Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harvest Moon
01.08.2013, 14:32,
#1
Harvest Moon
Diskutiert hier über das Spiel "Harvest Moon" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2013, 14:43,
#2
RE: Harvest Moon
Ich bin ein großer Fan der Harvest Moon Reihe, aber mit den neuen Teilen bin ich irgendwie nie warm geworden. Da geh ich lieber back to the roots und der SNES-Teil ist auf jeden Fall unter meinen Favoriten. Manchmal ist weniger einfach mehr. Nur schade, dass es nach 2,5 Jahren schon vorbei ist.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2013, 21:41,
#3
RE: Harvest Moon
Mit den alten HM-Spielen stimme ich dir zu, die gefallen mir auch besser. Die neuen haben irgendwie immer zu viele oder zu wenige Features - früher (so bis zur PS 1 / N 64 Version) war die Balance einfach besser. Simpel und durchschaubar, aber spaßig.
Aber 2,5 Jahre finde ich schon ganz OK. Wäre es länger, würde dem Spiel dann doch die Puste ausgehen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 14:41,
#4
RE: Harvest Moon
Nunja, alle Harvest Moon Spiele die ich bis jetzt gespielt habe, waren bei mir schon nach 1,5 Jahren zu Ende (also für mich) so lange halte ich das ganze dann doch nicht aus, irgendwann wird halt alles langweilig. Bei den Spielen kann man es wie mit den Konsolen und den Handheld Zeldas halten. Beide haben ihren eigenen Geist. Persönlich mag ich allerdings auch Rune Factory mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: