WiiG | Community

Normale Version: Screenshot-Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Bilder zu "Monster Hunter Tri":

[Bild: mh3_i-2.jpg]

[Bild: mh3wii.jpg]

[Bild: slash_ax01.png]

[Bild: news_4_monster_hunter_3_videos-8345.jpg]
Vielen, vielen Dank euch beiden. Sind tolle Bilder! Smile
Hi,

hab hier mal Screens für A boy and his blob für die Wii:

[Bild: boyblobscreens.th.jpg]
[Bild: blobettewii.th.jpg]
[Bild: blob2q.th.jpg]
[Bild: mediaboyandhisblob05.th.jpg]


So,

und hier noch welche für den WiiWare-Titel Bit.Trip Runner:

[Bild: zwischenablage03h.th.jpg]
[Bild: zwischenablage02rp.th.jpg]
[Bild: zwischenablage01h.th.jpg]
[Bild: zwischenablage04f.th.jpg]
Ich hab da auch gleich noch eine Frage.

Kann ich bei einem Importspiel das ich selbst in meine Datenbank eingefügt habe, auch irgendwie Screenshots einfügen?
Hier Screenshots zu Muramasa: The Demon Blade:

[Bild: 55440417.jpg]
[Bild: 63257659.jpg]
[Bild: 44159260.jpg]
[Bild: 24932225.jpg]
Danke euch Beiden für die schönen Bilder, sind jetzt hochgeladen. Generell braucht ihr sie nicht in Spoiler zu packen, das machen wir nach dem Abarbeiten. Wink

(27.05.2010, 11:58)Konsolero-667 schrieb: [ -> ]Ich hab da auch gleich noch eine Frage.

Kann ich bei einem Importspiel das ich selbst in meine Datenbank eingefügt habe, auch irgendwie Screenshots einfügen?

Das geht nicht, lediglich das Hochladen eines Coverbildes ist möglich. Wink
Das ist ja schade.

Ist es geplant das zu ändern?
Ich hab hier von Google Bilder as für das Spiel Mindstorm DS gesucht. Das Spiel ist extrem schlecht, aber wayne.
[Bild: mindstorm-ds-3v3_resized_510_wm.jpg]

[Bild: mindstorm-ds-ss1.jpg]

Wäre nett wenn ihr die einfügen würdet.
Die von dir geposteten Screens konnte ich leider nicht verwenden, da auf ihnen ein Wasserzeichen zu sehen ist. Wir verwenden jedoch nur Screens ohne Wasserzeichen. Habe einfach mal andere rausgesucht und hochgeladen. Trotzdem danke für deine Mühe! Wink
Super Street Fighter 3DS:
[Bild: super_street_fighter_4_3DS_3.jpg]

WarioWare Do it Yourself:
[Bild: WarioWareDIY_MediaSummit_16-article_image.jpg]

[Bild: 5240999428_dec7859fab_o.jpg]

[Bild: normal_wwdiy_screens_041.jpg]
Danke dir, sind nun hochgeladen! Smile
Gut zu wissen, dass der Thread mal wiederbelebt wurde. Biggrin

Hier ein paar Screens zu Resident Evil: The Darkside Chronicles:
[Bild: residentevilthedarksidei.jpg]

[Bild: residentevilthedarkside.jpg]

[Bild: residentevilthedarksidee.jpg]

[Bild: residentevilthedarksidee.jpg]
Gut zu wissen, dass es noch helfende User gibt. Wink

Wir hatten zwar schon Screens von dem Spiel drin, aber ich habe noch zwei weitere von dir hochgeladen. Wink Danke!
Hier ein paar Bilder für "Spongebob: Supersponge" (GBA):


[Bild: images?q=tbn:ANd9GcStoSjGEYYu_XwggRYjeZl...Mwu85OKbMg]

[Bild: 1935b.png]


Ich habe die Bilder nach Wasserzeichen abgesucht und keine gefunden.
Die Screens sind hochgeladen! Brauchst die Bilder übrigens nicht in den Spoiler packen, das machen wir Moderatoren nachträglich um zu sehen, welche Screens schon drin sind und um es übersichtlich zu gestalten. Wink
Ach und vielen Dank! Smile
achso, okay, ich dahcte das müsste man weil ein mod bei meinem ersten Beitrag alles in den Spoiler gepackt hat ^^

Und bitte, werde morgen wahrscheinlich noch ein paar suchen ^^
Mal was zu FF Crystal Cronicles The Crystal Bearers (was für ein Name)
[Bild: ffcctcb4.jpg]

[Bild: finalfantasychroniclest.jpg]

[Bild: finalfantasychroniclest.jpg]

[Bild: finalfantasycrystalchrot.jpg][/align]

Edit: DQM: Joker 2

[Bild: Dragon-Quest-Monsters-Joker2.jpg]

Splinter Cell 3D

[Bild: Splinter-Cell-3D_7.jpg]

Pilotwings Resort
[Bild: pilotwingsresort_03.jpg]

Star Fox 64 3D

[Bild: starfox643d_00.jpg]

[Bild: starfox643d_000.jpg]

[Bild: starfox-64-nintendo-3ds-1307473269-026.jpg]
Vielen Dank für die Mühe! Alle Screens sind nun da, wo sie hingehören. Smile
Ich habe auch noch ein paar Bilder

Avalon Code (DS)
[Bild: ac1aq.jpg]

[Bild: ac2ba.jpg]

[Bild: ac3zw.jpg]

Boktai (GBA)
[Bild: boktai1.jpg]

[Bild: boktai2.jpg]

[Bild: boktai3.jpg]

Breath of Fire (GBA)
[Bild: bof11.png]

[Bild: bof12.png]

[Bild: bof13.jpg]

Ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen und werde nach und nach mal meine Gamebase diesbezüglich durcharbeiten. Wink
Vielen Dank für deine Hilfe! Die Screens sind jetzt hochgeladen. Zumindest immer zwei bei den GBA Titeln (sieht schöner aus wenn eine gerade Zahl an Screenshots da ist, dann zeigt es kein Fragezeichen Kästchen an Smile )

(16.11.2011, 18:20)Sedriss schrieb: [ -> ]Ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen und werde nach und nach mal meine Gamebase diesbezüglich durcharbeiten. Wink

Nur zu! Wir freuen uns über jede Hilfe Wink

Auch an SeriousKano vielen Dank! Auch deine Screenshots sind nun hochgeladen. Smile
Vielen Dank für deine Mühe! Alle Screens sind nun hochgeladen. Smile
Ach, und mit deinem Leid bist du nicht allein. Sad
Breath of Fire 2 (GBA)
[Bild: bof21.jpg]

[Bild: bof22.png]

Brothers in Arms DS
[Bild: bia01r.jpg]

[Bild: bia02e.jpg]

[Bild: bia03.jpg]

Castlevania: Aria of Sorrow (GBA)
[Bild: aos01.jpg]

[Bild: aos02.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18