Startseite  


Umfrage: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Nein.
65.91%
29 65.91%
Ja, eine PS3.
11.36%
5 11.36%
Ja, eine XBOX 360.
18.18%
8 18.18%
Ja, eine PS3 und eine XBOX 360.
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
18.04.2008, 23:49,
#1
Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Mich würde mal interessieren, ob ich der Einzige bin, der neben einer Wii noch eine weitere Next Gen-Konsole sein Eigen nennt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 00:28,
#2
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Glaub kaum dass du der einzige bist.

Hab noch ne 360 seit kurzem. Geiles Teil Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 03:27,
#3
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
nö hab keine weitere Smile

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 07:19,
#4
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Noch nicht - hab für gewöhnlich immer erst nur die Nintendo Systeme und schlage bei den anderen erst in den späten Lebensphasen zu. 360 und PS3 werden erst bei einem Preis von etwa 150 € folgen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 07:55,
#5
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
ich bin stolzer besitzer einer PS3 Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 09:18,
#6
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Nein, ich find das etwas sinnlos, da ich einen ziemlich flotten PC mein Eigen nenne. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 09:36,
#7
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Ich habe auch keine weitere Next-Gen-Konsole in meinem Besitz, da ich sowieso nicht so viel Zeit zum Zocken habe, bin ich mit der Nintendo Wii wirklich komplett ausgelastet. Für andere Games reicht mit ebenfalls mein PC.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 09:43,
#8
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
hab irgendwann mal vor mir eine ps3 zu kaufen aber das wird sicher noch laaaaange dauern.

ne xbox wird bei mir nie ins haus kommen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 09:44,
#9
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Sammydluxe schrieb:Nein, ich find das etwas sinnlos, da ich einen ziemlich flotten PC mein Eigen nenne. Wink

Das war eigentlich auch meine Einstellung. Aber die beharrliche Weigerung von Lucasarts "The Force Unleashed" auch für PC zu bringen hat mich dann doch dazu gebracht mir ne PS3 zu holen.

Eine PS3 übrigens deshalb, weil ich im Vorfeld hörte, dass die XBOX 360 diese massiven Überhitzungsprobleme hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 10:52,
#10
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Nein - bin ja kein Geldesel Biggrin (wer einen hat, bitte bei mir melden, haben große Garage, wo er untergebracht werden kann =) )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 12:53,
#11
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Nein auch ich hab nur eine Wii. Jedoch spiel ich mit dem Gedanken mir eventuell ( naja kann aber noch ein paar Monate dauern ) mir mal eine PS3 zu kaufen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 12:58,
#12
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Metal_Warrior schrieb:Noch nicht - hab für gewöhnlich immer erst nur die Nintendo Systeme und schlage bei den anderen erst in den späten Lebensphasen zu. 360 und PS3 werden erst bei einem Preis von etwa 150 € folgen.
So mach ichs normal auch. Hab mir die PS2 2004 geholt als die Slim raus ist, und ich hab keinen Grund es bei der nächsten nicht genauso zu machen Wink
Bei der 360 bin ich nach der letzten Senkung aber schwach geworden Wink
Aber für 270Euro mit 2 Spielen ist das schon ok. Mittlerweile gibts einfach zu viele geile Spiele für die 360 Biggrin

Yoda_FDS schrieb:Eine PS3 übrigens deshalb, weil ich im Vorfeld hörte, dass die XBOX 360 diese massiven Überhitzungsprobleme hat.
Die neuesten Versionen haben bessere Kühler und es wurde noch ein neuer mit reingebaut. An den Kabeln wurd auch was geändert. Die Ausfallrate, die beim Erstling der 360 einfach krass war ist dadurch nun erheblich gesunken Smile
Freilich kann da immer noch was passieren, aber egal. Was ich immer lese bekommen die Leute ihre Box nach so 2 Wochen wieder, was völlig ok ist, hab ja noch Andere^^
Ich denk mir deswegen jdf. nix. Wegen sowas lass ich mir doch nicht etliche Spieleperlen entgehen Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 13:03,
#13
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
So in etwa ging es bei mir auch. Ich wollte mir irgendwann noch ne PS3 kaufen und hatte mir dafür auch schon ein Wunsch-Bundle überlegt...
...Tja und dann wurde mir mein Wunsch-Bundle angeboten und war im Preis sogar noch unter dem von mir gewüschen Preis.
Da bin ich dann schwach geworden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 13:20,
#14
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Das ist höhere Gewalt, da kann man nichts machen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 15:14,
#15
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
also ich bin mit meiner PS3 zufrieden..

ich hatte mein geld gespart für ne PS3... dann hab ich mir aber gedacht.. ach scheiße wii sports sieht lustig aus... tage später hab ich dann DBZ BT 2 gesehn im fernsehn. un das war mein grund ne Wii zu kaufen ... am WE gings dann gleich zum Media Markt un hab mir beide gründe gekauft... naja un drei monate später hatt ich dann meine PS3, weil ich meinen vadder genervt hatte wie geil das ding is un welche spiele kommen werden und er solle mal an Final Fantasy XIII GTA 4 und Need for Speed denken.^^

nunja nu hab ich beide^^ die hersteller wissen ganz genau was wir wollen^^
das is böse wie die uns das geld ausen säckeln ziehn.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 17:45,
#16
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
@ Ragnaro:
WinkWinkWink

@ Nils1990:
Ja, die intuitive Steuerung der Wii war auch mein Kaufgrund. Ich war auch von den Möglichkeiten bei Wii Play begeistert. Ich finde das Game übrigens immer noch geil.

Tja und dann käste mich die Sache mit The Force Unleashed an. Ich wollte nämlich nicht nur die geile Wii-Laserschwert-Steuerung, sondern auch die kinomässige Grafik der PS3 bzw. XBOX 360 erleben. Als Weiteres wollte ich auch noch ein Karaoke-Spiel, konnte aber nach dem Studium einiger Rezessionen mit Boogie und HSM nicht warm werde. Und dann sah ich auch noch "Uncharted" im TV....

Und so bekam sowohl Nintendo, als auch Sony mein Bestes... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 18:17,
#17
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
ich habe mir letzten monat eine 360 gekauft wegen spielen wie bioshock, mass effect, gears of war und natürlich gta4.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2008, 23:28,
#18
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Ich werde mir bald ne 360 für GTA IV holen, inzwischen ist sie ja recht billig^^
[Bild: axklmo3j9l6tubitt.png]

"Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2008, 23:59,
#19
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du keinen ROD erleben musst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 00:13,
#20
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
wtf, ist das dieser Todesring?
Ja, das wäre blöd :/

Aber ich hab keine Wahl, ne PS3 ist zu teuer, und ich zweifle stark daran, dass GTA IV auf meinem Laptop laufen wird...

Aber wenn meine 360 grundlos kaputt geht, erteile ich dem Billy eine Lektion, die er nie wieder vergessen wird mwuahahah x]
[Bild: axklmo3j9l6tubitt.png]

"Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 07:37,
#21
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
den "Ring of Death" siehste dann, wenn deine 360 mukkt un sich nimmer anschmeißen lässt... sie überhitzt ganz schnell un dabei erscheint dann noch ein roter (statt den normalen grünen) Kreis un dann geht nix mehr...

kauf dir das GTA 4 PS3 pack.

PS3 + GTA 4 = 440€ (klar is viel geld aber besser als 400 für konsole und 60-70€ fürs spiel noch dazu)
klick mich, ich will zu amazon Gamer -->

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 12:11,
#22
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Also ich kann, nach dem was ich verschiedentlich gelesen habe auch nur von der 360 abraten. Vor einigen Wochen las ich in einem Forum, dass jeder der dort anwesenden 360-Besitzer schon mindestens das 2. oder 3. Tauschgerät hat, da sich die 360 teilweise schon nach 14 Tagen in Betrieb imt dem ROD verabschiedet hat...

Die Vorteile der 360 sind sicher der recht niedige Preis und die 3 Jahre Garantie (bei Sony und Nintendo nur 1 Jahr) aber wiegen diese Vorteile es auf, wenn Du alle paar Wochen oder Monate Deine 360 einschicken musst?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 16:45,
#23
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Omg, das tönt nicht grad gut o.o Ich dachte, Microsoft hätte dieses Problem schon in den Griff bekommen Rolleyes
Naja, dann werde ich wohl sparen müssen und GTA IV wird am Dienstag leider noch nicht in meinem Regal stehen Sorry
[Bild: axklmo3j9l6tubitt.png]

"Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 17:05,
#24
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Pida schrieb:Omg, das tönt nicht grad gut o.o Ich dachte, Microsoft hätte dieses Problem schon in den Griff bekommen Rolleyes
Naja, dann werde ich wohl sparen müssen und GTA IV wird am Dienstag leider noch nicht in meinem Regal stehen Sorry

ach die übertreiben, bei den aktuellen versionen ist das nicht mehr so schlimm und wenn du mal nen RoD bekommst hast du die konsole in 2 wochen wieder zurück.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 22:24,
#25
RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Ich hab noch die 360! Hatte bisher 2 RoD. Hatte sie mir am Releasetag geholt. Die aktuelle läuft jetzt aber schon 1 Jahr! Hoffentlich auch noch etwas länger...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: