Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet

User-Spielberichte

Auf dieser Seite findest du alle bisher veröffentlichen Spielberichte unserer Benutzer! Um ein eigenes Review zu einem Spiel aus unserer umfangreichen Spieledatenbank zu verfassen, suchst du dir einfach den entsprechenden Titel aus und klickst anschlie�end in den Details auf "Eigenes Review schreiben".

Spielberichte
Viewtiful Joe: Red Hot RumbleGC53%26.08.2007
Nachdem die ersten beiden Teile, der Viewtiful Joe- Reihe, für Capcom, ein riesen Erfolg, auf der Gamecube waren, dachte sich wohl Capcom, das auch ein Prügelspiel, ala Smash Bros, mit dem VFX-Kräften bestimmt interesant ist. So entstand Viewtiful Joe: Red Hot Rumble. Viewtiful Joe: Red Hot Rumble ist, neben Okami, eines der letzten Spiele des Clover...
Beach SpikersGC90%26.08.2007
Das von Yu Suzuki’s AM2 Team (Virtua Fighter, Shenmue) entwickelte Spiel ist eine Umsetzung des gleichnamigen Arcade Automaten. Bewaffnet mit der Spielmechanik von Virtua Tennis, Vierspielermodus und viel nackter Haut wagte sich das Spiel im Jahre 2002 auf den Gamecube. Im Gegensatz zum damaligen Konkurrenten Dead or Alive Extreme (Xbox) legte das SEGA...
Der Herr der Ringe: Die zwei TürmeGC76%26.08.2007
Jeder kennt den Herrn der Ringe. Schon seit mehreren Jahrzehnten verfolgt uns dieses Buch in den verschiedensten Formen. Ob es der Comic ist, das Musical, der Blind Guardian Song oder der Zeichentrickfilm, es ist quasi unmöglich noch nie etwas vom Herrn der Ringe gehört zu haben, besonders nachdem mit der Realverfilmung der Buchtrilogie 2001 ein wahrer...
IkarugaGC98%26.08.2007
Die Spiele-Schmiede Treasure ist dem einen oder anderen vielleicht schon bekannt - schon so manche Action Perle ist auf deren Konto gegangen, wie zum Beispiel Gunstar Heroes, Radiant Silvergun oder (vor kurzem für die VC erschienen) Sin & Punishment. Mit Ikaruga bleiben die Jungs und Mädels ihrem Genre treu - und erfinden es doch neu...
Viewtiful Joe 2GC86%26.08.2007
Henshin!Und damit herzlich wilkommen zu meinem VJ2 Review.
Killer 7GC89%26.08.2007
Ein Mensch, der in Wahrheit acht Menschen in sich vereint. Der mit den Geistern jener spricht, die er getötet hat. Der das Blut seiner Feinde einem fiktiven Arzt übergibt, der in seinem Fernseher lebt. Der nur speichern kann, wenn ihm seine sadistische Pflegerin das auch erlaubt… Klingt merkwürdig? Ist aber noch harmlos, denn Killer 7 ist die neue...
Geometry Wars: GalaxiesWii78%26.08.2007
Wie schon die Packung vermuten lässt , es wird bunt , sehr bunt. Ob es sich lohnt , sich auf bunte geometrische Figuren , und farbenfrohe Explosionen einzulassen , könnt ihr bei meinem Review herrausfinden.
Super Mario GalaxyWii89%26.08.2007
Seit 20 Jahren springt Super Mario über die Heimbildschirme und lässt Zockerherzen höher schlagen. Er hat eine Geschichte hinter sich, die Seinesgleichen sucht und sorgte mit seinen Abenteuern stets für Furore unter den Gamern. Als er mit dem ersten Super Mario Bros. mal so eben das Jump´n Run-Genre erfand setzte er 1996 mit Super Mario 64 wieder neue...
Super Mario GalaxyWii91%26.08.2007
Wir wissen zwar alle dass Mario ein bodenständiger Typ ist (und ich mache hier keine Wortspiele mit seiner Figur), nein, egal wie oft er schon dass Pilzkönigreich rettete, Er blieb der allseits beliebte Klempner. Doch jetzt hebt Mario ab, in die unendlichen weiten der Galaxis. Doch wird Mario endlich wieder ein Stern am Videospielfirmament, oder doch...
Super Mario GalaxyWii98%26.08.2007
Mario ist wohl das Bekannteste Maskottchen aus dem Hause Nintendo. Wer von einem Klemptner in einer roten Uniform hört, denkt sofort an den sympathischen Klemptner, Mario. Schon seit etlichen Jahren treibt der beliebte Klemptner sein Unwesen auf Nintendo’s Konsolen, da ist es auch wenig verwunderlich, dass er auch wieder auf Nintendos neuster Konsole...
Endless OceanWii83%26.08.2007
Jetzt wo Endless Ocean 2 angekündigt ist, möchte ich denen die das erste Teil noch nicht gespielt haben mal ein wenig davon erzählen um ihnen ein Bild von dem Spiel zu vermitteln
Yoshi Touch & GoDS69%20.08.2007
Yoshi und Baby-Mario haben bereits auf dem SNES ihre Runden gedreht und das mit sehr großem Erfolg. Nintendos beliebter Klempner ist heute schlagfertig und taff und hat schon so manches Mal die holde Prinzessin Toadstool aus den Fängen von Bowser befreit, doch das war nicht immer so. Auch der gute Mario war einmal ein Baby und auf Hilfe angewiesen. Ein...
Beyond Good & EvilGC90%19.08.2007
Mit Beyond Good & Evil brachte Michel Ancel (bekannt für Rayman) im Jahre 2003 ein Spiel auf den Markt, dass fantasievoller kaum sein könnte – trotzdem (oder gerade deswegen) ging es in den Verkaufszahlen massiv baden. Zu recht?
Viewtiful JoeGC90%19.08.2007
Erinnert sich noch jemand an den Schwarzenegger Film „Last Action Hero“? Was passiert, wenn man sich diesen Film schnappt, ihn witzig macht und zu einem Spiel verwurstelt hat uns Capcom im Jahre 2003 eindrucksvoll demonstriert. Viewtiful Joe war ein mutiges Experiment und eine Rückbesinnung auf klassisches Gameplay – doch ist es auch...
Final Fantasy: Crystal ChroniclesGC75%19.08.2007
Hier ist es nun also. Das erste Final Fantasy für den GameCube. Diese Reihe beglückt uns ja schon auf vielen Konsolen, z.B. PS2, DS usw... Viele schneiden in Tests sehr gut ab und genau mit diesen guten Spielen hat sich "Final Fantasy" einen Namen und damit auch einen gewissen Ruf hergestellt. Ob Crystal Chronicles diesem Namen und dem Ruf gerecht wird...
Star Fox: AdventuresGC86%18.08.2007
Wir erinnern uns an das Jahr 2002: Nintendo verkauft seine Anteile von Rare an Microsoft. Für Fans von Conker, Banjo-Kazooie und Perfect Dark ein Schock. Keine dieser Serien sollte mehr auf einer Nintendo-Konsole erscheinen. Doch Rare hat etwas hinterlassen… Mit Starfox Adventures kommt Rares erstes und letztes Spiel für den kleinen Zauberwürfel....
Animal CrossingGC88%18.08.2007
In Animal Crossing den aller ersten Titel von der Reihe der in Deutschland raus kam, kann man als Junge mit Wikingerhut oder als Mädchen mit einen spitzen Hut spielen und hat sehr viele Möglichkeiten, eben fast wie im echten Leben. Man kann angeln, Insekten fangen, an vielen tollen Veranstaltungen teilnehmen und mit Bewohnern reden und ein Haus bauen und...
1080° AvalancheGC92%18.08.2007
Das Snowboard-Extremsportgame ist zurückgekehrt! Und zwar am 27. November 2003 erschien es für den Nintendo Gamecube. Wenn ihr wieder auf die Piste wollt, dabei was erleben möchtet und den Schnee schon vermisst, dann könnt ihr bei diesem Game die Sau rauslassen, aber alles „nur“ auf virtueller Basis! Das actiongeladene Snowboardgame wartet nur auf...
Eternal Darkness: Sanity's RequiemGC93%18.08.2007
Gegen Ende des letzten Jahrhunderts galt Nintendo (wie so oft) nur als Kinderkram. Während auf dem N64 Klempner auf Schildkröten hüpften und Affen ihre Bananen sammelten, waren es auf der Playstation Resident Evil und Silent Hill, die das Subgenre „Survival Horror“ neu definierten und sich großer Beliebtheit erfreuten. Grund genug für...
TimeSplitters: Future PerfectGC91%18.08.2007
Cortez meldet sich zurück! Nachdem ehemalige Rare-Entwickler mit Timesplitters 1 und 2 gute bis sehr gute Multiplayershooter entwickelt haben, sollte Timesplitters 3: Future Perfect endlich auch mit einer ausgeklügelten Story für mehr Singleplayer-Spaß sorgen. Leider erschien das Spiel zu einer Zeit, als die Shooter-Gemeinde nur noch nach "Halo 2"...
Paper Mario: Die Legende vom ÄonentorGC98%18.08.2007
Dies ist der zweite Teil der Paper Mario Reihe. Voll von Rätseln und mit demselben Prinzip wie Paper Mario.
Mario Kart: Double Dash!!GC91%18.08.2007
Wer kennt sie nicht, die beliebte Mario Kart-Reihe von Nintendo. Natürlich wurde auch der Gamecube mit einem Ableger der Serie bereichert. Erstmals fahren hierbei zwei der beliebten Nintendo-Helden zusammen auf einem Kart. Doch ob das auch doppeltes Spielvergnügen mit sich bringt, erfahrt ihr in diesem Review.
Metroid Prime 2: EchoesGC90%18.08.2007
Metroid Prime war ein voller Erfolg und die Retro Studios wurden durch dieses eine Spiel quasi über Nacht zu DEN Stars der Szene. Doch den Spielern und Fans blieb kaum Zeit zum Jubeln oder zum Erholen – relativ kurz nach der Veröffentlichung von Metroid Prime kamen bereits erste Gerüchte bezüglich eines Nachfolgers auf, nicht viel später wurden...
Metroid PrimeGC94%18.08.2007
Mit Metroid Fusion begann Anfang des neuen Jahrtausends eine neue Ära, die Metroid Spiele auf so ziemlich allen aktuellen Nintendo Systemen zur Folge hatte. Den meisten Spielern dürfte von all den Games aber vor allem Metroid Prime in Erinnerung geblieben sein, welches vor allem durch jede Menge mutiger Entscheidungen im Entwicklungsprozess auf sich...
Metroid PrimeGC96%18.08.2007
Nach der SNES-Ära wurde es ruhig um die interstellare Kopfgeldjägerin Samus Aran. Der erhoffte N64 Auftritt des weiblichen Aushängeschildes von Nintendo blieb aus und die Fans wurden auf den Gamecube vertröstet, wo Samus ihr erstes 3D-Abenteuer erleben sollte. 2003 war es dann auch in Europa endlich soweit und Metroid Prime erschien, welches eine mutige...
Zur�ck1   ...   5      6      7      8      9   Weiter
Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
SeriousKano19:43
Link9018:59
sebbbbe15:19
Jakon13:57
Sammydluxe13:16
MasterK10:50
Blackstyler23:29
drsayers22:37
Neuzugänge in der Datenbank
Fire RaceeShp
Stunt Scooter SimulatoreShp
Hair DyeeShp
HeistingeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.346
Spiele in Gamebases213.847