WiiG | Community

Normale Version: Screenshot-Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Vielen Dank euch beiden! Die Bilder sind nun alle hochgeladen Smile
Dann trage ich auch mal dazu bei, hier sind zwei Bilder zu "Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms "

[Bild: uv4svy4k.jpg][Bild: q5rm9hza.jpg]


Werde mich die Tage mal öfter blicken lassen Wink
Soll ich künftig die Bilder in nen Spoiler packen, damit es nicht so groß ausfällt?

Kaum wird ein Thread ausgebudelt, wird der wieder richtig lebendig xD
Vielen Dank, sind nun hochgeladen. Lass die Bilder ruhig nackt stehen, wir packen sie in Spoiler, wenn sie hochgeladen wurden. Wink

Freut mich, dass hier wieder mehr los ist. Damit helft ihr uns natürlich super weiter. Smile
Ach verdammt, warum musst du so schnell sein?
Das erste kannst du vergessen, da war ein Wasserzeichen drauf, nimm deswegen bitte das neu Wink
@Sib
Bilder sollen nicht in Spoiler gepackt werden. Das erledigen die Moderatoren dann wenn die Screenshots in die DB geladen wurden. So ist es leichter zu erkennen, welche bilder schon nachgetragen worden sind.
Außerdem sehe ich nur ein Bild. Wink

Edit: Zu langsaaaaaaaaaam Biggrin
@ Sedriss
Es waren anfangs zwei Bilder, da aber eins ein Wasserzeichen hatte, habe ich es rausgeschmissen und ein neues eingefügt.

Aber Sammy war zu schnell, bevor ich den Fehler behoben konnte xD
So, das wasserzeichenlose Bild ist nun drin, habe ich gar nicht gesehen, weil es so hell war. Wink
Danke auf jeden Fall! Smile
So, jetzt kommern erstmal Screenshots zu drei Spielen:
Crystal Monsters (DSiWare):
[Bild: vvaxz368.jpg]
[Bild: k7kjjlvp.jpg]

Final Fantasy 12 Revenant Wings (DS):
[Bild: 4ugdjhyj.jpg]
[Bild: fhg95c24.jpg]

Final Fantasy 4 (DS):
[Bild: 5yl7k5m9.jpg]
[Bild: 2285e63x.jpg]
Weitere Spiele folgen in Kürze Wink
Vielen Dank die Screens sind nun drin! Wenn du bei DS Spielen zufällig je drei Cover zur Verfügung hättest wäre das super, dann bleibt kein Fragezeichen übrig Smile
Dankeschööön! Alle Bilder sind up! Smile
Ich würde auch gerne etwas dazu beitragen, aber ich verstehe nicht wo und wie diese Screenshot Funktion vorhanden ist.
Hier mal eine kurze Erklärung.

1. Du schaust in der WiiG Datenbank ob bei Spielen noch Screenshots fehlen. Das erkennt man leicht an den fehlenden Screenshots. Biggrin

2. Du machst die Screenshoos selbst oder suchst im Netz nach passenden Bildern zum Spiel. Wichtig, diese Bilder dürfen keine Wasserzeichen anderer Seiten haben.

3. Du läds dir diese Bilder herunter.

4. Du lädst die Bilder auf einen geeigneten Webspace hoch wie z.B. www.imageshack.us

5. Den dort angezeigten Link packst du dann mit Spielenamen hier in den Thread.
Dabei gilt, bei Spielen für den DS sollten es 3 Screenshots sein. Bei Spielen für die anderen Nintendo Systeme reichen in der Regel 2 (besser 4)

6. Den Rest machen die Mods Wink
Danke für die ausführliche Erklärung. Smile Hauptsächlich verstehe ich nicht wie ich z.B. von Wii Spielen selber Screenshots anfertige. Das wäre toll und da hätte ich sicher was zum einliefern. Oder noch schwerer fällt es mir die Möglichkeit zu begreifen wie ich von meinen DS oder 3DS Spielen Screenshots selber machen kann?

Ansonsten ist mir alles klar. Smile
Danke Sedriss für die saubere Erklärung!

(20.12.2011, 20:36)Rosalina schrieb: [ -> ]Danke für die ausführliche Erklärung. Smile Hauptsächlich verstehe ich nicht wie ich z.B. von Wii Spielen selber Screenshots anfertige. Das wäre toll und da hätte ich sicher was zum einliefern. Oder noch schwerer fällt es mir die Möglichkeit zu begreifen wie ich von meinen DS oder 3DS Spielen Screenshots selber machen kann?

Ansonsten ist mir alles klar. Smile

Das können nur die wenigsten. Man benötigt entweder kostspieliges PC-Zubehör oder muss seine Wii hacken. Beides etwas umständlich. Wink
Ach so alles klar, ich dachte da gäbe es eine Möglichkeit von der ich nichts wusste. ^^ Von Opoona z.B. gibt es ja immer nur die selben Screens im Netz. Da hätte ich gerne ein paar neue hinzu gefügt.
Hast Du schon mal die Google Bildersuche benutzt? Also mir werden zu Opoona dutzende verschiedene Bilder angezeigt. Wink

Hier noch ein paar Bilder für die Datenbank.

Final Fantasy Dawn of Souls (GBA)
[Bild: dos01.jpg]

[Bild: dos02.jpg]

Final Fantasy 3 (DS)
[Bild: ff3ds01.jpg]

[Bild: ff3ds02.jpg]

[Bild: ff3ds03.jpg]

Final Fantasy 4 (DS)
[Bild: finalfantasy4ds03.jpg]

Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fate (DS)
[Bild: rof01.jpg]

[Bild: rof02b.jpg]

[Bild: rof023.jpg]

Final Fantasy Crystal Chronicles: My life as a Dark Lord (Wii ware)
[Bild: mylifeasadarklord01.jpg]

[Bild: mylifeasadarklord02.jpg]
Danke mal wieder für die Unterstützung! Smile
Hier habe ich ein paar Screenshots für das NES Spiel Popeye:

[Bild: popeye-screenshot-001-280px.png]
[Bild: Popeye_NES_ScreenShot4.gif]
[Bild: 3.gif]
[Bild: 21435.jpg]
Super vielen lieben Dank! Die Bilder sind nun hochgeladen Smile
Also verstehe ich das jetzt richtig ?
Ich poste diese Bilder zu hydroveture und ihr setzt die ins Profil ?


[Bild: hydroventure.jpg]
[Bild: Hydroventure.jpg]
[Bild: NIS_Hydroventure.jpg]
[Bild: Hydroventure_13.jpg]

Genau so ist es. Danke für die Bilder! Habe jedoch nur zwei hochgeladen, da das eine zwei weiße Ränder hatte und das andere etwas zu wenig Auflösung bietet. Kannst die Bilder jetzt auch gerne in dein Review packen. Wink
Ich hätte hier eine Menge (!) NES Screenshots die noch fehlen:

Volleyball:

[Bild: Volleyball_001_(US-NTSC).jpg]
[Bild: Volleyball_003_(US-NTSC).jpg]


The Newzealand Story:

[Bild: 53799-the-new-zealand-story-nes-screenshot-titles.gif]
[Bild: kiwi-kraze-newzealand-story.jpg]
[Bild: 53816-the-new-zealand-story-nes-screensh...-bosss.gif]
[Bild: new_zealand_story7.jpg]


The Miracle Piano Teaching System:

[Bild: 123499-the-miracle-piano-teaching-system...screen.png]
[Bild: Thumb_Miracle_Piano_Teaching_System_-_19....,_The.jpg]


Stack-Up:

[Bild: stackup_(11).png]
[Bild: 207966-stack-up-nes-screenshot-go-old-man-s.png]

die restlichen 65 Bilder folgen in späteren Posts, um unnötige Doppel oder 6-fach-Posts zu vermeiden.
Super, vielen Dank! Die Screenshots sind nun hochgeladen! Smile
Die nächste Ladung Screenshots für NES Titel:

Soccer:

[Bild: Soccer_NES_ScreenShot1.jpg]
[Bild: nes-soccer.jpg]


Slalom:

http://www.myimg.de/?img=SlalomE0017cd31.png
[Bild: Slalom_NES_ScreenShot3.gif]


Snow Brothers:

[Bild: snow-brothers-nes-002_m.jpg]
[Bild: 184395-snow-bros-nick-tom-nes-screenshot...across.png]


Prince of Persia:

[Bild: 390859-prince-of-persia-nes-screenshot-n...-traps.png]
[Bild: 95.png]


Pro Wrestling:

http://www.myimg.de/?img=ProWrestlingUPRG000a0e08.png
[Bild: Pro_Wrestling_nes_screenshot.png]

Bei den Links zu Myimg konnte ich leider kein Bild anzeigen lassen, also habe ich den Bilderlink gepostet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18