Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worauf freut ihr euch?
26.11.2007, 17:08,
#1
Worauf freut ihr euch?
Auf welche Spiele, die bald kommen oder sich noch in Entwicklung befinden, freut ihr euch am meisten?

Bei mir wären das diese hier:

- Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure
Hier find ich die Spieleidee super, ich mag Point and Click Adventures gerne und mit der Wiimote sollte das viel Spass machen.

- Resident Evil: Umbrella Chronicles
Bin eigentlich nicht so der Railshooter Fan, aber es ist eben Resident Evil und das Konzept, endlich mal mehr Hintergrundinfos zu liefern finde ich gut. Die Videos bisher sahen auch alle gut aus.

- No More Heroes
Killer7 für den GC fand ich genial und No More Heroes sieht auch sehr viel versprechend aus.

- Fragile
Gibt zwar nur ein paar Bilder und einen Trailer, die sehen aber vielversprechend aus. Das Setting finde ich sehr cool und es könnte echt was gutes werden. Da hier die Macher von Baten Kaitos am werkeln sind, kann da eigentlich nichts schief gehen Wink Die Wii brauch sowieso mehr RPGs.

- Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
Ein Spin-Off des GC Teils, den ich sehr gerne gespielt hab. Erste Videos versprechen wieder ein liebevolles RPG Smile Hoffe Nintendo nimmt sich des Titels wieder an, damit wir Europäer auch in den Genuß kommen.

- Alone In The Dark
Der letzte Konsolen Auftritt hat ja leider nicht so überzeugt, dennoch behalte ich das Spiel im Auge, da ich mich auch gerne mal grusele. Mit Silent Hill 5 und Resident Evil 5 auf der Wii siehts ja leider schlecht aus Sad
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2007, 20:30,
#2
RE: Worauf freut ihr euch?
Ich freu mich am aller meisten auf diese 3 Titel Wink

Super Smash Bros. Brawl
Mario Kart Wii
Resident Evil The Umbrella Chronicles

ich kanns kaum erwarten Biggrin
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2007, 21:09,
#3
RE: Worauf freut ihr euch?
He Fadenschnute haben ja fast oder so ziemlich den gleichen Geschmack Smile

Meine Most Wanteds sind :

No more Heroes

Das Spiel ist einfach crazy und genau was für mich Smile Auch den Grafikstil finde ich sehr cool.

Super Smash Bros Brawl.

Was soll man zu dem Spiel noch sagen.. es wird wahrscheinlich der HIT auf der Wii ! Ich spiel heute noch voll oft Super Smash Melee. Und Brawl wird ja wie schon gesagt noch mit einer Wi-Fi Unterstützung gesegnet ^^

Battalion Wars 2

Für mich das Battlefield auf der Wii Rolleyes Zwar ein klein wenig Knuddelgrafik aber wenn ich mir schon die geilen Onlineschlachten vorstelle vergesse ich schnell wieder diese Knuddelgrafik ^^

Medal of Honor 2

Zwar finde ich dieses WW2 Szenario langsam mehr als ausgelutscht aber der online Modus und die halbwegs schöne Grafik macht dann doch mehr Laune auf das Game ^^

Resident Evil UC

Find die Serie einfach cool, außerdem will ich die neuen Infos erfahren Smile

Fragile

Fadenschnute hat mir die Wörter aus dem Mund genommen ^^

Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Habe zwar bis jetzt nur ein Tales of... Game gezockt und zwar das auf dem SNES bzw. GBA aber ich fande es genial allein schon wegen dem Kampfsystem, leider kam ich nie dazu den GC Teil zu spielen deswegen ist der Wii Teil ein Pflichtkauf :]

Mario Kart Wii

Ich liebe einfach jedes Mariokart also ist der neue Teil logischerweise auch ein Must-have für mich Smile

Bleach

Ein Beat em up zum gleichnamigen Anime ( Der übrigens auch geil ist auch wenn ich bis jetz nur die hälfte von einer Folge gesehn hab Biggrin ) Die Steuerung interessiert mich und außerdem steh ich auf solche Kampfspiele. Hoffentlich wird es bei uns released ^^

Hier mal ein Vid für die den das Spiel kein Begriff sein sollte




So das wars dann auch erstmal ^^ Falls mir noch welche einfallen werd ich sie noch dazu editieren.
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 00:11,
#4
RE: Worauf freut ihr euch?
Unser Geschmack deckt sich ja wirklich fast komplett Smile

Mario Kart hab ich übrigens in meiner Liste vergessen. Ich freu mich auch riesig darauf, aber MK und Nintendo sind bei mir schon so selbstverständlich, dass ich vergessen hab es explizit zu erwähnen. Für alle Nintendo Systeme die ich hab, hab ich auch Mario Kart Biggrin
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 15:43,
#5
RE: Worauf freut ihr euch?
Also momentan bin ich eigentlich super beschäftigt mit "Super Mario Galaxy" und "Super Paper Mario" Wink. Aber wenn ich so an die Zukunft denke, freu ich mich auf so Titel wie "Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure", "Resident Evil UC", "Super Smash Bros Brawl." und "Mario Kart Wii"!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 16:43,
#6
RE: Worauf freut ihr euch?
Bei mir gibts natürlich auch ein paar Titel, auf die ich mich enorm freue. Da wären:

Mario Kart Wii:
Einfach ein Muss, die alten haben mir immer ewig lange Spaß gemacht, vor allem mit Freunden zusammen. Wenn ich in Zukunft dann auch noch euch platt fahren darf, dass wird ein Mordsgaudi! Tongueout

Super Smash Brothers Brawl:
Genau wie bei Mario Kart, dass Spiel hat schon immer Spaß gemacht, vor allem mit mehreren. Online wird es jetzt natürlich noch mehr reinhauen, zumal das Spiel wirklich viele nette und neue Features beinhaltet.

Fire Emblem: Radiant Dawn:
Mir haben der Game Boy Advance und der Gamecube-Teil einfach enormen Spaß gemacht und ich denke, auch der nächste Titel der Reihe, wird mich mit seinem Suchtfaktor fesseln.

Auf Titel wie Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure, Medal of Honor: Heroes 2, Fragile oder ähnliches freue ich mich natürlich auch, aber bin ich mir halt nicht sicher, ob sie wirklich meinen vollen Geschmack treffen.

Und natürlich freue ich mich auf innovative Sachen wie Wii Fit, die hoffentlich ausgereifte Träume, wie ein 1080° Wii bewirken. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 17:23,
#7
RE: Worauf freut ihr euch?
Ich bin mit dem Lineup 2008 jetzt schon zufrieden. Mit ssbb und nmh bin ich jetzt schon voll im Hype. Dazu gibts noch jede Menge weiterer Titel die einfach großartige werden.

Auch der neue frisch angemeldete Markenname "Eternal Chronicle" gefällt mir jetzt schon.

Paar Titel auf die ich mich sonst noch so freue:
- Destroy All Humans
- Disaster Day of Crysis
- FFCC
- Fire Emblem
- Nights
- No More Heroes
- Mario Kart
- Mushroom Men
- Okami
- Sam & Max
- Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk (hoffentlich 2008 )
- Zack & Wiki

Habe noch einige vergessen, die mir nicht spontan eingefallen sind.Tongueout
Hinzu kommen dann hoffentlich noch einige Neuankündigungen, sowie diverse Wii Ware Titel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 13:09,
#8
RE: Worauf freut ihr euch?
Ich freu mich auf jeden Fall auch auf LEGO Indiana Jones, der erste Trailer zu dem Spiel war ja schon grandios. Besser hätte ich zwar eine Umsetzung ohne LEGO-Klötzchen gefunden, aber man gewöhnt sich ja an alles Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 19:27,
#9
RE: Worauf freut ihr euch?
Ich freue mich auf:
- Super Smash Bros Brawl
- King Story
- Mushroom Men
- Okami
- Zack & Wiki
- No More Heroes
- Disaster: Day of Crysis
- Mario Kart
- Sam & Max
- Fire Emblem
- FFCC2
- LEGO Batman
und hoffe dass Pikmin 3, Wave Race und Luigis Mansion 2 angekündigt werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 21:37,
#10
RE: Worauf freut ihr euch?
Ja Fire Emblem darauf warte ich auch schon lange Biggrin
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2007, 13:53,
#11
RE: Worauf freut ihr euch?
Die Spiele die ich im Auge hab sind momentan :
Battalion Wars 2
Naruto Clash Of Ninja Revolution
Mario Kart Wii
Super Smash Bros. Brawl
TNA iMpact!
Star Wars : The Force Unleashed
Tales Of Symphonia 2
Final Fantasy CC Crystal Bearer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2007, 14:29,
#12
RE: Worauf freut ihr euch?
Bin eigentlich auch ganz heiss auf "Wii Fit"!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2007, 16:04,
#13
RE: Worauf freut ihr euch?
Mario Kart Wii.Hoffe das kommt bald Biggrin
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2007, 22:15,
#14
RE: Worauf freut ihr euch?
CoderONE schrieb:Bin eigentlich auch ganz heiss auf "Wii Fit"!

wann soll das kommen !?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2008, 21:27,
#15
RE: Worauf freut ihr euch?
Am meisten freu ich mich auf:

Super Smash bros. brawl
ich hab damals schon immer sehr gern und oft SSB und SSBM gezockt, da kann SSBB nur ein hit werden!

Mario Kart Wii
Das gleiche wie oben^^ Mario Kart ist einfach der Hammer

Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3
Ich bin DBZ fan und mochte schon die Game cube reihe^^
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2008, 21:33,
#16
RE: Worauf freut ihr euch?
-Mario Kart Wii
-Super Smash Bros. Brawl
-De Blob
-Nitro Bike
-No more Heroes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2008, 22:13,
#17
RE: Worauf freut ihr euch?
Ich freue mich auf:
ein neues Zelda (das kann immer kommen)
super mario brawl
mario kart wii
und viele andere Spiele, die die besonderen Fähigkeiten der Wii nutzen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2008, 00:38,
#18
RE: Worauf freut ihr euch?
Super Smash Bros. Brawl

Wenn es released wird steht meine Wii für Monate nicht mehr still...

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2008, 11:55,
#19
RE: Worauf freut ihr euch?
SaturosZed schrieb:Super Smash Bros. Brawl

Wenn es released wird steht meine Wii für Monate nicht mehr still...

Das kannst du laut sagen!
Super Smash Bros. Brawl ist ein Geschenk an die Fans. Für mich das perfekte Spiel.
Dann kommen eigentlich noch viele Spiele, die mich interessieren:

Zack & Wiki
Battalion Wars
No More Heroes
Mario Kart Wii
Fire Emblem RoD
Wii Fit
Kings Story
Disaster Day of Crisis
Tales Of Symphonia KoR
Final Fantasy CCCB
Medal of Honor Heroes 2
Okami
Resident Evil UC
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 11:08,
#20
RE: Worauf freut ihr euch?
Habe hier mal eine echt tolle Liste für dieses Jahr gefunden, schaut sie euch (inklusive den Gerüchten unten) mal an:

http://nintendo-lan.de/Wii-Schau-2008.395.0.html

Vielleicht erweitern sich eure Worauf freut ihr euch-Listen ja jetzt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 15:09,
#21
RE: Worauf freut ihr euch?
Von den Titeln, zu denen man schon mehr Fakten kennt, bzw durch die Vorgänger bestimmte Vorstellungen hat:

1. No More Heroes
Auch wenn die EU-Version zensiert ist und es wohl technisch gesehen nicht gerade das gelbe vom Ei ist: Dieses Spiel verspricht viel Actionspaß, ohne den typischen Mariolook. Nichts gegen mario, aber es braucht halt auch Spiele mit cooler/erwachsenerer Optik und Gameplay. Die Reviews, die ich bisher gelesen habe versprechen viel Spielwitz und ein abgedrehtes Spiel, das einem ans Herz wächst. Darauf bin ich gespannt!

