Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Ich wollte mal Fragen ob das VC-Master System noch nicht einzug gehalten hat? Jedenfalls wäre toll wenn Woderboy dazukäme.
Tomchen Datenbank-Support 3.627 1.690.139 25.04.2008, 15:20
    Thema: Zockt ihr noch regelmäßig?
Beitrag: RE: Zockt ihr noch regelmäßig?

Bis vor kurzen hatte ich alle 10 Konsolen einsatzbereit und am Strom hängen, aber hab dann das Wohnzimmer umgestaltet und ein Regal an die Wand gebaut, so steht in jeden Fach eine Konsole mit Kontrol...
Tomchen Retrospective 78 18.139 17.02.2008, 15:45
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Wubwubwubwub schrieb: -- In der Datenbank greift ein aus anderen Systemen bekanntes Problem um sich. Das Fanboy-"wir bewerten es bevor es erschienen ist"-Problem. Unter bestbewertete Spiele der Commu...
Tomchen Feedback & Support 775 412.688 20.01.2008, 22:14
    Thema: Plättchen: Twist'n'Paint
Beitrag: RE: Plättchen: Twist'n'Paint

Ich hab das Spiel schon gesehn und meine Freundin hat es schon gespielt, bis jetzt lässt sich noch nicht viel sagen, ist halt vorallen was für Puzzle-Fans, allerdings soll es viele Spielevarianten g...
Tomchen WiiWare 4 1.379 19.01.2008, 18:12
    Thema: Star Wars: The Force Unleashed
Beitrag: RE: Star Wars: The Force Unleashed

@Sammydluxe, es ist sehr schwer zu sagen welche Spiele eine 1:1-Übersetzung der Wiimote-Bewegungen haben. Da der Unterschied nicht so groß zu sein scheint dürfte es net so wichtig sein. Ein gutes B...
Tomchen Nintendo Wii 148 57.428 17.01.2008, 15:50
    Thema: Star Wars: The Force Unleashed
Beitrag: RE: Star Wars: The Force Unleashed

Ich würde meinen das 1:1 Steuerung sehr viel Aufwand ist und das Spiel dem entsprechend teuer machen würde. Es gab mal ein Thema von einen Hersteller dazu, das an 1:1 Steuerungen gearbeitet wird, ab...
Tomchen Nintendo Wii 148 57.428 16.01.2008, 22:39
    Thema: Lugis Manision 2 doch für Wii?
Beitrag: RE: Lugis Manision 2 doch für Wii?

Mehr Spiele können natürlich nie schaden, aber soweit ich mich an das Spiel erinnern kann, dann war es ein kurzweiliges Spiel, das man einmal durchspielt, es taugt einen kurze Zeit und das wars dann...
Tomchen Nintendo Wii 41 12.406 16.01.2008, 22:33
    Thema: Erweiterung
Beitrag: RE: Erweiterung

Ich kann das natürlich sehr gut verstehen, hab selbst schon einige Jahre ne Page und weiß was da oft für Arbeit dahintersteckt. Schade das mir die Zeit fehlt sonst hätte ich das Projekt gerne unte...
Tomchen Feedback & Support 8 2.391 20.12.2007, 16:07
    Thema: Erweiterung
Beitrag: Erweiterung

Ich kenne ja die Seite erst seit kurzen und was ich inzwischen mitbekommen hab, scheint es ja eine viel versprechende Page zu sein oder werden. Was mich interessieren würde, ob jemals die Möglichkei...
Tomchen Feedback & Support 8 2.391 20.12.2007, 02:07
    Thema: Impossible Mission
Beitrag: RE: Impossible Mission

Ich bin gespannt ob das Spiel wirklich am 31.12.2007 erscheint, weil zuerst war es mit 31.12.2006 bei Amazon gelistet, wurde dann Monat um Monat verschoben und dann ganz bis zum Ende des Jahres. Zeitw...
Tomchen Nintendo Wii 9 5.334 20.12.2007, 02:00
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

Ja der übliche Vorstellungsthread :) Na machen wir es kurz. Ich bin Thomas, komme aus Wien und bin 37 Jahre alt. Es hat mit Pong angefangen und mit Pac-Man wurde mein Feuer entgültig für Spiel...
Tomchen Feedback & Support 1.864 739.152 18.12.2007, 16:38
    Thema: Sid Meier's Civilization Revolution
Beitrag: RE: Sid Meier's Civilization Revolution

Das fehlt mir dann noch, dürfte aber net so schlimm sein. Ich hab auch alle Versionen da, ledigleich die Call of-Versionen hab ich irgendwann vertickt. Wie hat dir der vierte Teil gefallen? Für mic...
Tomchen Nintendo Wii 12 2.621 18.12.2007, 16:15
    Thema: Link's Crossbow Training
Beitrag: RE: Link's Crossbow Training

@Sammydluxe stell dich aber auf ein kurzes Vergnügen ein, sobald man raushat wie man zu viel Punkten bekommt, dann ist es in 1-2 Stunden erledigt. Welchen Level findet ihr am schwierigsten? Ich häng...
Tomchen Nintendo Wii 66 17.031 18.12.2007, 16:10
    Thema: Star Wars: The Force Unleashed
Beitrag: RE: Star Wars: The Force Unleashed

Meiner Meinung könnte es das wichtigste Spiel werden das 2008 auf dem Wii erscheint. Sicher Mario Kart, SSBB, No more Heroes, ect. sind auch mega geil, aber wenn die Laserschwertbewegungen halbwegs g...
Tomchen Nintendo Wii 148 57.428 18.12.2007, 16:06
    Thema: Sid Meier's Civilization Revolution
Beitrag: RE: Sid Meier's Civilization Revolution

Das Spiel ist eines meiner Must Have und ich bin schon total gespannt wie es umgesetzt wird. Ich bin seit dem ersten Teil dabei und hab alle gespielt, nur auf dem Wii das wird eine ganz neue Erfahrun...
Tomchen Nintendo Wii 12 2.621 18.12.2007, 16:02
    Thema: Most-Wanted-Liste
Beitrag: RE: Most-Wanted-Liste

Wie weit geht ihr mit der Most Wanted-Liste voraus? Wenn ich mir da einige Spiele anschaue die 2008 erscheinen sollen wie Star Wars: The Force Unleashed Frühjahr 2008 Top Spin Tennis Frühjahr 2008...
Tomchen News 7 2.472 18.12.2007, 14:56
    Thema: Casual Games... Segen oder Fluch ?
Beitrag: RE: Casual Games... Segen oder Fluch ?

Die aktuelle Entwicklung im Spielebereich ist das beste was den Videospielen passieren konnte. Ich spiele seit den Anfängen, bei mir war der Anfang Pong und noch nie hat sich das Image der Videospiel...
Tomchen Nintendo Wii 9 2.053 18.12.2007, 14:25
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Impossible Mission fürn Wii erscheint laut Amazon erst am 31.12.2007 jedoch das gleiche DS-Spiel ist schon erhältlich, fehlt jedoch komplett, Bild gibts auf Amazon.
Tomchen Datenbank-Support 3.627 1.690.139 18.12.2007, 11:55