WiiG | Community

Normale Version: Screenshot-Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Sammydluxe schrieb:@ Disi: Nein, dass gibt es doch wirklich im Spiel!? Smile

Du musst zugeben, das der Kopf etwas größer aussieht im gegensatz zum Körper Tongueout
das stimmt schon Disi Wink

Pro Yakyuu Family Stadium (wenn es mal bei euch in die Gamebase kommt Wink )
[Bild: 0430152723_0.jpg]
http://upload.wiiarefree.org/public/viewset/374

so Yvi weitere werde ich nicht mehr machen Wink
So hab wieder mal alle eingetragen =) ( Ich glaub da hatte noch jemand mitgearbetet Smile )
Mach ruhig so weiter, bis jetzt hast mich noch nicht kleinbekommen :p

Das yakyuu lassen wir mal offen, falls es mal in der Datenbank landet.
Godzilla (Game Boy)

deutsches Cover
[Bild: godzillagameboyoh1.th.jpg]

Screenshots
[Bild: 39224088co7.th.png] [Bild: 74397864qk5.th.png] [Bild: 86644603bc4.th.png]
Vielen Dank, ist jetzt drin. Smile
mir ist grade aufgefallen das bei der limitierten version von the legend of zelda the wind waker screenshots von ocarina of time reingerutscht sind
ThomasB schrieb:mir ist grade aufgefallen das bei der limitierten version von the legend of zelda the wind waker screenshots von ocarina of time reingerutscht sind

Hi,
Nein das ist schon richtig so, ich dachte mir die unteren zwei Bilder können auch gern die Games die in der Limited Edition dabei sind zeigen.
Schließlich ist Ocarina of Time und Masters Quest ja auch enthalten.
Dann weis man besser über die Limited Edition ( also alles was sie beinhaltet bescheid ) Smile Falls es aber euch so nicht gefällt lässt sich das ändern.
Ich poste doch wieder welche ^^

Speedracer:
Die Ultimative Spielesammlung
Obscure 2 (hat einen sehr coolen Soundtrack ^^)
Danke, für die Screens. ich hab sie jetzt eingetragen.
What? Zu Soul Calibur gibts noch keine Screens?

[Bild: 0512133542_1.jpg]

http://hssu3c5j.multipic.de/

@sebbbbe ihr setz die fertig eingefügten doch immer in den Spoiler Wink *klugscheiß*
Warum es dazu keine Screens gab? Na, weil es Crap ist Tongueout
Danke für die Screens und da mit den Spoilern hab ich gar nicht mitbekommen.
Habe außerdem nicht die Macht dazu. Wink
sebbbbe schrieb:Warum es dazu keine Screens gab? Na, weil es Crap ist Tongueout
Nea so schecht ist es garnicht, wen man Fan ist muss man das Spielen Wink
sebbbbe schrieb:Danke für die Screens und da mit den Spoilern hab ich gar nicht mitbekommen.
Habe außerdem nicht die Macht dazu. Wink
Dann setz ich die mal selber in den Spoiler, damit die andern Mods das sehen
Fmr schrieb:Toejam & Earl
[Bild: toejamearl101he1.jpg]
[Bild: toejamearl102pn2.jpg]

Toejam & Earl 2
[Bild: toejamearl201ar2.jpg]
[Bild: toejamearl202vg8.jpg]
Vielen Dank, die Screens sind eingetragen.
lordfiSh schrieb:WiiWare: Lost Winds

WiiWare: FF-CC My Life as a King

Danke dir, fish. Die Bilder sind nun drin!
Gods für den snes

maxe, bitte setze keine Spoiler vor deine Bilder. Das macht das Team, NACHDEM die Bilder in die Datenbank übernommen wurden Wink
Fatal Fury 2:

[attachment=308]

Fatal Fury Special:

[attachment=309]

Hoffe das ich es jetzt richtig gemacht habeSmile
Mal wieder ein paar Screenshots Wink

Dr. Mario & Bazillenjagd (WiiWare)

Star Soldier R (WiiWare)
lordfiSh schrieb:Mal wieder ein paar Screenshots Wink

Dr. Mario & Bazillenjagd (WiiWare)

Star Soldier R (WiiWare)

Mal wieder Danke, fiSh! Die Bilder sind drin.
Da für die WiiWare Spiele ja noch die "Cover" fehlen, habe ich aus dem Shop Channel diese Bilder einfach mal gescreenshooted. Allerdings sind die "Cover" recht klein, kA ob das Sinn macht müsst ihr gucken.
Dann noch die Banner von wii.com, allerdings sind die nicht so schön...
Danke ich hab jetzt vorläufig deine Bilder als Cover für die WiiWare Titel genommen. Die sind aufjedenfall besser als gar keine Smile
eben Wink
Allerdings hast du jetzt das V.I.P. Casino: Blackjack nicht mit eingebaut und gleich gespoildert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18