Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Grand Theft Auto
Beitrag: RE: Grand Theft Auto

Also der Detailreichtum haut mich immer noch völlig von den Socken. Selbst für ein Rockstar-Spiel ist das kaum zu glauben. Ich habe heute knapp zwei Stunden alleine im Internet (also dem Ingame-Netz...
Metal_Warrior Microsoft, Sony & Co. 198 91.540 17.09.2013, 21:24
    Thema: Grand Theft Auto
Beitrag: RE: Grand Theft Auto

Sammydluxe schrieb: (16.09.2013, 19:02) -- Alter! Ich bin eben auf einen gigantischen Kran geklettert und nun ist es Nacht geworden. -- Gutes Stichwort! Ich weiß, Tag-Nachtwechsel sind eigentlich ...
Metal_Warrior Microsoft, Sony & Co. 198 91.540 16.09.2013, 19:32
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

War ja klar: [spoiler]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YFfsKf4KL._SY300_.jpg[/spoiler] Interessant, wie die meisten Läden wohl wirklich etwas Muffe hatten vor einem verärgerten Publishe...
Metal_Warrior Offtopic 8.401 2.750.530 16.09.2013, 15:41
    Thema: Diablo III
Beitrag: RE: Diablo III

Sedriss schrieb: (05.09.2013, 14:30) -- In der PC Version wird einem übrigens bei jedem Item automatisch angezeigt wie es sich im Vergleich zum getragenen Item auf die wichtigsten Stats auswirkt ......
Metal_Warrior Computerwelt 34 12.695 15.09.2013, 20:00
    Thema: Grand Theft Auto
Beitrag: RE: Grand Theft Auto

Argh! Morgen oder übermorgen ist es also endlich so weit. Ich hätte zwar nicht gedacht, das mal zu sagen aber: Viel zu früh! :megashok: Ich wollte eigentlich gar nix mehr kaufen in nächster Zeit, ...
Metal_Warrior Microsoft, Sony & Co. 198 91.540 15.09.2013, 19:39
    Thema: Diablo III
Beitrag: RE: Diablo III

So, da Diablo 3 ja nun endlich auch mal für vernünftige Plattformen veröffentlicht wurde ( ;) ), habe ich nun auch mal damit angefangen. Dass die Charakterentwicklung SO krass reduziert wurde, war ...
Metal_Warrior Computerwelt 34 12.695 05.09.2013, 13:07
    Thema: Nintendo 2DS
Beitrag: RE: Nintendo 2DS

Zielgruppen und die Frage nach dem Sinn oder Unsinn des 2DS mal hin oder her: Ich persönlich bin nach anfänglichem Lachen (wie wohl die meisten) tatsächlich interessiert an dem Ding! :D 3D-Effek...
Metal_Warrior Nintendo 3DS 42 16.243 04.09.2013, 00:39
    Thema: Xbox One
Beitrag: RE: Xbox One

Sib schrieb: (16.08.2013, 12:16) -- Sony hat eigentlich ein neues Konzept mit der Share Möglichkeiten (Spiel Videos hochladen etc.), Cross Play Chat sowie diesem ganzen Internetzeugs, sogesehen ist ...
Metal_Warrior Microsoft, Sony & Co. 241 124.470 16.08.2013, 22:45
    Thema: Grand Theft Auto
Beitrag: RE: Grand Theft Auto

Rockstar scheint hier wirklich an seinem Magnum Opus dran zu sein. Ich weiß wirklich nicht, wie ich dem Spiel nur jemals die Zeit zukommen lassen kann, die es verdient und die es braucht... aber ich ...
Metal_Warrior Microsoft, Sony & Co. 198 91.540 16.08.2013, 22:35
    Thema: Resident Evil 6
Beitrag: RE: Resident Evil 6

@ Sib: Das habe ich schon befürchtet. Ich würde es halt wirklich gerne mögen wollen; daher gebe ich noch nicht direkt auf. ;) Mittlerweile habe ich immerhin herausgefunden, dass man im Hauptmenü d...
Metal_Warrior Microsoft, Sony & Co. 132 70.161 14.08.2013, 12:00
    Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Beitrag: RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread

Neben Resident Evil 6 ( :shout: ) habe ich das wirklich grandiose Papers, Please (http://www.youtube.com/watch?v=xTmjiP7Dd_s) für mich entdeckt. Unglaublich, mit was für beschränkten Mitteln und mi...
Metal_Warrior Plattformunabhängige Diskussionen 2.115 616.076 14.08.2013, 11:54
    Thema: Resident Evil 6
Beitrag: RE: Resident Evil 6

Habe das Spiel gestern bei der Media Markt Aktion "3 Spiele für 50 €" mitgenommen und mich eigentlich drauf gefreut. Aber meine Fresse, ist dieses Spiel abgrundtief Scheiße! Sorry für die Ausdruc...
Metal_Warrior Microsoft, Sony & Co. 132 70.161 13.08.2013, 18:41
    Thema: Harvest Moon
Beitrag: RE: Harvest Moon

Mit den alten HM-Spielen stimme ich dir zu, die gefallen mir auch besser. Die neuen haben irgendwie immer zu viele oder zu wenige Features - früher (so bis zur PS 1 / N 64 Version) war die Balance ei...
Metal_Warrior Virtual Console 3 948 12.08.2013, 21:41
    Thema: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Beitrag: RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?

Bei mir gab's ein paar Videospielverfilmungen: Dragon Age: Dawn of the Seeker Der Zeichenstil gefiel mir trotz anfänglicher Skepsis ausgesprochen gut – einfach passend für eine Spielverfilmung...
Metal_Warrior Film, Fernsehen & Musik 1.529 718.122 09.07.2013, 22:01
    Thema: Grand Theft Auto
Beitrag: RE: Grand Theft Auto

Holy Moly, eigentlich war das Spiel ja nur auf der "nice to have" Liste; aber das sieht ja dermaßen fantastisch aus... :shok: Besonders gut gefällt mir (neben den vielen neuen Minispielen), dass di...
Metal_Warrior Microsoft, Sony & Co. 198 91.540 09.07.2013, 21:56
    Thema: Happy Birthday
Beitrag: RE: Happy Birthday

Auch von mir alles Gute lieber primel! :drinks:
Metal_Warrior Offtopic 3.739 1.400.596 09.07.2013, 21:49
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Kleiner_Drache schrieb: (03.07.2013, 11:09) -- Hi, ich vermisse für den Game Boy "The Final Fantasy Legend", "Final Fantasy Legend II" und "Final Fantasy Legend III". [hr] Öhm, ich vermisse auch ...
Metal_Warrior Datenbank-Support 3.626 1.688.964 03.07.2013, 11:34
    Thema: Xbox 360
Beitrag: RE: Xbox 360

Wie bei jedem Deal juckt es mir auch dieses Mal in den Fingern bei Rockstar Tischtennis zu zuschlagen. Bei 3 Euro kann man wohl nicht wirklich was falsch machen; insofern wage ich es mal. Bin gestern...
Metal_Warrior Microsoft, Sony & Co. 1.959 1.327.969 03.07.2013, 09:14
    Thema: Xbox 360
Beitrag: RE: Xbox 360

Far Cry 3 soll ziemlich gut sein. Was mich da bislang etwas abschreckt ist der zweite Teil. Der hatte so manche Macke, die das eigentlich gute Spiel auf Dauer unerträglich gemacht haben. Viele dieser...
Metal_Warrior Microsoft, Sony & Co. 1.959 1.327.969 02.07.2013, 10:39
    Thema: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Beitrag: RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?

Der Hobbit Wirklich interessant, wie PJ die sehr leichtherzige Vorlage vom Feeling her seiner Herr der Ringe Trilogie anpasst, ohne Bilbos Geschichte nun komplett umzukrempeln. Mir gefällt es, dass ...
Metal_Warrior Film, Fernsehen & Musik 1.529 718.122 02.07.2013, 10:33
    Thema: Xbox 360
Beitrag: RE: Xbox 360

Also von den 400 Punkte Spielen kann man eigentlich alles nehmen für den Preis. Das Mass Effect und Dragon Age mehr als selbstverständlich sind, sollte klar sein. ;) Davon abgesehen würde ich Prey...
Metal_Warrior Microsoft, Sony & Co. 1.959 1.327.969 02.07.2013, 10:26
    Thema: Xbox One
Beitrag: RE: Xbox One

Ist er nun freiwillig gegangen oder gegangen worden? Es war klar, dass Köpfe rollen mussten. Aber ob es nun (im Falle einer Entlassung) wirklich den richtigen getroffen hat oder ob Mattrick nur als S...
Metal_Warrior Microsoft, Sony & Co. 241 124.470 02.07.2013, 10:16
    Thema: Nintendo gegen die Let's Player
Beitrag: RE: Nintendo gegen die Let's Player

Ui, ui, ui, einen Moment mal. Was die Leute mit ihren Spielen im privaten Rahmen machen ist mir doch Wumpe. Ich bin absolut Pro Second Hand bei den Xbox Spielen, genauso wie ich auch absolut Pro Modde...
Metal_Warrior Allgemeines 19 7.140 02.07.2013, 10:03
    Thema: Xbox 360
Beitrag: RE: Xbox 360

Wenn es Spiele für umsonst gibt finde ich es etwas hart, von "fühle mich geleimt" zu sprechen. Die Aktion läuft ja nicht nur für diesen einen Monat. ;) Davon abgesehen: Ja, Defense Grid ist ein ga...
Metal_Warrior Microsoft, Sony & Co. 1.959 1.327.969 02.07.2013, 10:01
    Thema: DuckTales: Remastered
Beitrag: RE: Neues Duck Tales angekündigt!

Yoshi-Fan-3000 schrieb: -- Ich frage mich ja, ob dieses Spiel bei uns erscheinen wird. Und wenn ja, ob Disney dem Spiel eine Synchro spendiert. -- Also wenn ich mich recht erinnere, übersetzt und ...
Metal_Warrior Wii U eShop 34 9.444 02.07.2013, 09:57