WiiG | Community

Normale Version: Fehlende & Falsche Cover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Das gesamte Team von WiiG bedankt sich für das Cover. Wink
Ich habe da noch was für die Freundescodes Seite

[Bild: bombermanblastej9.jpg]
CSX schrieb:Ich habe da noch was für die Freundescodes Seite

[Bild: bombermanblastej9.jpg]

Danke sehr Smile.

Cel

Family Trainer:

[Bild: 61p8tnek8zlss400dg4.jpg]
Cel schrieb:Family Trainer:

[Bild: 61p8tnek8zlss400dg4.jpg]

Danke.
für die Freundescodeseite

[Bild: tetriskk7.png]
(24.10.2008, 23:38)CSX schrieb: [ -> ]für die Freundescodeseite

Danke.
habe gradius 3 für snes nicht gefunden ?
(25.10.2008, 00:09)retromaniac schrieb: [ -> ]habe gradius 3 für snes nicht gefunden ?

Meinst du das hier?

http://wiig.de/game/1306/Gradius-III/Super-Nintendo/
(25.10.2008, 08:21)CoderONE schrieb: [ -> ]
(25.10.2008, 00:09)retromaniac schrieb: [ -> ]habe gradius 3 für snes nicht gefunden ?

Meinst du das hier?

http://wiig.de/game/1306/Gradius-III/Super-Nintendo/

das habe ich schon gesehen,trotzdem danke
nicht für virtual consol sondern fürs super nintendo habe ich es nicht gefunden(oder sind auf der datenbank nur pal spiele weil das spiel us version ist )
(25.10.2008, 15:24)retromaniac schrieb: [ -> ]das habe ich schon gesehen,trotzdem danke
nicht für virtual consol sondern fürs super nintendo habe ich es nicht gefunden(oder sind auf der datenbank nur pal spiele weil das spiel us version ist )

Richtig, du hast es erfasst Smile. In der WiiG-Spieledatenbank sind ausschließlich PAL-Veröffentlichungen. Allerdings kannst du die Import-Funktion in der Verwaltung nutzen, um Importe in deine Gamebase einzufügen!
hier wieder was für die Freundescodeseite:

[Bild: bondia7.png]
(30.10.2008, 01:34)CSX schrieb: [ -> ]hier wieder was für die Freundescodeseite

Danke, habe es direkt eingebaut Smile.
Es fehlt noch das Cover von Kirby Super Star Ultra:

[Bild: 13101.jpg]
(06.11.2008, 22:27)DJKR schrieb: [ -> ]Es fehlt noch das Cover von Kirby Super Star Ultra:

Vielen Dank!
GP-1 fürs SNES hat das US-Cover von Teil 2...
So diemal keine Screenshots von mir sondern Cover:
hier zu allen Wi-Spielen zu denen es noch kein Cover gab (und schon eins veröffentlicht wurde)
http://rapidshare.com/files/169876004/Co...i.zip.html
Dankeschön, hab ich jetzt alle eingefügt.
Hier hätte ich mal das EU Packshot von Castlevania: Order of Ecclasia
[Bild: 414e012912a01d924240e110._AA240_.L.jpg]
Vielen Danke! Ist jetzt hochgeladen!
Wäre es nich gut, bei Fire Emblem Shadow Dragon mal nen EU-Cover zu integrieren? So zum Beispiel:

[Bild: 41QbH4AhGoL._SL500_AA240_.jpg]

Hm. Nen britsches oder so wär mir lieber - scheiß USK-Logo... Nea
EU-Cover ist nun drin.

Cel

Hier mal ein Cover für de Blob:

[Bild: product-15503640.jpg]
Das Titelbild von Secret of Mana (VC)
[Bild: 2q3alhz.jpg]
Danke dir! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17