ca einer halbjährigen pause wieder damit begonnen
werde ea erstmal boykottieren was den kauf von neuen spielen betrifft (ich hoffe ich werde nicht schwach)
http://www.bf2-stats.de/player_Krack19.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2008, 20:42,
#17
RE: Zockt ihr am PC?
Also in letzter Zeit zock ich wieder ein bissl am Laptop weil ich mir letztens die Orange Box gekauft hab.. bin einfach von früher noch ein Half Life Fan ^^ Gibts hier zufällig welche die Team Fortress 2 zocken ?
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2008, 21:59,
#18
RE: Zockt ihr am PC?
ich spiel eher nur gelegentlich (und wenn dann nur emus und roms aber *pssssst*), mein PC ist zwar immer an, aber nur für ICQ, Internet Surfen, Forum gehen und Studium

das letzte spiel was ich mir gekauft hab, war Anno 1501 (nein, nicht anno 1703, das ältere)

ih bin mehr so der Konsolero, aber nur mit ganz wenigen spielen. hauptsächlich Smash
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 14:40,
#19
RE: Zockt ihr am PC?
Ich spiel sehr selten am PC.
Nur Sims und die Siedler 6 zock ich ab und zu.
Mir ist es ebenfalls zu blöd jedesmal einen besseren PC zu kaufen nur um die neuesten titel zocken zu können. Da ist mir die konsole um einiges lieber^^

Den pc verwend ich hauptsächlich für die Schule und für das Internet. Später dann mal für das Studium^^
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2008, 13:55,
#20
RE: Zockt ihr am PC?
Ehrlich gesagt spiele ich teilweise sogar mehr am PC als an mit der Konsole. Vor allem weil ich auf Echtzeitstrategie á la Age of Empires oder Command&Conquer abfahre, und das bekomme ich schlecht auf einer Konsole geboten. Anno 1501 ist auch ein Top-Game (das neue nicht mehr).
Zur Zeit spiele ich aber hauptsächlich wieder mehr World of Warcraft und Herr der Ringe Online. Wobei ich bei Herr der Ringe wohl oder übel eine Pause machen muss weil mein aktueller Rechner das nicht mehr richtig mitmacht.

Ansonsten bin ich viel im Internet unterwegs wenn ich am PC sitze oder höre dort Musik, arbeite, schaue DVDs etc.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 08:43,
#21
RE: Zockt ihr am PC?
Ich spiele allerhöchstens Medal of Honor AA im Online Multiplayer oder GTA San Andres im LAN mit meinem Bruder. Ansonsten reizt mich der PC überhaupt nicht. Ich bin ein echter Konsolero Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 09:17,
#22
RE: Zockt ihr am PC?
sebbbbe schrieb:Ich spiele allerhöchstens Medal of Honor AA im Online Multiplayer oder GTA San Andres im LAN mit meinem Bruder. Ansonsten reizt mich der PC überhaupt nicht. Ich bin ein echter Konsolero Wink

da kann ich mich nur anschließen ... PC Spiele spielen ... --> das können sie alle .. aber ein echter WiiLer ... das gibt es nur sellten ^^

P.S.: wie ist GTA im Multiplayer Modus @ sebbbbbbbbbbbbbbe
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 11:17,
#23
RE: Zockt ihr am PC?
Also im LAN macht das schon eine Menge Spaß. weil du dir auch Autos erstellen kannst und dich an bestimmte Orte teleportieren kannst. Und zu dritt nach Rampen suchen und am weitesten und spektakulärsten zu fliegen macht Spaß und sieht lustig aus!
Wenn du es Online spielst, sind halt 100 Leute auf einem Server und da sind viele Gangs, die gegeneinander kämpfen. Steh ich nicht so drauf auf Abschießen, aber macht auch Spaß
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 22:12,
#24
RE: Zockt ihr am PC?
Ja, machmal schon^^
Besonders GTA SA hat mich lange vor den PC gefesselt. Mit der Maus kann man sowieso besser zielen als mit einem Joystick.
Aber seit der Wiimote und MP3:C gehts auch mit Konsolen^^

Sonst spiele ich auf dem Computer ab und zu NBA Live und Aufbausimulationen (wie Rollercoaster Tycoon und Tycoon City: NY)Biggrin
[Bild: axklmo3j9l6tubitt.png]

"Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 21:24,
#25
RE: Zockt ihr am PC?
Hin und wieder muss ich mal wieder siedeln!!!! Zur Zeit ist es Die Siedler 2 - die nächste Generation.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: