WiiG | Community

Normale Version: Fehlende & Falsche Cover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Vielen lieben Dank für deine tatkräftige Unterstützung! Smile
Müsste im Groben alles hochgeladen haben, Waterworld für den Gameboy hatte leider ein Wasserzeichen. Die DS-Datenbank macht mir noch ein wenig Bauchschmerzen, Fun Park gibt es wahrscheinlich gar nicht, bei dem Topmodel-Spiel bin ich mir auch nicht ganz sicher. Aber bis auf Waterworld ist alles up!
Hier ist noch der Titelbildschirm von Sonic the Hedgehog: Triple Trouble für die Virtual Console (3DS).

[Bild: sonictripletroubletitle.gif]

Hoffe das Bild ist nicht zu klein.
Diesbezüglich gibt es gerade ein kleines technisches Problem, aber wenn das behoben wird, lade ich das Cover sofort hoch. Danke für die Aufmerksamkeit! Smile
Es könnte das UK Cover von Project Zero 2 Wii Edition mit dem deutschen Cover ersetzt werden. Smile
(14.05.2012, 23:10)DJKR schrieb: [ -> ]Es könnte das UK Cover von Project Zero 2 Wii Edition mit dem deutschen Cover ersetzt werden. Smile

Hast Recht, ist hochgeladen!
Vielen Dank! Smile
Flipper

[Bild: Flipper.jpg]

Go! Go! Insel Panik!

[Bild: insel.jpg]
Cool, danke! Sind beide hochgeladen! Smile
bei den beiden nintendo DS Browsern habt ihr bei beiden das cover von der DS Lite variante verwendet, das cover für den normalen DS sieht etwas anders aus
Das WiiWare Spiel FAST: Racing League hat noch kein Bild:

[Bild: coverlargefb7b4_thumb.jpg]
(25.05.2012, 18:50)MasterK schrieb: [ -> ]bei den beiden nintendo DS Browsern habt ihr bei beiden das cover von der DS Lite variante verwendet, das cover für den normalen DS sieht etwas anders aus

Erstmal Sorry dass dies solange gedauert hat! Das ist wohl total untergegangen!
Ist jetzt natürlich ausgebessert! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Smile

(10.10.2012, 20:27)DJKR schrieb: [ -> ]Das WiiWare Spiel FAST: Racing League hat noch kein Bild:

Vielen Dank! Das Cover ist nun hochgeladen Smile
Es fehlt noch ein Bild zu dem Spiel Nano Assault Neo.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTc-GUCB1kQebMwHh1PDEE...TDXqNemjGB]
(06.12.2012, 10:53)DJKR schrieb: [ -> ]Es fehlt noch ein Bild zu dem Spiel Nano Assault Neo.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTc-GUCB1kQebMwHh1PDEE...TDXqNemjGB]

Danke erstmal für das Bild! Wir haben noch einige technische Probleme beim Hochladen von Screens und Cover bei Wii U eShop-Spielen, aber wir sind da dran. Wink
The Cave...wartet auf sein Cover. Spiteful

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQ8CoPIx_Bva_LUJe9qF7w...CMm2xSpvpQ]

Nur schon mal zu vormerken, bis ihr das Problem beseitigt habt.
Das neueste NfS heißt bei der Wii U nun: "Need for Speed: Most Wanted U".

Dazu gibt es auch ein neues Cover (wobei einfach nur ein U dran ist): [Bild: nfsmw13wiiu2dpft_de.jpg?1362665205]
Bild zu F-Zero: GP Legend Wii U Virtual Console:
https://cdn03.nintendo-europe.com/media/...Legend.jpg
Bild zu Fire Emblem: Sacred Stones Wii U Virtual Console:
http://images.mob.org/sisgame_img/fire_e...stones.jpg
Bild zu Best of Solitaire (ist zwar PS3-Version, aber ich denk' das geht auch):
http://i.ytimg.com/vi/EvT6ogAhvVw/maxresdefault.jpg
Bild(er) zu Puzzlebox setup:
https://cdn03.nintendo-europe.com/media/...xSetup.jpg
oder
http://nintendoenthusiast.com/wp-content...p_logo.png

Bei Disney Infinity 2.0 könnt ihr doch die 4 Leute, die das besitzen fragen, ob sie das Cover einscannen könnten. Ein Bild des Covers in der PAL-Versionen scheint im Internet nicht zu existieren.

Bild zu Rytmik: World Music
https://cdn02.nintendo-europe.com/media/...dMusic.png
Bild zu Jewel Match
http://purenintendo.com/wp-content/uploa...-Match.jpg
Bild zu 3D Streets of Rage
http://media.nintendo.com/nintendo/bin/G...jcY3rf.png
Bild zu 3D Ecco The Dolphin (bei Nintendo Life gibt's mal wieder 'n besseres :-/)
http://media.nintendo.com/nintendo/bin/2...z4Zxlz.png
Bild zu Gommy Bears: Minigolf
https://newsboilerv1storage.blob.core.wi...7894_0.jpg

Es wäre echt hilfreich, wenn ihr NintendoLife mal fragen könntet, ob ihr ihre Bilder mit Wasserzeichen benutzen könnt. Dann hätt' ich momentan noch viel mehr^^
So ich hab mal angefangen deine Liste abzuarbeiten. Leider spinnt gerade mein Paint (will sich partout nicht öffnen) weshalb ich die Formate nicht umwandeln kann. Bei uns funktionieren nur JPEG Bilder. Macht aber nichts, spätestens nach einem Neustart sollte das bei mir wieder laufen Wink

Über die Hälfte hab ich, der Rest kommt später dran!

Schon mal vielen lieben Dank für die ganze Hilfe und auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier!

Da wir keine Bilder mit Wasserzeichen möchten kommt eine Vereinbarung mit NintendoLife nicht in Frage. Aber Danke für den Vorschlag Smile
(23.07.2015, 12:23)Yvi schrieb: [ -> ]So ich hab mal angefangen deine Liste abzuarbeiten. Leider spinnt gerade mein Paint (will sich partout nicht öffnen) weshalb ich die Formate nicht umwandeln kann. Bei uns funktionieren nur JPEG Bilder. Macht aber nichts, spätestens nach einem Neustart sollte das bei mir wieder laufen Wink

Über die Hälfte hab ich, der Rest kommt später dran!

Schon mal vielen lieben Dank für die ganze Hilfe und auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier!

Da wir keine Bilder mit Wasserzeichen möchten kommt eine Vereinbarung mit NintendoLife nicht in Frage. Aber Danke für den Vorschlag Smile

Vielleicht könntet ihr ja Nintendo Life fragen, ob ihr die Bilder auf Anfrage ohne Wasserzeichen bekommen würdet. Die haben echt viele gute Bilder, wenn sonst nichts da ist :-/ Ich werd' mich auch bald weiter auf Cover-Suche begeben, gerade suche ich aber eher nach Spielen für euch. Du kannst ja die Liste im Fehler & Fehlende Spiele-Thread abarbeiten ;D. Und ich bin bei NES erst bei JWacko Ich wollte alle Konsolen abarbeiten, aber dass das so lange dauert Shok Naja, ich mach's trotzdem. Wär halt schön, wenn Nutzer einfach ein Spiel erstellen könnten oder Änderungen vornehmen, die dann als Anfrage an's Team gesendet werden. Und ihr könnt entscheiden ob's geändert/aufgenommen wird oder nicht. Würde euch ein wenig Arbeit sparen. Und mir macht's Spaß, hab ja meine eigene Liste aufgehört Sad
(23.07.2015, 12:33)timeotimeo schrieb: [ -> ]Vielleicht könntet ihr ja Nintendo Life fragen, ob ihr die Bilder auf Anfrage ohne Wasserzeichen bekommen würdet. Die haben echt viele gute Bilder, wenn sonst nichts da ist :-/ Ich werd' mich auch bald weiter auf Cover-Suche begeben, gerade suche ich aber eher nach Spielen für euch. Du kannst ja die Liste im Fehler & Fehlende Spiele-Thread abarbeiten ;D. Und ich bin bei NES erst bei JWacko Ich wollte alle Konsolen abarbeiten, aber dass das so lange dauert Shok Naja, ich mach's trotzdem. Wär halt schön, wenn Nutzer einfach ein Spiel erstellen könnten oder Änderungen vornehmen, die dann als Anfrage an's Team gesendet werden. Und ihr könnt entscheiden ob's geändert/aufgenommen wird oder nicht. Würde euch ein wenig Arbeit sparen. Und mir macht's Spaß, hab ja meine eigene Liste aufgehört Sad

So die Cover sind abgearbeitet. Ich glaube nicht dass es im Sinne von Nintendo-Life wäre alle ihre mühsam angesammelten oder auch selbst erstellten Bilder gratis einfach so an uns zu übergeben bzw. uns zugänglich zu machen Smile

Wir arbeiten aber fleißig weiter daran unsere Datenbank mit so vielen Bildern wie möglich zu bestücken!

Nochmals vielen Dank für die Hilfe!
Hier ein höher aufgelösteres Cover zu "Formula 1 Sensation": http://www.gamefaqs.com/nes/570702-f-1-s.../box-80818

Höher auflösenderes Cover zu "A Boy and his Blob": http://img.gamefaqs.net/box/8/3/4/21834_front.jpg
(Wenn ihr solche höher auflösenden nicht braucht und euch die anderen reichen, sagt's mir, dann lass ich das Biggrin)

Bei www.gamefaqs.com scheint es generell höher auflösende Bilder für europische NES-Spiele zu geben. Ihr könnt da ja selber mal drüber gucken, wenn ihr Zeit habt.

Ihr habt zu "Bram Stoker's Dracula" (NES) das amerikanische Cover in schlechter Qualität. Hier das europäische: http://www.gamefaqs.com/nes/587155-bram-...box-101690

Ich denke das Cover (http://img.gamefaqs.net/box/4/2/3/22423_front.jpg) zu The Addams Family ist besser als eures.
Auch bei Adventures of Lolo 2 finde ich das Bild deutlich besser: http://img.gamefaqs.net/box/8/6/2/48862_front.jpg

Besseres Bild zu Attack of the Killer Tomatoes GB-Version: http://www.gamefaqs.com/gameboy/585614-a.../box-76709
Bild zu "Link 'n' Launch" (DSi): http://media.ign.com/games/image/object/...t_160w.jpg

Bei Adventures of Lolo 3 ist ein sehr schlechtes Bild bei euch, sowas sollte wirklich ausgetauscht werden Biggrin : http://img.gamefaqs.net/box/8/6/8/48868_front.jpg

Vernünftiges Bild des Covers von "Battletoads & Double Dragon (NES): http://img.gamefaqs.net/box/5/2/9/22529_front.jpg
Besseres Cover für Battletoads & Dragon SNES: http://img.gamefaqs.net/box/5/2/2/22522_front.jpg

Europäisches Cover zu "Best of the Best: Championship Karate" (NES) (ihr habt's amerikanische): http://www.gamefaqs.com/nes/587130-best-.../box-94366

Zu "Blaster Master" (NES): Euer Cover ist amerikanisch. Hier europäisch: http://www.gamefaqs.com/nes/587144-blast.../box-59130

Besseres bild zu blues brothers (SNES): http://www.gamefaqs.com/snes/588223-the-.../box-88548
Besseres Cover zu "Boulder Dash" (GB): https://www.konsolenkost.de/documents/im...MGBD-d.jpg

Besseres Cover zu "A Boy and His Blob" (Wii): http://img.gamefaqs.net/box/4/1/3/68413_front.jpg

Europäisches Cover zu "Captain America and the Avengers" (NES): http://www.gamefaqs.com/nes/587170-capta...box-238843 (eures ist amerikanisch)
So, vielen Dank mal wieder. Gamefaqs nutze ich auch oft, ist für vieles eine ganz gute Quelle. Ich konnte jedoch nicht alle Cover übernehmen, da Gamefaqs selber gerne Cover "klaut" und wir Cover von z.B. retrocollect.com nicht nutzen dürfen.
Bild zu "Animal Crossing Taschnerechner": http://www.ntower.de/data/33237-120-170.png

Ihr könnt zu Disney Infinity 2.0 doch das amerikanische Cover nehmen (http://images.nintendolife.com/games/wii..._large.jpg), habt ihr beim ersten Teil auch.

Besseres Cover zu "Double Dribble" (NES): http://www.gamefaqs.com/nes/587239-doubl.../box-58877
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17