Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Source
11.01.2008, 16:57,
#1
Exclamation  Mario Kart Source
Habe vorhin nach ein paar Mods für Half Life 2 geguckt und da habe ich diese Mod gefunden welche sich aber noch in Entwicklung befindet: Mario Kart Source das Spiel lehnt sich an den N64 Klassiker nur das man doppelt so viele Fahrer nehmen kann als damals z.B. sind Waluigi oder Koopa als neue Fahrer wählbar.

Ich finde außerdem das die Fahrer wirklich schön gestaltet und entwickelt wurden. Außerdem bin ich überrascht wie man aus einem Ballerspiel ein Mariokart entwickeln kann ^^

Die Mod ist zwar bis jetzt erst zu 54% fertiggestellt aber ich werde diese Mod auf jedenfall verfolgen weil ich finde da steckt viel Potenzial drinne.

Hier mal ein Video vom Battlemod



Und hier nochmal der Link zur MKS Seite

So nun will ich mal eure Meinungen hören Smile
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2008, 18:13,
#2
RE: Mario Kart Source
Das sieht wirklich nicht schlecht aus. Das GUI ist zwar etwas leer und es wurden bisher keine richtigen Rennen gezeigt, aber da Mario Kart Wii noch auf sich warten lässt werde ich auch ein Auge drauf behalten.

Rein zufällig hab ich unten in der Auswahl auch dieses Video gefunden. Finde ich sehr interessant ^^

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2008, 14:55,
#3
RE: Mario Kart Source
Das sieht ja wirklich lustig aus. Biggrin Ist bestimmt mal einen Blick wert, wenn ich wieder online sein kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2008, 15:20,
#4
RE: Mario Kart Source
Sieht wirklich sehr lustig aus, braucht man aber dann Half Life2, um es spielen zu können,oder? und bevor ich mir das kaufe, zock ich lieber mit dem wimmote als Lenkrad MarioKart64 am emulator Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2008, 12:59,
#5
RE: Mario Kart Source
Brauch man dazu Hal Life? Das ist ja sche***
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 14:24,
#6
RE: Mario Kart Source
sieht sehr ansprechend aus Biggrin
da leih ich mir doch mal halflife von nem kumpel aus, wenns fertig is Biggrin
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 15:14,
#7
RE: Mario Kart Source
SaturosZed schrieb:Das GUI ist zwar etwas leer und es wurden bisher keine richtigen Rennen gezeigt, aber da Mario Kart Wii noch auf sich warten lässt werde ich auch ein Auge drauf behalten.

Diese Mod für HL² wird warscheinlich erst in 1-1,5 Jahren fertig sein, da ist MKWii schon wieder ein alter Hut *hrhr*

Und ja man brauch HL² um MKS spielen zu können heißt ja nicht umsonnst Half Life 2 Mod^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 17:11,
#8
RE: Mario Kart Source
lol is ja der burner

darauf freu ich mich schon BiggrinDDD


____________________

[Bild: arthimus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 18:22,
#9
RE: Mario Kart Source
Sieht mal richtig cool aus! Der Anfang den man sieht erinnert mich ans Blockfort von Mario Kart DS.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2008, 09:49,
#10
RE: Mario Kart Source
Sieht ganz lustig aus. Nur werde ich das wohl nie spielen, da ich kein Half-Life2 habe.

Aber die Animation, wenn man z.B. von einem Panzer getroffen wird, sieht irgendwie komisch aus. So abgehackt. Aber vielleicht ändern die Entwickler der Mod ja nochwas daran.

Ist auf jeden Fall interessant, was man aus HL2 alles machen kann. Vonwegen HL2 ist ein "Killerspiel" Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 00:04,
#11
RE: Mario Kart Source
*gröl* die machen da tatsächlich ein Mario Kart draus xD
Das Video sieht jedenfalls sehr interessant aus, leider besitze ich auch kein Exemplar von Half-Life 2 und werde diese Mod somit nicht benutzen könennn...wollte einfach mal meinen Senf dazugeben xp
[Bild: axklmo3j9l6tubitt.png]

"Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 09:49,
#12
RE: Mario Kart Source
Und wieder einmal zeigt sich, dass die Mod-Szene echt talentierte Leute hervorbringt - ich mag so etwas. Sieht zwar noch sehr unfertig aus (und ist es wohl auch) aber der Anfang scheint gemacht. Behalte ich im Auge, auch wenn ich werder HL2, noch den dazu pasenden PC habe - aber bis die Mod fertig ist, kann sich das ja noch ändern.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 10:07,
#13
RE: Mario Kart Source
Werd zwar beim Original bleiben, aber cool find ich sowas schon Smile Modder sind ein nettes Völkchen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 13:59,
#14
RE: Mario Kart Source
Alter!
Das man sowas aus nem Ego-Shooter Spiel machen kann finde ich mal voll krass Shok
Modders for President Biggrin
Das sieht auch total nach Mario Kart 64 aus, ist alle drin, sogar das driften. Das einzige was fehlt sind noch die schreie der Charaktere.
Nur schade das ich HalfLife 2 nicht habe, vielleicht währe das mal ein vernünftiger Grund sich das Spiel zuzulegen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: