WiiG | Community

Normale Version: Screenshot-Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Screenshots zum Spiel Crash - Herrscher der Mutanten (Crash Bandicoot: Mind over Mutant):
[Bild: b17dywbv1zlhc3vk3.jpg]

[Bild: b17dz49k991ihggw3.jpg]

[Bild: b17dz9xiq5kri5thf.jpg]

[Bild: b17dzj4oud8h381vn.jpg]

[Bild: b17dzq0c7ofkrltab.jpg]
phiL schrieb:Ein paar Screenshots zum DS Spiel Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon
...

Danke, aber leider brauchen wir immer Doppel-Screens, wie z.B. hier.

phiL schrieb:Screenshots zum Spiel Crash - Herrscher der Mutanten (Crash Bandicoot: Mind over Mutant):
...

Danke, die Screens sind jetzt drin. Smile
Sammydluxe schrieb:
phiL schrieb:Ein paar Screenshots zum DS Spiel Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon
...

Danke, aber leider brauchen wir immer Doppel-Screens, wie z.B. hier.

Na, dann eben jetzt. +lach+
[Bild: b17p5b191iaxysy9v.jpg]

[Bild: b17p5o8o6ryxgwk8z.jpg]

[Bild: b17p6b6l587pc7dz7.jpg]

[Bild: b17p6nv9t1y66k1hf.jpg]
phiL schrieb:Na, dann eben jetzt. +lach+
...

Danke dir, die hab ich jetzt reingestellt. Smile
So Leute, dieses Große Ding *uff* hat mich lange Zeit gekostet, denn hier befinden sich Screens zu den restlichen alten Gameboy spielen die bisher in der Datenbank drin sind drinne. Biggrin
Dazwischen befinden sich auch noch ein paar GBC Spiele, als nächstes werde ich gucken das wir die GBC Spiele komplett bekommen Wink

Hier sind die ersten Screenshots zu Monoploy [Wii]
[Bild: monopoly-working-title-20080423041725178...5B1%5D.jpg]
[Bild: 19%5B1%5D.jpg]
[Bild: monopoly-working-title-20080423041715319...5B1%5D.jpg]
[Bild: monopoly-working-title-20080423041709319...5B1%5D.jpg]
So, ich habe es endlich geschafft, mit dem Packet gibt es jetzt für jedes Spiel in der Datenband für Gameboy und Gameboy Color Screeshots. Biggrin

Nebenbei möchte ich noch fehlen GB Screenshots anfügen die ich beim vorigen GB Packet 6 vergessen habe:
FIFA Soccer '97:
[Bild: gbfifasoccer9701ba4.png]_[Bild: gbfifasoccer9702yb5.png]_[Bild: gbfifasoccer9703ne9.png]

Und zu guter Letzt. Zu zwei GBC Spielen konnte ich leider keine Screenshots auftreiben... Sad
Folgende Spiele sind das:
- Die Völker - Land der Legenden
- DSF Fussball Manager

Als nächstes werde ich mich die NES Spiele vorknöpfen, mal schauen wie lange ich dafür brauche...
Boa, DJKR... Respekt, Respekt... Ich bin gerade mit deinem GB Packet Nr. 6 beschäftigt und könnte sich dabei ein Bug eingeschlichen haben? Die Bilder von FIFA International Soccer (http://wiig.de/index.php?GameID=2866) kommen mir seltsam vor, weil das Titelbild schwarz/weiß ist, der Rest aber in Farbe - und das bei einem Spiel von 1993, also bezweifle ich SGB oder GBC Support. Ich habe sie vorerst mal mit hochgeladen, kannst ja nochmal reinschauen. Ansonsten gilt: Danke und ich werde mich bemühen, die Packete jetzt alle so schnell wie möglich online zu haben. Smile

Edit: So, GB & GBC Screenshots Part 6 ist nun abgearbeitet... UFF! Morgen und vor allem am Montag werde ich mich auf die anderen Packete stürzen.
Mensch DJKR, bist du ein Gott?
Auf jeden Fall ist jetzt das finale Packet auch drin. Hast mich ganz schön auf Trab gehalten! Wink
Metal_Warrior schrieb:Ich bin gerade mit deinem GB Packet Nr. 6 beschäftigt und könnte sich dabei ein Bug eingeschlichen haben? Die Bilder von FIFA International Soccer (http://wiig.de/index.php?GameID=2866) kommen mir seltsam vor, weil das Titelbild schwarz/weiß ist, der Rest aber in Farbe - und das bei einem Spiel von 1993, also bezweifle ich SGB oder GBC Support.

Shok
Muss ich nochmal nachgucken...also das verwirrt mich jetzt wirklich ein bisschen... Search

Ich glaube das dieses Packet hier noch nicht vollständig hochgeladen wurde:

Also mit den NES Screens habe ich schon angefangen, allerdings werde ich wohl erst Montag damit weiter machen, also kommende Woche wird es wohl fertig sein, könnt ihr euch also schon drauf einstellen. Wink

Und ich habe noch Screens zu Die Völker: Land der Legenden auftreiben können. Biggrin
[Bild: gbcdievlkerlandderlegenbm2.png]_ [Bild: gbcdievlkerlandderlegendr9.png]_[Bild: gbcdievlkerlandderlegenqh3.png]
Hier sind ein paar Bilder von Yoshi's Story
[Bild: Yoshi%20Story%20-%20N64.jpg]

[Bild: ys.jpg]

[Bild: yoshisstory2.jpg]

[Bild: yoshisstory3.jpg]
Vielen Dank, habe nun welche für die N64- und VC-Versionen reingestellt. Smile
Hier sind noch Bilder vom Game Glover (N64)
[Bild: Glover.gif]

[Bild: glover_002.jpg]

[Bild: Glover-1.jpg]

[Bild: 200px-GloverAtlantisI.jpg]
Hier habe ich ein päckchen zu den neu dazu gekommenen Gameboy/Color spielen:
Allerdings gabs wieder zwei Spiele wo ich nix auftreiben konnte...:
- Looney Tunes 2 Tasmanian Devil in Island Chase
- Bundesliga Stars 2001

NES Screenshots brauchen vielleicht noch etwas länger...

Cel

Ich habe hier einige Screens für mein gehyptes Exit DS:

[Bild: scr_46401.jpg]

[Bild: exitdspe.jpg]

[Bild: exit012108.jpg]
EDIT: Aktualisiert.
@ Mirror-Dragon: Sind jetzt Bilder drin, wir können nur wenig mit Screens machen, die Wasserzeichen beinhalten. Wink Aber danke!
@ DJKR: Werden wir in nächster Zeit reinstellen, wie immer ein dickes Dankeschön! Smile
@ Cel: Wie du hier sehen kannst, verwenden wir immer Doppelscreens beim DS. Wink Und welche, die ohne Wasserzeichen sind. Die Spoiler setzen auch wir selber, sobald die Bilder hochgeladen sind. Wink

Cel

Ups, sorry, wusste ich nicht ... Werd ich mir merken.
Wie schon im Thread "Fehler und Fehlende Spiele" angemerkt muss etwas ausgetauscht werden:
DJKR schrieb:
Cel schrieb:Ich habe noch ein wichtiges Anliegen:
Dieses Spiel und jenes sind die gleichen Spiele! Das zweite trägt den deutschen Titel, das erste den englischen. Ich weiß das, weil ich dieses Spiel besitze und würde dafür stimmen, das Spiel mit dem Namen "Taz-Mania" rauszunehmen und die Screenshots zu "Looney Tunes 2" zu verfrachten.

Dazu möchte ich noch etwas ergänzen. Biggrin
Er hat wohl Recht mit dem was er sagt, aber ich habe auch gesehen das es noch ein Taz-Mania für Gameboy gibt, allerdings hat das andere screens welche ich gleich noch hochladen werde. Smile
Also währe auch dafür das die screens verschoben werden, wusste es vorher auch nicht besser. Rolleyes

Hier dann die Screens die bei dem Spiel Taz-Mania eingefügt werden können:
[Bild: gbtazmania01bg0.png]_[Bild: gbtazmania02wa1.png]_[Bild: gbtazmania03kt7.png]

Cel

Einige Bilder für Picross DS:
[Bild: picross_screen_1.jpg]

[Bild: s32180_nds_12.jpg]

[Bild: 340x.jpg]
So, hier währen dann die Screens zu den 4 dazugekommen Gameboy spielen, man...so werde ich mit den NES Games nie fertig. Rofl

[Edit] Ok, wie ich sehe sind noch welche dazu gekommen, die sind dann morgen dran.
OK, die Shots von heute Abend sind hochgeladen. Wird zwar langsam zu gewohnheit aber: Danke DJKR! Biggrin

Edit: Danke auch an Cel, die Picross Shots sind auch drin.

Edit 2: Auch DJ's Packet von gestern ist nun fertich.^^

Cel

Ich weise noch mal auf meine Exit DS Screens weiter oben hin, damit die nicht untergehen.

Und dann gleich noch drei Pics für Pac'n'Roll (Nintendo DS)
[Bild: pacnroll2.jpg]

[Bild: 126542156042cd57dea6a77.jpg]

[Bild: 141039453342cd563286e91.jpg]
Hier noch wie versprochen die Screens für die restlichen 3 Gameboy Games die gestern dazugekommen sind:

Cool World
[Bild: gbcoolworld01xf5.png]_[Bild: gbcoolworld02wd0.png]_[Bild: gbcoolworld03jl4.png]

NBA Live '96
[Bild: gbnbalive9601eq6.gif]_[Bild: gbnbalive9602dz9.gif]_[Bild: gbnbalive9603dc9.gif]

Universal Soldier
[Bild: gbuniversalsoldier01ar4.png]_[Bild: gbuniversalsoldier02wg9.png]_[Bild: gbuniversalsoldier03nx7.png]
So, danke an DJKR und Cel, Eure Screens sind nun drin (@ Cel: Die Bilder waren überigens für Pac'n Roll und nicht für Pac-Pix).

Cel

Und wieder etwas frisches: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all:
[Bild: phoenixwright25.jpg]

[Bild: phoenixwright22.jpg]

[Bild: phoenixwright23.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18