WiiG | Community

Normale Version: Screenshot-Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Und wieder gibt es ein fantastisches päckchen Screenshots Wink
Wenn das so weiter geht schaffe ich noch alle Games, die in der Gamebase vorhanden sind (man wird das ne Arbeit Biggrin)
So, die ersten beiden GB Packete sind drin, nun kümmer ich mich um das dritte. Nur irgendetwas stimmt da nicht mit den drei Screens zu "Bart Simpson's Escape from Camp Deadly". Die kann ich zwar betrachten aber aus irgendeinem Grund nicht in mein Grafik Programm (Paint Shop Pro) laden... liegt das an mir, an PSP oder an den Dateien?

Edit: Das Problem betrifft auch:
- Zelda: Link's Awakening
- Zelda: Link's Awankening DX
- Zelda: Oracle of Ages
- Zelda: Oracle of Seassons
- Simpsons: Bart VS the Juggernauts

Edit 2: Der Rest der GB Shots ist nun drin. Danke nochmal Wink
Metal_Warrior schrieb:So, die ersten beiden GB Packete sind drin, nun kümmer ich mich um das dritte. Nur irgendetwas stimmt da nicht mit den drei Screens zu "Bart Simpson's Escape from Camp Deadly". Die kann ich zwar betrachten aber aus irgendeinem Grund nicht in mein Grafik Programm (Paint Shop Pro) laden... liegt das an mir, an PSP oder an den Dateien?

Edit: Das Problem betrifft auch:
- Zelda: Link's Awakening
- Zelda: Link's Awankening DX
- Zelda: Oracle of Ages
- Zelda: Oracle of Seassons
- Simpsons: Bart VS the Juggernauts

Edit 2: Der Rest der GB Shots ist nun drin. Danke nochmal Wink

Ich hätte da ne Idee, am besten schick mir mal die Installation von Paint Shop Pro und ich teste die Screens mal selber an, normalerweise müsste das doch klappen, schließlich sind die Größe, die kb Größe, alles gleich...
@ DJKR: Hat sich erledigt. Hab die Dateien einfach mal in MS Paint geladen und neu abgespeichert. Jetzt ließt auch PSP brav die Daten. Gehen dann baldigst on.
Metal_Warrior schrieb:@ DJKR: Hat sich erledigt. Hab die Dateien einfach mal in MS Paint geladen und neu abgespeichert. Jetzt ließt auch PSP brav die Daten. Gehen dann baldigst on.

Das Programm hat ja ne Macke...sorry, aber wenns erst bestimmte Bilder nach einmal neuspeichern ließt...merkwürdig Sorry
Hat das Programm schon öfter solche Probleme gehabt oder bisher nur bei den Screens?
Nö, war das erste mal, dass Fehler auftauchten. PSP war der Meinung, dass die Daten halt nicht vorhanden sind. Liegt eventuell daran, dass die Version die ich benutze von 1927 oder so ist. Biggrin

Edit: So, nun dürften alle GB Screens on sein. Werde mich heute Nachmittag wohl um dein SNES Pack Teil 2 kümmern.
Metal_Warrior schrieb:Werde mich heute Nachmittag wohl um dein SNES Pack Teil 2 kümmern.

Öhm...biste wohl noch nicht zu gekommen, was? Vorallem weil das gestern gemeint war...naja, lass dir die Zeit die du brauchst.
Hier kommt nämlich das nächste Packet:
Und ich möchte auch nochmal auf diese Screens aufmerksam machen:
DJKR schrieb:NES Screenshots Part 1

P.S.: Hier noch ein GBC Spiel:
Metal Gear Solid
[Bild: gbcmetalgearsolid01ok7.png][Bild: gbcmetalgearsolid02hq2.png][Bild: gbcmetalgearsolid03nm7.png]
DJKR schrieb:Öhm...biste wohl noch nicht zu gekommen, was? Vorallem weil das gestern gemeint war...naja, lass dir die Zeit die du brauchst.
Hier kommt nämlich das nächste Packet:

Sorry DJKR, war ein Vertipper von meiner Seite - wollte mich heute drum kümmern... bin halt schon ein alter Mann Biggrin
DJKR schrieb:Und wieder gibt es ein fantastisches päckchen Screenshots Wink

SNES Screenshots Part 2

Wenn das so weiter geht schaffe ich noch alle Games, die in der Gamebase vorhanden sind (man wird das ne Arbeit Biggrin)

Das hab ich jetzt übernommen. Mega Man Soccer gab es leider nie als PAL-Version, deshalb konnte ich die Screen auch nicht verwenden. Für den Rest, dickes Dankeschön!
SNES Screenshots Part 3 ist nun hochgeladen, mal wieder dankeschön!^^
DJKR schrieb:NES Screenshots Part 1

P.S.: Hier noch ein GBC Spiel:
Metal Gear Solid
[Bild: gbcmetalgearsolid01ok7.png][Bild: gbcmetalgearsolid02hq2.png][Bild: gbcmetalgearsolid03nm7.png]


Metal und ich haben nun den Rest eingetragen. Somit müssten alle Screens nun drin sein! Danke dafür!
Wenn ihr dachtes es währe vorbei habt ihr euch geschnitten Biggrin
Weil ich so nett bin und helfen will das die Gamebase voll wird habe ich mal wieder ein volles Packet (glaube zu 94 Spielen...) fertig gemacht
Der nächste Upload wird sich mal wieder auf die NES Games beschränken, von Gameboy habe ich erstmal genug Wink
Respekt, Respekt... machst Du die eigentlich alle selber (weil ich auf manchen Shots deinen Namen gesehen habe)?
Metal_Warrior schrieb:Respekt, Respekt... machst Du die eigentlich alle selber (weil ich auf manchen Shots deinen Namen gesehen habe)?

Ja, kann man so sagen, ist ne sch*** Arbeit die zu machen, vorallem Zeitvertreibend Wink
Vielleicht schaffe ich es ja wirklich noch für jedes Spiel das in der Gamebase ist Screenshots zu machen wenn ich die Zeit dafür finde Smile

Hier das nächste Packet, diesmal wieder ein paar NES Screens Wink
[Edit] Muhaha, jetzt habe ichs tatsächlich geschafft den Beitrag zu pushen ohne nen Doppelpost zu machen Biggrin
DJKR schrieb:
Metal_Warrior schrieb:Respekt, Respekt... machst Du die eigentlich alle selber (weil ich auf manchen Shots deinen Namen gesehen habe)?

Ja, kann man so sagen, ist ne sch*** Arbeit die zu machen, vorallem Zeitvertreibend Wink
Vielleicht schaffe ich es ja wirklich noch für jedes Spiel das in der Gamebase ist Screenshots zu machen wenn ich die Zeit dafür finde Smile

Hier das nächste Packet, diesmal wieder ein paar NES Screens Wink

NES Screenshots Part 2

[Edit] Muhaha, jetzt habe ichs tatsächlich geschafft den Beitrag zu pushen ohne nen Doppelpost zu machen Biggrin

Vielen herzlichen Dank für die NES-Screens! Müssten nun alle drin sein. Werde mich heute/demnächst an die Gameboy-Screens heranwagen.

EDIT: Die Gameboy-Screenshots sind nun auch drin. Vielen vielen Dank dafür!
So, hier hätte ich mal wieder ein paar Screens:

Gameboy Spiele:

Felix the Cat
[Bild: gbfelixthecat01rq4.png]_[Bild: gbfelixthecat02dg1.png]_[Bild: gbfelixthecat03oc9.png]

Motocross Maniacs
[Bild: gbmotocrossmaniacs01vt4.png]_[Bild: gbmotocrossmaniacs02oc4.png]_[Bild: gbmotocrossmaniacs03qf5.png]

NES Spiele:

Bionic Commando
[Bild: bioniccommando01bs4.png][Bild: bioniccommando02lv6.png][Bild: bioniccommando03ai4.png][Bild: bioniccommando04zy6.png]
Sorry für Doppelpost, aber es sind ja nur 10 Grafiken pro post erlaubt... Sad

fortsetzung vom vorherigen Post

NES Spiele:

Felix the Cat
[Bild: felixthecat01pk2.png][Bild: felixthecat02xh8.png][Bild: felixthecat03iy7.gif][Bild: felixthecat04ht6.gif]

Gyromite
[Bild: gyromite01jy2.png][Bild: gyromite02iy9.png][Bild: gyromite03zr4.png][Bild: gyromite04bv7.png]
Und wieder mal ein herzliches Dankeschön an dich!
Hier ein paar Screenshots für Majorask Mask Ich hoffe die sind ohne wasserzeichen
[Bild: 48.jpg]
[Bild: majora4.jpg]
[Bild: 6_MajorasMask3.jpg]
Muutz schrieb:Hier ein paar Screenshots für Majorask Mask Ich hoffe die sind ohne wasserzeichen
[Bild: 48.jpg]
[Bild: majora4.jpg]
[Bild: 6_MajorasMask3.jpg]

Danke! Ich hab nun zwei Bilder hochgeladen Smile
So, lange hats gedauert, aber ich habe mal wieder ein bisschen Zeit gefunden einige Screens zu machen, diesmal bestehen aus GB/C, NES und SNES spielen, wobei die meisten für SNES gemacht wurden Biggrin
Öhm...werden die Screens überhaupt noch hochgeladen!? Shok
Bisher wurde nur zu einem Spiel die Screens hochgeladen wie ich gesehen habe...naja, nichtsdestotrotz kommen hier schopn die nächsten Packete, hoffe ihr bekommt das bald mal hin. Wink
DJKR schrieb:Öhm...werden die Screens überhaupt noch hochgeladen!? Shok
Bisher wurde nur zu einem Spiel die Screens hochgeladen wie ich gesehen habe...naja, nichtsdestotrotz kommen hier schopn die nächsten Packete, hoffe ihr bekommt das bald mal hin. Wink

Selbstverständlich werden die hochgeladen Wink

Bei dem Packet hab ich angefangen die Spiele von hinten einzutragen, also müssten schon ein paar mehr eingetragen worden sein Smile
Leider war die letzte Zeit für das Team etwas streßiger, durch die Geburtstagsvorbereitungen. Jetzt sollten wir aber wieder Zeit für die ganzen Screens haben!

Deshalb Danke für die neuen Screens, wir setzten uns dran Smile
Hab auch ein paar Screens zu Rune Factory Frontier:
[Bild: b16l2s0z59fo1fjpf.jpg]

[Bild: b16l34dfg8774ktj7.jpg]

[Bild: b16l3djzjoy0efwxv.jpg]

[Bild: b16l41d3n0twzdyf7.jpg]

[Bild: b16l4avh4pnncbn9f.jpg]
phiL schrieb:Hab auch ein paar Screens zu Rune Factory Frontier:

Danke die sind nun hochgeladen Smile

Edit:
@ DJKR: Aus deinem GB/C, NES und SNES Pack sind nun alle GB, GBC und NES Screens hochgeladen worden. Bei den SNES Bildern wurde ebenfalls schon einiges eingetragen, der Rest folgt natürlich Wink
Ein paar Screenshots zum DS Spiel Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon
[Bild: b17czff16umajtjer.jpg]

[Bild: b17cznte5jjrajamb.jpg]

[Bild: b17czwc9qzdiclxtv.jpg]

[Bild: b17d03dy3jeqku26b.jpg]

[Bild: b17d0dk3sy5l8qmwz.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18