WiiG | Community

Normale Version: Screenshot-Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Puzzle Quest:
[Bild: WinDvr%202008-04-11%2016-07-26-21.png]
[url=http://upload.wiiarefree.org/public/view/831][i
http://upload.wiiarefree.org/public/viewset/329
Pokemon:
[Bild: WinDvr%202008-04-12%2013-15-05-51.png] [Bild: WinDvr%202008-04-12%2013-15-10-95.png] [Bild: WinDvr%202008-04-12%2013-15-20-71.png] [Bild: WinDvr%202008-04-12%2013-14-50-95.png] [Bild: WinDvr%202008-04-12%2013-14-55-71.png] [Bild: WinDvr%202008-04-12%2013-15-00-15.png]
Wie machst du eigentlich die ganzen Screens? ^^

Achja und sehr fleißige Arbeit Smile
MS VS ATX
so das wars, ich find da hab ich nen dankeschön verdient Wink
lol Yvi hat langeweile um die Zeit ^^
Was ist mit den Screenshots von "Medal of Honor Heroes 2"? Wink

@MoLeFiGhtEr per Dazzle TV Moblie USB, da wird die Wii angeschlossen und dann immer im passenden Moment nen Screenshot gemcht, was nicht immer ganz leicht ist
lordfiSh schrieb:so das wars, ich find da hab ich nen dankeschön verdient Wink


Uff, du machst mich fertig! So viele Screens Biggrin

Ein ganz ganz großes Dankeschön Smile Das ist echt eine große Hilfe, deine Screens sind jetzt drin!
Bis auf Medal of Honor.

Sind die Screens zu:
Medal of Honor Heroes 2 oder Medal of Honor: Vanguard ?

Ansonsten Weiter so!
lordfiSh schrieb:lol Yvi hat langeweile um die Zeit ^^
Was ist mit den Screenshots von "Medal of Honor Heroes 2"? Wink

Ja ja ich hab wohl echt langeweille Smile Ah danke damit hast du meine Frage beantwortet, es handelt sich also um Medal of Honor Heros 2.
Die Screens sind also jetzt auch drin!
Hier ein paar Bilder zu Killer 7. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob 'ne bestimmte Auflösung bevorzugt / benötigt wird - bei Bedarf ändere ich die sonst noch:
Metal_Warrior schrieb:Hier ein paar Bilder zu Killer 7. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob 'ne bestimmte Auflösung bevorzugt / benötigt wird - bei Bedarf ändere ich die sonst noch:

Hab die Screenshots hochgeladen. War schon perfekt so, wie es gemacht hast Biggrin.
Hier noch ein Screens zu Viewtiful Joe:
Metal_Warrior schrieb:Hier noch ein Screens zu Viewtiful Joe:

Habe mal vier Stück eingebaut. Wird das dein nächstes Review Smile?
CoderONE schrieb:Habe mal vier Stück eingebaut. Wird das dein nächstes Review Smile?

Ganz richtig, befindet sich gerade in den finalen Zügen. Sollte noch heute online gehen (sofern ihr noch nicht die Schnauze voll habt...)
Hab noch mal ein paar Screens für Beach Spikers (GCN) rausgesucht:
Metal_Warrior schrieb:Hab noch mal ein paar Screens für Beach Spikers (GCN) rausgesucht:

Danke schön.
The legend of zelda a link to the past

[Bild: t-e6478f0bc5ca85e5ff68e8594dce92b4.jpg]

[Bild: t-00b72baa1db6b17f07e51ec9affa6f8c.jpg]

[Bild: t-cdb9d53eaa73b4e369fcc441c931b84f.jpg]
ThomasB schrieb:The legend of zelda a link to the past

Danke die Screens sind nun drin!

Nochmal für alle:

Bitte die Screenshots offen posten, wir Moderatoren spoilern sie dann, damit wir gleich sehen, welche Screens noch eingetragen werden müssen bzw. neu sind und welche wir schon abgearbeitet haben.
Danke Smile
gäbe es denn nix anderes, was man machen könnte um sich daran zu erinnern, das die bilder aufgenommen wurden?? weil wenn ich sehen würde, das alle bilder gespoilert sind, würde ich mir auch denken, "aha, man muss die bilder spoilern"..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18