WiiG | Community

Normale Version: Screenshot-Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Verzeiht den Doppelpost (wie oft schreibe ich das hier eigentlich?) ...
Bilder für The whispered world (*hype*)

[Bild: 22711.jpg]

[Bild: 22710.jpg]

[Bild: 22709.jpg]

Bitte mal eine Pseudoantwort, damit ich nicht bald bei einem Vierfachpost bin Wink
Dann mach ich mal einen Pseudopost Wink und sage einfach mal im namen aller DANKE für die Bilder Biggrin
@ Cel: Danke für die Bilder - ich würde aber gerne noch warten mit dem Hochladen, da sich das Spiel noch für über 6 Monate in der Entwicklung befinden wird und wir noch keine Ahnung haben, ob das Spiel wirklich so aussehen wird. Wir wollen ja niemanden hypen und dann die große Enttäuschung verursachen. Wink
Okejo, aber du weißt ja, wie sehr mich dieses Spiel zum Kochen bringt, deshalb ...
noch ein paar Bilder zu Pac-Pix, diesmal wirklich, Metal_Warrior:
[Bild: 340.jpg]

[Bild: 343.jpg]

[Bild: 345.jpg]
Danke Cel, die Pac Pix Bilder sind nun drin.
Und wieder mal etwas: Dr. Kawashima - Mehr Gehirnjogging.
[Bild: 2467_150.jpg]

[Bild: 2468.jpg]

[Bild: 2470.jpg]

[Bild: 2477_150.jpg]
Danke, Cel. Sind nun drin.
Habe noch Screenshots für Bomberman Blast gefunden.

[Bild: bombermanblast01e33e9.jpg]

[Bild: bombermanblast027bcab.jpg]

[Bild: bombermanblast03d2d99.jpg]
Magoo20 schrieb:Habe noch Screenshots für Bomberman Blast gefunden.

[Bild: bombermanblast01e33e9.jpg]

[Bild: bombermanblast027bcab.jpg]

[Bild: bombermanblast03d2d99.jpg]

Danke, Magoo. Die Bilder sind nun hochgeladen. Noch mal eine Bitte: Wenn Ihr Bilder postet, dann setzt keine Spoiler rein! Die machen wir, um zu sehen, welche Shots schon hochgeladen wurden. Wenn ihr die Spoiler reinmacht, droht die Gefahr, dass die Bilder übersehen werden. Wink
Hier sind drei Bilder für Wario Land 4:

[Bild: wario-land-4-gba.256578.jpg]

[Bild: warioland4.jpg]

[Bild: warioland4-1.jpg]
Danke dir, zwei sind jetzt drin. Smile
Hier sind Screens zu Jay und die Spielzeugdiebe (GBC)

Dankeschön für die Screenshots.Smile
Hier das Titelbild und 2 Screenshots für Tetris Party (WiiWare)

[Bild: tetris1vp9.jpg]

[Bild: tetris2zs6.jpg] [Bild: tetris3ki8.jpg]
Danke sind jetzt drin!
Hab da noch 3 pics von Metal Slug 7 gefunden! Ich hoffe die Grösse passt...

[Bild: 10400_488606889a87e.jpg] [Bild: 10400_488606894d607.jpg] [Bild: 32627-metal-slug-7-5.jpg]
Hab sie hochgeladen, dankeschön Wink
Einige Screenshots zu Beetle Adventure Racing (N64) Wink

[Bild: 8.jpg] [Bild: 2.jpg] [Bild: 7.jpg] [Bild: 3.jpg]
Vielen Dank, sind jetzt drin Wink
Screenshots zu Wave Race 64 (N64)! Wink

[Bild: waverace_screen001.jpg] [Bild: waverace_screen003.jpg] [Bild: waverace_screen002.jpg] [Bild: waverace_screen004.jpg]
(09.11.2008, 14:48)Eagle26 schrieb: [ -> ]Screenshots zu Wave Race 64 (N64)! Wink

[Bild: waverace_screen001.jpg] [Bild: waverace_screen003.jpg] [Bild: waverace_screen002.jpg] [Bild: waverace_screen004.jpg]

Danke! Sind jetzt drin, beim N64 und bei VC!
Weitere Screenshots zu Harvest Moon: Friends of Mineral Town (GBA).

[Bild: 171369.jpg] [Bild: 233959.jpg] [Bild: 226282.jpg] [Bild: 187192.jpg]
Vielen Dank, sind jetzt ebenfalls drin Smile
Nochmals Screenshots zu True Crime: New York City (GC)
(Sorry, Bilder sind einen Hauch zu gross...Wink)

[Bild: 26gr.jpg]

[Bild: 18gr.jpg]
Dankeschön für die BilderSmile
Dass sie zu groß sind macht nichts, sie werden automatisch verkleinert.Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18