Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berichterstattung zur Gamescom 2013!
03.09.2013, 17:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 18:52 von Yvi.)
Beitrag #1
Berichterstattung zur Gamescom 2013!
[Bild: gxeh.jpg]

Die Gamescom liegt nun etwas zurück und wir hatten genug Zeit über all das Gesehene zu resümieren. Wie unsere Ersteindrücke sind, was wir für euch anspielen durften und was wir erleben konnten, erfahrt ihr in unserem großen Gamescom-Bericht!

Trotz ewig langer Wartezeiten, vielen Besuchern und einer beschränkten Auswahl an tatsächlich anspielbarer Games, hat uns die Gamescom dieses Jahr sehr gefallen. Neben dem privaten Vergnügen durften wir uns auch direkt bei den Publishern wieder einiges anschauen. Viel Spaß beim Durchstöbern:

- Angry Birds Star Wars
- Assassin's Creed IV: Black Flag
- Batman: Arkham Origins
- Bayonetta 2
- Donkey Kong Country: Tropical Freeze
- Mario Kart 8
- Pokémon X & Y
- Super Mario 3D World
- The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
- The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
- Watch Dogs
- Wii Party U
- Yoshi's New Island

Die Berichte werden nach und nach online gestellt und dann natürlich sofort hier in der News verlinkt!

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: