Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet

User-Spielberichte

Auf dieser Seite findest du alle bisher veröffentlichen Spielberichte unserer Benutzer! Um ein eigenes Review zu einem Spiel aus unserer umfangreichen Spieledatenbank zu verfassen, suchst du dir einfach den entsprechenden Titel aus und klickst anschlie�end in den Details auf "Eigenes Review schreiben".

Spielberichte
DK: King of SwingGBA75%24.10.2007
Donkey Kong hat es satt Marios Freundin zu entführen, deshalb tut er sich mit seinen Freunden zusammen und gründet eine Big Band. Das Ziel des Spiels ist es der beste Musiker in Donkey Kong Land zu werden und damit der King of Swing. Das ist natürlich kompletter Quatsch, wär aber doch ne gute Alternative zur wirklichen Story, denn die is meiner Meinung...
Wii FitWii85%22.10.2007
Ich möchte euch in diesem Review das Spiel Wii Fit vorstellen. Dies mache ich, weil ich der Welt ein gelungenes Spiel präsentieren möchte. In den folgenden Sätzen werde ich euch dies beweisen.
Wii FitWii99%22.10.2007
Wii Fit - Das Spiel wo alle Leute sich mal etwas Fit halten wollen
Mario Kart WiiWii74%22.10.2007
Ich finde MKwii wurde irgendwie gehypt, hat man das Spiel eine Weile gespielt, merkt man schon die ersten Ärgernisse. Hardcore MK Fans werden sich ärgern, die andern wird es nicht so stören. Ich habe alle Cpus auf Gold gefahren was aber etwas langweilig war, da 50,100, 150 und Spiegel alles die gleichen Maps sind, gut das der Onlinemodus etwas...
Mario Kart WiiWii93%22.10.2007
Seit nun mehr als 16 Jahren fahren Mario und seine Freunde auf fast allen Nintendokonsolen um die Wette. Von verpixelten Polygonfiguren zu feinstrukturierten Charaktermodellen. Jetzt ist Nintendo’s Fun- und Partyracer auch auf der Wii am Start. Ob Mario Kart Wii allen Erwartungen gerecht werden kann?
Mario Kart WiiWii95%22.10.2007
\"Mario Kart\" ist ein großer Name und bürgt für Qualität. Ob das aber auch beim neuesten Teil der Fall ist, will ich mal in dem folgenden Review aufarbeiten. Die Zeichen dafür stehen gut, es besitzt einen großen Onlinebereich und schickt sich an, das alt bekannte Feeling der \"Mario Kart\"- Serie wieder aufleben zu lassen. Dies macht vielen Wii Usern...
Mario Kart WiiWii93%22.10.2007
Lange habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. Endlich das neue Mario Kart. Endlich mit Online-Modus. Und dazu noch variabel steuerbar. Doch schon deutlich vor Erscheinen des Spiels gab es bezüglich der Grafik enorm viel Kritik. Hat diese dem Fun-Racer letztendlich noch ein Beinchen gestellt?
Mario Kart WiiWii81%22.10.2007
Nun ist es schon über 14 Jahre her, das die großartige Funraceserie Mario Kart das erste mal auf dem SNES das Licht der Welt erblickte. Zahlreiche Nachfolger für etliche Nintendo Systeme folgten und so wurden neben dem SNES, auch das N64, der GBA, der Gamecube sowie der Nintendo DS mit Ablegern der Serie versorgt. Ich habe sie alle gespielt und fand sie...
Mario Kart WiiWii76%22.10.2007
Mario Kart Wii einer des besten Rennspiele von Nintendo auf der Wii. Aber Ihr möchtet wissen, wie ich es bewertet habe, dann liest meinem Review.
Super Smash Bros. BrawlWii99%22.10.2007
Die Super Smash Bros.-Serie war schon immer ein Klassiker und war praktisch das \"Multiplayer-Symbol\". Doch mit Brawl wurde ein wahres Meisterwerk veröffentlicht! Das Spiel ist eines oder gar das beste Beat\'em\'Up das es gibt und ist ein absoluter Partyhit! Nachdem das Spektakel auf dem N64 seinen Anfang hatte, kam die Fortsetzung auf dem GameCube. Es...
Super Smash Bros. BrawlWii91%22.10.2007
In Super Smash Bros. Brawl liefern sich seit dem 27.6.08 die Prominentesten Spielehelden einen harten Kampf. Um euch auf mein Review heiß zu machen habe ich euch erstmal ein paar Fakten herausgeschrieben. -Deutsche Sprache und Texte -Pal-Version ist 5 Monate später als die Japanische erschienen -Die Lautsprecher Sound wurden...
Super Smash Bros. BrawlWii96%22.10.2007
Mit Super Smash Bros. Brawl schickt Nintendo seine Stars zum bereits dritten Mal zum Prügeln. Hoch wurde es schon Monate im Vorfeld bejubelt. Was ist dran am Prügel-Klassiker von Nintendo? Findet Melee hier einen würdigen Nachfolger? Wir werden es herausfinden.
Super Smash Bros. BrawlWii98%22.10.2007
Super Smash Bros. Brawl", Wii: Sport Packt die Hämmer aus, wetzt die Krallen, schleift die Lichtschwerter und poliert die Bömbchen - es wird wieder geprügelt, aber richtig! Bei Super Smash Bros. Brawl hat Nintendo das Wort »kleckern« aus den Lexika verbannen lassen, und geklotzt, dass es klotziger gar nicht mehr geht: Fast alles, was in der...
Nitro BikeWii80%15.10.2007
Gute Rennspiele sind selten auf der Wii. Wenn man von Mario Kart und Excite Truck einmal absieht, bliebt nicht mehr viel, was sich zu spielen lohnt. Gespannt durfte man also sein, als die Left Field Productions ein Motocross Spiel ankündigten, dass sich spielerisch an Excite Bike 64 orientieren sollte – auch dieses Nintendo Produkt wurde damals von...
Paper MarioN6494%18.09.2007
Ein Review zu einem N64 Spiel? Wofür? Eigentlich unnötig, aber trotzdem mache ich mir die Mühe, das hat Paper Mario einfach verdient, und vielleicht wird der eine oder andere ja noch motiviert, dieser N64 Legende noch eine Chance auf der Virtual Console zu geben.
Paper MarioN6489%18.09.2007
Mit Super Mario RPG für das SNES hatte Nintendo bewiesen, dass ihr Maskottchen nicht nur im Jump´n Run Genre eine gute Figur macht. Leider erschien dieses Spiel, wie viele RPG´s von Squaresoft, niemals in Europa. 5 Jahre nach dem Release des SNES-Klassikers, dürfen nun erstmals wir, also die europäische Gamer sehen, wie sich der Klempner im für ihn...
Perfect DarkN6491%18.09.2007
Im Jahr 2000 trat die junge Agentin Joanna Dark erstmals ihren Dienst auf dem N64 an. Als indirekte Nachfolgerin von Agent 007 und seinem berühmten indizierten Shooter ruhten eine Menge Erwartungen auf ihr. Ob Perfect Dark diese erfüllt und ob das Spiel auch heute noch spielenswert ist, erfahrt ihr hier.
The Legend of Zelda: Ocarina of TimeN6495%18.09.2007
Alles schwelgt noch im Wii Hype trotzdem ist es nie zu spät in einem Rückblick die Klassiker vergangener Zeiten Revue passieren zu lassen. Der Klassiker des heutigen Tages: Zelda - Ocarina of Time. Erschienen vor Weihnachten im Jahre 1998 war es als ein Verkaufsschlager vorprogrammiert. Das erste Link Abenteuer in 3D. Doch wieso konnte es damals die Massen...
The Legend of Zelda: Ocarina of TimeN64100%18.09.2007
Wer sich Nintendofan schimpft, der kommt um diesen Titel nicht herum. Der fünfte Teil der ohnehin schon bemerkenswerten "Zelda"-Reihe gilt noch heute als eines der besten Videospiele aller Zeiten. Damals, im Jahre 1998 standen die Vorzeichen um das Spiel tatsächlich alles andere als schlecht. Und trotz all der Euphorie, trotz all den Vorschusslorbeeren...
Rockstar Games präsentiert TischtennisWii89%11.09.2007
Ein Tischtennis Spiel für Fans. Ein Spiel das die Sportart Tischtennis vom Hause Rockstargames simuliert. Das Spiel eignet sich perfekt für die Steurung.
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3Wii98%05.09.2007
Es Soll das letzet Spiel der Tenkaichi Reihe sein un die Teile in Perfektion abschliesen doch schafft es das auch?
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3Wii89%05.09.2007
Dragonball Z - Eine der erfolgreichsten Manga Serie überhaupt. Seit 20 Jahren nunmehr kämpft der von Akira Toriyama erschaffene Son-Goku gegen Feinde auf der Erde sowohl als auch im ganzen Universum. Die TV-Serie die auf den Büchern basiert handelt im Prinzip von einem: Immer stärker werden um immere stärkere Gegner zu besiegen. Also genau das was...
The Legend of Zelda: Phantom HourglassDS93%04.09.2007
Endlich ist es soweit: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass ist auf dem DS erschienen. Efüllt es die doch sehr hohen Erwartungen der Fans? Eines vorweg: die Meinungen scheiden sich an diesem Spiel. AIm folgendem Review werde ich noch näher darauf eingehen.
Carnival: Die Jahrmarkt-PartyWii78%01.09.2007
Mittlerweile gibt es unheimlich viele Games für die Wii. Das ist auch kein Wunder, denn seitdem es die Remote gibt, haben sich viele neue Möglichkeiten erschlossen tolle Spiele zu erstellen, die einen in ihren Bann ziehen. Leider nutzen nicht wirklich viele Spiele die neuen Möglichkeiten, die die Wii bietet. Umso überraschter war ich, dass dieses LowCost...
Prince of Persia: Warrior WithinGC88%31.08.2007
Prince of Persia wird stolze 20 Jahre alt! In dieser Zeit hat sich vieles getan, angefangen als 2D-Spiel auf den verschiedensten Konsolen und Heim-PCs bis hin zu den neuen 3D-Teilen kann der Prinz auf wahrlich viele Abenteuer zurückblicken. Das Spiel, mit dem wir uns genauer beschäftigten wollen, heißt „Warrior Within“ und erschien 2004 als zweiter...
Zur�ck1   ...   4      5      6      7      8   ...   9Weiter
Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
SeriousKano15:09
Sammydluxe20:52
sebbbbe19:16
MasterK15:28
Rose_der_Nacht412:33
kriegermatty8705:21
Krack20:52
Jakon15:38
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases213.830