Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet

User-Spielberichte

Auf dieser Seite findest du alle bisher veröffentlichen Spielberichte unserer Benutzer! Um ein eigenes Review zu einem Spiel aus unserer umfangreichen Spieledatenbank zu verfassen, suchst du dir einfach den entsprechenden Titel aus und klickst anschlie�end in den Details auf "Eigenes Review schreiben".

Spielberichte
Minecraft: Wii U EditionWiiU87%17.12.2015
Faszinosum Minecraft. Das Spiel, das im Jahr 2009 auf dem PC überaus erfolgreich startete und inzwischen auf sage und schreibe 13 Plattformen erhältlich ist, wurde bereits über 72 Millionen Mal verkauft. Und das aus gutem Grund. Es ist der Inbegriff eines Open World Spiels. Dem Spieler so viele Freiheiten zu geben wie Minecraft es tut, war wohl der...
WWE All-Stars3DS89%24.11.2011
Wer wünschte sich nicht schon mal ein Match zwischen The Rock und CM Punk. Oder The Big Show, gegen Andre the Gigant. In diesem Spiel werden Träume wahr. Treffen Generationen der Besten Wrestler der WWE aufeinander und machen unter sich den besten, der besten der besten aus Und das auch noch in 3d. Also ab in den Ring und lasst es krachen!
WWE '12Wii83%24.11.2011
Ich lege die CD in meine Wii und wechsle auf den Disk-Kanal. Viel erwarte ich nicht...Intros??? Vieleicht das Logo des Pubishers. Es geht los. Wie erwartet, eine Animierte Eigenwerbung von THQ und dann?? Oahhrr! Ein Intro wie es Krachender nicht sein kann. Ein Video mit krachenden Sound und Halsbrecherischer Aktion macht lust auf mehr. Nach dem Video...
Rayman: OriginsWii93%22.09.2011
Ja ja, lang ist es her, dass Rayman wieder einen guten Titel abgelegt hatte. Andauernd wurde sein zweites Abenteuer neu aufgelegt und später ist er den Hasen zum Opfer gefallen. Nachdem es so schien, als würden die Raving Rabbids die Rayman Serie übernehmen, meldet sich Rayman jetzt doch wieder zurück, denn diesmal kommt ein frisches neues 2D Jump'n'Run...
Mario Kart 73DS95%15.09.2011
Wie bei jeder neuer Nintendo-Konsole kommt auch mit dem Nintendo 3DS ein neues "Mario Kart". Dies ist bereits der siebte Teil der beliebten Fun-Racer-Serie. Aber muss man sich nicht langsam die Frage stellen, ob bei der Serie die Luft raus ist?
Mario Kart 73DS89%15.09.2011
Kaum zu glauben aber dennoch war: Die Mario Kart Serie feiert mit dem 3DS-Ableger ihren 7. Titel. Das kommt dem 3DS nach einem recht beschwerlichen Start durchaus zu Gute. Warum nicht nur langjährige Fans der Serie zuschlagen sollten, erfahrt ihr jetzt.
Star Fox 64 3D3DS83%17.06.2011
Star Fox 64 - hierzulande besser unter dem deutschen Titel "Lylat Wars" bekannt - stellt damals wie heute einen der absoluten Arcade-Klassiker auf dem Nintendo 64 dar. Schnelle Action, packendes Gameplay, eine eingängige Handlung, sympathische Charaktere und geniale Musik - die Zutaten für einen absoluten Shoot 'em up-Hit Mitte in den späten 90ern. Doch...
The Legend of Zelda: Link's Awakening DXVC90%08.06.2011
Ich gebe es offen zu: ich bin ein Nachzügler. Ja, wenn man ein Zelda-Fan ist und sich dann zwischen dem ersten Mal Sehen eines Titels und dem Durchspielen desselben etwa fünfzehn Jahre Zeit lässt, dann kann man durchaus sagen, man sei spät dran. Ich habe es nun mal einfach nicht so mit den 2D-Teilen. Die Zelda-Serie begann für mich damit, die...
Dead or Alive: Dimensions3DS90%17.04.2011
Prügelspiele existieren für jede erdenkliche Videospielkonsole, manche sind beinahe schon legendär, andere wiederum würde man am liebsten sofort verbrennen. Zu welcher Sorte Dead or Alive Dimensions gehört erfahrt ihr in diesem Review.
Dragon Quest VI: Wandler zwischen den WeltenDS86%15.04.2011
Der sechste Titel der legendären Serie von Square Enix und das Remake eines Super Nintendo-Klassikers, der seinerzeit nur in Japan erschien, erhebt sich exklusiv für den Nintendo DS wie ein Phönix aus der Asche.
Steel Diver3DS83%06.04.2011
Die E3 2004, ein legendäres Event für alle Nintendo Fans. Zuerst taucht ein mysteriöser Trailer auf der sich als das neue Zelda entpuppte und das Publikum in eine Euphorie versetzte, danach erschien der geistige Vater von Super Mario & Co -Shigeru Miyamoto- bewaffnet mit Master Sword und Hylia Shield und zu guter letzt wurde der neue Nintendo DS...
HydroventureWiiW88%24.12.2010
Es ist eines der Kostbarsten Dinge auf der Erde, und jetzt bist du das Element Wasser. Eingeschlossen in einem Buch beginnst du als winzige Pfütze, bestehend aus ein paar Wasser Tropfen . Eine Spannende Reise durch vier Kapitel und drei Formen.
Sengoku Basara: Samurai HeroesWii99%07.10.2010
Sengoku Basara, eine Serie vom Kultpublisher Capcom, hat leider nur einen Ableger in die westlichen Gefilde geschickt, der nur leider verdammt schlecht lokalisiert wurde. So wurde zum Beispiel aus Yukimura Sanada Scorpio, Masamune Date wird kurzer Hand Azure Dragon, und Nobunaga Oda schlicht Devil King. Doch genug davon, widmen wir uns der Story.
Donkey Kong Country ReturnsWii93%28.09.2010
Niemand hatte damit gerechnet. Donkey Kong Country Returns war auf der E3 2010 eines der Überraschungen schlechthin und hatte sogar Link die Show gestohlen. Statt Rare übernmehmen diesmal die Retrostudios (bekannt durch die Metroid Prime Trilogie) die Entwicklung. Rare hat aber das Niveau der Country-Reihe sehr hoch angeschraubt. Schaffen es die...
Chick Chick BOOMWiiW75%16.09.2010
Falls euch Chick Chick Boom auf den ersten Blick bereits bekannt vorkommt, das könnte daran liegen, dass es das Spiel bereits im Internet gab: Im April 2007 stand das Flash Game einen Monat lang online und verleitete viele Spieler immer wieder zu dem einen oder anderen kleinen Duell für zwischendurch. Dank tons of bits ist das Spiel nun seit dem 29....
Dance Dance Revolution: Hottest Party 3Wii87%27.08.2010
Nachdem Guitar Hero in der Versenkung verschwunden ist, tut sich nun ein neuer Trend auf - Tanzen! In japanischen Videospielhallen schon eine gefühlte Ewigkeit gang und gebe, ist der Trend nun auch in die deutschen Wohnzimmer übergeschwappt. Das Spiel lässt sich in 2 Varianten spielen - einmal mit dem Balance Board und - was Eindeutig mehr Feeling...
Guitar Hero: Warriors of RockWii82%17.06.2010
Guitar Hero: Warriors of Rock ist mittlerweile der sechste Hauptteil der Serie. Haben es die Hersteller geschafft dem Spiel genug Verbesserungen zu verpassen, oder ist das Spiel genauso wie der Vorgänger?
Mega Man 10WiiW99%05.03.2010
Mega Man ist Kult und jetzt geht der blaue Bomber in die 10. Runde. Ob Capcom und Inti Creates damit erneut ein Kunststück gelingt wie mit dem genialen 9. Teil oder ob man nur schnell ein weiteres Sequel hingeklatscht hat erfahrt ihr von mir.
Metroid: Other MWii87%26.02.2010
Metroid: Other M ist der mittlerweile 9. Hauptteil der Metroid-Serie. Das Spiel ist nicht wie die Prime Serie in der Ego-Perspektive gehalten, sondern es ist eher ein Misch aus 3D und 2D. Nicht zuletzt ist dies wohl der unumstrittenste Teil der Serie. Ist es wirklich so schlecht wie behauptet wird oder ist es doch ein geniales Game. Wir werden sehen.
Super Mario Galaxy 2Wii93%25.02.2010
In der Regel erscheint pro Heimkonsole jeweils ein 3D Mario Jump 'n Run Titel.Traditionen müssen aber hin und wieder auch mal gebrochen werden und so wird auf der Wii diese Regel nun gebrochen. Nach dem grandiosen Super Mario Galaxy erscheint schon nach zwei Jahren der Nachfolger. Fans waren aus dem Häuschen und erhofften sich ein ebenfalls grandioses...
Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3Wii80%18.02.2010
Vom Anime zum Videospiel. Freut euch auf eine Fortsetzung der rasanten Anime-Action. Naruto kehrt in spektakulärem Gewand auf die Wii zurück! Das dritte Spiel der „Clash of Ninja Revolution“-Serie bietet mehr Spannung und Überraschungen als je zuvor und wartet nicht nur mit Offline- sondern zum ersten Mal auch mit Online-Kämpfen auf.
Excitebike: World ChallengeWiiW76%05.02.2010
26 Jahre nach dem original erscheint mit Excitebike: World Challenge das Remake des NES Klassikers Excitebike. Was man von einem Wiiware Remake erwarten kann lest ihr hier.
Pokémon Goldene Edition: HeartGoldDS86%13.01.2010
Auch im Jahre 2010 erscheinen weitere Remakes auf dem Nintendo DS, diesmal hat es Pokemon erwischt. Ob es sich lohnt diesen Titel noch mal zu kaufen oder ob man lieber die Finger davon lassen sollte erfahrt Ihr in meinem Review. An dieser Stelle noch mal ein grosses Danke an Stephan Gerner für die Hilfe beim Review sowie an Nintendo für die...
Pokémon Silberne Edition: SoulSilverDS86%13.01.2010
Auch im Jahre 2010 erscheinen weitere Remakes auf dem Nintendo DS, diesmal hat es Pokemon erwischt. Ob es sich lohnt diesen Titel noch mal zu kaufen oder ob man lieber die Finger davon lassen sollte erfahrt Ihr in meinem Review. An dieser Stelle noch mal ein grosses Danke an Stephan Gerner für die Hilfe beim Review sowie an Nintendo für die...
Endless Ocean 2: Der Ruf des MeeresWii85%07.01.2010
Schon als der erste Teil von Endless Ocean angekündigt wurde war ich an diesem Titel interessiert, was ich damals am Release verpasst habe will ich hier mit dem zweiten Teil nachholen. Was ich auch noch am rande erwähnen möchte ist das mir der Gedanke von der N64 Tech Demo von der E3 1995/1996 nichtmehr aus dem Kopf ging seitdem ich damals vom ersten...
Zur�ck   1      2      3      4      5   ...   10Weiter
Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
Chikorita8317:58
sebbbbe17:35
Rose_der_Nacht413:18
henni4u14:50
prime11:06
MasterK22:32
equilorzer22:07
L64Games13:58
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases214.831