2. Mario Kart Wii: Dazu gibt es wohl nicht viel zu sagen. Endlich der ersehnte Funracer!

3. Zack & Wiki: Capcom unterstützt die Wii, wie ich es erwarte. Dafür Daumen hoch! Hab schon lang kein Rätseladventure mehr gespielt und die sehr guten Reviews haben mich dazu bewogen, das zu ändern

4. Super Smash Bros Brawl: Obwohl ich kein Fan von Prüglern bin und noch keinen Teil dieser Serie kenne, so hat mich der Hype darum doch angesteckt. Und einen Prügler für die Konsole zu haben, kann sicher nicht schaden ^^

5. Wii Fit: Hier bin ich besonders gespannt auf die folgenden Spiele, die das balance Board unterstützen werden. Aber die Yogaübungen, das integrierte Snowboardgame und anderes werd ich sicherlich auch mit Freude testen.

6. Okami: Hab einfach schon zu viel gutes über die PS2-Version gelesen

7. Wiiware: Mal schauen, wie die Spiele dafür werden

8. Medal of Honor: heroes 2. Da bin ich vor allem auf den Onlinemodus gespannt, auch wenn es da wohl leider nur wenige Maps geben soll.

9. Ferrari Challenge: Endlich eine lohnenswerte Rennsimulation für die Wii?


Titel, von denen ich noch nicht viel weiss, die aber mein Interesse geweckt haben:

- Fragile : Hoffentlich ein schönes RPG. Die ersten Bilder gefallen mir schonmal sehr gut

- Disaster, Day of Crisis: Weiß eigentlich fast gar nichts, aber die Bilder, der Name und das Nintendo selbst da wohl die Finger mit im Spiel hat, läßt mich einiges erwarten.

- De Blob: Sieht nach einem lustigen Knobel- /Geschicklichkeitsspiel aus. Könnte aber auch sehr langweilig werden.

- Alone in the Dark 5: Fand die ersten 2 Teile sehr gut. Mal schauen, ob 5 da anknüpfen kann und ob es ein Multiplattformspiel wird, das auch auf der Wii überzeugen kann

- Star Wars the force unleashed: Ein Star Wars game! Mit Lichtschwertsteuerung per Wiimote! Ich bin sher gespannt!

- Animal Crossing: Bin eigentlich nur gespannt drauf, weil es anscheinend ein MMO-Game werden soll.

- Red Steel 2: Wenn die Fehler von Teil 1 ausgebügelt werden und es gutes neues gibt, bin ich dabei.

- Tales of Symphonia: Knights of Ratatosk: Endlich noch ein angekündigtes RPG, das sehr interessant werden dürfte

Und schließlich noch die Spiele, die mir bei dem Link von sammydluxe neu aufgefallen sind und solche, die noch nicht sicher bestätigt wurden:
Star Wars Rogue Squadron 4, Guitar Hero 4, Rock Band, das Kojima Projekt, Rygar, Project Zero 4, Mushroom Men: The Spore Wars, Monster Lab, Ghostbusters

Fazit: Es könnte ein sehr teures Jahr werden, wenn auch nur die Hälfte dieser Titel so gut sind, wie ich hoffe.

Zum Schluß nun mein größter Wunsch: Capcom kündigt Resident Evil 5 Wii Edition an ^_^
22.01.2008, 08:25,
#22
RE: Worauf freut ihr euch?
http://wiig.de/index.php?Username=eiz&Show=Wuensche

Tongueout
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2008, 14:00,
#23
RE: Worauf freut ihr euch?
Wubwubwubwub schrieb:Zum Schluß nun mein größter Wunsch: Capcom kündigt Resident Evil 5 Wii Edition an ^_^

Also ich drück dir mal ganz fest die Daumen das dieser Wunsch in erfüllung geht^^
Das wär nämlich wirklich mal ein geniales Game. Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2008, 18:15,
#24
RE: Worauf freut ihr euch?
Mir ist gerade aufgefallen, das SPORE von Will Wright auch für die Wii angekündigt ist! Ich kanns garnicht glauben!!!

Für mich auf jeden Fall ein Must Have.

EDIT: Und für den DS auch!!! *umfall*

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2008, 21:14,
#25
RE: Worauf freut ihr euch?
Echt nicht gewusst? Darauf bin ich auch schon ziemlich gespannt. Wird hoffentlich einfach nur genial. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: