Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr?
03.01.2008, 14:30,
#1
Was hört ihr?
Hallo liebes WiiG-Forum!

Da ich ein riesiger Fan von Musik bin, wollte ich von euch wissen welche Musik ihr so hört, was eure Lieblingsbands sind und wie euer Lieblingssong heißt.
Vorgestellt habe ich mir das wie folgt:

Genre: So ziemlich alles, hauptsächlich guten alten 60er und 70er Rock, aber auch Modernes wie z.B. House

Lieblingsbands: Puh, das gibt es viele; Led Zeppelin, Thin Lizzy, AC/DC, Black Sabbath, The Hives, Tenacious D...

Lieblingssong: Im Moment ist es Led Zeppelin - Black Dog

Dann lasst mal was hören! Wink
sebbbbe
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 19:36,
#2
RE: Was hört ihr?
Genre: Aktuelles aus den Charts, gerne deutsch und Techno

Lieblingsbands: Die Ärzte, Ich + Ich, Rosenstolz

Lieblingssong: Junge (Die Ärzte)
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 19:41,
#3
RE: Was hört ihr?
So da ich auch ein ziemlicher Musik Junky bin werde ich auch mal posten was ich so höre..

Genre : Hip Hop (Bitte jetz kein gebashe anfangen mit Hip Hop vs. irgendwas.. Tongueout) Reggae, Ragga, Raggacore, Reggaeton, bissl Alternative

Lieblings Bands: Hip Hop = keinen bestimmen ich hör viele gern aber ned so einen Aggro Mist, Reggae = Sizla, Gentleman, Ragga = Gentleman, Raggacore = Bong-Ra, Reggaeton = Sean Paul und so Remixe von unbekannten DJ's ^^ Alternative = Limp Bizkit und Linkin Park ( wenn die nicht zu der Musikkategorie Alternative gehören sollten so lass ich mich gerne etwas anderem belehren Wink )

Lieblingssong : Gentleman-Leave us alone und Bong-Ra - Can you dig it?
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 20:48,
#4
RE: Was hört ihr?
Lol, ich wusst net mal dass es soviele Untergruppen von Reggae-Musik gibt^^
So, zu mir: ich hör also ziemlich viel:

Genre: Punk(-Rock), Ska, Hip-Hop, Alternative, House, Techno, also ziemlich viel

Lieblingsbands: Die Ärzte, Billy Talent, Toten Hosen, Green Day, Good Charlotte, Blink 182, Sum41, Dead Kennedys, Terrorgruppe, Itchy Poopzkid, SOndaschule, Ska-P, Skarface, Linkin Park, Eminem, Prinz Pi, Seeed und halt so Remixe (House)
....das dürften so ziemlich alle sein Smile

Lieblingssong: zurzeit ist es "Elke" von den Ärzten (aber natürlich ne LiveVersion^^)
30.01.2008, 14:07,
#5
RE: Was hört ihr?
Genre: Metal (keine bevorzugte Form; hauptsache es kracht! Wink )

Lieblingsbands: HammerFall, Metallica, Sodom, Dimmu Borgir, Slipknot, Cradle of Filth, Judas Priest, Saxon, Primal Fear, Iron Maiden usw.

Lieblingssong: Metallica - One

Nebenbei höre ich gerne die Soundtracks zu diversen Spielen oder Filmen und wenn es mal ganz hart kommt kram' ich zum krassen Gegensatz zu dem Genannten meine alten Hardcore und Gabba Sachen aus den 90er aus dem Schrank.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 21:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2008, 16:33 {2} von Pida.)
#6
RE: Was hört ihr?
Genre: Hip Hop, Musik zum tanzen (Funk) und bisschen R'n'B^^

Lieblingsmusiker/bands: Gang Starr, Mos Def, Nas, Talib Kweli, Notorious B.I.G., Eric B. & Rakim, KRS-One, Immortal Technique, Masta Ace, Big Daddy Kane, Common, Eminem, Wu-Tang Clan, Jay-Z, DMX, Snoop Dogg, MF Doom, Cypress Hill, Redman, 2Pac usw. usf.

Lieblingssong: Omg, da bin ich überfordet! Es gibt zuuu viele o.o
Einige Fav's hab ich aber: C.R.E.A.M., Juicy, Classic und jeder Track von Illmatic Biggrin
[Bild: axklmo3j9l6tubitt.png]

"Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 22:03,
#7
RE: Was hört ihr?
www.techno4ever.net
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 00:19,
#8
RE: Was hört ihr?
Genre: Es gibt in (fast) jedem Genre gute Lieder/Interpreten, aber meine bevorzugten Genres sind Mittelaltermusik (insbesondere den rockigeren/metallastigen Kram), Gothic, Soundtracks (Spiele und Filme), Musicals.

Lieblingsbands: Schwer, hab da eigentlich keine so wirklich. Standards wären Schandmaul, Subway to Sally, Lacrimosa, Omnia, Faun, Blackmore's Night und vieles mehr. Bei Soundtracks bevorzuge ich insbesondere Nobou Uematsu und Koji Kondo.

Lieblingssong: Keinen bestimmten, sind einige die ich gerne höre und wechselt auch sehr oft und je nach Stimmung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 00:43,
#9
RE: Was hört ihr?
Genre: Alles was sich gut anhört (von HipHop über Pop, Techno oder auch Rock bis hin zu Klassik). Smile

Lieblingsbands: Ganz schwer. Hab auch keine richtige. Find zur Zeit Nelly Furtados Musik ziemlich cool. Dirol

Lieblingssong: Da gibts wirklich keinen, mir gefällt zu viel. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 08:19,
#10
RE: Was hört ihr?
Sammydluxe schrieb:Genre: Alles was sich gut anhört (von HipHop über Pop, Techno oder auch Rock bis hin zu Klassik). Smile

Lieblingsbands: Ganz schwer. Hab auch keine richtige. Find zur Zeit Nelly Furtados Musik ziemlich cool. Dirol

Lieblingssong: Da gibts wirklich keinen, mir gefällt zu viel. Tongueout

---> so kann man das sagen ... ich höre alles da an, was gut klingt und eben gerade kommt ... sonst wechsel ich eben den Sender ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 14:06,
#11
RE: Was hört ihr?
Hm ich hör vieles Smile

Lieblingsgenre: Ob es dafür einen Titel gibt?! so schnulzen am liebsten Biggrin

Lieblingsbands / Sänger: Blue, R.Kelly, Phil Colins, Ronan Keating, Blessed Union of souls ect.

Lieblingslied: einige Biggrin "When you say nothing at all", "You´ll be in my heart"und "Brother my brother" sind die besten würd ich sagen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 14:43,
#12
RE: Was hört ihr?
Ich glaube Yvi wird "Ich Tarzan, du Jane" schauen.Wink

Also ich habe mich jetzt lang genug vor diesem Thread gedrückt, aber jetzt...

Lieblingsgenres: Radio (einfach der beste Mix vieler Genres; am liebsten der Sender SWR3)
Lieblingband/Sänger: Viele: Raymon, Nelly Furtado, Fanta 4 und viele mehr
Lieblingsong: alle Songs, die bei mir Ohrwürmer sind
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 21:28,
#13
RE: Was hört ihr?
Metallica, Rammstein, Böhse Onkelz, Ärzte ......

Lieblingssongs habe ich drei: Metallica - One, Metallica - The Unforgiven und Rammstein - Sonne
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 08:31,
#14
RE: Was hört ihr?
Genre: Fast alles außer Techno, sonst ist alles mal dabei

Bands: Ärzte Onkelz Deichkind Manson Hives Mando Diao naja usw.

Song: Immer wieder wechselnd aber oft dabei ist Oasis - Wonderwall
und Deichkind - Remmi Demmi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:13,
#15
RE: Was hört ihr?
Genre: Metal, Hardrock, Punk, Grunge, Indie, Ska und Reggea

Bands: zuviele um alle aufzuzählen. Disturbed, Metallica, Iron Maiden, Volbeat, In Flames, BFMV, Placebo, RATM, Flogging Molly....

Song: lieblingsong derzeit: In Flames - Cloud Connected, Volbeat fast alle Songs
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 20:16,
#16
RE: Was hört ihr?
Alles mögliche an Metal^^

Lieblingsbands: Children of Bodom, In Flames, Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Muse, Rhapsody, Nightwish, Fiddlers Green, Finntroll, Korplikaani, Subway to Sally, System of a Down & Norther!
Alles grossartige Bands Smile

Und ein paar Lieder von: Samsas Traum, Zeromancer, Trollfest, Tanzwut, ect. ect...

Lieblingslieder (z.Z.):
- Korplikaani - Tulli Kokko
- Muse - Starlight
- Children of Bodom - Towards dead end
- Nightwish - every dream
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 21:37,
#17
RE: Was hört ihr?
Bei mir ist es Hauptsächlich J-Pop-Rock^^
Gefällt mir persöhnlich am besten Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 15:04,
#18
RE: Was hört ihr?
Genre: Metal und Trance ^^'

Lieblingsbands: Also im Moment viel BangBros, Lostprophets, Nightwish und Straight Flush ^^', Within Temptation

Lieblingssong:
- Staight Flush - Lets all Chant
- Nightwish - Bye Bye Beautiful
- Lostprophets - Wake Up
- Within Temptation - Ice Queen
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 15:34,
#19
RE: Was hört ihr?
Lieblingsgenre: Rap, Reagge, Alternative, bisschen Rock

Lieblingskünstler: Eko Fresh, Prinz Pi, Azad, Donots, Jonesmann, Snaga&Pillath, Manuellsen, Gentleman, Culcha Candela..

Lieblinsgssong im Moment: Sido - Schlechtes Vorbild
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 20:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2008, 22:25 {2} von Muutz.)
#20
RE: Was hört ihr?
Genre: Punk(-Rock), Metal, Trash Metal, Alternative, Folk Metal, Schlager, Reggae, Partymusik, Dancehall, Trance..
Geliebte Band: die ärzte
Lieblingsbands: System of a Down, Static-x, Madsen, Michael Wendler, Bob Marley, WOOM! (Kennt keiner Wink), Kribbleköpp
Lieblingssolokünstler: Serj Tankian, Farin Urlaub, Bela B, Rodrigo Gonzalés
Hassband/Künstler: Bushido...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 21:55,
#21
RE: Was hört ihr?
Genre: So ziemlich alles, was sich gut anhört. Einzige Ausnahme ist Klassik.

Lieblingsbands: vor allem Linkin Park und "teilweise" (das wechselt ab und zu mal ^^) Die Ärzte, Beatsteaks

Lieblingssong: derzeit "No roads left" von Linkin Park
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2008, 22:00,
#22
RE: Was hört ihr?
Genre: Metal - und zwar laut! Desweiteren höre ich recht viel Klassik aus verschiedenen Sparten (joa, dass meine ich ernst!) und Soundtracks (Filme und Games)

Lieblingsbands: Schwierig, gibt so viele. Am meisten aber wohl ManOwaR

Lieblingssongs: Manowar: The Power of thy Sword, Sign of the Hammer, Kings of Metal, Bridge of Death, und noch viele, viele mehr. Und nicht zu vergessen natürlich Metal Warriors (irgendjemand überrascht? Tongueout )
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 00:31,
#23
RE: Was hört ihr?
Genre: Drum'n'Bass und etwas guten dt. HipHop (kein Sidozeug) und ein wenig Industrial

Lieblingsbands: Black Sun Empire, Pendulum, ShyFX, Blumentopf

Lieblingssongs: G-Dub - Beast City V.I.P, Granite, Still Grey, Slam

last.fm: http://www.lastfm.de/user/lordfish/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 00:45,
#24
RE: Was hört ihr?
weis irgendjemand, wie dieses eine lied heißt, wo der typ die ganze zeit so nuschelt??

edit: lief gestern auch bei giga games bei superball


edit edit:

http://de.youtube.com/watch?v=mizVNY5IHM...re=related
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 18:41,
#25
RE: Was hört ihr?
Genre: Punk, Metal, Grunge um es mal grob zusammenzufassen, aber ab und zu auch -und das ist ernst gemeint- klassische Musik.

Bands Dead Kennedys, Alice in Chains, Maximum the Hormone, System of a Down, Korn, NOFX, Voodoo Glow Skulls usw.
Eine meiner Lieblingsbands ist aber die EAV, spielen zwar nicht mein bevorzuges Genre, aber diese Band ist einmalig.

Songs Hmm mal schaun, California Uber Alles - Dead Kennedys, Heaven Beside You - Alice in Chains, Nie wieder Kunst - EAV, Human Piñata - Voodoo Glow Skulls
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: