WiiG | Community

Normale Version: Fehlende & Falsche Cover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(30.09.2010, 19:50)Link90 schrieb: [ -> ]http://wiig.de/game/2626/Striker-Super-Nintendo/

Bei dem Spiel ist das Cover von World Cup Striker drin.
Hier ist das Cover von Striker:
[...]

Erstens sehen wir da kein Cover, weil Moby-Games keine Direktlinks erlauben, zweitens möchte WiiG keine Cover mit Wasserzeichen anderer Seiten verwenden. Wink

Wie wär's damit?
[Bild: strikernaac.jpg]

Der "Laguna"-Aufkleber ist natürlich kacke, aber es ist nicht so einfach zu dem Spiel ein Cover zu finden.
(30.09.2010, 20:54)Stuessy schrieb: [ -> ]
(30.09.2010, 19:50)Link90 schrieb: [ -> ]http://wiig.de/game/2626/Striker-Super-Nintendo/

Bei dem Spiel ist das Cover von World Cup Striker drin.
Hier ist das Cover von Striker:
[...]

Erstens sehen wir da kein Cover, weil Moby-Games keine Direktlinks erlauben, zweitens möchte WiiG keine Cover mit Wasserzeichen anderer Seiten verwenden. Wink

Wie wär's damit?
[Bild: strikernaac.jpg]

Der "Laguna"-Aufkleber ist natürlich kacke, aber es ist nicht so einfach zu dem Spiel ein Cover zu finden.

Vorhin war da noch ein Cover und in der Vorschau ging es auch noch...
Ich hatte vorhin kein anderes Bild gefunden, also habe ich einfach das erstmal genommen.

Dennisjakobi

Deutsches Cover zu "Sniper Elite" für die Nintendo Wii.
[Bild: 24037,sniperelitewii8X0RD.jpg]
Ist alles aktualisiert, danke! Smile

@Konsolero: Die Bilder von dir gingen leider nicht wegen dem Seitenverhältnis, habe aber jetzt ein anderes Cover für die Pearl Harbor Trilogy genommen.
Ein winziges aber zumindest vorhandenes Cover zu
Sorry, für die schlechte Qualität bei beiden Bildern. Vielleicht lege ich meine OVP irgendwann mal auf einen Scanner, aber für's erste sollten es obige Cover auch tun, oder? Smile
Besser als nix auf jeden Fall! Wink
Vielen Dank, die Cover sind nun drin. Smile
Frisch vom Scanner das deutsche Cover zu
"Disney's Der König der Löwen":
[Bild: knigderlwen001knkk.jpg]

Und das deutsche Cover zu FIFA International Soccer mit unserem Loddar! Hab leider gerade kein Gimp auf'm Laptop, sonst würde ich den Aufkleberfetzen unten im Bild noch wegretuschieren, aber das kann auch entweder einer von euch machen oder ihr lasst's einfach drauf - stört eigentlich nicht wirklich.
[Bild: fifasoccer0025lzi.jpg]

Super Pang
[Bild: superpang002ab3p.jpg]

Damit die Bildverarbeitungsprofis von WiiG was zu tun haben, habe ich beim deutschen Cover zu Tim in Tibet die Aufkleber alle drauf gelassen. Tongueout
[Bild: timintibet002gzx7.jpg]
Vielen herzlichen Dank! Die Cover sind nun hochgeladen, wir danken für die (erneute) Hilfe. Wink
Deutsches Cover zu
(28.10.2010, 21:10)Stuessy schrieb: [ -> ]Deutsches Cover zu

Der Scan ist klasse! Vielen Dank, das Cover ist nun hochgeladen! Clapping
Hier währen mal Cover oder Titelbilder zu:

DSi:
Bomberman Blitz

[Bild: Bomberman_Blitz_Coverart.png]

Dark Void Zero

[Bild: Dark-Void-Zero_DSiWareboxart_160w.jpg]


Virtual Console:

Castlevania: Rondo of Blood

[Bild: cd072eab00001.png]

Mystic Quest Legend

[Bild: Mystic%20Quest%20Legend.gif]
Hier ist das PAL-Cover zu Gods:
[Bild: gods_front_uk-palybyr.jpg]

Die Screenshots zu dem Spiel sind auch falsch. Die sind vom Amiga oder so, aber auf gar keinen Fall von der SNES-Version.
Das Cover für das Spiel Sonic&Knuckles für die VC:
[Bild: eg6vmnoq.jpg]

Es gibt zwar auch das MegaDrive Cover, ist aber bei anderen VC Spielen hier nicht so^^
Vielen Dank für die zahlreichen schönen Cover! Sind nun alle hochgeladen. Danke für eure Hilfe! Smile
Hier das deutsche Cover zu Donkey Kong Country Returns:

[Bild: 91fr8hn4wqlaa1500.th.jpg]
Das Cover zu Mega Man 2 ist nicht das Deutsche. Das sah so aus:
[Bild: 8096-1d.jpg]

Cel

Hier ist das Cover für Golden Sun: Die dunkle Dämmerung.

[Bild: 61VXVct8sYL._SL500_AA300_.jpg]
Bilder sind drin. Danke für die Hilfe! Smile
Ich hätte hier einmal das Titelbild zu Spin Master im Angebot Smile :

[Bild: spinmaster.th.gif]

Dennisjakobi

Hier das Cover mit USK Zeichen von Hot Wheels: Track Attack für die Nintendo Wii

Hot Wheels: Track Attack (Wii)
Wario Ware D.I.Y. Showcase

[Bild: 60d4e33e7a748ecdb7a0e49281d8dc755cbe7335_large.jpg]
Sind alle drei hochgeladen, vielen Dank für eure Hilfe. Wink

Dennisjakobi

Super Sache, habe alle drei Cover hochgeladen und sage: Danke! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17