Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet

User-Spielberichte

Auf dieser Seite findest du alle bisher veröffentlichen Spielberichte unserer Benutzer! Um ein eigenes Review zu einem Spiel aus unserer umfangreichen Spieledatenbank zu verfassen, suchst du dir einfach den entsprechenden Titel aus und klickst anschlie�end in den Details auf "Eigenes Review schreiben".

Spielberichte
WarioWare: Smooth MovesWii74%01.07.2007
Seid ihr Wario bzw. Mario fans? Dann ist dieses Spiel PERFEKT für euch! Und für alle andere lest euch das heir durch und ihr werdet wissen ob es euch gefällt oder nicht =P
Resident Evil 4: Wii EditionWii100%01.07.2007
Resident evil 4 ist das Remake der Game Cube Version und gibt dem Spieler ein ganz neues Spielgefühl.Ihr Steuert Leon S.kennedy(auch bekannt aus resident Evil 2)der die entfüherte tochter des Präsidenten von Amerika aus den Klauen des bösen Lord Saddler retten soll.In einem Kleinen Dorf in Spanien beginnt für euch der Horror und der Kampf ums nackte...
Arthur und die MinimoysDS51%01.07.2007
die minimons das spiel
Mario Kart DSDS90%01.07.2007
Es gibt Serien die sind maßgebend für ein ganzes Franchise, besonders wenn sie dieses Gegründet haben. Und in so was ist Mario immer mit dabei. Nicht nur in Sachen Jump'n'Run's war Mario immer die Nr. 1 sondern in Sachen Fun-Racer schnappte sich der Klempner immer die Pole-Position, auch wenn es beim letzten Ableger Double Dash!!für den Gamecube enger...
Super Paper MarioWii84%01.07.2007
Super Paper Mario ist, anders als seine Vorgänger, eine Mischung aus Jump ´n Run und Rollenspiel mit viel Humor und spannenden Rätseln. Wenn man die Screenshots sieht, könnte man glatt denken, das sich um ein Spiel für 6-7-jährige handelt, jedoch: der Schein trügt, selbst wenn die Grafik nicht sehr überzeugend ist, das Spiel ist für jeden geeignet....
Animal Crossing: Wild WorldDS81%01.07.2007
Im Jahre 2002 erschien das Spiel Aniamal Crossing für den Nintendo GameCube. Obwohl das Spiel gar nicht so schlecht war, ist der Titel woh an ein Paar Leuten vorbeigegangen... Aber so gut wie jedes Spiel hat seine Fans, so auch Animal Crossing. Diese konnten sich nähmlich auf den Nachfolger für den Nintendo DS freuen. Ob sie sich zurecht freuten oder ob...
Sonic und die geheimen RingeWii72%01.07.2007
Sonic gehört wohl zu den wichtigsten Videospiel-Ikonen überhaupt. Wer an Sega denkt, denkt automatisch an den blauen Highspeed-Igel. Bislang spalteten die 3D-Auftritte des Igels Spieler und Kritiker. Während die einen von der hohen Geschwindigkeit in den Sonic-Levels beeindruckt waren und hohen Schwierigkeitsgrad und Umfang lobten, hatten andere Spieler...
Wii SportsWii65%01.07.2007
Mann, mann, mann! Was für eine Aufregung um diese komische Kinderkonsole, die nicht nur pervers aussehende Controller hat, sondern auch noch durch Rumgehampel gesteuert wird! Weil wirklich jeder noch so kleine Nintendo-Fan von dieser komischen Idee begeistert war und es in entsprechenden Foren kaum noch andere Themen gab, wurde man irgendwie angesteckt....
Yoshi's Island DSDS90%01.07.2007
Mit Yoshi Touch & Go! lieferte uns der grüne Dino auf dem Nintendo DS mal was ganz anderes und nutzte auch den Touchscreen aus, aber dennoch konnte er damit nur bedingt überzeugen. Es war eher eine Highscore-Jagd als ein Jump'n'Run. In seinem neusten Abenteuer Yoshi's Island DS durchstreifen Yoshi und Baby Mario wieder viele kunterbunte Welten. So wie man...
Wii SportsWii68%01.07.2007
Wii Sports - Das Spiel was es als erstes zur Konsole dazu giebt
Wii PlayWii78%01.07.2007
Nintendo hat mit der Wii bewiesen, dass sie noch immer zu den ganz Grossen gehören, denn eine solche Idee schüttelt man sich nicht mal eben aus dem Ärmel. Mit einer ungewöhnlichen Art die Dinge auf den Bildschirmen zu steuern, gelang es Nintendo ein völlig neues Spielgefühl zu vermitteln. Doch wie das mit den neuen Dingen so ist, muss man sich...
Ice ClimberVC62%01.07.2007
Die Ice Climbers, wohl eher bekannt aus der Prügelserie Super Smash Brothers (ab Melee), feierten ihr Debut im Jahre 1984 auf einer Arcade-Maschine und nur ein Jahr später kam ihr fast gleichnamiges Spiel auf Nintendos erster Heimkonsole heraus, nämlich dem NES. Begleitet Pepe und Nana, den blauen Eskimo und die pinke Eisdame durch ihr erstes, grosses...
Animal Crossing: Wild WorldDS74%01.07.2007
Also ich wolte hier ma ein Review über ACWW machen da ich das Spiel sehr gut kenne und ich euch daran teil haben lassen will wie es so ist! So dann fang ich ma an.
Hotel Dusk: Room 215DS89%01.07.2007
„28. Dezember 1979 - Mein Name ist Kyle Hyde, erschütterter Ex-Cop und jetzt ein einfacher Vertreter für die Firma Red Crown. Mein Boss schickt mich in dieses Hotel, ich soll bei den Leuten Klinken putzen gehen und einige Sachen für ihn besorgen – wir sind nicht nur eine Vertreterfirma, wir besorgen auch Sachen; Dinge, von denen die Öffentlichkeit...
Kirby Power PaintbrushDS87%01.07.2007
ich bin ja ein riesen fan der kirby-reihe seid ich diese süße pinke kugel das erste mal auf dem game boy color spielen durfte natürlich hab ich auch dieses spiel durch
Zur�ck1   ...   5      6      7      8      9   Weiter
Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe16:53
Darkfire12:13
SeriousKano10:27
MasterK22:23
Blackstyler18:42
Rose_der_Nacht414:17
kriegermatty8711:39
Link9018:59
Neuzugänge in der Datenbank
Aery: Cyber CityeShp
Stitch.eShp
Sticky BusinesseShp
MarfushaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.430
Spiele in Gamebases213.847